joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Der Stary ist viel zu kritisch und negativ.... Du hast Dein Schüdl vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. März 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Du hast Dein Schüdl vergessen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. März 2021 Böser Stary 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. März 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Böser Stary Muss mit dem @mostbartl verwandt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Torment schrieb vor 10 Minuten: Gratulation! Dito 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. März 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Böser Stary Na i mein wir waren heut Superstars und der sagt wir hatten Glück nachm 2:0 und haben vorn noch zu viel verwixt..... der soll sich schleichen gell @joe280 ??? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Na i mein wir waren heut Superstars und der sagt wir hatten Glück nachm 2:0 und haben vorn noch zu viel verwixt..... der soll sich schleichen gell @joe280 ??? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. März 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Für den Demir ist der Küh auch der falsche Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Tor des Monats das 4:0 Vote! bearbeitet 7. März 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. März 2021 Welten Unterschied bei den Interviews zw Stary und FF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Welten Unterschied bei den Interviews zw Stary und FF das habe ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. März 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: das habe ich mir auch gedacht Man sollte Sahli mal befragen wie er das sieht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. März 2021 Minute 4:09 bis 4:20 = ❤ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. März 2021 mostbartl schrieb vor 17 Stunden: Tor des Monats das 4:0 Vote! mostbartl schrieb vor 16 Stunden: Man sollte Sahli mal befragen wie er das sieht ? Habe ich im Trainer Thread schon geschrieben Zitat Mo ist sehr, sehr glücklich über die Rückkehr zum alten System. „Das ist unsere richtige und passende Fußballphilodophie“ ! Das sagt doch einiges aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts