Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2011 vielleicht findet sich schneller ein "Besteller" wenn wir ihm das irgendwie schmackhaft machen ... zB dass er nur die Hälfte seines Leibchens zahlt und der Rest wird auf die andren aufgeteilt (dürften ja eh viele werden) Und nein, ich hab auch keine Kreditkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Juli 2011 ich werd mir das am späteren abend mal alles genau durchlesen, vlt mach ich es dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Juli 2011 ich werd mir das am späteren abend mal alles genau durchlesen, vlt mach ich es dann Weltklasse, wäre echt extrem leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 30. Juli 2011 Beim gestrigen SmackDown hat man gesehen wie down die Tag-Team-Division ist ... Echt schade! War immer ein Fan von guten Tag-Team-Matches! Die Usos sind momentan wohl die einzigen die man als echtes Tag Team ansehen kann! Ich hoffe es kommt da bald was nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2011 Beim gestrigen SmackDown hat man gesehen wie down die Tag-Team-Division ist ... Echt schade! War immer ein Fan von guten Tag-Team-Matches! Die Usos sind momentan wohl die einzigen die man als echtes Tag Team ansehen kann! Ich hoffe es kommt da bald was nach Ja keine Ahnung wieso man so auf die TTD kackt, aber das geht ja schon seit Jahren so. Man muss schon sehr weit zurückgehen um sich an gute Fehden von richtigen TagTeams zu erinnern, denke dass muss zu Zeiten von MNM gewesen sein die sich mit Kendrick & London und dem World Greatest Tag Team gematchet haben. Aber eigentlich hat es seit der Trennung von Edge&Christian, den Dudleyz und den Hardy Boys keine richtig guten Tag Teams mehr gegeben. Da hat IMPACT Wrestling auf jeden Fall die bessere Division, obwohl die mittlerweile auch fast nur mehr von Beer Money und den MCM Guns leben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) wenn ich den wweshop richtig verstanden hab dann sind zollgebühren mehr oder weniger eine glücksache, oder ? bestellen und weiterversenden wär kein problem, nur der zoll ist halt jetzt noch das einzige gröbere problem bearbeitet 1. August 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. August 2011 8. I live outside of the U.S. Do I have to pay customs fees? You may be required to pay any customs fees, duties or taxes issued by your country's government in order to receive foreign-manufactured goods. Such payments are solely the responsibility of the customer or intended recipient. WWE Shop cannot estimate those costs and does not include them in the shipping and handling rates. If you have questions regarding customs fees, please contact the office of your local government official. All orders will be declared as merchandise. We cannot declare them as gifts or adjust the actual value of the order on customs documentation. No adjustments can be made to assist in lowering the amount of customs fees you may be required to pay. If a package is refused due to non-payment of any customs fees, WWEShop.com will only issue a refund for the returned merchandise. No refund will be issued for the shipping costs wenn ich den wweshop richtig verstanden hab dann sind zollgebühren mehr oder weniger eine glücksache, oder ? bestellen und weiterversenden wär kein problem, nur der zoll ist halt jetzt noch das einzige gröbere problem So ungefähr. Kennt sich irgendwer mit den österreichsichen Zollbestimmungen aus? Oder sonst bei [email protected] nachfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 1. August 2011 ich hab immer so bestellt, dass die Ware relativ knapp vor Weihnachten kommt. Da rutschte ein Packerl schon mal beim Zoll durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2011 Punk vs Hunter = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. August 2011 Punk vs Hunter = noch mehr sind allerdings die ganzen smartmarks, die schon von verschenkter storyline raunzen, weil ein unificationmatch beim slam angesetzt wurde. war ja üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht zu erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. August 2011 cena holt sich dank ungewollter hilfe von hhh die beiden titel beim summerslam, woraufhin eine fehde zwischen hhh - der punk eine erneute titelchance verwehrt - und punk beginnt (der evtl auch von cena unterstützt wird). die beiden haben dann bei der survivor series ein match, bei dem der verlierer entweder vom chefsessel weichen muss oder nie mehr um den titel antreten darf. punk gewinnt das match und bekommt beim rumble ein titelmatch gegen cena. beim titelmatch greift hhh erneut ein, wird aber vom neuen COO shane mcmahon und stephanie mcmahon ausgeknockt. punk gewinnt den titel und trifft bei wrestlemania auf den rumble sieger (wer auch immer das sein wird), cena trifft auf the rock (bei deren match der titel mmn wohl eher im weg wäre, da the rock sowieso nicht mehr vollzeit zurückkommen wird und damit eh nit gewinnen kann/darf) und hhh auf shane, der von steph begleitet wird. mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2011 Freak Ich glaube übrigens dass man Shane McMahon nie wieder vor den Kameras sehen wird, kann mich vage an einen Bericht vor 2-3 Jahren erinnern wo gestanden ist dass ihm die On-Air Zeit nie wirklich gefallen hat und er auch keinen Bock hat hinter den Kameras die WWE zu führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) dann sollen halt foley, michaels oder der undertaker den posten übernehmen. bearbeitet 2. August 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) noch mehr sind allerdings die ganzen smartmarks, die schon von verschenkter storyline raunzen, weil ein unificationmatch beim slam angesetzt wurde. war ja üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht zu erwarten? Es is so toll. Insbesondere wenn man bedenkt, dass Punk genau das letzte Woche in einem Interview angesprochen hat. Die IWC hat 0 Geduld, und Recht machen kann man ihr sowieso gar nichts. Edith: Ahjo, und Beth Heel Turn. bearbeitet 2. August 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. August 2011 Sorry, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann Kelly Kelly als Champ nicht mehr sehen. Das muss sich bitte änder. Und ich hoffe auch sehr das nicht Cena Champion wird. Also Undisputed halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts