Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. April 2007 Weil es jedes Jahr einen PPV mit minimum 5 Stunnern und 6 Bieren geben muss! Austin dürfte da einen Vertrag haben! achso darum trotzdem ist 3:16 cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2007 Weil es jedes Jahr einen PPV mit minimum 5 Stunnern und 6 Bieren geben muss! Austin dürfte da einen Vertrag haben! so einen vertrag will ich auch haben. leute die fresse polieren und während der arbeit brier trinken dürfen. herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2007 so einen vertrag will ich auch haben. leute die fresse polieren und während der arbeit brier trinken dürfen. herrlich dafür ab 40 einen total kaputten Körper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2007 dafür ab 40 einen total kaputten Körper auch wieder wahr. aber so alt muss man mal werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2007 Colt Cabana gehört zum Roster von ROH seit Dezember 2002. Nach einer großartigen Zeit ist es für Cabana nun soweit, seine Karriere weiter voran zu treiben. Er unterzeichnete deshalb einen Vertrag bei WWE. Sein letzter Auftritt wird am 28.4. in Chicago sein, dieser soll nun "Good Times, Great Memories" heißen. Cabana war zweifacher ROH Tag Team Champion zusammen mit CM Punk und hat den Fans ununterbrochen große Matches und unterhaltsame Momente geliefert. Er dominierte die Tag Szene, war Bestandteil von etlichen Klassikern im Ring und wenn es drauf ankam, einen Kampf auszufechten, war er immer hoch motiviert. Seine Promos sind Highlights einer jeden ROH DVD. Quelle: rohwrestling.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2007 Colt Cabana gehört zum Roster von ROH seit Dezember 2002. Nach einer großartigen Zeit ist es für Cabana nun soweit, seine Karriere weiter voran zu treiben. Er unterzeichnete deshalb einen Vertrag bei WWE. Sein letzter Auftritt wird am 28.4. in Chicago sein, dieser soll nun "Good Times, Great Memories" heißen. Cabana war zweifacher ROH Tag Team Champion zusammen mit CM Punk und hat den Fans ununterbrochen große Matches und unterhaltsame Momente geliefert. Er dominierte die Tag Szene, war Bestandteil von etlichen Klassikern im Ring und wenn es drauf ankam, einen Kampf auszufechten, war er immer hoch motiviert. Seine Promos sind Highlights einer jeden ROH DVD. Quelle: rohwrestling.com hab ihn persönlich noch nie wrestlen gesehen, aber die leute in den diversen foren schwärmen ja nur von ihm ... wird also ein ganz passabler Typ sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) hab ihn persönlich noch nie wrestlen gesehen, aber die leute in den diversen foren schwärmen ja nur von ihm ... wird also ein ganz passabler Typ sein .. Detto, ich hab nur unlängst ein Interview mit ihm gesehen, ein wahrhaft lustiger Kerl mit angeblich unglaublichen technischen Fähigkeiten, der Bursche kann nur eine Bereicherung sein. Nur ist halt zu befürchten, dass er von den Writern und der Familie McMahon mal wieder verbookt wird. bearbeitet 5. April 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. April 2007 Ich möchte noch ein paar Worte zu WM 23 verlieren: Warum man das MitB Ladder Match als Opener nahm, ist mir ein Rätsel, genauso, dass ein Great Khali einem Nitro, Carlito, ... bevorzugt wird. Hat es nicht letztes Jahr geheissen, der Khali sei zu unfähig, alsdass man ihn bei einem PPV live antreten lassen wird ?? Was hatte King Booker im MitB zu suchen ?? Nitro hätte da viel besser hineingepasst, oder Carlito. Auch wundert es mich, wie so eine Schwuchtel wie MVP es schaffte auf die Card zu kommen. Dass er dann gegen Benoit verlieren würde, war klar. Auch ist es mir ein Rätsel, dass es Ashley in den Co-Main Event schaffte. Das war dann wieder so ein Match, wo man pinkeln gehen konnte oder sich Bier kaufen. Das Match war mehr als schlecht. Victoria oder Mickie James hätten da viel besser hineingepasst, um ein ansehnliches Match zustande zu bringen. Es gibt also viele Fragen zur Show, die eher negativ als positiv sind. Warum hat man das World Title Match zw. Batze und dem Taker in die Midcard gesetzt und nicht in den Main Event ??? Ein Titelgewinn des Taker wäre sicher besser gewesen als eine Verteidigung von Cena. Womit ich auf ihn zu sprechen komme: Gibt es keine anderen fähigen Wrestler bei RAW, die den Titel tragen können ?? Muss es immer Cena sein, der den Titel verteidigt ?? Warum kann man nicht Randy Orton den Titel geben ?? Der ist jung und unverbraucht !!! Nochmal kurz zum Main Event: Die Stimmung wäre sicher besser gewesen, wenn der Taker den Titel gewonnen hätte, anstatt Cena vs. Michaels. Damit hat die WWE wieder gezeit, welchen Brand sie lieber haben: RAW, sonst hätten sie den SD! Main Event in den ME gesetzt, was sicher die bessere Entscheidung gewesen wäre. Auch ist es sehr erfreulich, dass sich Batze gebessert hat und eine gute Performance hingelegt hat. Bravo, weiter so !!!! Über Diskussionen mit mir über meine Meinung stehe ich gerne zur Verfügung. Wenn ihr also anderer Meinung seid, dann sagt es einfach. Danke SUCK IT - DX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) aus der Arena at Harbor Yard in Bridgeport, Connecticut 1. Match Mickie James & Candice Michelle besiegten Victoria & Melina nach einem Spike DDT von Mickie gegen Victoria 2. Match No. 1 Contender’s Match for the World Tag Team Championships Trevor Murdoch & Lance Cade besiegten Ric Flair & Carlito (w/ Torrie Wilson) nach ihrem Finisher 3. Match No. 1 Contender’s Match for the WWE Championship Randy Orton vs. Shawn Michaels endete ohne Sieger 4. Match The Hardy Boyz besiegten The World´s Greatest Tag Team nach dem Twist of Fate und der Swanton Bomb von Jeff 5. Match ECW Championship vs. Hair Match Bobby Lashley © besiegte Shane McMahon durch DQ nachdem Shane den Referee niederschlug ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3 Matches für Backlash wurden bereits bestätigt! Four Way Match - WWE Championship John Cena © vs. Randy Orton vs. Edge vs. Shawn Michaels. 3 on 1 Handicap Match - ECW Championship Bobby Lashley © vs. WWE Intercontinental Champion Umaga, Vince McMahon & Shane McMahon World Tag Team Championship Match The Hardy Boyz © vs. Lance Cade & Trevor Murdoch bearbeitet 10. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2007 Four Way Match - WWE Championship John Cena © vs. Randy Orton vs. Edge vs. Shawn Michaels. das klingt schon mal sehr gut ein Three Way Dance ist zwar wrestlerisch meistens besser, jedoch so kann Cena den Titel verlieren ohne gepinnt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2007 das klingt schon mal sehr gut ein Three Way Dance ist zwar wrestlerisch meistens besser, jedoch so kann Cena den Titel verlieren ohne gepinnt zu werden und ich persönlich hoffe, dass sich michaels den titel holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2007 und ich persönlich hoffe, dass sich michaels den titel holt mir is' gleich wer von den 3en - nur halt auf die Dauer immer nur Cena ist langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2007 mir is' gleich wer von den 3en - nur halt auf die Dauer immer nur Cena ist langweilig und wie er den titel immer verteidigt, bei wm23 zB.: zeigt keine anständigen moves, dann 2x den STFU und fertig. des einzige was mir an ihm gfallen hat bei wm - die fahrt zur halle mim ford mustang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Chris Benoit besiegte heute in Anaheim bei einer Houseshow den Undertaker und ist somit neuer World Heavyweight Champion! Die Fans waren geschockt, als sie das sahen. Doch dies soll nicht Grundlos geschehen sein. Der Taker soll Nacken, Knie - und Ellenbogen schmerzen haben und es könnte sein, dass er für zwei bis drei Monate ausfallen wird! Diese News wurde (noch) nicht offiziell bestätigt, daher bitte nur als Gerücht ansehen! Es kann sich hierbei auch komplett um eine Fehlnews handeln! Quelle: Wrestling Observer Newsletter Edit: in den meisten Foren wird das als eine Ente abgestempelt, bin neugierig was sich da noch ergibt. bearbeitet 10. April 2007 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Edit: in den meisten Foren wird das als eine Ente abgestempelt, bin neugierig was sich da noch ergibt. wär aber scho a herbe story. mal abwarten von wwe-germany Derzeit sieht es wohl so aus, als möchte man im WWE Lager den Undertaker als World Heavyweight Champion von SmackDown eine sehr lange Zeit als Champion behalten. Vince McMahon sprach mit dem Undertaker über den längsten Run seiner WWE Karriere, stellt jedoch gleichzeitig klar das er vom Undertaker hingegen erwarte, seinen Terminplan zu erweitern und wieder öfter bei SmackDown aufzutreten. Ob sich der Taker darauf einlässt und in wie weit er das überhaupt zu leisten im Stande ist, steht in den Sternen. Da es ja kein Geheimnis ist, dass der Undertaker eine neue Hüfte benötigt. Die Idee der Fehde zwischen dem Undertaker & Batista wurde bereits letztes Jahr im August zur Sprache gebracht von Dusty Rhodes und Alex Greenfiled. Vince segnete das ganze im September dann schließlich ab. Anfangs gab es noch die Diskussionen ob es Batista sein darf, der die Siegesserie des Undertaker bei WrestleMania bricht, jedoch soll dies nie wirklich zur Debatte gestanden haben, da Vince McMahon daran festhält die Serie bestehen zu lassen und sie somit wohl auch nie brechen wird, egal wie lange der Undertaker noch aktiv sein wird. also eher eine ente bezgl. benoit bearbeitet 10. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts