MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2012 wat? nicht das main event? das heisst cena holt sich den koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Juli 2012 das heisst cena holt sich den koffer. Das war aber auch vorher schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) erstmal abwarten wer am ende wirklich dabei ist. aber cena win und dann schnell titel gefolgt von einer cena orten fehde um den titel bearbeitet 16. Juli 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Juli 2012 aber cena win und dann schnell titel gefolgt von einer cena orten fehde um den titel Wird wohl eher Orton/Sheamus werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) ah sheamus nervt langsam und mit orten cena könnte man cena sicher gut zum heel machen. aem wo is AJ hab grad was anderes geschaut bearbeitet 16. Juli 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Juli 2012 aem wo is AJ hab grad was anderes geschaut Locker Room nach Sturz vom Ring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Juli 2012 Toller Main Event. Oh, wait ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2012 hmm komischer ende wenns des mit der story war, dacht nach dem match hat sich des endlich mit dem bryan erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2012 na das tu ich ma nimmer an, is eh klar wer gwinnt. gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Juli 2012 ZOMG! CENA WINS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2012 cena sieg und soagr echt ganz unterhaltsam gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2012 Cena war jetzt eh schon länger nimmer wirklich in der Titelgeschichte dabei, ist eigentlich gar nicht sooo unintressant wie er den Koffer einsetzen wird. Der Rest des PPVs liest sich einfach nur langweilig, denke da verzichte ich mir den heut anzuschauen. Ein Heel-Champ würde der WWE aber wieder mal sehr gut tun .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Juli 2012 Bin vor Ryback eingeschlafen. Und wenn ich das hier so lese, habe ich eh nix verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juli 2012 sehr cool, dass ziggler gewonnen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts