Recommended Posts

Zu Survivor Series:

Was ich durch die vorgestrige Smackdown mitbekommen habe:

Chris Benoit - Chavo Guerrero

Mr. Kennedy - The Undertaker (SCHOWIEDER?? :kotz: )

King Booker - Batista (hoffentlich Hell in a Cell oder so, denn dann sind wir Booker als Champ los :clap::clap: )

edit: Halte euch weiterhin auf dem laufenden :super:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
jetzt sollte er zu verstehen sein  :super:

1292875[/snapback]

dieser move kann doch gar nicht funktionieren, ohne dass der gegner "mithilft". so viel schwung ist net sehr realistisch. ausschaun tut er genial, keine frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser move kann doch gar nicht funktionieren, ohne dass der gegner "mithilft". so viel schwung ist net sehr realistisch. ausschaun tut er genial, keine frage

1293343[/snapback]

du hast es erfasst :super:

aber das er geil ausschaut - keine frage - herrlicher move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua

jetzt sollte er zu verstehen sein  :super:

1292875[/snapback]

oh ja :D man dankt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das erste match für die survivor Series ist offizielle.. Hab den Text von wwe-germany.de

Wie nun offiziell auf WWE.com nachzulesen, wurde das erste Match für die Survivor Series bereits bestätigt! Und zwar eines, welches wohl wirklich echt gut werden könnte.

Und zwar:

Team D-Generation X (Triple H, Shawn Michaels, CM Punk, Jeff Hardy & Matt Hardy) vs. Team Edge & Orton (Edge, Randy Orton, Mike Knox, Johnny Nitro & Gregory Helms)

eine grandiose Ankündigung mit der wohl kaum einer gerechnet hat.

Quelle: WWE.com

:super::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich seh das wie da fanki der canadian destroyer...

ohne hilfe des gegner unmöglich, daher mmn nicht wirklich toll....aber zum anssehen natürlich nicht schlecht.

der mit abstand geilste finisher, der auch in echt sicher schmerzt -> stunner

speer von goldberg ( :eek: ) hat auch was...

trotzdem stunner ist und bleibt das genialste.

stone cold, rvd, the rock, chris benoit sind meine favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Team D-Generation X (Triple H, Shawn Michaels, CM Punk, Jeff Hardy & Matt Hardy) vs. Team Edge & Orton (Edge, Randy Orton, Mike Knox, Johnny Nitro & Gregory Helms)

1295710[/snapback]

:love:

Punk bei den SS, somit ein Pflichttermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
also ich seh das wie da fanki der canadian destroyer...

ohne hilfe des gegner unmöglich, daher mmn nicht wirklich toll....aber zum anssehen natürlich nicht schlecht.

der mit abstand geilste finisher, der auch in echt sicher schmerzt -> stunner

speer von goldberg (  :eek: ) hat auch was...

trotzdem stunner ist und bleibt das genialste.

stone cold, rvd, the rock, chris benoit sind meine favoriten.

1295807[/snapback]

der beste Finisher ist und bleibt der Pedigree ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
der beste Finisher ist und bleibt der Pedigree ;)

1295922[/snapback]

kindergram...sharpshooter - da musste jeder durch ;)

wo wir grad dabei sind: einer der genialsten pinfalls ever:

und weil youtube grad ablenkt:

The Montreal Screwjob - eines der wenigen wrestling matches, wo eine partei mit einem anderen matchausgang rechnet - bret hart hätte in montreal den titel verteidigen sollen um dann einen tag später aus freien stücken zurückzutreten - aber das ließ vince natürlch nicht zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

check ich jetzt nicht wirklich was du damit meinst, fanki....

sharpshooter tztzt

wenns um aufgabe geht, kann es nur einen geben -> crippler crossface

wenn er das bein als zange für den linken arm von hhh ( :laugh: )nimmt, dann ist der auch in echt ziemlich schmerzhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
check ich jetzt nicht wirklich was du damit meinst, fanki....

1296047[/snapback]

es war ausgemacht dass Bret Hart gewinnen sollte, 1 Woche später den titel freiwillig abgibt und zur WCW wechselt.

irgendwie kam es aber dazu dass sowohl der referee, shawn micheals und vincemcmahon das matchende ohne Bret Hart einzuweihen so umstrickten dass dieser im Sharpshooter von Shawn Michaels aufgeben sollte und der Titel somit zu Shawn wandert. Obwohl Bret Hart natürlich nie aufgegeben hat ließ der Ringrichter das Match genau so enden ....

Einer der größten Skandale der Wrestlinggeschichte .... muss man ja kennen sowas :clever::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
es war ausgemacht dass Bret Hart gewinnen sollte, 1 Woche später den titel freiwillig abgibt und zur WCW wechselt.

irgendwie kam es aber dazu dass sowohl der referee, shawn micheals und vincemcmahon das matchende ohne Bret Hart einzuweihen so umstrickten dass dieser im Sharpshooter von Shawn Michaels aufgeben sollte und der Titel somit zu Shawn wandert.  Obwohl Bret Hart natürlich nie aufgegeben hat ließ der Ringrichter das Match genau so enden ....

Einer der größten Skandale der Wrestlinggeschichte .... muss man ja kennen sowas  :clever:  :augenbrauen:

1296055[/snapback]

ergänzend bleibt mir nur noch zu sagen, dass sich dieser skandal in alberta, dem geburts"bezirk" von bret abspielte und in der halle natürlich alle pro hitman waren

ajo, die daraus resultierende und ligenübergreifende fehde (shane war ja wcw chairman) war dann auch der auslöser, dass vince in den mittelpunkt der wwf trat. zuvor war nach außen nie groß darüber gesprochen worden, dass er der besitzer war, denn er selbst war zumeist als sprecher oder kommentator tätig (video:

) bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag