Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juli 2012 ich bin schon froh, wenn raw1000 vorbei ist und das ganze gehype darum weg ist. das gestrige zackdown war für mich übrigens eine der schlechtesten shows seit langer zeit. schien so als würde es zwischen raw und mitb nix mehr zu tun geben und man brauchte einfach nur einen lückenfüller. unbedeutende matches, keine promos, keine entwicklungen. dennoch, auf mitb freu mich mich tierisch, auch wenn die erwartungen im vergleich zum vorjahr wahrscheinlich nicht erfüllt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2012 dennoch, auf mitb freu mich mich tierisch, auch wenn die erwartungen im vergleich zum vorjahr wahrscheinlich nicht erfüllt werden können. MitB 2011 ist als einziger PPV der letzten Jahre noch immer auf meiner Festplatte oben. Tolle Laddermatches, unglaublicher ME. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2012 Da Rock ja beim 1000 dabei ist, wollte der nicht eig wieder fulltime machen, hat der doch vorm cena kampf immer wieder gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) rock kann gerade wohl kaum fulltime machen. der dreht derzeit afaik den neuen fast&furious. bearbeitet 14. Juli 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2012 also wars einfach gerede um WM besser zuverkaufen. versteh dann nur nicht warum sich cena damals hat pinnen lassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Juli 2012 mag mir irgendeiner bei meiner entscheidung helfen und mir sagen, ob ich munter bleiben soll. einerseits hab ich morgen nix zu tun und eine gratisbestellung bei sky. andererseits ist es die wwe und die regt mich derzeit massivst auf. schwierig das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2012 mag mir jemand nen guten stream geben ?? gern auch via pn @Bane würd mir die gratisbestellung fürn SS aufheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juli 2012 bleib munter, hab ich wenigstens einen diskussionspartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Juli 2012 ich glaube ich werde mich auch noch dazugesellen stream wäre schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) auch dabei, bis jetzt find ich nur den atdhe stream. edit: wann geht des denn unsere Zeit los?? ok um 2 ahja seh ich des richtig 4 Matches nur, dazu ein Pre Match aufm youtube channel ( was immer des auch sein mag ) bearbeitet 15. Juli 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hab einen bei sportlemon gefundne, weiß jedoch nicht ob er funktioniert Ah um 2, danke. Werde ich mir mal noch einen Film vorher reinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Juli 2012 WWE Heavyweight Title Match (Special Guest Referee: AJ) CM Punk © vs. Daniel Bryan World Heavyweight Title Match Sheamus © vs. Alberto Del Rio Money In The Bank Ladder Match Big Show vs. Chris Jericho vs. John Cena vs. Kane Money In The Bank Ladder Match Christian vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Dolph Ziggler vs. Santino Marella vs. Sin Cara vs. Tensai vs. Tyson Kidd meine tipps sind die markierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juli 2012 Tippe auf Bryan, Sheamus und die Laddermatches gehen an Ziggler (oder Rhodes) und Cena. Wobei, Kane als Sieger wär auch toll. Und dann am Ende gegen Punk oder Bryan einlösen. Danach schnappt er sich neben dem Titel auch noch AJ und haut ab (bleibt eh ein unerfüllter Wunsch. Schade, dass Kane nicht mehr involviert ist in die Story) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Juli 2012 Tippe auf Bryan, Sheamus und die Laddermatches gehen an Ziggler (oder Rhodes) und Cena. Wobei, Kane als Sieger wär auch toll. Und dann am Ende gegen Punk oder Bryan einlösen. Danach schnappt er sich neben dem Titel auch noch AJ und haut ab (bleibt eh ein unerfüllter Wunsch. Schade, dass Kane nicht mehr involviert ist in die Story) hehe wir sind gänzlich verschiedener meinung, wobei ich zugeben muss, dass ich die story line grade bei experience nachhole. ich bin gespannt die letzten mitb waren immer in oberen drittel der wwe ppv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2012 Punk, Del Rio, Cena, Sandow. weiss jetzt jemand was wegen dem youtube channel wo des tag team match kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts