Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

"WE WANT LESNAR!"

AND LESNAR WE FUCKING GOT!

Best Raw of 2012.

Irr was ein gutes Publikum alles ausmacht.

qft. sehr unterhaltsames raw, auch wenn mir cenas kuschelpolitik nicht wirklich gefallen hat. sehr bezeichnend waren die reaktionen, als er seinen heelturn (der eigtl. ein faceturn wäre) angedeutet hat.

der lesnar-return war nur das highlight von vielen. meine einstellung zu ihm wird nie positiv werden, aber diese ovation war wohl mit das lauteste seit dem rocky-return in anaheim im vorjahr.

edit: weil ich mir cenas shirt gerade näher angesehen habe: da scheint man sich an den celtics orientiert zu haben. so kann man natürlich auch heat (:D) ziehen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Aaah, danke für das Video :super:

Edit: hab das komplette Dark Match danach gefunden:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Holy shit, holy shit, holy shit! Die 2 schönsten Tage seit etlichen Jahren in der WWE! Ich versuch ja so gut wie es geht ungespoilert zu schauen, nichtsdestotrotz schaut man mal (z.B. hier) und dort vorbei, insofern habe ich schon etwas geahnt. Aber als das Publikum die Lesnar-Chants startete wurde es mir klar, und als schlussendlich seine Musik ertönte - Mark out!

Danke WWE! Danke übrigens auch Rocky, den zeitpunkt hat sich der Gute natürlich weit offen gelassen, aber ich will noch einen Rocky-Run erleben, und wenns nur bis zum nächsten Raw geht wo dann der Mr. MitB ablöst!

Ps: Yes, yes, yes!!!!!!!!!!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Holy shit, holy shit, holy shit! Die 2 schönsten Tage seit etlichen Jahren in der WWE!

YES! Hab wirklich seit Ewigkeiten nicht mehr so einen Spass gehabt WWE Shows zu sehen, wie Sonntag und Montag. Hoffe, dass es so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die RAW-Sendung war wirklich :allaaah:

Lesnar-Return mit F5 gegen Cena. Hätte eigentlich eher mit The Rock gerechnet, aber vl. kommt noch was :D

Die ständigen YES-Chants vom Publikum. :love:

Del Rio auch endlich wieder back. Wenn jetzt Batista auch noch sein Comeback gibt, wärs perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

als ehemaliger hardcore-wrestlingfanatic gehts mir genau so, wie du es hier schreibst. ich schau seit jahren alle paar monate die entwicklungen an und lese ein wenig in den div. newsboards, aber wenn ich mir denn mal ein match ansehe, dann reißen mich die nicht mehr vom hocker. die wwe hat das niveau mitte/ende der 90er bis zu den frühen 00er jahren mit den stories und charakteren derart nach oben geschraubt, dass es jetzt fast unmöglich ist, diese klasse zu halten. die matches waren genial, die fehden waren klasse, die wrestler waren persönlichkeiten.. dass die stories das niveau natürlich auch nicht halten konnten, ist klar. eine goldene generation mit so vielen starken persönlichkeiten und gut gebauten gimmicks gibts vllt alle 50 jahre einmal. ob die wwe diesen standard jemals wieder erreicht, wage ich zu bezweifeln.

wenn ich jetzt lese, dass es ein HIAC match gab, und die akteure sowieso nur am boden waren... da erinnere ich mich gerne an das HIAC von HHH - mankind.. man das war action :D

Gutes Posting! Natürlich fehlen gegenüber den letzten Jahren auch starke Persönlichkeiten, die für Fehden sehr wichtig sind. Allerdings liegt das aus meiner Sicht nicht nur an den fehlenden Persönlichkeiten, sondern auch wie man die Stories schreibt. Manche beginnen oft spektakulär und enden nicht einmal wirklich, sondern sind auf einmal beendet. In den vergangen Jahren waren die besten Beispiele sicher die "Bigger Picture" SL und das Comeback von Jericho mit dem "End of the World" Gimmick. Bei der Nexus SL hatte man überhaupt das Gefühl, dass ein Ende nie durchdacht war und das ganze nur damals im Moment aktuell war, um die Zuschauer vor den Fernsehern zu halten.

Beim Jericho Comeback war es ähnlich. Zuerst durfte er nicht sprechen. Es gab die wildesten Gerüchte, dass noch eine 2. Person kommen würde. (Mädchen in den Videos) Evtl. ist Stephanie McMahon involviert etc. Man hat so viele Möglichkeiten im Internet gelesen und auf einmal war dieses Gimmick verschwunden und der alte normale Heel-Jericho war wieder da.

Die Ryder-Kane Fehde war auch schnell zu Ende ohne einen wirklichen Abschluss aus meiner Sicht. Nur damit Orton seine WM-Teilnahme bekommen hat, hat man dann schnell Orton gegen Kane fehden lassen, wobei das eigentlich kaum eine aufgebaute SL war. Ich glaub das ganze hat überhaupt erst 2 Wochen vor WM angefangen.

Ryder wird aktuell wieder schlecht dargestellt. Zuerst verliert er durch Eve bei WM mit Team Teddy und dann muss er auch noch clean gegen Miz verlieren. Und man fragt sich wieso Miz eigentlich plötzlich wieder höher im Kurs steht?

Da fehlt einfach eine fix durchdachte Idee von den Writern, wie man die Stories zu Ende führt. Da wird gut angefangen, aber dann weiß niemand mehr wie es wirklich weitergehen soll. Dann verlaufen die Stories wieder im Sand.

Ein großes Problem sehe ich auch noch immer darin, dass Vince sich zu viel einmischen darf. Wenn ich mich recht erinnere, ist er noch immer derjenige, der das Ganze vor Beginn einer Sendung absegnet. Wenn jetzt schon ein fixes Szenario fürs Ende geplant ist und Vince 2 Std. vor RAW daherkommt und meint, dass es so nicht sein darf und es ihm nicht gefällt, wird natürlich wieder alles umgeschrieben.

EDIT: Lesnar vs. The Rock bei WM 29 um den Titel würd mir taugen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Keine Ahnung wie das die WWE immer wieder macht, aber vor 2 Wochen war ich noch total desintressiert irgendwie und mittlerweile - Lesnar, Del Rio und Daniel Bryan sei Dank - kann ich kaum auf Montag warten .. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Endlich mal wieder eine starke SD-Folge seit längerer Zeit. Die WWE macht auch irgendwas. Zuerst die Shirts von Bryan verkaufen und dann bei SD die Chants filtern. Hat mich eh schon gewundert warum die Crowd so leise war. :D

Hoffentlich ist er nächste Woche bei RAW auch dabei, dann sollen wieder alle chanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

boah bin ich der einzige der es derzeit einfach nur scheisse findet. einzig wenn irgendwann mal eine fehde zwischen orten, cena, rock, lesner, hhh um der SCHWERGEWICHTS titel kommt haben sie mM nach was richtig gemacht. diese ganze punk, brian, jericho kacke gehört zum ic titel. ist ja fast so schlimm wie zu klein reyrey zeiten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag