Recommended Posts

:yes:

Da gibts so einen netten Ami, der jedes WWE Großereignis und die wöchentlichen SD und RAW Ausstrahlungen am darauffolgenden Tag fertig upgeloadet ( :ratlos: ) hat.

kenne nur einen deutschen - und zwar is des der undertaker7030.

1. super ton

2. super bild

3. deutsch :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kenne nur einen deutschen - und zwar is des der undertaker7030.

1. super ton

2. super bild

3. deutsch :yes::yes:

Hehe, den kenn ich auch.

Carsten Schäfer und Günther Zapf in Ehren, aber ich find den englischen Originalkommentar (zmd bei RAW - JBL halt ich nur schwer aus) geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, den kenn ich auch.

Carsten Schäfer und Günther Zapf in Ehren, aber ich find den englischen Originalkommentar (zmd bei RAW - JBL halt ich nur schwer aus) geiler.

habs lieber auf deutsch - weil i versteh ned alles was englisch is :x

ausserdem bin ich mit den beiden kommentatoren aufgewachsen :=

ausser ganz ganz früher - da gabs doch ne frau - oder hatte hald ne stimme wie eine frau :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Medien: Actionkracher "The Marine" mit John Cena demnächst in den deutschen Kinos

In gerade mal nur 4 Wochen am 26. April 2007 wird John Cena mit seinem Actionkracher "The Marine" auch in den deutschen Kinos zu sehen sein. Der ca. 92 Minuten lange Film ist ab 16 Jahren freigegeben. Hier noch einmal eine kurze Filmbeschreibung:

John Cena spielt den mutigen Marine John Triton, der im Irakkrieg Befehle missachtet, um Kameraden zu retten und als Konsequenz aus dem Dienst entlassen wird. Zurück in der Heimat gerät er in einen ganz anderen Kampf: Seine Frau Kate wird von dem gnadenlosen Gangster Rome und seiner mörderischen Bande entführt. Alles, was ihm etwas bedeutet, steht jetzt auf dem Spiel und John Triton lässt sich von nichts und niemandem aufhalten, um seine gefährlichste und wichtigste Mission zu erfüllen.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen amerikanischen Webside zum Film unter dem folgenden Link: www.themarinemovie.com

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

habs lieber auf deutsch - weil i versteh ned alles was englisch is :x

ausserdem bin ich mit den beiden kommentatoren aufgewachsen :=

ausser ganz ganz früher - da gabs doch ne frau - oder hatte hald ne stimme wie eine frau :schluchz:

Ich bin zwar auch mit Carsten und Günther aufgewachsen, aber ich hör mir lieber einen JBL mit seinen genialen Sprüchen an als einen Carsten Schäfer :). Dementsprechend lad ich mir immer die amerikansiche Version runter.

Das war schon eine Frau :) Uli Fessler oder so hieß die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Ich bin zwar auch mit Carsten und Günther aufgewachsen, aber ich hör mir lieber einen JBL mit seinen genialen Sprüchen an als einen Carsten Schäfer :). Dementsprechend lad ich mir immer die amerikansiche Version runter.

Das war schon eine Frau :) Uli Fessler oder so hieß die.

Naaa, das war die Gundis Zambo, die dann Ruck Zuck gemacht hat! Das waren noch Zeiten, Texas Tornado, Bobby Heenan, Ultimate Warrior,....:allaaah:

Ich kann dem Carsten und dem Günther keine zwei Minuten zuhören, das hält mich auch davon ab SD auf DSF zu schauen, dann lieber die B-Shows auf Premiere mit JBL!

Der Zapf soll lieber die NFL auf Premiere zurückholen und kommentieren, das kann er nämlich!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kommentator Nr.1 ist und bleibt für mich Jim Ross

Paul Heyman hat mir früher auch ganz gut als Kommentator gefallen (remember Wrestlemania x7 :) )

Meine WM Tipps:

Batista vs. Taker:

HBK vs. Cena: HBK

MiTB: Kennedy

Ashley vs. Melina: Melina

MVP vs. Benoit: MVP

Kane vs. Khali: Kane

Lashley vs. Umaga: Lashley

Originals vs. New Breed: New Breed

bearbeitet von lionheart24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Kommentator Nr.1 ist und bleibt für mich Jim Ross

Paul Heyman hat mir früher auch ganz gut als Kommentator gefallen (remember Wrestlemania x7 8) )

Stimmt JR ist der beste Kommentator, vorallem im Team mit Lawler! Heyman ist und bleibt der kreativste Kopf im Sports Entertainment, nur Geschäftsmann ist er leider keiner! ECW R.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von den Wiener ASB-Usern ist denn in der Stadthalle dabei? Ich habs mir lange überlegt, bin aber draufgekommen, dass ich ohnehin nicht kann :heul::heul::heul: . Aus Graz kommt, soweit ich weiß, Morinho mit kleinem Bruder angerückt, quasi als Stellvertreter meinerseits :D. Könnets eventuell Fotos machen und mir zusenden? Das wär sehr :allaaah: .

Ich, Pressekarten + VIP :)

Mein Bruder ist gestern schon nach Detroit geflogen, schaut sich Wrestlemania 23 an und dann gibts super gute Berichterstattung darüber im PW-Heft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde nochmal bekannt, wie sich Edge nun genau den Kiefer gebrochen haben soll. Im Match gegen Rob Van Dam damals traf ihn genau 1 Kick seitens RVD ungünstig, welcher ihn schließlich auch den Kiefer brach. Mittlerweile ist der Kieferbruch aber wieder soweit verheilt das Edge ohne Befürchtungen in das Money In The Bank Leiter Match bei WrestleMania am kommenden Sonntag gehen kann.

Quelle: wwe-germany.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag