FF raus  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Xami schrieb vor 1 Minute:

aber wenn heute schon ein neuer Trainer vorgestellt werden soll, dann muss das ganze Thema für Riegler schon seit ein paar Tagen abgeschlossen sein oder? Weil von gestern auf heute mag ich zu bezweifeln das er einen Trainer aus dem Hut zaubert der den Ilzer/Struber Weg weitergeht

Herzilein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten:

Wer ist dieser Börni?

Hab kurz an die Antenne Kärnten gedacht, aber das ist dort der Timm Bodner. 

Mir ist er aber immer wieder mal auf Twitter untergekommen, keine Ahnung was er außer seiner hundejause noch so macht. :ratlos:

intrested person schrieb vor 1 Minute:

Herzog wäre wohl der perfekte Mann für unsere Situation.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Herzilein ?

:lol::lol::facepalm:

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb Gerade eben:

Hab kurz an die Antenne Kärnten gedacht, aber das ist dort der Timm Bodner. 

Mir ist er aber immer wieder mal auf Twitter untergekommen, keine Ahnung was er außer seiner hundejause noch so macht. :ratlos:

Aber es klingt auch gleich viel seriöser wenn jemand schreibt, nach meinen Informationen. Klar  wenn er schreibt diese Nachricht habe ich gerade per Fax von Nachbars Hund bekommen klingt nicht ganz so seriös. Könnte aber den gleichen Wahrheitsgehalt, den Inhalt betreffend, haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Aber es klingt auch gleich viel seriöser wenn jemand schreibt, nach meinen Informationen. Klar  wenn er schreibt diese Nachricht habe ich gerade per Fax von Nachbars Hund bekommen klingt nicht ganz so seriös. Könnte aber den gleichen Wahrheitsgehalt, den Inhalt betreffend, haben.

Er ist aber schon immer recht gut informiert gewesen meiner Erinnerung nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Naja vielleicht gehört Nachbars Hund ja Riegler oder Liendl?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Naja vielleicht gehört Nachbars Hund ja Riegler oder Liendl?:D

Ja ist natürlich auch möglich, danach können Riegler oder Liendl immer noch sagen. „I sogs glei, I wors ned!"  :=

simsala schrieb Gerade eben:

Berndty ist der beste Hawi vom Novak

Na das ist dann auch sehr schlau gemacht vom Novak, Respekt für seine Loyalität.:facepalm:

Meine Mutmaßung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Xami schrieb vor 50 Minuten:

aber wenn heute schon ein neuer Trainer vorgestellt werden soll, dann muss das ganze Thema für Riegler schon seit ein paar Tagen abgeschlossen sein oder? Weil von gestern auf heute mag ich zu bezweifeln das er einen Trainer aus dem Hut zaubert der den Ilzer/Struber Weg weitergeht

Es braucht einen Weg den man mit dem Kader umsetzen kann. Punkt. An der Linie brauchts gute Typen. Herzog ist so einer. Der lebt Fussball. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten