freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2014 diese Emma kenne ich ziemlich gut, da ich ja Shimmer (die größte Frauenliga in den USA) immer verfolge. Dort ist sie als Tenille angetreten. Wrestlerisch fand ich sie dort immer im schlechtesten Drittel angesiedelt, sie ist als Face aufgetreten und wie du vorher beschreibst, auch ich fand sie extrem unsympathisch und austauschbar. Aber auch bei Shimmer wurde sie, für mich unverständlicherweise, extrem gepusht (u.a. sogar ein Sieg gegen Athena.) Ich war heilfroh, als sie dann zur WWE kam und ich sie nicht mehr ertragen musste..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Februar 2014 Aber auch bei Shimmer wurde sie, für mich unverständlicherweise, extrem gepusht die wird schon wissen, was sie machen muss um nach oben zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. Februar 2014 Du fandest RAW nur gestern schlecht? Für mich gab es schon lange keine RAW Folge mehr, in der ich mir auf den Kopf gegriffen habe. Deswegen schaue ich mir die Folgen auch nicht mehr an, sondern lese sie nur mehr nach naja, die vorgestrige Ausgabe war einfach nur schlecht. Die eine woche zuvor war zumeist schlecht und die beiden Ausgaben zum Jahreswechsel waren wenigstens - na sagen wir einmal - anders.... Das Problem ist, dass es derzeit kaum Charaktere gibt, die wirklich was hergeben. Das Psychogemurmel von den Wyatts ist absolut nciht meines, wenngleich die Gruppierung zumindest sehr gut als Heels passen. Beim Shield ist es dieses langatmige Hinsteuern auf den Split, wobei man sich fragen muss, was danach mit den einzelnen Mitgliedern passiert. Reigns hat jedenfalls das Zeug zum Main-Eventer und auch Rollins könnte es zumindest in die Upper Midcard schaffen. Dean Ambrose kommt für mich noch irrer rüber wie Bray Wyatt. Und ob er damit einen Weg nach oben finden wird, wage ich zu bezweifeln. Von den restlichen TagTeams finde ich die Usos noch am interessantesten. Cody und Goldust bringen zwar im Ring tolle Leistungen, werden aber mMn in den Storylines viel zu farblos dargestellt. Und aus der Masse der Single-Wrestler stechen für mich derzeit gerade "The Beard", CM Punk und zwei, drei andere heraus. Batista finde ich einfach grottig (was hat der Typ seit seiner Rückkehr eigentlich gezeigt?), Lesnar lebt nur von Paul Heyman und Randy Orton tut mir fast schon leid, weil er nur mehr als Heulsuse und Depp der Nation dargestellt wird. Gerade sein Gimmick hätte viel mehr Potential, als das, was man daraus macht. Wäre ich nicht wirklich ein begeisterter Wrestlingfan (der noch dazu weiss, dass man da viel tollere Geschichten basteln kann), hätte ich die WWE schon längst wieder ad acta gelegt. Ein Wort noch zu TNA: die Entwicklung dort hat durchaus Potential, wenngleich es mir dort an guten Charakteren derzeit sehr mangelt. Was mich bei TNA stört, ist diese unregelmässige Ausstrahlung. Auf Sport1 schaue ich gar nicht, weil mich diese 142 Werbeunterbrechungen nerven und auf Sport1 US gibt es zwar immer wieder mehrere Folgen hintereinander, aber man weiss leider nie, was gerade gezeigt wird. Ich hoffe, dass man es dort mal schafft, wenigstens einen regelmäßigen Sendeplatz zu finden. Dann wäre TNA wirklich nicht uninteressant! diese Emma kenne ich ziemlich gut, da ich ja Shimmer (die größte Frauenliga in den USA) immer verfolge. Dort ist sie als Tenille angetreten. Wrestlerisch fand ich sie dort immer im schlechtesten Drittel angesiedelt, sie ist als Face aufgetreten und wie du vorher beschreibst, auch ich fand sie extrem unsympathisch und austauschbar. Aber auch bei Shimmer wurde sie, für mich unverständlicherweise, extrem gepusht (u.a. sogar ein Sieg gegen Athena.) Ich war heilfroh, als sie dann zur WWE kam und ich sie nicht mehr ertragen musste..... Wie schon geschrieben, weiß ich nicht, was die Leute an deisem Weib so toll finden. Was das Aussehen betrifft, sind Geschmäcker ja gottlob verschieden. Aber diese Tussi hat zumindest für mich keinerlei Ausstrahlung und erscheint mir nciht mehr als eine dieser unzähligen - austauschbaren - Diven, die derzeit bei WWE herum stolzieren. Da gibt es bei TNA derzeit eine wesentlich bessere Damenliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Februar 2014 @ Shield: Der Plan sieht aktuell vor, Roman Reigns einen Push zu geben und ihn als Einzelwrestler zu etablieren. Die Gruppierung soll dennoch als 3er Gespann weiterhin bestehen bleiben. Die Pläne laufen aktuell darauf hinaus, Mason Ryan als drittes und neues Mitglied vorzustellen. Ob und wie weit diese Pläne nun fortgeschritten sind, steht aktuell noch nicht fest. @ Wyatt: Ich finde diese Gruppierung toll. Sie ist mysteriös, sie kommt gut beim Publikum an, Husky Harris (also Bray Wyatt) schreibt seine Promos sogar selbst und lässt sie nur absegnen etc. Es gibt derzeit sogar den Plan Bray Wyatt bei WM 30 gegen Cena antreten zu lassen. Armer Bray Wyatt @ Cody & Goldust: Da gibt es für WM Pläne, dass sie gegeneinander antreten, also werden wir diese beiden als Duo auch nicht mehr allzu oft sehen TNA sehe ich anders als du. Ich finde, sie haben dort wesentlich mehr Charaktere, die ihren Job mehr als nur gut machen. Beispiele sind: Bobby Roode, Austin Airies, Bully Ray, Magnus, Gunnar, James Storm etc. WWE hinkt diesbezüglich derzeit schwerstens hinterher Und wenn du regelmäßig TNA und vor allem die aktuellen Folgen sehen willst: Jeden Donnerstag sind die Ausstrahlungen, am Freitag kannst du sie dir entweder im Internet anschauen oder runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. Februar 2014 @ Shield: Der Plan sieht aktuell vor, Roman Reigns einen Push zu geben und ihn als Einzelwrestler zu etablieren. Die Gruppierung soll dennoch als 3er Gespann weiterhin bestehen bleiben. Die Pläne laufen aktuell darauf hinaus, Mason Ryan als drittes und neues Mitglied vorzustellen. Ob und wie weit diese Pläne nun fortgeschritten sind, steht aktuell noch nicht fest. @ Wyatt: Ich finde diese Gruppierung toll. Sie ist mysteriös, sie kommt gut beim Publikum an, Husky Harris (also Bray Wyatt) schreibt seine Promos sogar selbst und lässt sie nur absegnen etc. Es gibt derzeit sogar den Plan Bray Wyatt bei WM 30 gegen Cena antreten zu lassen. Armer Bray Wyatt @ Cody & Goldust: Da gibt es für WM Pläne, dass sie gegeneinander antreten, also werden wir diese beiden als Duo auch nicht mehr allzu oft sehen TNA sehe ich anders als du. Ich finde, sie haben dort wesentlich mehr Charaktere, die ihren Job mehr als nur gut machen. Beispiele sind: Bobby Roode, Austin Airies, Bully Ray, Magnus, Gunnar, James Storm etc. WWE hinkt diesbezüglich derzeit schwerstens hinterher Und wenn du regelmäßig TNA und vor allem die aktuellen Folgen sehen willst: Jeden Donnerstag sind die Ausstrahlungen, am Freitag kannst du sie dir entweder im Internet anschauen oder runterladen @Shield: ob die Gruppierung dann noch solchen Impact erzeugen kann wie jetzt mit Reigns ist aber mehr als fraglich. Reigns hat sich allerdings einen Single-Run durchaus verdient. @Wyatts: Habs gelesen, dass Bray seine Promotions selbst schreibt! Finde ich toll und ich sage ja nciht, dass das Gimmick gut ankommt. Ich kann eben mit der Gruppierung selbst nicht allzuviel anfangen, weil mir die beiden anderen Mitglieder einfach zu blass und nichtssagend wirken. Ich vergleiche die ganze Geschichte mal mit einer ähnlichen Gruppierung, von der die aktuelle Wyatts-Story auch ein wenig abgekupfert wirkt: "quote the raven nevermore" ist eine Phrase, die wohl jeder Wrestlingfan kennt. Und die Storyline rund um die Wyatts wirkt tatsächlich ähnlich wie seinerzeit das Gimmick des "Raven's Flock". Raven selbst saß ja auch die meiste Zeit nur in der Ringecke rum und liess seine Gefolgsleute die Arbeit tun. Und mysteriöse Sprüche gab es auch am laufenden Band, ebenso wie Fehden gegen viele Größen der damaligen WCW. Aber Raven hatte - zumindest für mich - einfach mehr Charisma, mehr Ausstrahlung. Und obendrein wirkte die ganze Story - so sehr sie auch der jetzigen Wyatt-Geschichte ähnelt - logischer und intensiver. Und dazu kommt noch ein nicht zu unterschätzender Punkt: Windham Rotunda ist ja noch (sehr) jung und hat - hoffentlich - noch eine lange Karriere vor sich. Und da sich das Wyatt-gimmick früher oder später überholen wird, muss sich Rotunda aka Bray dann wohl irgendwie neu erfinden, um weiter erfolgreich zu bleiben. @ Brotherhood. ich verfolge ja die diversen Wrestling-Foren recht intensiv mit. Und überall wird schon in naher Zukunft mit einem Split gerechnet. Allerdings deutet derzeit - ausser den Gerüchten, dass es bei WM zu einem Bruderkampf kommt - nichts auf einen Turn einer der beiden (wohl Goldust) hin. Dustin Rhodes kommt zwar sowohl als Heel als auch als Face sehr gut rüber, aber ich persönlich fände es schade, wenn man mit aller Gewalt einen Bruderzwist inszeniert, nur um Interesse am Produkt zu wecken. Mir persönlich wurde das TagTeam der Brüder aber auch zu schwach dargestellt. Beide Wrestler sind hervorragende Techniker und haben wesentlich mehr drauf als sie zeigen dürfen. @TagTeam-Szene im Allgemeinen: vor Kurzem wurde von den deutschen Kommentatoren (die übrigens für meine Begriffe absolut sinnlos sind...) extra erwähnt, dass es derzeit soviele TagTeams wie noch nie in der WWE gibt. Ich frage mich allerdings, wo die alle sind. Bzw. wieviele davon wirklich Potential haben. Neben der Brotherhood gibt es noch die beiden Dreiergruppierungen, die aber ohne ihrer Zugpferde wohl kaum mehr funktionieren würden. Dazu kommen dann noch die Usos, die Real Americans und die Altherrenriege NAO. Sonderlich Zugkraft sehe ich da in der Szene also nicht. Nur zum Vergleich: in der WCW gab es damals Sting / Lex Luger, Harlem Heat, die Steiner Brothers, die Nasty-Boys, die Outsider und viele mehr, die allesamt das Zeug zu Maineventern hatten. DAS ist für mich eine TagTeam-Szene! @TNA: Du hast schon recht, dass die von Dir genannten Charaktere durchaus Klasse haben. Allerdings zählst Du damit schon beinahe alles auf, was in der TNA derzeit im Roster steht. Was ich damit sagen will ist, dass es bei der TNa einfach an der Masse guter (sowohl technisch als auch charismatisch) Wrestler fehlt. Im Vergleich dazu hätte die WWE - naturgemäß - die Masse, macht aber daraus absolut nichts. Das wollte ich eigentlich mit dem Vergleich zur TNA ausdrücken! Vielen Dank übrigens für den Tipp mit der Ausstrahlung am Donnerstag. Aber wie gesagt nerven mich diese unzähligen Werbeunterbrechungen (die Sendung geht ja ohnehin nur über eine Stunde). Und es kommt ja auch regelmäßig zu Verschiebungen mit der Ausstrahlung (zumindest im TV). Wie es sich mit den Internet-Ausstahlungen verhält, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Funkioniert der Stream in Österreich überhaupt? Ich habe vor ein paar jahren mal versucht, mir Darts-Übertragungen auf sport1.de anzusehen, scheiterte aber regelmäßig an der Einblendung "die Sendung ist in ihrem Land nicht verfügbar".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Februar 2014 @ Shield. Das ist eben die Frage. Mason Ryan wurde schon bei der zweiten Version des "Nexus" eingesetzt, allerdings nur ziemlich kurz. Er machte damals auf mich den Eindruck als sei es ein Batista Verschnitt: groß, kräftig, böser Blick ob und wie sich diese Gruppierung weiterentwickelt, wird man eh sehen. Es würde mich allerdings wenig wundern, wenn die WWE mit dem Shield eine vielversprechende Gruppierung wieder komplett in der Bedeutungslosigkeit versinken lassen würde (z.B.: Straight Edge Society). @ Wyatt & Raven: Da ich mit dem Wrestling Schauen erst so richtig Ende 2004 angefangen habe, konnte ich bislang von Raven nur recht wenig sehen. Ein paar Matches auf diversen DVD's waren es zwar schon, aber das war ein wenig dürftig um mir ein gutes, ausgewogenes Bild von dem Charakter machen zu können. Deswegen werde ich mich mit meiner Äußerung hier mangels Wissens zurückhalten @ Tag-Team Szene: WWE hatte zwischen 2000-2010 immer wieder recht gute Tag-Teams, die mir recht gut gefallen haben und die auch ein wenig Schwung in die Szene gebracht haben. Beispiele sind die Basham-Brothers, Deuce&Domino, MNM etc. Heute findet man solche Teams gar nicht mehr. Es ist schon bezeichnend und für die Tag-Team Szene erbärmlich, dass ausrangierte Personen wie Road Dogg & Billy Gunn die Gürtel derzeit in ihrem Besitz haben. Man baut auch viel zu wenig Teams auf bzw. legt viel zu wenig Wert darauf. Man hat mit dem Prime Time Players, 3MB, Usos, Real Americans etc. eh ein paar Teams im Roster, nur werden diese entweder als lächerliche Sparringspartner oder garnicht eingesetzt. Ich würde eine Renaissance der Tag-Team Szene sehr befürworten. WWE scheint aber sehr wenig Wert auf diese Art des Wrestlings zu legen. Ich würde mich auch sehr über eine stärkere Damen-Division freuen. Aber auch da legt man keinen Wert. Und wenn man schon bei der Aufzählung von "unter Wert schlagen" ist: Die Intercontinental-Championship sowie der US-Titel ist derzeit ja auch ein Witz. @ TNA. Ich finde auch, dass Personen wie Kazarian und Daniels (Bad Influence), Ken Anderson, Eric Young, Abyss bzw. Joseph Park u.v.m. einen eigenständigen Charakter haben. Selbst dieses überhebliche, präpotente Gehabe eines ECIII. wirkt überzeugend und wird vom Publikum abgekauft. Alles in allem fesselt mich diese Promotion viel mehr als es die WWE seit Jahren tut. Zum Thema des Fehlens der technischen Wrestler: Die X-Division allein bringt jedes Mal eine unglaubliche Leistung und beeindruckt mich wahnsinnig. TNA legt auch Wert auf körperlich eher schmächtigere Leute (zeigt sich auch darin, dass allein in den letzten 1-2 Jahren Leute wie AJ Styles, Austin Airies oder Chris Sabin den World Title halten durften) und widmet ihnen sogar eigene PPV's, die wirklich sehenswert sind. Und da TNA - wie du richtig sagtest - die Masse an Worker eben nicht besitzt, aus ihrem Potenzial aber das wirklich Beste derzeit macht, liegen sie in meinem persönlichen Ranking auch viel weiter vorne als die WWE. Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung Zur Ausstrahlung von TNA: Ich verfolge sie nicht via Sport1, sondern lade mir die Sendungen herunter. Dort werden sie ohne Werbungen hochgeladen und gezeigt (was ziemlich leiwand eigentlich ist). Und die 90 Minuten vergehen bei TNA wirklich wie im Flug. Da finde ich eine 3-stündige RAW sehr langatmig und zach mitunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Februar 2014 also ich werde irgendwie nicht so richtig schlau aus der sich anbahnenden fehde zwischen dem shield und den wyatts. die beiden topheel-Formationen gegeneinander? warum? und wie der Split von reigns glaubhaft zustande kommen soll versteh ich auch nicht. ambrose provoziert reigns und rollins schlichtet. also aus welchem plausiblen Grund sollte rollins dann bei ambrose bleiben, wenn der Split vollzogen wird? das kann, typisch wwe, ja nur mal wieder völlig in die Hose gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 was redet der für einen scheiß!? razor ramon war doch mal gut oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2014 Als Razor Ramon war er glaube ich immer Heel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 bödsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2014 Die Zeiten eines Razor Ramon sind noch vor meiner aktiven WWE/TNA Zeit Ich habe auch nicht geschrieben dass ich es sicher weiß wenn du meinst, er sei auch Face gewesen, dann kannst du dies ja sicher auch mit Videos, Berichten, Turns etc. unterlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2014 Die Zeiten eines Razor Ramon sind noch vor meiner aktiven WWE/TNA Zeit Ich habe auch nicht geschrieben dass ich es sicher weiß wenn du meinst, er sei auch Face gewesen, dann kannst du dies ja sicher auch mit Videos, Berichten, Turns etc. unterlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2014 Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. Februar 2014 Hab die gestrige TNA impactfolge noch nicht gesehen. Sie liest sich nicht gerade spannend. wie kommt MVP als Investor an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Der Bach sagt bei der Olympia-Eröffnung dauernd "YES"! Und ich warte ständig darauf, dass die Entrance-Musik von Daniel Bryan erklingt und das Publikum die "YES!"-Chants anstimmt bearbeitet 7. Februar 2014 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts