ultra rot Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar 2004 Die rote Fanlawine nach Mattersburg kommt schön langsam ins rollen! Insgesamt werden ca.6 Busse und zahlreiche Private den Grazer AK auf dem Weg zum Meistertitel ins Burgenland begleiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Februar 2004 6 busse kommen? nicht schlecht und privat sind sicher auch viele draussen. stimmung wird passen, das wetter auch, also kann es nur ein schöner samstag werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2004 Ich hab leider um 14:00 Uhr selber ein Spiel, das ganze geht sich wohl schwer aus. Aber hört sich gut an, RF Bus voll, privat werden auch noch einige kommen. Meine Mutter hat auch Geburtstag - na und? Junge du musst Prioritäten setzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2004 Ich hab leider um 14:00 Uhr selber ein Spiel, das ganze geht sich wohl schwer aus. Aber hört sich gut an, RF Bus voll, privat werden auch noch einige kommen. Meine Mutter hat auch Geburtstag - na und? Junge du musst Prioritäten setzten. da weiss ich ein buch mit einem bezeichnenden titel: "wenn du am spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen." von wegen prioritäten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Februar 2004 Ich hab leider um 14:00 Uhr selber ein Spiel, das ganze geht sich wohl schwer aus. Aber hört sich gut an, RF Bus voll, privat werden auch noch einige kommen. Meine Mutter hat auch Geburtstag - na und? Junge du musst Prioritäten setzten. Der Geburtstag meiner mutter würde mich wohl auch kaum aufhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2004 War eine Metaffer. Es zog ein Regiment ins Ungarnland hinein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2004 zieht das regiment nicht vom ungarnland herauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2004 angeblich fehlen beim SVM mandreko, kaintz und der neue aus der RL ! mravac und kaintz sind beide gesperrt. mandreko ist verletzt und der neueste stand ist, dass er nicht spielt. novakovic ist fraglich. schaut leider besser für euch aus als für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Februar 2004 hier die wahrscheinliche aufstellung: Schranz - Pötscher, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Sionko, Muratovic, Aufhauser, Dollinger - Kollmann, Hassler statt almer ist der junge rindler torwart nummer 2!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2004 [CLOSED] Die Teams wärmen sich auf, alles weitere wird im Live-Thread besprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts