Recommended Posts

Super FOMO

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Spiegelt in allen Matchen meine Meinung und Siegertipps wieder - toll geschrieben :super:

Mal schauen wie berechnend die WWE wirklich geworden ist, wir hier im Forum haben ja praktisch allesamt dieselben Tipps abgegeben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Spiegelt in allen Matchen meine Meinung und Siegertipps wieder - toll geschrieben :super:

Mal schauen wie berechnend die WWE wirklich geworden ist, wir hier im Forum haben ja praktisch allesamt dieselben Tipps abgegeben :=

Weil wir einfach wissen was WWE anstellen wird :D

Die unberechenbaren Zeit scheinen leider vorbei zu sein. :madmax:

Cody Rhodes vs. Rey Mysterio

Eine langfristig aufgebaute Fehde. Cody Rhodes wurde die letzten Wochen ernster dargestellt was äußerst positiv ist. Den großen Push sehe ich aber trotzdem nicht und Rey Mysterio ist nicht gerade dafür bekannt Leute over zu bringen. Bereits Leute wie Swagger, McIntyre oder CM Punk mussten gegen den Zwerg klar verlieren.

Siegertipp: (Leider) Rey Mysterio

Bitte vergiss nicht, dass zu SmackDown! Zeiten von Ziggler dieser NICHT den IC-Titel gewinnen durfte weil dieser kleine Dreckszwerg sich geweigert hat gegen Dolph den Titel abgeben zu müssen! Ich hoffe ja echt, dass der kleine Scheisser endlich bald seine Sachen packt und in Rente geht!

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Bitte vergiss nicht, dass zu SmackDown! Zeiten von Ziggler dieser NICHT den IC-Titel gewinnen durfte weil dieser kleine Dreckszwerg sich geweigert hat gegen Dolph den Titel abgeben zu müssen! Ich hoffe ja echt, dass der kleine Scheisser endlich bald seine Sachen packt und in Rente geht!

Oder wie er mit einer Pause drohte und "plötzlich" World Champion wurde. Seine Matches sind zwar gut anzusehen aber charakterlich geht er mal gar nicht. Wirklich over gebracht hat er nur Del Rio, aber die Fehde auch nur durch Count Out verloren und wahrscheinlich auch nur weil Del Rio Mexikaner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Oder wie er mit einer Pause drohte und "plötzlich" World Champion wurde. Seine Matches sind zwar gut anzusehen aber charakterlich geht er mal gar nicht. Wirklich over gebracht hat er nur Del Rio, aber die Fehde auch nur durch Count Out verloren und wahrscheinlich auch nur weil Del Rio Mexikaner ist.

Ich muss dir teilweise widersprechen. Gut anzusehen sind nicht alle Kämpfe. Matches, bei denen er gegen Leute wie Batista, Undertaker etc. kämpft sind grausam anzusehen. Vor allem dann, wenn es um den World Titel geht. Dort gehört Rey nicht hin! Dieses ewige "biggest little man" Image nervt schon gewaltig. Seinen ersten Titelgewinn bei WM 22 hat er auch nur Randy Orton zu verdanken, denn hätte sich die Viper damals nicht wie ein Trottel aufgeführt, wäre Rey nie als Champ von WM 22 gegangen. Seine Fehde gegen Chris Jericho hingegen war richtig gut, auch die Kämpfe. Das ist seine Gewichtsklasse, hier kann er sich austoben und hier wird er auch ernst genommen von mir. Denn ganz ehrlich: Der Rey ist kleiner als ich und wiegt weniger als ich. Würde ich jemals in 25 sec. einen JBL schlagen? :glubsch: Unglaubwürdiger gehts bei Rey nicht mehr.

Fehden um den IC Titel gegen Leute wie Punk (auch wenn er schon in die World Titel Gegend gehört, war nur ein Beispiel), Jericho (detto), Ziggler, Christian, Daniel Bryan, Morrison, Kingston, R-Truth, Sin Cara etc. können gute Fehden werden, bei denen dieser Fight auch der Showstealer werden könnte. (wie damals bei Extreme Rules sein Kampf gegen Jericho, als dieser Rey die Maske vom Gesicht riss) Leider versucht die WWE Rey in eine Position zu stecken wo er nicht hingehört. Umgekehrt genauso: Würde Cena in der IC-Klasse gut aussehen?

Und ich möchte wagen dass Del Rio sich früher oder später selbst over gebracht hätte ;) Das war nicht Rey's Verdienst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dass Rey ein toller High Flyer ist muss man natürlich zugeben, das erste Jahr wo ich ihn in der WCW gesehen habe wusste er mir wirklich zu gefallen, aber man hat sich daran schnell satt gesehen. Auch seinen beschissenen 619 kann ich einfach nimmer dulden, einer der dümmsten Aktionen dies im Wrestling gibt. Wenns noch eine Cruiserweight Klasse geben würde könnens den dort von mir aus reihenweise zum Champ machen, auch als Überraschung kann man ihn ruhig mal einen Big Man besiegen lassen.(Wie damals in der WCW der Sieg gegen Nash) Wenn er aber gegen Leute wie Kane, Big Show, Batista, JBL, usw schon als Favorit gilt dann ist das mehr als traurig, läßt das Wrestling doch weit mehr lächerlich aussehen als was es in Wirklichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Weiß eigentlich einer wieso Kozlov aus seinem WM-Match rausgenommen wurde?

Und noch eine Frage: Hat jemand einen guten Livestream (nur zur Absicherung) auf Lager?

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Weiß eigentlich einer wieso Kozlov aus seinem WM-Match rausgenommen wurde?

Und noch eine Frage: Hat jemand einen guten Livestream (nur zur Absicherung) auf Lager?

Storylinemäßig wurde er bei Fan Axxess von The Corre attackiert.

zu Punkt 2:

Hier geht eigentlich immer was:

http://www.myp2pforum.eu/threads/53810-WWE-Wrestlemania-27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenigstens bei ein paar Matches sind wir falsch gelegen ... werd mir heut dann mal alle Berichte durchlesen und dann entscheiden obs angeschaut wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenigstens bei ein paar Matches sind wir falsch gelegen ... werd mir heut dann mal alle Berichte durchlesen und dann entscheiden obs angeschaut wird

werd mir diesmal die berichte sparen und gleich am nachmittag ins saugen beginnen.

immerhin der erste ppv seit Survivor Series :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Morrison, Snooki & Trish Stratus vs. Ziggler & LayCool sowie Corre vs. Big Show,Kane, Marella & Kingston hätte man auch wegfallen lassen können. Nichtmal einen ordentlichen Turn hats gegeben. So hinterlässt WM einen faden Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag