psywalker 1899 Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Zu Survivor Series: Was ich durch die vorgestrige Smackdown mitbekommen habe: Chris Benoit - Chavo Guerrero Mr. Kennedy - The Undertaker (SCHOWIEDER?? ) King Booker - Batista (hoffentlich Hell in a Cell oder so, denn dann sind wir Booker als Champ los ) edit: Halte euch weiterhin auf dem laufenden bearbeitet 8. November 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2006 jetzt sollte er zu verstehen sein 1292875[/snapback] dieser move kann doch gar nicht funktionieren, ohne dass der gegner "mithilft". so viel schwung ist net sehr realistisch. ausschaun tut er genial, keine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. November 2006 dieser move kann doch gar nicht funktionieren, ohne dass der gegner "mithilft". so viel schwung ist net sehr realistisch. ausschaun tut er genial, keine frage 1293343[/snapback] du hast es erfasst aber das er geil ausschaut - keine frage - herrlicher move 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 8. November 2006 jetzt sollte er zu verstehen sein 1292875[/snapback] oh ja man dankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2006 das erste match für die survivor Series ist offizielle.. Hab den Text von wwe-germany.de Wie nun offiziell auf WWE.com nachzulesen, wurde das erste Match für die Survivor Series bereits bestätigt! Und zwar eines, welches wohl wirklich echt gut werden könnte. Und zwar: Team D-Generation X (Triple H, Shawn Michaels, CM Punk, Jeff Hardy & Matt Hardy) vs. Team Edge & Orton (Edge, Randy Orton, Mike Knox, Johnny Nitro & Gregory Helms) eine grandiose Ankündigung mit der wohl kaum einer gerechnet hat. Quelle: WWE.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2006 das nächste match ist auch schon offiziell: Team Cena (Kane, Lashley, Sabu, RVD) vs. Team Big Show (Umaga, MVP, Test, Finlay) wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 9. November 2006 also ich seh das wie da fanki der canadian destroyer... ohne hilfe des gegner unmöglich, daher mmn nicht wirklich toll....aber zum anssehen natürlich nicht schlecht. der mit abstand geilste finisher, der auch in echt sicher schmerzt -> stunner speer von goldberg ( ) hat auch was... trotzdem stunner ist und bleibt das genialste. stone cold, rvd, the rock, chris benoit sind meine favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. November 2006 Team D-Generation X (Triple H, Shawn Michaels, CM Punk, Jeff Hardy & Matt Hardy) vs. Team Edge & Orton (Edge, Randy Orton, Mike Knox, Johnny Nitro & Gregory Helms) 1295710[/snapback] Punk bei den SS, somit ein Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2006 also ich seh das wie da fanki der canadian destroyer...ohne hilfe des gegner unmöglich, daher mmn nicht wirklich toll....aber zum anssehen natürlich nicht schlecht. der mit abstand geilste finisher, der auch in echt sicher schmerzt -> stunner speer von goldberg ( ) hat auch was... trotzdem stunner ist und bleibt das genialste. stone cold, rvd, the rock, chris benoit sind meine favoriten. 1295807[/snapback] der beste Finisher ist und bleibt der Pedigree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. November 2006 der beste Finisher ist und bleibt der Pedigree 1295922[/snapback] kindergram...sharpshooter - da musste jeder durch wo wir grad dabei sind: einer der genialsten pinfalls ever: und weil youtube grad ablenkt: The Montreal Screwjob - eines der wenigen wrestling matches, wo eine partei mit einem anderen matchausgang rechnet - bret hart hätte in montreal den titel verteidigen sollen um dann einen tag später aus freien stücken zurückzutreten - aber das ließ vince natürlch nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. November 2006 angeblich war ja auch shawn michaels daran beteiligt. aber vince trägt die hauptschuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 9. November 2006 check ich jetzt nicht wirklich was du damit meinst, fanki.... sharpshooter tztzt wenns um aufgabe geht, kann es nur einen geben -> crippler crossface wenn er das bein als zange für den linken arm von hhh ( )nimmt, dann ist der auch in echt ziemlich schmerzhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2006 check ich jetzt nicht wirklich was du damit meinst, fanki.... 1296047[/snapback] es war ausgemacht dass Bret Hart gewinnen sollte, 1 Woche später den titel freiwillig abgibt und zur WCW wechselt. irgendwie kam es aber dazu dass sowohl der referee, shawn micheals und vincemcmahon das matchende ohne Bret Hart einzuweihen so umstrickten dass dieser im Sharpshooter von Shawn Michaels aufgeben sollte und der Titel somit zu Shawn wandert. Obwohl Bret Hart natürlich nie aufgegeben hat ließ der Ringrichter das Match genau so enden .... Einer der größten Skandale der Wrestlinggeschichte .... muss man ja kennen sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) es war ausgemacht dass Bret Hart gewinnen sollte, 1 Woche später den titel freiwillig abgibt und zur WCW wechselt.irgendwie kam es aber dazu dass sowohl der referee, shawn micheals und vincemcmahon das matchende ohne Bret Hart einzuweihen so umstrickten dass dieser im Sharpshooter von Shawn Michaels aufgeben sollte und der Titel somit zu Shawn wandert. Obwohl Bret Hart natürlich nie aufgegeben hat ließ der Ringrichter das Match genau so enden .... Einer der größten Skandale der Wrestlinggeschichte .... muss man ja kennen sowas 1296055[/snapback] ergänzend bleibt mir nur noch zu sagen, dass sich dieser skandal in alberta, dem geburts"bezirk" von bret abspielte und in der halle natürlich alle pro hitman waren ajo, die daraus resultierende und ligenübergreifende fehde (shane war ja wcw chairman) war dann auch der auslöser, dass vince in den mittelpunkt der wwf trat. zuvor war nach außen nie groß darüber gesprochen worden, dass er der besitzer war, denn er selbst war zumeist als sprecher oder kommentator tätig (video: ) bearbeitet 10. November 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2006 nächstes match für die SS Team Flair ( Ric Flair, Rowdy Piper, Sgt. Slaughter, Dusty Rhodes, Arn Anderson) vs. The Spirit Squad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts