Recommended Posts

Perkele!

ich bin schon froh, wenn raw1000 vorbei ist und das ganze gehype darum weg ist.

das gestrige zackdown war für mich übrigens eine der schlechtesten shows seit langer zeit. schien so als würde es zwischen raw und mitb nix mehr zu tun geben und man brauchte einfach nur einen lückenfüller. unbedeutende matches, keine promos, keine entwicklungen.

dennoch, auf mitb freu mich mich tierisch, auch wenn die erwartungen im vergleich zum vorjahr wahrscheinlich nicht erfüllt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

dennoch, auf mitb freu mich mich tierisch, auch wenn die erwartungen im vergleich zum vorjahr wahrscheinlich nicht erfüllt werden können.

MitB 2011 ist als einziger PPV der letzten Jahre noch immer auf meiner Festplatte oben. Tolle Laddermatches, unglaublicher ME.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

rock kann gerade wohl kaum fulltime machen. der dreht derzeit afaik den neuen fast&furious.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mag mir irgendeiner bei meiner entscheidung helfen und mir sagen, ob ich munter bleiben soll.

einerseits hab ich morgen nix zu tun und eine gratisbestellung bei sky. andererseits ist es die wwe und die regt mich derzeit massivst auf. schwierig das ganze. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

auch dabei, bis jetzt find ich nur den atdhe stream.

edit: wann geht des denn unsere Zeit los?? ok um 2

ahja seh ich des richtig 4 Matches nur, dazu ein Pre Match aufm youtube channel ( was immer des auch sein mag )

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Ich hab einen bei sportlemon gefundne, weiß jedoch nicht ob er funktioniert

Ah um 2, danke. Werde ich mir mal noch einen Film vorher reinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wwemoneyinthebank2012wallpaper_thumb.jpg

WWE Heavyweight Title Match (Special Guest Referee: AJ)

CM Punk © vs. Daniel Bryan

World Heavyweight Title Match

Sheamus © vs. Alberto Del Rio

Money In The Bank Ladder Match

Big Show vs. Chris Jericho vs. John Cena vs. Kane

Money In The Bank Ladder Match

Christian vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Dolph Ziggler vs. Santino Marella vs. Sin Cara vs. Tensai vs. Tyson Kidd

meine tipps sind die markierten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Tippe auf Bryan, Sheamus und die Laddermatches gehen an Ziggler (oder Rhodes) und Cena.

Wobei, Kane als Sieger wär auch toll. Und dann am Ende gegen Punk oder Bryan einlösen. Danach schnappt er sich neben dem Titel auch noch AJ und haut ab :D (bleibt eh ein unerfüllter Wunsch. Schade, dass Kane nicht mehr involviert ist in die Story)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Tippe auf Bryan, Sheamus und die Laddermatches gehen an Ziggler (oder Rhodes) und Cena.

Wobei, Kane als Sieger wär auch toll. Und dann am Ende gegen Punk oder Bryan einlösen. Danach schnappt er sich neben dem Titel auch noch AJ und haut ab :D (bleibt eh ein unerfüllter Wunsch. Schade, dass Kane nicht mehr involviert ist in die Story)

hehe wir sind gänzlich verschiedener meinung, wobei ich zugeben muss, dass ich die story line grade bei experience nachhole.

ich bin gespannt die letzten mitb waren immer in oberen drittel der wwe ppv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag