psywalker 1899 Geschrieben 10. Juli 2007 Auf Nitro vs. Punk bin ich gespannt, für mich ganz klar ME ! und punk der sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Juli 2007 Alles andere als Sieger Punk wäre nur noch lächerlich. Cena und Edge dürfen bleiben. Einen Lashley brauch ich wirklich nicht als Champ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Juli 2007 Alles andere als Sieger Punk wäre nur noch lächerlich. Cena und Edge dürfen bleiben. Einen Lashley brauch ich wirklich nicht als Champ. Würd ich nicht sagen, dass eine Niederlage Punks lächerlich wäre. Ein uncleaner Sieg von Nitro (Burke-Eingreifen o.ä. ?) und dann beim SummerSlam ein Gimmick-Match um den Titel (Extreme Rules, HiaC, Street-Fight o.ä.), den Punk dann einsacken soll. Dann wäre die Fehde mMn richtig schön durchgebookt. Oder seh nur ich das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Juli 2007 Würd ich nicht sagen, dass eine Niederlage Punks lächerlich wäre. Ein uncleaner Sieg von Nitro (Burke-Eingreifen o.ä. ?) und dann beim SummerSlam ein Gimmick-Match um den Titel (Extreme Rules, HiaC, Street-Fight o.ä.), den Punk dann einsacken soll. Dann wäre die Fehde mMn richtig schön durchgebookt. Oder seh nur ich das so? Mir geht's eher darum, dass Nitro als Champ nicht tragbar ist. Warum der den Titel bekommen hat weiß er doch selbst nicht. Naja, hauptsache Punk holt ihn sich früher oder später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 10. Juli 2007 Alles andere als Sieger Punk wäre nur noch lächerlich. Cena und Edge dürfen bleiben. Einen Lashley brauch ich wirklich nicht als Champ. Ich bin mir zu 99% sicher -> Nitro bleibt Champion! Was ich auch gut finden würde, sonst hätte man Punk schon bei Vengeance gewinnen lassen können! Nur sollte man Burke oder Cor Von eingreifen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Juli 2007 Mir geht's eher darum, dass Nitro als Champ nicht tragbar ist. Warum der den Titel bekommen hat weiß er doch selbst nicht. Naja, hauptsache Punk holt ihn sich früher oder später. Siehe Benoit-Tragödie, das war der Grund seines Titelgewinns, da musste man schnell umdisponieren, hat sich den nächstbesten Heel gekrallt, fertig. Ich bin mir zu 99% sicher -> Nitro bleibt Champion! Was ich auch gut finden würde, sonst hätte man Punk schon bei Vengeance gewinnen lassen können! Nur sollte man Burke oder Cor Von eingreifen lassen! Das, wie gesagt, hoff ich stark, vielleicht lässt man das ganze dann in ein Fatal-Four-Way-Match (Nitro vs. Punk vs. Cor Von vs. Burke) münden, am besten noch in Gimmick-Form, wie ich weiter oben geschrieben hab, aber bitte nicht die Elimination-Chamber . Von mir aus HiaC oder TLC, ein "Match under Extreme Rules", "Weapon of Choice"-Match oder so was. Ein bisserl "extreme" will die ECWWE ja noch rüberkommen. Also ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2007 Ich hoff das Lashley den Titel von Cena holt, der Typ hat sowas von 0 Skill im Ring, der Lashley kann wenigstens wen durch die Luft schleudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juli 2007 Ich hoff das Lashley den Titel von Cena holt, der Typ hat sowas von 0 Skill im Ring, der Lashley kann wenigstens wen durch die Luft schleudern naja übertreiben müssen wirs auch nicht. klar kann er im vergleich zu einem Edge, CM Punk oder William Reagal nur alt aussehen, aber es gab schon schlechtere Champions, die längere Zeit an der Sonnenseite waren als er. Außerdem muss man ihm zugute halten dass er sich wenigstens verbessert im Ring, langsam aber sicher. Die Mic Skills sind auch in der oberen Liga, wohl auch ein Grund warum ich der fixen Meinung bin Lashley wird sich nie (nicht so schnell) den RAW Titel holen. Einen stummen RAW Champion haben wir wohl noch nie erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Juli 2007 Ich hoff das Lashley den Titel von Cena holt, der Typ hat sowas von 0 Skill im Ring, der Lashley kann wenigstens wen durch die Luft schleudern Öhm so ungern ich es sage, aber er hat sich in den letzten Wochen und Monaten doch weiter weiterentwickelt als ich es mir gedacht habe. Beweis? Das Match zwischen ihm und Johnny Nitro bei der ich glaub vorletzten ECW-Aufzeichnung. Da zeigte er unter anderem einen Toprope Bulldog Legdrop . Gut, eine Aktion dieser Art macht noch keinen Wrestler besser, aber immerhin hat er gezeigt, dass er mehr kann als er mitunter zeigt, also Punches, Shoulderblocks, den einen oder anderen Slam bzw. seinen FU. Und Lashley: Lashley ist zwar ein Powerhouse, aber kann sich auch recht brav bewegen, aus dem Stand spring einmal vom Boden auf den Ringboden. Gut, am Mic kann er nichts. Aber wie Doena schon richtig gesagt hat, auch er wird besser. Ein Kracher wird das Match wohl nicht werden, aber überlassen lass ich mich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juli 2007 Wie WWE.com nun berichtet, wird es ein weiteres Titelmatch beim Great American Bash geben. Demnach wird der amtierende United States Champion MVP seinen Titel gegen Matt Hardy verteidigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 11. Juli 2007 Wie WWE.com nun berichtet, wird es ein weiteres Titelmatch beim Great American Bash geben. Demnach wird der amtierende United States Champion MVP seinen Titel gegen Matt Hardy verteidigen müssen. Das könnte ein sehr, sehr gutes Match werden! Jetzt muss ich Cena auch mal loben, auch wenn er im Ring immer noch schwach ist, hat er sich schon entwickelt, immerhin hat er aus dem großen Karli ein annehmbares Match herausgeholt und am Mic ist er sowieso gut, wenn er von Rocky auch so weit entfernt ist wie die Sonne von der Erde! Lashley gefällt mir im Ring zwar ein bisserl besser, oder sagen wir er ist weniger schlecht, aber am Mic ein Drama. Niemals kann sojemand bei RAW einen Titel halten, vorallem wenn man ihn mit Kennedy, Orton, Triple H und HBK vergleicht! Aber das gleiche habe ich auch über Brock Lesnar gesagt, nur hatte der wenigsten Paul Heyman ! Ich glaube es wird sicher weder einen Pin noch eine Aufgabe geben, irgendetwas anderes wird passieren. Gespannt bin ich schon auf's Publikum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Ich glaube es wird sicher weder einen Pin noch eine Aufgabe geben, irgendetwas anderes wird passieren. Seh ich auch so. Mein Tipp : Booker, Kennedy oder Orton (vielleicht auch alle 3) stürmen den Ring und stürzen sich auf Cena bearbeitet 11. Juli 2007 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 Das könnte ein sehr, sehr gutes Match werden! Jetzt muss ich Cena auch mal loben, auch wenn er im Ring immer noch schwach ist, hat er sich schon entwickelt, immerhin hat er aus dem großen Karli ein annehmbares Match herausgeholt und am Mic ist er sowieso gut, wenn er von Rocky auch so weit entfernt ist wie die Sonne von der Erde! Lashley gefällt mir im Ring zwar ein bisserl besser, oder sagen wir er ist weniger schlecht, aber am Mic ein Drama. Niemals kann sojemand bei RAW einen Titel halten, vorallem wenn man ihn mit Kennedy, Orton, Triple H und HBK vergleicht! Aber das gleiche habe ich auch über Brock Lesnar gesagt, nur hatte der wenigsten Paul Heyman ! Ich glaube es wird sicher weder einen Pin noch eine Aufgabe geben, irgendetwas anderes wird passieren. Gespannt bin ich schon auf's Publikum! Seh ich ziemlich gleich wie du! Hardy gegen MVP kann wirklich ein tolles Match werden, Sieger trau ich mich ehrlich nicht prognostizieren, denn man kann mit Beiden als Titelträger so einiges anfangen. Da SD! nicht so showlastig ist wie RAW und mehr Wert auf den "Sport" gelegt wird, kann man ja auch MH gewinnen lassen, wobei dann der "Jägerfaktor" für den Face wegfallen würde. Und als Face ist das mMn schwerer. Zum Match Cena vs. Lashley: Denke auch, dass das Match in einem "No Contest" enden wird, wer auch immer von aussen eingreifen wird. Vielleicht Tripple H? Na. Oder doch? Hehe, könnt doch ein recht spannender PPV werden. Wir werden sehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Juli 2007 Gerade im "Boardhell" (Forum von genickbruch.com) einen Spoiler für den SummerSlam entdeckt. Da war zu lesen, dass laut PWinsider.com Triple H und King Booker um den den Titel "King" fehden werden. D.h. Hunter wird als "King of Kings" zurückkehren, in den Promovideos ist die ganze Zeit Motorhead - "King of Kings" zu hören. In meinen Augen keine schlechte Idee, das King Booker- Gimmik loszuwerden und ihn vielleicht wieder zu Booker T und vielleicht auch wieder zum Face zu machen, aber momentan mimt er so genial "Heel", dass sich dies wohl kaum so schnell ändern wird. Er ist in meinen Augen ein genialer Entertainer . Vermutlich wird die Fehde anknüpfend an die Auseinandersetzung zwischen "King" Lawler und King Booker stattfinden, vielleicht durch einen Eingriff zugunsten Jerrys? Wir werden sehen, ich freu mich auf den "Slam" und hoffentlich gute Matches . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Juli 2007 www.genickbruch.com Wie der Wrestling Observer berichtet, soll World Heavyweight Champion Edge doch schwerer verletzt sein, als man zunächst angenommen hat. Edge hat sich anscheinend beim letzten SmackDown während der Mardi Gras Celebration bei einem Sturz einen Brustmuskel gerissen. Wie lange Edge ausfällt, ist noch nicht bekannt, da es davon abhängig ist, ob er sich einer Operation unterziehen wird oder nicht. Heute bei den SmackDown-Tapings wird Edge mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen Titel abgeben. Der Plan sieht vor, dass es später bei SmackDown am Abend zu einer Battle Royal um den vakanten Titel kommen soll. Der Sieger wird den Titel dann beim Great American Bash am Sonntag zum ersten Mal verteidigen. Für Edge ist dies besonders tragisch, nicht nur, dass er den Titel wie schon Batista und der Undertaker zuvor wegen einer Verletzung abgeben muss, war mit ihm nun ein längerer Lauf als Champion gedacht. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts