Recommended Posts

Road to Zion

Meine Tipps für Vengeance

WWE Heavyweight Championship

John Cena © vs. Mick Foley vs. Bobby Lashley vs. Randy Orton vs. King Booker

Sieger: Cena

Ich denke Cena wird gewinnen und Foley pinnen, nachdem Orton irgendwie ausgetrickst wurde! WWE wird den Titel nicht in einem 4-Mann Match wechseln lassen, ausserdem kann man hier schon Cena vs. Orton einleiten! Mir persönlich gefällt Orton zZ am besten!

WWE World Heavyweight Championship

Last Chance Match

Edge © vs. Batista

Sieger: Edge

Ganz klar und ohne Fragen! Alles andere als ein klarer Sieg von Edge wäre eine Beleidigung an jeden Wrestlingfan!

ECW World Championship

Chris Benoit vs. CM Punk

Sieger: Chris Benoit

Auf dieses Match freue ich mich schon jetzt! Zwei der besten Worker um den ECW Titel, da kann nichts falsch laufen! Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung wie es ausgehen wird bzw. soll! Wer wird turnen, wird jemand turnen, gewinnt Benoit, gewinnt Punk, mischt sich jemand von der New Breed ein? Ich freu mich....

WWE Intercontinental Championship

Santino Marella © vs. Umaga

Sieger: Umaga

Ich finde Umaga hat es einfach verdient! Umaga hat in letzter Zeit so viel durchmachen müssen und mit den McMahons arbeiten müssen und Marella war einfach da, weil er italienische Wurzeln hatte!

WWE United States Championship

Montel Vontavious Porter © vs. Ric Flair

Sieger: MVP

Sollte eine klare Sache werden, hoffentlich ein letztes Titelmatch für den alten Mann und dann ab in Pension!

WWE World Tag Team Championship

Lance Cade & Trevor Murdoch © vs. The Hardys

Sieger: Cade & Murdoch

Alles andere wäre einfach sinnlos! Dieses Match könnte auch gut werden!

WWE Cruiserweight Championship

Chavo Guerrero © vs. Jimmy Wang Yang

Sieger: Jimmy Wang Yang

Alleine für den Namen gehört im der Titel! Chavo hat man pausenlos gesehen, ich finde es ist Zeit für ein neues Gesicht!

WWE Womens Championship

Melina © vs. Candice Michelle

Sieger: wie immer egal

Klopause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich versteh nur nicht wieso man den Hardy die Tag Team Title wegnimmt?

Die waren in letzter Zeit mehr als nur geil als Tag Team und hatten ein enormes Fanpublikum. Was sollen Cade und Murdoch mit den Titles? Die sind ja eine Beleidigung für die WWE :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Cade & Murdoch waren schon einmal TT-Champions, haben ihren Titel aber damals an Big Show & Kane verloren. Im Übrigen machen sich die Beiden als TT durchaus gut, ihr Finisher "Sweet & Sour" ist einer der besten TT-Finisher, die ich kenne. Ihr Cowboy-Redneck-Trucker-Südstaaten-Gimmick mag nicht unbedingt jedem gefallen, persönlich finde ich es ganz witzig. Was ausserdem noch hinzukommt: Lance Cade (Trainee von Shawn Michaels) und Trevor Murdoch sind beide Jahrgang 1980. Also sind die Burschen gerade im besten Alter im Gegensatz zu einigen anderen Herren im Kader.

Zu den Hardys: Vince mag die Beiden als Tag-Team nicht, warum auch immer. Drum hat er ihnen die Titel wieder genommen, ausserdem soll das TT laut diverser Internetquellen bald wieder gesplittet werden. Keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil man mit Matt mehr vorhat als mit Jeff. Jeff ist für die High-Flying-Action zuständig, Matt eher am Boden stärker, und das ist der Grund, warum man ihn wieder vermehrt einzeln einsetzen will. Ausserdem fehlen bei SD! derzeit Main-Eventer, vielleicht kriegt Matt ja bald wieder einen Push.

Es gibt übrigens noch ein Match bei "Venegeance":

Open Challenge for the WWE Tag Team Championship

Deuce and Domino vs. ???

Das könnten entweder die Majors sein, oder, was ich hoffe, eines der beiden "Heat Teams" von Raw, nämlich entweder Crime Tyme oder meine Lieblinge, The Highlanders. Ich plädiere ganz stark für die Letztgenannten :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgresultsscreen.jpgaus dem Toyota Center

in Houston, Texas

1. Match

WWE World Tag Team Championship

Lance Cade & Trevor Murdoch © besiegten The Hardyz nach einer Spinebuster Bomb von Cade gegen Jeff

2. Match

WWE Cruiserweight Championship

Chavo Guerrero © besiegte Jimmy Wang Yang nach dem Frogsplash

3. Match

ECW World Championship

Johnny Nitro besiegte CM Punk nach dem Flipping Neckbreaker

NEUER ECW CHAMPION: Johnny Nitro :hää?deppat?:

4. Match

WWE Intercontinental Championship

Santino Marella © besiegte Umaga via DQ nachdem Umaga ununterbrochen auf Marella eingeschlagen hat

5. Match

WWE United States Championship

Montel Vontavious Porter © besiegte Ric Flair nach dem Playmaker

6. Match

WWE Tag Team Championship

Deuce'n Domino (w/ Cherry) © besiegten Sgt. Slaughter & Jimmy "Superfly" Snuka nach einem Einroller von Deuce gegen Snuka

7. Match

WWE World Heavyweight Championship

Last Chance Match

Edge © besiegte Batista via Count Out nachdem Batista Edge eine Batista Bomb verpasst hat und sich nicht rechtzeitig in den Ring retten konnte

8. Match

WWE Women's Championship

Candice Michelle besiegte Melina © nach einem Spin Kick - Titelwechsel!!!

NEUE WOMEN'S CHAMPIONESS: Candice Michelle

9. Match

WWE Championship Challenge

John Cena © besiegte Mick Foley, King Booker (w/ Queen Sharmell), Bobby Lashley und Randy Orton nach dem F-U gegen Foley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nitro ist gut, keine Frage

aber nicht mal ansatzweise reif für einen HW Titel, kann mir eigentlich nur vorstellen dass nächsten Mittwoch (oder ist das Dienstag? :D ) Benoit sich den Gürtel holt, ansonsten wäre CM Punk wohl eindeutig die bessere Wahl gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum :kotz: en!

Hab ich irgendwo schon einmal erwähnt, dass mir Super-Cena tierisch auf die Nerven geht? Aber ok, es war nur "Vengeance" und nicht der "SummerSlam". Aber wenn der Titel nach dem PPV noch immer um Cena´s Hüften zu sehen ist, hau ich den Hut drauf :angry: . Er kassiert einen Axekick und einen RKO, und doch kann er Mick Foley einen FU verpassen, wer´s glaubt :nein:...

Dass Benoit nicht dabei war, fand ich schade, leider dürfte irgendetwas gravierendes innerhalb der Familie passiert sein, musste eine House-Show am Samstag spritzen und für "Vengeance" auch passen. Nitro Champ? Überraschend, kann man mMn sogar etwas daraus machen, eventuell wird Benoit am Dienstag einen spontanen Titleshot bekommen und holt sich den Gürtel, damit die Jungen ihn "jagen" müssen. Mehr als eine "Übergangslösung" denk ich wird Nitro nicht sein.

Marella/Umaga: Umaga soll ordentlich Pops bekommen haben. Der muss mMn neu aufgebaut werden, auch Marella soll endlich was zeigen (dürfen), laut genickbruch.com soll er ja ein beschlagener Wrestler sein, oder will man an diesem "zufälligen Titelgewinner"-Gimmick weiter festhalten? Der Titel verkommt zur Farce.

Batista/Edge: Hab ichs nicht gesagt :)?

MVP/Ric Flair: MVP sticht Flair in die Augen, um dann den "Playmaker" zu zeigen? Den "Dirtiest Player" mit der eigenen Waffe schlagen? Sooo nicht :D. Da wird noch einen ordentliche Fehde draus, der alte Mann wird MVP ganz schön die Wadln richten :clap: .

TT-Matches: Cade & Murdoch Titel verteidigt, somit werden die Hardys wieder getrennte Wege gehen.

Deuce & Domino gegen Jimmy Snuka & Sgt. Slaughter sportlich wertlos, aber: Deuce (James Reiher Jr.) rollt seinen Papa Jimmy Snuka (James Reiher) zum Sieg ein :D. Rick Martel und Tony Garea mussten saven, warum hat man nicht ein junges TT genommen, wie die von mir erwähnten Highlanders o.a., warum immer die alten Herren? Einen gewissen Comedy-Faktor hat das ganze aber schon :D. Übrigens: Wer Jimmy Snuka von früher kennt und mit seinem Sohnemann vergleicht (Foto auf Genickbruch.com) wird erstaunt sein.

Frauentitel: Oh Wunder, ein Wechsel. Wayne interessierts? Die Frauendivision ist derart schwach aufgebaut, die arme "Sensational Sherri" wird sich im Grabe umdrehen :heul:. Bitte holt Stratus und Lita zurück, DAS sind Wrestlerinnen. Ok, Melina auch, Mickie James versucht es wenigstens. Aber trotzdem, 2/3 der Ladies kann nichts ausser Silikon spazieren tragen.

Hätt mir ehrlich gesagt auch einen Titelwechsel bei den CWs erhofft, naja, der Summerslam wird da hoffentlich einiges ändern.

Edit: Der Grund, warum Chris Benoit nicht angetreten ist, ist der Tod seines ehemaligen TT-Partners Biff Wellington (richtiger Name Shane Bower) mit dem er mehrmals in der WCW (TT-Champion) und anderen Ligen (unter anderm NJPW, "alte" ECW, diverse Independent-Ligen) antrat. Todesursache mal wieder eine Herzgeschichte :(.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Der Grund, warum Chris Benoit nicht angetreten ist, ist der Tod seines ehemaligen TT-Partners Biff Wellington (richtiger Name Shane Bower) mit dem er mehrmals in der WCW (TT-Champion) und anderen Ligen (unter anderm NJPW, "alte" ECW, diverse Independent-Ligen) antrat. Todesursache mal wieder eine Herzgeschichte :(.

Lang wird Nitro den Title nicht haben. Benoit wechselt ja ned in die ECW um dann ned Champ zu werden. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lang wird Nitro den Title nicht haben. Benoit wechselt ja ned in die ECW um dann ned Champ zu werden. :finger2:

Hab ich eh geschrieben :eviltongue: . Würd mMn auch keinen Sinn machen, Nitro den Titel länger behalten zu lassen, ich schätz fast, dass am Dienstag irgendwas in die Richtung passieren wird. Benoit hats aber auch nicht leicht, nach Guerrero jetzt noch Bower tot. Der kommt aus dem Trauern kaum mehr raus :(, meine verehrte kanadische Kampfmaschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich eh geschrieben :eviltongue:

entschuldigung. hab hald die selbe meinung :eviltongue:

Benoit hats aber auch nicht leicht, nach Guerrero jetzt noch Bower tot. Der kommt aus dem Trauern kaum mehr raus :(, meine verehrte kanadische Kampfmaschine.

auch wieder wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

entschuldigung. hab hald die selbe meinung :eviltongue:

Schon in Ordnung, hab nur den Smilie im ersten Moment fehlinterpretiert, die Hitze, du verstehst :D?

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Nitro wird wohl den Titel wieder abgenommen bekommen, aber somit erweitert sich der Kreis für potentielle Titelträger: Nitro, Punk, Benoit, Burke, Cor Von. Da kann man eine Menge netter Matches booken. Und Vicera bekommt ja auch ein neues Booking, in Richtung "Alles-platt-machendes-Monster". Was mit Thorn passieren wird? Hoffentlich einmal was Gescheites.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade will ich mich schlafenlegen und muss das auf genickbruch.com lesen:

Wie wwe.com soeben bekannt gab, ist Chris Benoit mitsamt seiner Familie (darunter die als "Woman" bekannte Nancy Benoit) in ihrem Haus in Atlanta, Georgia tot aufgefunden worden.

Noch ist unklar, was zu dem Tod der Familie Benoit geführt hat, wenige Tage zuvor ist Chris Benoit aufgrund eines familiären Notfalls nach Hause gefahren und trat deswegen auch nicht beim gestrigen WWE Vengeance an.

Chris Benoit wurde nur 40 Jahre alt.

Ich bin geschockt, traurig, sprachlos, fassungslos :heul::heul::heul: ...

Die Todesstoryline um Vince McMahon wurde auf der Stelle getoppt, McMahon ist momentan auf USA Network in einer Tribute-Show zu sehen und hat die Inszenierung rund um seinen "Tod" bereits aufgedeckt, die RAW-Show gecancelt. Die morgige Smack-Down- und ECW-Show wird einzig und allein Chris Benoit gewidmet sein.

Ich bin fix und fertig. "Sensational Sherri" und jetzt er.

Ruhe in Frieden, Chris! Thank you for every given Moment, Canadian Crippler!!!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade will ich mich schlafenlegen und muss das auf genickbruch.com lesen:

Ich bin geschockt, traurig, sprachlos, fassungslos :heul::heul::heul: ...

Die Todesstoryline um Vince McMahon wurde auf der Stelle getoppt, McMahon ist momentan auf USA Network in einer Tribute-Show zu sehen und hat die Inszenierung rund um seinen "Tod" bereits aufgedeckt, die RAW-Show gecancelt. Die morgige Smack-Down- und ECW-Show wird einzig und allein Chris Benoit gewidmet sein.

Ich bin fix und fertig. "Sensational Sherri" und jetzt er.

Ruhe in Frieden, Chris! Thank you for every given Moment, Canadian Crippler!!!

WAS???????? des gibts ja gar ned. :heul:

World Wrestling Entertainmment und der Wrestling Observer berichten das WWE Superstar Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel Tod Zuhause in Atlanta, Georgia aufgefunden wurden sind. Diesbezüglich wurde gestern Nacht kurzfristig eine 3 Stunden Tribute RAW Show in Gedenken an Chris Benoit veranstaltet.

Einige US-Newssender berichten das Chris Benoit zuerst seine Frau und dann seinen Sohn umgebracht haben soll und sich dann anschließend selbst. Zuletzt berichtete das Fayette County Police Department das Benoit seine Frau Nancy bereits schon einige Tage zuvor getötet haben könnte.

wwe-germany.com

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag