blauermichL Sechzge! Geschrieben 26. April 2011 Idioten WWE - sorry aber was war das? Cena zu SD! und retour? Orton zu SD! war ganz klar, aber Del Rio zu RAW? Ich weiß die WWE will Cena vs. Del Rio, nur was wird aus The Miz? Und wer soll bei SD! jetzt um den Titel fehden? Orton vs.Christian? Orton vs. Barrett? Barrett vs. Christian? R-Truth vs. Orton? Henry zu SD! und der kleine Scheisser Rey zu RAW ist uninteressant. Wenigstens muss ich Rey nicht in Wien sehen. Big Show wird in RAW untergehen, soviel steht fest. Und bitte beendet endlich die Lawler vs.Cole Fehde!! Zigglers neue Frisur eine Katastrophe und dass Super-Cena am Ende von RAW alle abfertigen darf ist auch nur mehr lächerlich. vollste zustimmung und cole nervt einfach nur mehr... is echt nimma zum ansehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Bryan -> Smackdown Swagger -> Raw Khali -> Smackdown Jimmy Uso -> Smackdown Punk, dessen Vertrag Ende des Jahres abläuft, wird wahrscheinlich nicht verlängern. Burn-out. DWTS calling. bearbeitet 26. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 Bryan -> Smackdown Swagger -> Raw Khali -> Smackdown Jimmy Uso -> Smackdown Punk, dessen Vertrag Ende des Jahres abläuft, wird wahrscheinlich nicht verlängern. Burn-out. DWTS calling. Khali und Uso sind mir wurscht, die andren beiden passen aber ganz gut. Dass Punk ein Abwanderungskandidat ist war mir immer bewusst, der ist einfach keiner der sich von dieser Zensur der WWE ewig hinhalten läßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Dass Punk ein Abwanderungskandidat ist war mir immer bewusst, der ist einfach keiner der sich von dieser Zensur der WWE ewig hinhalten läßt Hat nichts damit zu tun. 5 Jahre durchgehend on the Road, der Typ is fertig. Kely Kelly -> Raw JTG -> Raw Apropos Diva: Wenn Awesome Kong (Kharma, was auch immer) nächsten Montag nicht endlich auftaucht zuck ich aus. bearbeitet 26. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 Hat nichts damit zu tun. 5 Jahre durchgehend on the Road, der Typ is fertig. hmm okay, der menschliche Grund also - hab das burn-out anders interpretiert (dachte du hast ein burn out wenn das stimmt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2011 (dachte du hast ein burn out wenn das stimmt ) Das kann allerdings auch leicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Wie auch immer - extrem bitter wenn man innerhalb von nicht mal einem Jahr zwei top, und mit top meine ich wirklich zwei der komplettesten und besten Wrestler ähh Entertainer der WWE (Edge und Punk) verlieren würde - da muss ja schon fast ein Jericho her um das auch nur halbwegs zu kompensieren ... bearbeitet 26. April 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2011 Randy Orton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Wie auch immer - extrem bitter wenn man innerhalb von nicht mal einem Jahr zwei top, und mit top meine ich wirklich zwei der komplettesten und besten Wrestler ähh Entertainer der WWE (Edge und Punk) verlieren würde - da muss ja schon fast ein Jericho her um das auch nur halbwegs zu kompensieren ... Jericho is wieder dabei sobald die DWTS Geschichte beendet ist - davon kannst ziemlich fix ausgehen. Sheamus -> Smackdown Was draften die Deppen Ryder ned?! Haggod. bearbeitet 26. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. April 2011 Randy Orton Bleib bloß weg mit dem. Kann seine immer gleich, langsamen und langweiligen Matches, mit den Valium Promos dazu nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 27. April 2011 Bleib bloß weg mit dem. Kann seine immer gleich, langsamen und langweiligen Matches, mit den Valium Promos dazu nicht mehr sehen. Immer noch besser als Cena bei RAW. Ich kann diesen Typen einfach nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. April 2011 Wie wärs mim Hulk Hogan(jaja der fightet nimmer)? Welche Klassiker gibts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 27. April 2011 Wie wärs mim Hulk Hogan(jaja der fightet nimmer)? Welche Klassiker gibts noch? Der hat wahrscheinlich eh bald ein "Match" gegen Anderson/Sting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. April 2011 Immer noch besser als Cena bei RAW. Ich kann diesen Typen einfach nicht mehr sehen. So gehts mir bei Rey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 28. April 2011 So gehts mir bei Rey Den wirst eh nicht mehr lange ertragen müssen (dast ist auch gut so!). Ist auch immerhin schon 36 und wird auch nicht ewig so technisch versiertes Wrestling abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts