Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2012 bei einem extreme rules-match? hoffentlich nicht dein ernst. ok das habe ich ja gar nicht beachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. April 2012 er hat cena 20 minuten lang zerstört, seine schulter ruiniert und ihn blutig geprügelt. nachdem das in der wwe seltenheitswert hat, wurde er mmn nicht verbookt. er wurde vom schlag mit der kette überrascht und danach kann auch ein monsterheel-asskicker einen aa auf die treppe abwehren. imo hat man das relativ gut gelöst und lesnar dadurch geschützt. Naja mich stört ein wenig, dass man ihn das ganze Match dominieren lässt, dann packt Cena 2 (wenn auch harte) Moves aus und gewinnt das ganze. Aber gut, mal abwarten was RAW heute bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2012 Eh klar, den einen PPV den ich verpass ist natürlich wieder der Must See. Cena dürft jedesfalls für ein Zeiterl weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 30. April 2012 Main Event war eine Zerstörung und sogar beide bluteten , aber auch der Rest des PPV's konnte mich gut unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. April 2012 Cena heute auf jeden Fall bei RAW. Und HHH soll auch dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) YES! YES! YES! Edith: Swerve! Und LOL. bearbeitet 1. Mai 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Mai 2012 Johnny & Johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Mai 2012 nach einem großartigen ppv ein derart grottiges raw nachzulegen musst auch mal schaffen. beat the clock ist ein derart sinnbefreites konzept, wenn nicht genug zeit vorhanden ist. was das mit lesnar sollte kann ich auch nicht einordnen. fehde vs hhh haut mich nicht vom hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) nach einem großartigen ppv ein derart grottiges raw nachzulegen musst auch mal schaffen. beat the clock ist ein derart sinnbefreites konzept, wenn nicht genug zeit vorhanden ist. was das mit lesnar sollte kann ich auch nicht einordnen. fehde vs hhh haut mich nicht vom hocker. Fehde wird's da wohl eh keine geben, wenn er ihm kayfabe den Arm gebrochen hat. Wobei Lesnar wohl sowieso bis nach OTL nicht mehr zu sehen sein wird. Edith: Following the Extreme Rules PPV on Sunday, there was a huge backstage blow-up involving Brock Lesnar. According to several sources, Lesnar lost it on a number of WWE officials and began ripping apart a dressing room, upset over the John Cena promo that closed the PPV. The original plan was for Cena, despite winning, to be so beaten that he was carried out of the building, leaving an opening for Lesnar to brag that while he had lost the battle on a fluke, he had won the war. When Cena decided to address the audience, Lesnar perceived it as Cena double crossing him and lost in on WWE officials. It's not yet known how they calmed him down, but tonight's angle with HHH was planned in advance as a way to remove Lesnar from TV. Sources within the company have indicated that Lesnar's current deal only requires him to work two dates minimum per month. http://pwinsider.com...es-ppv.html?p=1 After last night's edition of WWE Monday Night Raw where Brock Lesnar assaulted WWE COO Triple H, Lesnar has been written out of WWE storylines for the time being and it's uncertain when exactly he'll be back. [...] At this time, Brock Lesnar's future with WWE is very uncertain and has been described as being a "sticky situation." He didn't make any friends backstage at the Extreme Rules pay-per-view either, despite having a well-received match with John Cena. [...] As of right now, a match between Brock Lesnar and Triple H is being planned for the 2012 SummerSlam pay-per-view, but it was also previously reported that Lesnar would be engaging in a feud against Randy Orton. These plans have seemingly been called off, at least for right now. And as for Lesnar's longterm future with WWE, he might or might not participate at the 2013 Royal Rumble PPV, but he is definitely still expected to participate at WrestleMania 29 in 2013. After that though, there is a good chance that Lesnar will probably be finished with WWE. http://www.wrestlingnewssource.com/news/24435/Big-Backstage-Update-on-Brock-Lesnar-Temper-Tantrum-Heat-w-WWE-Officials-Mo/ bearbeitet 1. Mai 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2012 blöde frage aber was treibt vince eigentlich? dacht wäre nur ein kleiner storyteil dass er weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2012 Er dürfte (wenn man so Quellen wie Genickbruch.com glaubt) eh noch immer alle wichtigen Entscheidungen treffen, wollte sich aber glaub ich von seiner On-Air Rolle verabschieden. Deswegen ja auch der Aufbau von Laurinatis, der ja in eine ähnliche Richtung geht (Match gegen Babyface der Liga, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Mai 2012 tolle wwe. wie offensichtlich wollen sie den eingriff von big show und/oder lesnar noch präsentieren? big show heute aber absolut großartig. der kerl kann weitaus besser schauspielern als so mancher wwe-made moviestar. yes, i'm talking to you john cena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2012 Mah, warum seh ich das erst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2012 Kreativer als der sonstige Einheitsbrei auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Mai 2012 Raw ab 23. Juli 3 Stunden lang. MOAR FILLER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts