Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2010 glaubt ihr sind die wwf wrestling karten ca vom jahr 1992 - 94 wertvoll? Das heutige RAW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2010 Was ist passiert bei der aktuellen RAW-Folge? Ist die sehenswert 1 Woche vor SS? Denke wirklich einschneidende Sachen in SL´s etc. werden eh erst zu SS folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2010 Was ist passiert bei der aktuellen RAW-Folge? Ist die sehenswert 1 Woche vor SS? Denke wirklich einschneidende Sachen in SL´s etc. werden eh erst zu SS folgen. Retro-Ausgabe dürft recht nett gewesen sein, die Leute im Genickbruch Forum schwärmen alle davon Ich für meinen Teil kann Legenden weder beim Fussball noch Wrestling leiden hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. November 2010 Für Old School Fans sehr nett anzusehen, für den ohnehin schlechten SS Aufbau war das kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2010 Welche Legenden waren denn alle dabei? Gabs da auch wirkliche Legenden nicht wieder solche, wie Honkey Tonk Man oder wie der heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Welche Legenden waren denn alle dabei? Gabs da auch wirkliche Legenden nicht wieder solche, wie Honkey Tonk Man oder wie der heißt. Jim Ross, Jimmy Snuka, Roddy Piper, Iron Sheik, Nikolai Volkoff, Sgt. Slaughter, etc. Das dürfte wohl genügen, oder? bearbeitet 17. November 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 Naja mir fehlen die richtig großen Typen Ric Flair, Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Macho Man das waren Wrestler für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2010 Naja mir fehlen die richtig großen Typen Ric Flair, Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Macho Man das waren Wrestler für mich ähm ich gehe aber mal stark davon aus dass du nicht gehofft hast Hogan oder Flair bei der WWe zu erblicken ? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 Nein, natürlich nicht. Wollte damit nur ausdrücken, was ich unter richtige Legenden verstehe, die mich interessieren *gg* Außer Piper waren die halt alle keine Publikumsmagnete *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. November 2010 WWE Survivor Series 2010 21.11.2010 - American Airlines Arena - Miami, Florida Eventstart: 2 Uhr Nachts - WWE Championship Free or Fired Match Special Guest Referee: John Cena Randy Orton © vs. Wade Barrett weder Auszählen, noch Disqualifikation möglich Sollte der Titel nicht wechseln wird Cena entlassen, kommt es zum Titelwechsel ist Cena nicht mehr Mitglied von The Nexus - WWE World Heavyweight Championship Kane © vs. Edge - WWE Divas Championship 2-on-1 Handicap Match LayCool: Layla & Michelle McCool vs. Natalya © - Survivor Series Elimination Tag Team Match Team Mysterio: Rey Mysterio, MVP, The Big Show, Chris Masters & Kofi Kingston vs. Team Del Rio: Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre, Tyler Reks & „Dashing“ Cody Rhodes - WWE Tag Team Championship Justin Gabriel & Heath Slater © vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov - WWE Intercontinental Championship Dolph Ziggler © vs. Kaval - WWE United States Championship Daniel Bryan © vs. Ted DiBiase - John Morrison vs. Sheamus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. November 2010 - WWE Championship Free or Fired Match Special Guest Referee: John Cena Randy Orton © vs. Wade Barrett weder Auszählen, noch Disqualifikation möglich Sollte der Titel nicht wechseln wird Cena entlassen, kommt es zum Titelwechsel ist Cena nicht mehr Mitglied von The Nexus Was isn das für ein Scheiss? Cena also so oder so nicht mehr Nexus-Mitglied? Super Storyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2010 Na, wenn er Barrett nicht zum Sieg verhilft, ist er ja gefeuert, dann kann er kein Mitglied mehr sein. Aber ich erwarte mir da sowieso ein überraschendes Ende. Hoffe das mich die WWE da nicht enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. November 2010 Na, wenn er Barrett nicht zum Sieg verhilft, ist er ja gefeuert, dann kann er kein Mitglied mehr sein. Aber ich erwarte mir da sowieso ein überraschendes Ende. Hoffe das mich die WWE da nicht enttäuscht wird er nur bei nexus entlassen oder bei der ganzen wwe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) wird er nur bei nexus entlassen oder bei der ganzen wwe? ups, Frage falsch verstanden bearbeitet 19. November 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. November 2010 wird er nur bei nexus entlassen oder bei der ganzen wwe? Wenn Barrett gewinnt nur aus dem Nexus, wenn Orton gewinnt aus der WWE. WWE Survivor Series 2010 21.11.2010 - American Airlines Arena - Miami, Florida Eventstart: 2 Uhr Nachts - WWE Championship Free or Fired Match Special Guest Referee: John Cena Randy Orton © vs. Wade Barrett weder Auszählen, noch Disqualifikation möglich Sollte der Titel nicht wechseln wird Cena entlassen, kommt es zum Titelwechsel ist Cena nicht mehr Mitglied von The Nexus - WWE World Heavyweight Championship Kane © vs. Edge - WWE Divas Championship 2-on-1 Handicap Match LayCool: Layla & Michelle McCool vs. Natalya © - Survivor Series Elimination Tag Team Match Team Mysterio: Rey Mysterio, MVP, The Big Show, Chris Masters & Kofi Kingston vs. Team Del Rio: Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre, Tyler Reks & „Dashing“ Cody Rhodes - WWE Tag Team Championship Justin Gabriel & Heath Slater © vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov - WWE Intercontinental Championship Dolph Ziggler © vs. Kaval - WWE United States Championship Daniel Bryan © vs. Ted DiBiase - John Morrison vs. Sheamus Survivor Series Poster Die Card klingt eigentlich sehr vielversprechend und auch die Matchanzahl gefällt mir. Das spannendste Match ist mit Sicherheit das WWE Titel Match, da es einfach so viele mögliche Szenarien gibt und man nicht weiß wie es endet und was nach dem Match passiert. So wie ich die WWE kenne gewinnt Barrett und Cena verpasst ihm den AA und wird dann wieder der Superman der Nexus zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts