Recommended Posts

Super FOMO

Warum hat Edge aufgehört? Ist das eine Storyline oder echt?

echt.

Die Ärzte haben entdeckt dass er aufgrund einer früheren Verletzung bleibende Schäden riskieren könnte wenn er weiterhin im Ring stehen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Schade, einer der wenigen mit echtem Charisma. Vielleicht wird er ja Schauspieler, denn einen Irren kann er ohne weiteres verkörpern.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

LOL, soviel dazu.

aber mit dem konnte wirklich niemand rechnen. :D ich finds gut

cole vs. lawler is sowas von langweilig.

und sky könnte gleich die ami werbung ah mitsenden, is ja eh schon egal und wäre interessant. hehe

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Und ich will's gar nicht sagen, aber Truth als Heel is sogar lustig. Endlich mal einer, der auf die "WHAT?" chants eingeht. "Ya'll pissing me the hell off!" :D

"You now what?" - "WHAT?"

Two Cenas move to Smackdown, one to Raw. Trading Cenas all over the place.

:davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

truth ist sowieso klasse, alleine wie er letzens nur mit mühe einen hustanfall verhindern konnte als bei der tschik anzogen hat war göttlich.

mysterio :facepalm: das ist nur mehr lächerlich und langweilig.

del rioi, war klar das er zu raw kommt. big show finde ich imk hinblick auf november schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Welche Heels hat Smackdown momentan? Da muss wer turnen, am ehesten Christian. McIntyre push kann auch leicht sein. Ansonsten fällt mir ausser Rhodes keiner ein.

Corre zähl ich nicht.

Edith:

Bist du deppad, ich schau grad Orton/Ziggler und hab Ziggler zuerst gar nicht erkannt. Vorige Frisur war mir lieber, jetzt isser so 0815.

Und die Gewinner der Titles Matches bei Extreme Rules wissma auch schon.

Del Rio over Christian

Cena over Miz/Morrison

Christian bekommt den Gürtel nicht mit Cena/Orton bei Smackdown, und beide Titel bei Raw geht ned.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was zum Geier war mit Cena jetzt beim Draft ?

Ist der jetzt bei RAW oder bei beiden Rostern ? - kommt in der Zusammenfassung leider nicht gut rüber :aufdrogen:

Edith : Okay scheint jetzt wieder fix bei RAW gelandet zu sein ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Idioten WWE - sorry aber was war das?

Cena zu SD! und retour? Orton zu SD! war ganz klar, aber Del Rio zu RAW? Ich weiß die WWE will Cena vs. Del Rio, nur was wird aus The Miz?

Und wer soll bei SD! jetzt um den Titel fehden? Orton vs.Christian? Orton vs. Barrett? Barrett vs. Christian? R-Truth vs. Orton?

Henry zu SD! und der kleine Scheisser Rey zu RAW ist uninteressant. Wenigstens muss ich Rey nicht in Wien sehen. Big Show wird in RAW untergehen, soviel steht fest. Und bitte beendet endlich die Lawler vs.Cole Fehde!!

Zigglers neue Frisur eine Katastrophe und dass Super-Cena am Ende von RAW alle abfertigen darf ist auch nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag