quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. April 2011 Warum hat Edge aufgehört? Ist das eine Storyline oder echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2011 Warum hat Edge aufgehört? Ist das eine Storyline oder echt? echt. Die Ärzte haben entdeckt dass er aufgrund einer früheren Verletzung bleibende Schäden riskieren könnte wenn er weiterhin im Ring stehen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. April 2011 Schade, einer der wenigen mit echtem Charisma. Vielleicht wird er ja Schauspieler, denn einen Irren kann er ohne weiteres verkörpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2011 Gibts heut bei RAW eigentlich die Draft Lottery ? Wäre ja fast eine Überlegung mir RAW wieder mal live reinzupfeffern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. April 2011 Gibts heut bei RAW eigentlich die Draft Lottery ? Wäre ja fast eine Überlegung mir RAW wieder mal live reinzupfeffern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2011 sehr gut sehr gut ... danke hier gibts übrigens offizielle Fotos aus Salzburg. Eve Torres im RB Shirt Dafür Natalya ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. April 2011 Eve Torres im RB Shirt Gab es wenigstens ein gellendes Pfeifkonzert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2011 Und Cena wird Raw fix nimmer verlassen. Und fast genauso sicher nie wieder Heel werden. LOL, soviel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) LOL, soviel dazu. aber mit dem konnte wirklich niemand rechnen. ich finds gut cole vs. lawler is sowas von langweilig. und sky könnte gleich die ami werbung ah mitsenden, is ja eh schon egal und wäre interessant. hehe bearbeitet 26. April 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Und ich will's gar nicht sagen, aber Truth als Heel is sogar lustig. Endlich mal einer, der auf die "WHAT?" chants eingeht. "Ya'll pissing me the hell off!" "You now what?" - "WHAT?" Two Cenas move to Smackdown, one to Raw. Trading Cenas all over the place. bearbeitet 26. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2011 truth ist sowieso klasse, alleine wie er letzens nur mit mühe einen hustanfall verhindern konnte als bei der tschik anzogen hat war göttlich. mysterio das ist nur mehr lächerlich und langweilig. del rioi, war klar das er zu raw kommt. big show finde ich imk hinblick auf november schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Welche Heels hat Smackdown momentan? Da muss wer turnen, am ehesten Christian. McIntyre push kann auch leicht sein. Ansonsten fällt mir ausser Rhodes keiner ein. Corre zähl ich nicht. Edith: Bist du deppad, ich schau grad Orton/Ziggler und hab Ziggler zuerst gar nicht erkannt. Vorige Frisur war mir lieber, jetzt isser so 0815. Und die Gewinner der Titles Matches bei Extreme Rules wissma auch schon. Del Rio over Christian Cena over Miz/Morrison Christian bekommt den Gürtel nicht mit Cena/Orton bei Smackdown, und beide Titel bei Raw geht ned. bearbeitet 26. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) LOL, soviel dazu. Kann ich die ganze Theory ausm Fenster schmeissen. WHC Christian coming up! Don't fuck it up, WWE. Edith: http://www.twitvid.com/F8G2H bearbeitet 26. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Was zum Geier war mit Cena jetzt beim Draft ? Ist der jetzt bei RAW oder bei beiden Rostern ? - kommt in der Zusammenfassung leider nicht gut rüber Edith : Okay scheint jetzt wieder fix bei RAW gelandet zu sein ... bearbeitet 26. April 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. April 2011 Idioten WWE - sorry aber was war das? Cena zu SD! und retour? Orton zu SD! war ganz klar, aber Del Rio zu RAW? Ich weiß die WWE will Cena vs. Del Rio, nur was wird aus The Miz? Und wer soll bei SD! jetzt um den Titel fehden? Orton vs.Christian? Orton vs. Barrett? Barrett vs. Christian? R-Truth vs. Orton? Henry zu SD! und der kleine Scheisser Rey zu RAW ist uninteressant. Wenigstens muss ich Rey nicht in Wien sehen. Big Show wird in RAW untergehen, soviel steht fest. Und bitte beendet endlich die Lawler vs.Cole Fehde!! Zigglers neue Frisur eine Katastrophe und dass Super-Cena am Ende von RAW alle abfertigen darf ist auch nur mehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts