da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Naja gehen wir mit unserem „Mittelstürmer“ nicht zu hart ins Gericht - das ist nicht unbedingt die Position welche gegen RBS die meisten Ballberührungen haben wird hat sich ausgeruht für die wichtigen Partien War auch nicht hart gemeint. Was willst machen wennst keine Bälle bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Kerschi soll auf seine Gelbe nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2021 Der tut sich beim Köpfeln weh und der Sky-Haberer redet von "Foul oder Zusammenstoß". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 Bin mir nicht Sicher ,ob das mit Kadlec noch was wird, Allerdings ist wohl ein spiel gegen Salzburg kein gradmesser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2021 wackerplatz schrieb vor 14 Minuten: Ok, nächstes Mal kommst zu mir Danke für das Angebot, aber beim nächsten Spiel werden meine Freunde wieder da sein. Forza wackerplatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Der tut sich beim Köpfeln weh und der Sky-Haberer redet von "Foul oder Zusammenstoß". Ist wurscht was der sagt. Ich schau den Dosen gerne zu, weil die wollen Fußballspielen und ned niederhacken. Für uns die ideale Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 wackerplatz schrieb vor 5 Minuten: Kerschi soll auf seine Gelbe nicht vergessen Schon da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2021 Kerschi hat Gelb abgeholt. Jetzt bitte wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 Endlich hat ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2021 Bravo, Kerschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2021 Rickson schrieb vor 16 Minuten: da verträgt wohl einer die wahrheit nicht. mir is eh egal, aber in der form seid ihr abstiegskandidat nummer 1 Normalerweise sind solche kognitiv eingeschränkten Meldungen keine Antwort wert. Kaum war's geschrieben und Datkovic trifft. Es gibt auf der Tastatur im übrigen eine Taste für die Großschreibung bei Nomen. Wenn man sich schon als Querulant großspurig auskotzt, dann sollte die Rechtschreibung wenigstens passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 9. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 Keine gelbe für bernardo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Na gibt's nur für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2021 Die 2. Hz ist schon eine sehr anspechende Leistung unserer Mannschaft zu sehren. Das freut mich. Die Mannschaft ist offensichtlich intakt und die Moal äußerst hochwertig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts