Recommended Posts

Bei der gestrigen RAW Show kündigte The Coach den neuen No. 1 Herausforderer an und zugleich das erste Main Event Match für den diesjährigen SummerSlam am 26. August 2007 aus der Continental Arena in East Rutherford, New Jersey an:

- WWE World Championship

John Cena © vs. Randy Orton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer isn dieser Hornswoggle schon wieder?

Na der kleine da von FInlay :lol:

Echt shit, dass Edge jetzt 4 Monate aussetzen kann pf :aaarrrggghhh:

Was ist eigentlich mit dem Taker? Wann kommt der wieder?

Und sollte nicht Rey bald zurückkommen, wieso gibt man ihn nicht den Titel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer isn dieser Hornswoggle schon wieder?

der da :lol::lol:

littlebastard.jpg

Und sollte nicht Rey bald zurückkommen, wieso gibt man ihn nicht den Titel?

angeblich soll er doch ebenfalls beim summerslam sein comeback feiern oder??

aber ein sieg gegen den großen karli wäre ja nur mehr lächerlich :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Edge 4 Monate weg ?!?! (bzw. nicht ringaktiv)

SD Champion zu sein dürfte ja nicht gerade ein Glückspflaster mitsich bürgen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Edge 4 Monate weg ?!?! (bzw. nicht ringaktiv)

SD Champion zu sein dürfte ja nicht gerade ein Glückspflaster mitsich bürgen ... :ratlos:

Scheint so, wenn's den großen Karli als nächsten erwischen würde, ich wäre nicht traurig! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Scheint so, wenn's den großen Karli als nächsten erwischen würde, ich wäre nicht traurig! :finger:

wollt denselben witz mit batista reissen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wollt denselben witz mit batista reissen :x

Batista hat den Fluch bereits hinter sich :). Aber eins zeigt sich deutlich: Anstelle in der Zwischenzeit die anderen Gürtel stärker in den Focus zu rücken, macht man stets das Gleiche mit den HWs: Man hat momentan nur drei, max. vier Mann zur Verfügung: Batista, Kane, Khali und Mark Henry. Und setzt immer nur diese ein. Ich überleg gerade: Wer wäre im aktuellen Kader bereit für einen Push? Angeblich bekommt Masters (übrigens erst 24 :eek:!) bald einen, doch ich fürchte, dass der dann das "Randy-Orton-Syndrom" bekommt, sofern er irgendwann in nächster Zeit Champ werden sollte, also backstage völlig ausflippt. Matt Hardy? Auch eher nein. Der wär für mich ein US-Kandidat. Eugene? Mit anderem Gimmik sofort, der Bursche hätte ein Repertoire an Aktionen, sagenhaft, nur muss er eben den Debilen mimen. Coachte aber mittlerweile selbst schon etliche Talente. Hardcore Holly? Als Titelträger zu fad. Kane? Sofort. Kenny Dykstra? Eher US. MVP? Derzeit gut versorgt, hat einen braven Worker zum Gegner. Ric Flair? Der quält sich mit einer Ohrenverletzung herum, ihm würd ich noch einmal den US-Titel geben, und dann ab mit ihm auf eine gut dotierte Managerpositition. Chuck Palumbo? Der letzte "Neuzugang". Noch zu frisch dabei, kann aber für einen "Big Man" so einiges. Würd mir auch eher mehr als US-Champ gefallen.

Also, wenn ich mir das so durchschaue, dann ist die Personaldecke für den WHC-Titel sehr, sehr dünn.

Und was ich sicher nicht sehen will: Rey "Gummiball" Mysterio in WHC-Regionen. Ich erinnere mich noch mit Grauen, als er die "Tres Amigos" gegen JBL gezeigt hat :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: . Rey wird bei genickbruch.com mit 1,60 und 79 kg (!) geführt, JBL mit 1,98 und 132 kg. Wenn man genau hingeschaut hat, ist JBL bei jedem Suplex aber mehr als nur deutlich vom Boden abgesprungen :D. Klar kann man als Leichtgewicht auch schwere Brocken werfen, aber ein Suplex ist doch etwas anderes. Übrigens trat Rey gestern im "Dark Match" zusammen mit Batista gegen MVP und Finlay an, durfte das Match auch gewinnen.

Apropos Mark Henry: Hab gelesen, dass Henry nach eigener Aussage nur noch max. zwei Jahre im Ring steht und sich dann anderen Dingen widmen will (Quelle: genickbruch.com).

Zum Abschluß: Gestern war SD!- und ECW-Aufzeichnung, laut genickbruch.com hat Hornswoggle Jamie Noble durch Countout besiegt :wos?: . Klingt im ersten Moment merkwürdig, kann mir aber schon irgendwie vorstellen, wies gelaufen ist. Ausserdem ist Noble ja neuerdings als Booker für die CWs zuständig. Mal schauen, was ihm einfällt :D. Vielleicht muss der kleine "Ire" ja gegen Mysterio ran. Hehe, Hornswoggle wäre der einzige Wrestler, den Rey erstens glaubwürdig slammen könnte (ich stell mir gerade einen Gorilla Press von Rey vor :lol:) und zweitens gegen den er sogar einen Big Boot zeigen könnte :lol:.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wenn ich mir die kader derzeit anschaue, weiß ich leider, warum mein interesse ins bodenlose gesunken is. v schauts nach der HHH Rückkehr wieder besser aus :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Herbst soll ein weiterer Riese bei WWE im RAW-Brand debütieren. Sein Name ist "The Mighty Biggs" und er soll etwa 2,23 m groß und 227 kg schwer sein. Außerdem soll er seinen eigenen Handlanger in Form des aufsteigenden Rappers und künftigen Reality-TV-Stars Mike White mitbringen. Dieser Rapper hat scheinbar auch schon den Entrance-Theme-Song, für den WWE bereits bezahlt haben soll, von "The Mighty Biggs" geschrieben. Dieser soll dann im Herbst beim Debüt performt werden, doch welches Gimmick "The Mighty Biggs" bekommen wird, darüber ist noch keine Rede. Es soll sich bei diesem Wrestler jedoch um einen Indy-Wrestler aus New England oder Umgebung handeln, der dort bereits einige Erfolge verbuchen konnte.

wwe-germany.com

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In diesem Herbst soll ein weiterer Riese bei WWE im RAW-Brand debütieren. Sein Name ist "The Mighty Biggs" und er soll etwa 2,23 m groß und 227 kg schwer sein. Außerdem soll er seinen eigenen Handlanger in Form des aufsteigenden Rappers und künftigen Reality-TV-Stars Mike White mitbringen. Dieser Rapper hat scheinbar auch schon den Entrance-Theme-Song, für den WWE bereits bezahlt haben soll, von "The Mighty Biggs" geschrieben. Dieser soll dann im Herbst beim Debüt performt werden, doch welches Gimmick "The Mighty Biggs" bekommen wird, darüber ist noch keine Rede. Es soll sich bei diesem Wrestler jedoch um einen Indy-Wrestler aus New England oder Umgebung handeln, der dort bereits einige Erfolge verbuchen konnte.

wwe-germany.com

biggs.jpg könnt das neue "Monster" sein. Das Bild hat ein User im Genickbruch-Forum gefunden. Ebenso sind diese Infos von dem "Big Man" bekannt:

Hier noch ein paar Infos zu Mighty Biggs:

Birthplace: Hagerstown, MD

DOB: October 11, 1970

Trained by: John Rambo

Year turned pro: 1997

Favorite type of match to wrestle in: Hardcore

What was your biggest match? Parking lot vs Skank

Who was your most famous opponent? Yokozuna

What's your finishing move and explain what it is? Choke Slam

What's the worst injury you suffered during a match? Twisted knee

Favorite food: Any

Favorite movie: Scarface

Favorite actor & actress: Jack Nicholson / Michelle Rodriguez

Favorite cartoon: None

Favorite type of music/artist: Hip Hop/Rap - Ice Cube

Favorite sport: Football

Favorite sports celebrity: Sean Taylor

Hobbies: Computers, Car Stereos, Music

Schaut aus, als ob ein Nachfolger für "The Big Show" gefunden worden ist. Würd mir gefallen. :support: "Wellllllllllllllllllllllllllllll, it´s The Biiiiiig Show...!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Update zur Verletzung von Edge:

www.genickbruch.com

Neues gibt es zur Verletzung von Adam „Edge“ Copeland zu berichten, denn laut neuesten Informationen ist seine Verletzung noch schlimmer, als man zuerst angenommen hat. Laut Dr. James Andrews konnte man die genauen Ausmaße der Blessur erst während der Operation feststellen, und hätte man die Verletzung falsch behandelt, so hätte sie zu einem Karriereende des Rated R Superstars führen können. Allerdings ist man nach der OP trotzdem guter Dinge, und eine Rückkehr soll noch im Jahr 2007 stattfinden, wobei dies natürlich davon abhängt, wie gut der Heilungsprozess verläuft.

Na dann, gute Besserung an den Kanadier. Auf wwe.com gibts übrigens Fotos und ein Video von der Operation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag