StoneCold Shock the system Geschrieben 14. Juli 2013 Nach dem beim letzen Mal meine Tipps beim PPV nicht schlecht waren, tippe ich auch heute beim "Money in the Bank"-PPV: Tag Team Championship Match (Kick off): The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) © vs. The Usos (Jimmy & Jey) Tipp: The Shield Singles Match: Ryback vs. Chris Jericho Tipp: Ryback Intercontinental Championship Match: Curtis Axel © vs. The Miz Tipp: Curtis Axek (auf jeden Fall kein Titelwechsel) Divas Championship Match: AJ Lee © vs. Kaitlyn Tipp: Kaitlyn World Heavyweight Championship Money in the Bank Ladder Match: Teilnehmer: Antonio Cesaro, Cody Rhodes, Damien Sandow, Dean Ambrose, Fandango, Jack Swagger & Wade Barrett Tipp: für mich das schwerste Match zum tippen... mMn verdient hätten es sich Rhodes oder Barrett WWE Championship Money in the Bank Ladder Match: Teilnehmer: Christian, CM Punk, Daniel Bryan, Kane, Randy Orton, Rob Van Dam & Sheamus Tipp; Daniel Bryan World Heavyweight Championship Match: Alberto Del Rio © vs. Dolph Ziggler Tipp: Dolph Ziggler WWE Championship Match: John Cena © vs. Mark Henry Tipp: Mark Henry Angeschaut wirds morgen Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. Juli 2013 Shield, AJ, Cesaro, (leider) Ryback, (leider) Cena, Del Rio, Axel und hoffentlich Bryan. Ich hab zwar nicht frei morgen, aber irgendwie muss ich es fast anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Juli 2013 Würde mich schon reizen Wie schauts zur Zeit mit den Fehden aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juli 2013 Ich schau heute, MitB, RR und WM sind Fixpunkte für mich geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Meine Tipps: Tag Team Championship Match (Kick off): The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) © vs. The Usos (Jimmy & Jey) Tipp: The Shield Singles Match: Ryback vs. Chris Jericho Tipp: Ryback Intercontinental Championship Match: Curtis Axel © vs. The Miz Tipp: Curtis Axel Divas Championship Match: AJ Lee © vs. Kaitlyn Tipp: Kaitlyn World Heavyweight Championship Money in the Bank Ladder Match: Teilnehmer: Antonio Cesaro, Cody Rhodes, Damien Sandow, Dean Ambrose, Fandango, Jack Swagger & Wade Barrett Tipp: Dean Ambrose WWE Championship Money in the Bank Ladder Match: Teilnehmer: Christian, CM Punk, Daniel Bryan, Kane, Randy Orton, Rob Van Dam & Sheamus Tipp; Daniel Bryan World Heavyweight Championship Match: Alberto Del Rio © vs. Dolph Ziggler Tipp: Dolph Ziggler WWE Championship Match: John Cena © vs. Mark Henry Tipp: John Cena Da heuer wieder zwei MITB Ladder Matches sind, kann es gut sein, dass einer der beiden Gewinner den Koffer am selben Tag einlöst. Ich tippe auf Bryan, nachdem Henry Cena NACH dem Match zerstört. Werds mir auch morgen am Abend anschauen. bearbeitet 14. Juli 2013 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. Juli 2013 Kane wird nicht teilnehmen...durch Henry hat der MainEvent wieder gesteigertes Interesse bei mir erweckt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. Juli 2013 Normal interessiert mich die PreShow net so wirklich...aber das TT Match heute war sensationell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juli 2013 also ich muss sagen, die ergebnisse sind äußerst. äußerst ernüchternd wie wars sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. Juli 2013 also ich muss sagen, die ergebnisse sind äußerst. äußerst ernüchternd wie wars sonst? Also der Beginn mit Sandow als Sieger war wirklich fein. Divas Match war ok, aber nicht so stark wie letztes mal. Jericho gegen Ryback ok, wobei ich mit dem Typen gar nix anfangen kann. Del Rio gegen Ziggler hat mir das Ende nicht so gepasst. Axel gegen Miz uninteressant...Mehr hab ich nicht gesehen, bin schlafen gangen nachdem mir klar war dass Cena gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juli 2013 wollens ernsthaft sandow ins ME pushen? den kann ich mir da absolut nicht vorstellen und was mich auch wundert, warum gibt sich jericho jetzt schon lange zeit dafür her, nur noch zu verlieren? dürfte schon jahre her sein, dass er mal bei einem PPV gewonnen hat. ich würds ja noch eher verstehen, wenn er junge wrestler pushen will, aber so unabhängig davon kommt mir vor, dass fandango auch wieder irgendwo ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. Juli 2013 wollens ernsthaft sandow ins ME pushen? den kann ich mir da absolut nicht vorstellen und was mich auch wundert, warum gibt sich jericho jetzt schon lange zeit dafür her, nur noch zu verlieren? dürfte schon jahre her sein, dass er mal bei einem PPV gewonnen hat. ich würds ja noch eher verstehen, wenn er junge wrestler pushen will, aber so unabhängig davon kommt mir vor, dass fandango auch wieder irgendwo ist Sandow find ich persönlich richtig gut, der Charakter is genial. Wegen Jericho hast du recht, wobei er das Rematch gegen Fandango bei Extreme Rules ja gewonnen hat. Warum man ihn gegen Ryback verlieren lässt, versteh ich nicht, da is ohnehin schon alles schief gelaufen bei dem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) das schon, aber sandow ist schon so lange im midcard mehr oder weniger erfolglos unterwegs, dass es mich einfach wundert. im grunde hat er ja nicht nur ein ppv-match gewonnen, sondern fix einen titleshot, was schon ein gewaltiger push ist edit: wahnsinn, dass der erst 30 ist bearbeitet 15. Juli 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. Juli 2013 YES YES YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Fand Money in the Bank eigentlich ziemlich in Ordnung. Das erste Money in the Bank Ladder Match fand ich am besten vom ganzen PPV. Nur der Sieger mit Damien Sandow stört mich ein wenig. Es ist zwar mal was anderes und sicherlich ein interessanter Charakter, aber der ist doch in letzter Zeit wieder total untergangen, vor allem wo man in dem Match Cody so geil gepusht hat. Die Crowd noch dazu Am Ende war ich wirklich enttäuscht, dass es nicht Cody wurde. Hätte ich ziemlich geil gefunden. Das Diven-Match zwischen AJ und Kaitlyn fande ich auch nicht so unspektakulär wie erwartet. AJ mit Sicherheit die aktuell beste Wrestlerin in der WWE. Den Submission Move am Ende des Matches fand ich geil. Jericho vs. Ryback eigentlich nichts besonderes. Den Ausgang fand ich ein wenig plump. Jericho verliert in letzter Zeit ja wirklich fast nur mehr alle seiner Matches bei PPVs. Del Rio vs. Swagger fande ich vom Niveau her ziemlich gut. Die beiden harmonieren aus meiner Sicht gut im Ring, kann man nur hoffen das es beim Summerslam trotz erneuter NL wegen AJ bei RAW zu einer erneuten Auseinandersetzung kommt. Cena vs. Henry ja mehr habe ich nicht erwartet. Ähnlich wie Jericho vs. Ryback nix besonderes. 2. Money in the Bank Match war vom Niveau her auch nicht schlecht, aber für mich trotzdem bei so stark wie das 1. Der Ausgang hat mich halt weniger zufrieden gestellt. Mit Orton als Sieger kann ich nicht wirklich etwas anfangen außer vl. wenn man ihn endlich mal wieder turnen lässt. Auf der anderen Seite war es dann im Nachhinein betrachtet gar nicht so überraschend, da Punk ohnehin mit Heyman und Lesnar in einer Fehde steckt, was ich ziemlich geil finde, Bryan einen Tag darauf bei RAW von Cena ins Summerslam WWE-Championship Match gebooked wurde, RVD erst wieder zurück ist, Christian ohnehin nicht viel in der Upper-Card mitreden darf. Sheamus kann man sich genau wie Orton aus meiner Sicht als Face sparen. Beides keine Typen, die als Face ziehen können. Bei Bryan vs. Cena beim Summerslam war ich dann ziemlich erfreut und erleichtert zu gleich, da ich schon stark davon ausgegangen bin, dass Cena wohl Henry ein Rückmatch geben wird. Aber dieser wurde ja dann zuvor von The Shield abserviert. bearbeitet 22. Juli 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Juli 2013 Fand Money in the Bank eigentlich ziemlich in Ordnung. Das erste Money in the Bank Ladder Match fand ich am besten vom ganzen PPV. Nur der Sieger mit Damien Sandow stört mich ein wenig. Es ist zwar mal was anderes und sicherlich ein interessanter Charakter, aber der ist doch in letzter Zeit wieder total untergangen, vor allem wo man in dem Match Cody so geil gepusht hat. Die Crowd noch dazu Am Ende war ich wirklich enttäuscht, dass es nicht Cody wurde. Hätte ich ziemlich geil gefunden. Das Diven-Match zwischen AJ und Kaitlyn fande ich auch nicht so unspektakulär wie erwartet. AJ mit Sicherheit die aktuell beste Wrestlerin in der WWE. Den Submission Move am Ende des Matches fand ich geil. Jericho vs. Ryback eigentlich nichts besonderes. Den Ausgang fand ich ein wenig plump. Jericho verliert in letzter Zeit ja wirklich fast nur mehr alle seiner Matches bei PPVs. Del Rio vs. Swagger fande ich vom Niveau her ziemlich gut. Die beiden harmonieren aus meiner Sicht gut im Ring, kann man nur hoffen das es beim Summerslam trotz erneuter NL wegen AJ bei RAW zu einer erneuten Auseinandersetzung kommt. Cena vs. Henry ja mehr habe ich nicht erwartet. Ähnlich wie Jericho vs. Ryback nix besonderes. 2. Money in the Bank Match war vom Niveau her auch nicht schlecht, aber für mich trotzdem bei so stark wie das 1. Der Ausgang hat mich halt weniger zufrieden gestellt. Mit Orton als Sieger kann ich nicht wirklich etwas anfangen außer vl. wenn man ihn endlich mal wieder turnen lässt. Auf der anderen Seite war es dann im Nachhinein betrachtet gar nicht so überraschend, da Punk ohnehin mit Heyman und Lesnar in einer Fehde steckt, was ich ziemlich geil finde, Bryan einen Tag darauf bei RAW von Cena ins Summerslam WWE-Championship Match gebooked wurde, RVD erst wieder zurück ist, Christian ohnehin nicht viel in der Upper-Card mitreden darf. Sheamus kann man sich genau wie Orton aus meiner Sicht als Face sparen. Beides keine Typen, die als Face ziehen können. Bei Bryan vs. Cena beim Summerslam war ich dann ziemlich erfreut und erleichtert zu gleich, da ich schon stark davon ausgegangen bin, dass Cena wohl Henry ein Rückmatch geben wird. Aber dieser wurde ja dann zuvor von The Shield abserviert. Bin ich großteils bei dir, wobei ich Sandow absolut ok finde als Sieger. Zwar hätt ich's Cody auch sehr gegönnt, aber Sandow hatt sich's auch verdient. Finds nur schade, dass lahme Typen wie Miz und Ryback auf der Card Platz finden, aber Shield gegen Usos in der PreShow landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts