Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2021 Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Null-Artikel, lohnt den Klick nicht. Das sehe ich nicht so. Und jetzt klicke ich gleich noch einmal. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861818/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FC-Flyeralarm-Admira Ganda, Bauer, Kadlec und Kronberger in der Startelf, sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 Originelle Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2021 Ohne AV? Eminem, Matze und Auer nicht dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Ohne AV? Eminem, Matze und Auer nicht dabei.... Ich tippe mal auf Aiwu und Ganda als AV, weiß aber echt nicht was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Originelle Aufstellung Aus meiner Sicht Harakiri. 3 IV, 5 Offensivspieler, wenn ich Kadlec und Kerschbaum nicht dazurechne. Jetzt muss ich mich mal hinsetzen und mir einen Reim daraus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Ohne AV? Eminem, Matze und Auer nicht dabei.... Auer nicht im Kader aber wir haben Salzburg mit der Aufstellung fix überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 13. März 2021 gegen rbs können wir ohnehin nur überraschen. auch, wenn es „nur“ die aufstellung ist. egal, wer auf welcher position spielt, ich erwarte mir von jedem eine couragierte leistung. vielleicht gelingt auch vom ergebnis her eine überraschung forza admira! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Sky meint 3-4-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2021 Admira1973 schrieb vor 4 Minuten: gegen rbs können wir ohnehin nur überraschen. auch, wenn es „nur“ die aufstellung ist. egal, wer auf welcher position spielt, ich erwarte mir von jedem eine couragierte leistung. vielleicht gelingt auch vom ergebnis her eine überraschung forza admira! Ich interpretiere es einmal so, dass wir ohnehin nix zu verlieren haben und Buric deshalb etwas völlig ausgefallenes probiert. Ich fürchte, das ist ein Debakel mit Ansage - Salzburg ist nur der Nerv zu ziehen, wenn man diszipliniert und hart spielt, ihnen wenig Raum lässt. Dass das oft genug für viele Teams trotzdem in den Untergang geführt hat, wissen wir auch. Also bitte, Flucht nach vorne. Ich könnte es mir so vorstellen: Wooten Kronberger Kerschbaum Atanga Starkl Kadlec Ganda Aiwu Datkovic Bauer Leitner Oder so: Wooten Kronberger Atanga Starkl Kadlec Kerschbaum Ganda Aiwu Datkovic Bauer Leitner Auf der Bank sitzen überigens Hadzikic, Matze, Eminem, Willi, Malicsek, Hausjell, Maxi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 Naja, ich verstehe die Intention schnell über die Flügel umzuschalten schon deswegen hab ich ja auch meine Aufstellung so gewählt. Aber so halte ich es für ziemlich gewagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Buric "sie müssen sich gedulden um zu sehen wie wir spielen werden - wir haben einen klaren Matchplan" - geht der auf, schnitz ich im ein Denkmal und platziers auf der Steinböckstraße 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2021 Gegen Salzburg ist es eh Wurscht wie du aufstellst. Selbst wenn du mit 9 Defensive spielst wird es gegen Salzburg sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Buric "sie müssen sich gedulden um zu sehen wie wir spielen werden - wir haben einen klaren Matchplan" - geht der auf, schnitz ich im ein Denkmal und platziers auf der Steinböckstraße *Screenshotgeräusch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 50 Minuten: Ohne AV? Eminem, Matze und Auer nicht dabei.... Matze und Auer wirkten zuletzt überspielt. Passt schon. Wir können heute nur überraschen. Interessant war das Präsi-Interview, der selten zuvor so bestimmt war. Ich glaube das Thema FM hat sich erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts