Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie sagt kann mich an die Matches nicht mehr genau erinnern, möglich das du auch Recht hast. Auch die Längen der angesetzten Matches weiß ich nicht mehr. Betrachte es nur rein von der Card her und diese sehen nicht so schlecht aus. Für mich war die Card heuer selbst schon nichts besonderes. Wie schon betont gab es einfach zu viele Re-Matches vom letzten Jahr.

Das Booking war für mich einfach schlecht gemacht. Miz vs. Barrett hätte ich nie und nimmer in die Pre-Show geschoben. Da hätte durchaus kein schlechtes Match entstehen können, wenn die beiden im Hauptprogramm gestanden wären und ein wenig mehr Zeit gehabt hätten. Von Del Rio vs. Swagger hätte ich mir auch deutlich mehr erwartet, aber dadurch das leider alle Matches vor den drei großen ziemlich gekürzt wurden aus Zeitmangel, kann man das leider auch nicht wirklich neutral beurteilen.

Man hat sich einfach selbst ein Ei gelegt, indem man die ganze Zeit für die 3 großen Matches am Abend aufgehoben hat. Was bei Punk vs. Taker noch funktioniert hat und gut war, war bei den letzten beiden Matches einfach unnötig. Lesnar vs. Triple H war ein reiner Brawl. Für ein "No Holds Barred" hätte ich auch mehr Action erwartet. Wienerfußballfan hat es zuvor schon angesprochen. Man kann ein Match mit Lesnar und auch Triple H durchaus interessant gestalten, aber dazu muss ordentlich Blut fließen und dazu hätte es mehr als nur einen Sledgehammer und eine Ringtreppe gebraucht.

Hätten man die für mich verschwendete Zeit in die mittlere Card investiert, hätte man dort durchaus bessere Matches gestalten und so die WM noch aufwerten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Es gab schon feine Momente, wie zB zu Beginn des TT-Matches von Bryan an Ziggler oder die Entrances von CM Punk und Taker...und auch gute Matches. Aber dafür auch genug grottige. Mir haben einfach die Shocking Moments gefehlt und zum ME muss man nicht viel sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Leute gegen die der Taker bei WM randarf sind ja alle schon extrem over, weder ein Punk noch ein HHH noch ein Shawn Michaels haben/hatten es nötig die Streak zu beenden.

Aber jemand hats eh schon geschrieben : in seiner langjährigen Karriere hat sich der Untertaker vermutlich zum zweitebekanntesten Wrestler des Planeten gemausert, hatte aber nicht ansatzweise soviele Titel wie ein Hogan, The Rock , Ric Flair oder John Cena. Sowas wie diese Streak wirds nie wieder geben, die wird er nie und nimmer aufs Spiel setzen - warum auch ?

Was nach ihm kommt kann ihm relativ wurscht sein, Kohle braucht der auch nimmer. Wenn er die Streak verliert ist seine Karriere beendet und warum sollte sich so ein großer Mann im Wrestlingbusiness mit einer bitteren Niederlage verabschieden ?

HBK war auch ein großer Mann und hat sich mit einer Niederlage verabschiedet? Ric Flair genau so?

Klar sind die schon extrem over, aber es gäbe da noch andere, die mit der Streak ordentlich over kommen könnten. Ich würde da z.B. gerne Ziggler oder Bryan sehen. Beide könnten mit dem Taker ein gutes Match abliefern und die Streak beenden.

Die anderen von dir genannten Wrestler haben nur deshalb so viele Titel gewinnen können, weil sie 1. ein ganz anderes Gimmick haben auch im Bezug auf Micwork und sich 2. einfach viel besser vermarkten lassen/ließen.

Der Undertaker ist zwar wenn er Auftritt beim Publikum stets ziemlich beliebt, aber die hohen Einnahmen kassiert man durch ihn dennoch nicht, dass traue ich mich zumindest jetzt mal so sagen.

Ich glaube wie schon oben erwähnt, dass der Taker nicht dieser egoistische Typ ist, der seine Streak zu jedem Preis behalten möchte. Jeder der sich intensiver mit dem Wrestling befasst und ein Fan vom Wrestling selbst und nicht nur dem Drumherum ist, weiß sowieso wer ein hervorragender Wrestler ist/war und wer nicht. Dazu braucht es keine Titel als Erfolge oder irgendwelche Serien.

Für mich sind diese Titel sowieso schon seit dem ich weiß, dass es nur Entertainment ist, eine eigene Sache. In meinen Augen gibt es viele technisch starke Wrestler, die nie in den Genuss kommen durften oder noch kommen werden je einen Titel zu tragen, weil sie einfach nicht der Zielgruppe entsprechen oder auch manchmal dafür einfach bei den Promos nicht so stark sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Taker mit einem Sieg bei WM einfach so aufhört. Also entweder sie planen irgendwann danach ein Career Ending Match oder keine Ahnung wie man das lösen möchte. Es hätte nämlich überhaupt keine Auswirkungen danach, wenn der Taker einfach gewinnt und aufhört. Da würde doch keiner wirklich glauben, dass es jetzt einfach aus ist.

EDIT: :lol: Rocky hat die Vince und Co angeblich vor der heutigen RAW-Sendung nach WM sitzen lassen. Angeblich war ein Aufbau Richtung WM 30 zwischen The Rock und Brock Lesnar geplant. Aber The Rock soll ohne Angaben von Gründen bereits nach Los Angeles abgereist sein.

Angeblich herrscht jetzt das totale Chaos :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Heutiges Raw ist ein Must See, ganz einfach wegen der Crowd. :love: Da werden schon mal gemütlich die Intros von Fandango und Henry mitgesungen. :D

Und

Ryback mit dem Face Turn. :davinci: Zerstört Cena am Ende und wird von der ganzen Halle gefeiert. :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Bin grad aufgestanden und hab eben den Bericht gelesen... ärger mich, es heute verpasst zu haben - hauptsache die langweilige RTWM-Raws hab ich alle live gesehen :betrunken:

Hast du vllt. einen Link zum Nachschauen (sobald online), telly-tv ist ja seit geraumer Zeit down!? Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

HBK war auch ein großer Mann und hat sich mit einer Niederlage verabschiedet? Ric Flair genau so?

Klar sind die schon extrem over, aber es gäbe da noch andere, die mit der Streak ordentlich over kommen könnten. Ich würde da z.B. gerne Ziggler oder Bryan sehen. Beide könnten mit dem Taker ein gutes Match abliefern und die Streak beenden.

Die anderen von dir genannten Wrestler haben nur deshalb so viele Titel gewinnen können, weil sie 1. ein ganz anderes Gimmick haben auch im Bezug auf Micwork und sich 2. einfach viel besser vermarkten lassen/ließen.

Der Undertaker ist zwar wenn er Auftritt beim Publikum stets ziemlich beliebt, aber die hohen Einnahmen kassiert man durch ihn dennoch nicht, dass traue ich mich zumindest jetzt mal so sagen.

Ich glaube wie schon oben erwähnt, dass der Taker nicht dieser egoistische Typ ist, der seine Streak zu jedem Preis behalten möchte. Jeder der sich intensiver mit dem Wrestling befasst und ein Fan vom Wrestling selbst und nicht nur dem Drumherum ist, weiß sowieso wer ein hervorragender Wrestler ist/war und wer nicht. Dazu braucht es keine Titel als Erfolge oder irgendwelche Serien.

Für mich sind diese Titel sowieso schon seit dem ich weiß, dass es nur Entertainment ist, eine eigene Sache. In meinen Augen gibt es viele technisch starke Wrestler, die nie in den Genuss kommen durften oder noch kommen werden je einen Titel zu tragen, weil sie einfach nicht der Zielgruppe entsprechen oder auch manchmal dafür einfach bei den Promos nicht so stark sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Taker mit einem Sieg bei WM einfach so aufhört. Also entweder sie planen irgendwann danach ein Career Ending Match oder keine Ahnung wie man das lösen möchte. Es hätte nämlich überhaupt keine Auswirkungen danach, wenn der Taker einfach gewinnt und aufhört. Da würde doch keiner wirklich glauben, dass es jetzt einfach aus ist.

EDIT: :lol: Rocky hat die Vince und Co angeblich vor der heutigen RAW-Sendung nach WM sitzen lassen. Angeblich war ein Aufbau Richtung WM 30 zwischen The Rock und Brock Lesnar geplant. Aber The Rock soll ohne Angaben von Gründen bereits nach Los Angeles abgereist sein.

Angeblich herrscht jetzt das totale Chaos :D

Nagut aufgrund akuter Finanzprobleme würd der Flair ja für Kohle alles tun, den nehmen wir da raus hehe. Bei Shawn Michaels widerrum hast du vollkommen recht, der hatte ja auch sein letztes Match gegen den Taker bei WM.

Aber weil du immer von egoistisch redest : ich find das gar nicht so egoistisch wenn er die Streak behalten will, irgendwie normal. Vince wird das Ganze sicher auch befürworten solang der Undertaker noch halbwegs gehen kann, ist halt doch immer ein Topmatch bei WM.

Schau ma halt mal wie langs der Taker überhaupt noch macht im aktiven Wrestlingbusiness, möglicherweise sieht man ihn ja eh nie wieder im Ring ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Schau ma halt mal wie langs der Taker überhaupt noch macht im aktiven Wrestlingbusiness, möglicherweise sieht man ihn ja eh nie wieder im Ring ...

Das letzte Raw lässt da auf anderes schließen.

Btw, ich glaub Taker hätt eher weniger Probleme die Streak beenden zu lassen. Solang es Sinn ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das letzte Raw lässt da auf anderes schließen.

Btw, ich glaub Taker hätt eher weniger Probleme die Streak beenden zu lassen. Solang es Sinn ergibt.

hui dann gleich mal Bericht durchlesen, ein aktiver Undertaker würde der WWE derzeit sehr sehr gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nagut aufgrund akuter Finanzprobleme würd der Flair ja für Kohle alles tun, den nehmen wir da raus hehe. Bei Shawn Michaels widerrum hast du vollkommen recht, der hatte ja auch sein letztes Match gegen den Taker bei WM.

Aber weil du immer von egoistisch redest : ich find das gar nicht so egoistisch wenn er die Streak behalten will, irgendwie normal. Vince wird das Ganze sicher auch befürworten solang der Undertaker noch halbwegs gehen kann, ist halt doch immer ein Topmatch bei WM.

Also ich habe damit auch nicht wirklich unbedingt Probleme, wenn man ihn als Zeichen der Anerkennung die Streak behalten lässt, aber offenbar bin ich da nicht der Einzige, der es für möglich hält, dass jemand die Streak beenden darf.

Allerdings sollte, wenn die Streak wirklich jemand beendet, es auch wirklich jemand sein, der mit diesem Prestigeerfolg etwas anfangen kann. Wenn man die Streak beendet, nur damit jemand die Streak beendet hat, können sie es auf jeden Fall bleiben lassen. Ich brauche keinen John Cena oder Randy Orton, auch nicht unbedingt einen CM Punk, die dem Taker die Streak nehmen, da die 3 ohnehin schon die Aushängeschilder der Company sind.

Ich habe RAW noch nicht gesehen, also bitte noch nichts spoilern, aber war das nur Work oder ist Rock wirklich nicht aufgetaucht bei RAW und ist einfach abgehauen?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich habe RAW noch nicht gesehen, also bitte noch nichts spoilern, aber war das nur Work oder ist Rock wirklich nicht aufgetaucht bei RAW und ist einfach abgehauen?

War nicht anwesend, angeblich aufgrund einer Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ich hab seit Wrestlemania 10 (gott werde ich alt) jede Wrestlemania gesehen und das war jetzt sicherlich nicht die schlechteste - 25 und 27 waren weitaus grottiger.

Ich schaue seit WrestleMania 16 und seit WM 22 geht es stetig bergab. Einzig WM 24 konnte noch ein bisschen positiv hervorstechen. Aber WM 25-29 waren eine Erschütterung im negativen Sinn. Da waren zwar hier und da gute Einzelmatches dabei, aber keine gute WrestleMania, die mir positiv in Erinnerung geblieben ist. Aber wie ihr schon gesagt habt: Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Ich bin jedoch "erfreut", dass es im Grunde nur eine einzige Meinung zu WM 29 gibt, die ich natürlich mit allen hier teile. Ich war auch recht enttäuscht, um nicht zu sagen echt schockiert, was sich die WWE hierbei gedacht hat. Ich möchte nicht alles wiederholen, denn es wurde eh schon ziemlich alles thematisiert.

Ich habe mir jetzt TNA One Night Only besorgt und werde mir dies mal ansehen. Derzeit gefällt mir TNA besser als WWE (wobei, das zieht sich seit zwei Jahren wie ein roter Faden durch mein Fandasein :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag