Recommended Posts

KAI 2000

Naja sowas in der Art : der Nexus verprügelt Cena, Barrett bräuchte ihn nur noch zu pinnen und macht das nicht weil er selbst auf den Nexus pfeift

oje

Fanartikel wie Kappen, T-Shirts oder Gürtel erfreuen sich vor allem bei den jungen Wrestlingfans einer großen Beliebtheit. Besonders Rey Mysterio und John Cena zählen bei World Wrestling Entertainment zu den Superstars, die viel Geld mit ihren Merchandisingartikeln umsetzen. Alles andere als erfreut dürfte Vince McMahon über die Verkaufszahlen der T-Shirts von The Nexus sein. Wie berichtet wird, zeigte sich der WWE-Boss sehr entsetzt über die Zahlen, die ihm kürzlich vorgelegt wurden. Diese Entwicklung heizt auch die Spekulationen über einen baldigen Split oder die Auflösung von Nexus an. Bei der kommenden Großveranstaltung "Hell in a Cell" am 3. Oktober trifft John Cena in einem Einzelmatch auf den Gewinner der ersten NXT-Staffel und Anführer der Nexus, Wade Barrett. Sollte Cena hier siegreich sein, wäre The Nexus Geschichte.

von Genickbruch.

Aber was erwartet man sich von den Verkaufszahlen einer Heel-Gruppierung ?

Aufgrund der von dir geposteten Information von Genickbruch könnte es tatsächlich so kommen, dass Barrett selbst auf den Nexus pfeift. Würde ich allerdings sehr schade finden, denn mit dem Nexus hat die WWE endlich mal eine gut funktionierende, glaubhaft wirkende Heel Gruppierung hervorgebracht, die von den Fans auch akzeptiert wird. Es wäre ein großer Fehler den Nexus aufzulösen. Möglicherweise kann man den Nexus ja auf beide Shows aufteilen, sodass sagen wir mal Otunga die eine Hälfte bei SD! anführt und Barrett die andere Hälfte bei RAW. So könnte man auch Jobber und Leute der unteren Card wieder einen Sinn geben, indem man gute Leute, die momentan falsch bzw. garnicht eingesetzt werden, zum Nexus steckt. Leute wie Zack Ryder würden mir da in den Sinn kommen. Natürlich stellt sich dann die Frage was mit SES passiert, denn zwei Heel Gruppierungen in einer Show würde wohl nicht klappen. Aber man könnte den Nexus so unberechenbarer machen und wie ein sich ausbreitender Virus darstellen, der beide Show infiziert hat und nun nach der Macht im WWE Universum strebt. Klingt vl. ein bissi sehr Science Fiction, aber wieso denn nicht? ;) Bei WWE ist ja alles möglich. Und so würde man vl. auch die Fans wieder eher anlocken, wenn der Nexus die ganzen Faces wie Rey etc. angreift. Die Fans würden auf den Nexus anspringen, ihn aus Leidenschaft ausbuhen. Und so könnte man auch die Nexus Klamotten bei den SD! Shows verkaufen. So könnte Vince auch dort die Verkaufszahlen ein bisschen beschönigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der WWE passiert sowieso immer mehr ...... Mich würde es nicht wundern, wenn Nexus jetzt wirklich aufgelöst wird. Allerdings würde ich es auch sehr schade finden, denn für mich war die Geschichte rund um Nexus auch die beste SL seit langem in der WWE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

In der WWE passiert sowieso immer mehr ...... Mich würde es nicht wundern, wenn Nexus jetzt wirklich aufgelöst wird. Allerdings würde ich es auch sehr schade finden, denn für mich war die Geschichte rund um Nexus auch die beste SL seit langem in der WWE.

Und was würdest du von meiner Idee halten? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja fände ich nicht so prickelnd, sorry. Wie du schon geschrieben hast, es gibt bei SD aktuell die SES als Heel-Truppe und die abschaffen, fände ich nicht sehr gut. Außerdem ist Nexus ja einfach genau aus dem Grund so stark, weil sie ein Kollektiv sind und zusammenarbeiten. Man könnte evtl. einen baldigen Tausch anstreben? kA wann der nächste Draft ist? Ist ja nur einmal im Jahr oder? Vl. die SES zu RAW switchen und dafür mal die Nexus zu SD und dort mal die Leute aufmischen lassen. Evtl. dann andere Gegner. Dann könnte man sich auch noch überlegen ob man Alberto Del Rio, Drew McIntyre etc. zu Nexus schmeißt.

Edit: Man könnte das ganze aber halt, sowie eigentlich immer, brandübegreifend machen. Das Nexus zwar bei RAW bleibt, aber dennoch auch in SD Shows eingreift und dort für Unruhe stiftet. Dann könnte man evtl. auch neue Teams zusammenstellen, die dann weiter gegen Nexus fehden.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Naja fände ich nicht so prickelnd, sorry. Wie du schon geschrieben hast, es gibt bei SD aktuell die SES als Heel-Truppe und die abschaffen, fände ich nicht sehr gut. Außerdem ist Nexus ja einfach genau aus dem Grund so stark, weil sie ein Kollektiv sind und zusammenarbeiten. Man könnte evtl. einen baldigen Tausch anstreben? kA wann der nächste Draft ist? Ist ja nur einmal im Jahr oder? Vl. die SES zu RAW switchen und dafür mal die Nexus zu SD und dort mal die Leute aufmischen lassen. Evtl. dann andere Gegner. Dann könnte man sich auch noch überlegen ob man Alberto Del Rio, Drew McIntyre etc. zu Nexus schmeißt.

Edit: Man könnte das ganze aber halt, sowie eigentlich immer, brandübegreifend machen. Das Nexus zwar bei RAW bleibt, aber dennoch auch in SD Shows eingreift und dort für Unruhe stiftet. Dann könnte man evtl. auch neue Teams zusammenstellen, die dann weiter gegen Nexus fehden.

Brandübergreifend wäre es natürlich auch möglich und fände ich nicht so schlecht. Du hast schon richtig geschrieben, so könnte man neue Teams bei SmackDown! zusammensetzen, die dann gegen den Nexus fehden. Womöglich würde es vielleicht sogar gelingen, dass SmackDown! ein bisschen interessanter wird und den Stammzuschauern von RAW auch wieder ein wenig schmackhaft gemacht wird.

Denn wenn man dies brandübergreifend macht, kann man auch die SES beibehalten. Der Nexus muss sich ja nicht in die Angelegenheiten von SES einmischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Brandübergreifend wäre es natürlich auch möglich und fände ich nicht so schlecht. Du hast schon richtig geschrieben, so könnte man neue Teams bei SmackDown! zusammensetzen, die dann gegen den Nexus fehden. Womöglich würde es vielleicht sogar gelingen, dass SmackDown! ein bisschen interessanter wird und den Stammzuschauern von RAW auch wieder ein wenig schmackhaft gemacht wird.

Denn wenn man dies brandübergreifend macht, kann man auch die SES beibehalten. Der Nexus muss sich ja nicht in die Angelegenheiten von SES einmischen.

Naja die SES wird es eh nicht mehr lange geben, da ja bei der letzten Smackdown Ausgabe schon Punk gegen Gallows kämpfte, außerdem Serena wurde entlassen und Mercury ist glaub ich noch verletzt.

Interessant wäre auch dieses Szenario von einem User auf Genickbruch

Man stelle sich folgendes Szenario vor:

-Hell in a Cell

Das Match neigt sich dem Ende zu.Cena hat Barett im STF(U), doch plötzlich erscheint der Nexus rund um den Käfig und verschafft sich durch die Tür oder wie auch immer einen Weg hinein um ihrem Anführer aus der Patsche zu helfen.Sie machen Cena dann wie in der Vergangenheit bei RAW fertig und Barett gewinnt das Match.

-RAW am nächsten Tag

Der Nexus eröffnet die Show und präsentiert stolz ihr neustes Member, das im schwarz-gelben Nexus Outfit erscheint, JOHN CENA!

Die Wrestling-Welt (Kiddies) ist geschockt.Doch Cena ein Mann des Wortes, macht allen Leuten klar, dass er sein Match (unsauber) verloren hat und die Abmachung einhalten muss/wird.

Der stolze Barett, nach dem Sieg vom Vortag noch mit einem Lächeln im Gesicht gezeichnet, peilt schon das nächste Ziel an: Nach dem sie nun bei RAW quasi unstoppable sind, möchte er nun beweisen, dass der Nexus die dominierendste Kraft in der kompletten WWE ist und will deshalb die Bragging Rights Trophäe zu RAW/ zum Nexus holen.

Sie Fehden darauf hin die nächsten 3 Wochen brand-übergreifend mit den Smackdown-Jungs und machen bei RAW klar, dass sie der Boss sind.

(Eventuell könnte man 2 der Nexus Jungs zusätzlich auch die TT-Title gewinnen lassen)

(Als Grund warum Barett nicht sofort nach dem World Title greifen will, könnte man ihn irgendeine Promo halten lassen, dass dieser sowieso bald ihm gehören wird und vll die Fehde von Sheamus und Orton (+Edge?) weiter ausbauen, so dass diese ein Titelmatch sowieso sicher haben)

-Bragging Rights

Mit Hilfe von Cena schaffen es die Nexus Jungs den Triumph einzufahren

Daraufhin bildet sich in den nächsten Wochen "ein letzter Widerstand" aus RAW und/oder Smackdown Wrestlern, die der Nexus Herrschaft trotzen wollen.

Dies führt zu einem Elimination-Match bei den Survivor Series.

-Survivor Series

Ein harter und relativ ausgeglichener Kampf neigt sich dem Ende zu und auf "WWE" Seite ist nur noch John Morrison im Rennen, auf der Gegenseite Barett und Cena.

Barett setzt Morrison mächtig zu, doch auf Cenas Ruf hin dreht dieser sich um und bekommt von seinem Team-Mitglied einen Chairshot übergezogen.

Cena wird disqualifiziert und Morrison mit dem Star-Ship-Pain.

Beide feiern darauf hin mit dem Team und der Nexus blickt wütend von der Rampe in Richtung Cena.

Sieger: Team "WWE"

-RAW the next day

Barett ruft Cena heraus, welcher herauskommt und klarmacht dass er vom Nexus die Nase voll hat und zerreist sein Shirt.

Es scheint als gäbe es bei RAW keinen Platz für beide, deshalb fordert Cena eine letzte Schlacht der Beiden bei TLC, wobei der Verlierer RAW verlassen muss.

Barett willigt ein.Im Laufe der Wochen kommt noch die Stipulation hinzu, dass der Kampf auch durch Eingriff Anderer in das Match als verloren gilt.

-TLC

John Cena vs. Wade Barett

TLC-Match - Loser leaves Raw - no outside Interference

Super Cena schafft es nach einer gefühlten Ewigkeit endlich Barett und seinen (inzwischen nicht mehr so) Grünschnäbeln den Gar auszumachen und er gewinnt den Kampf.

Barett verlässt daraufhin RAW und das WWE Universe hat ihren Posterboy wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Naja die SES wird es eh nicht mehr lange geben, da ja bei der letzten Smackdown Ausgabe schon Punk gegen Gallows kämpfte, außerdem Serena wurde entlassen und Mercury ist glaub ich noch verletzt

Dass Serena entlassen wurde hab ich mitbekommen. Ärgerlich, da dadurch die SES geschwächt wurde. Ich würde mich sehr ärgern wenn man die SES wieder abschaffen würde. Es muss doch noch Möglichkeiten geben anderen Wrestlern die Chance zu geben sich dort zu beweisen. Gallows kam quasi aus der Versenkung. Jetzt hat er sich halbwegs einen Namen gemacht. Es gibt außerdem genug andere Diven, die man als Straight Edge darstellen kann. Beth Phoenix z.B. Nicht nur, dass sie wie ein Mann aussieht und mehr Muskeln als z.B. Primo besitzt, könnte sie der SES wieder Leben einhauchen. Statt Gallows könnte man sich einen anderen, neuen "Leibwächer" zulegen. Skip Sheffield wäre so ein Kandidat. Er ist riesig, muskulös und kompromisslos. Oder Chris Masters. So könnte man seinem Gimmick auch eine wohltuende Änderung unterziehen. Schlimmstenfalls auch Vladimir Kozlov oder Ezekiel Jackson. Die tun bei RAW derzeit ohnedies nichts. So könnte er sich nützlich machen. Und zusätzlich, solange Mercury verletzt ist, könnte man sich einen anderen technisch guten Wrestler nehmen, der ebenfalls Heel ist und bei SD sein Dasein fristet. Wie wäre es mit Vance Archer?

Es steckt noch genügend Potenzial in der SES. Die WWE muss sich diesem Problem nur ein bisschen annehmen. Man könnte so Midcard Wrestler wieder ein wenig aus der Versenkung holen.

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Der Nexus und Cena am Freitag bei der ersten Folge von Smackdown auf Syfy zu Gast. Bin schon gespannt was sich da tun wird.

@Kampfastlll

Natürlich gebe es einige Möglichkeiten die SES weiterzuführen, aber die WWE leitet zur Zeit eher das Ende ein, als das sie wieder auf die SES setzt. Masters wäre sicherlich eine gute Lösung, da er so auch wieder öfters bei Smackdown zu sehen wäre, Sheffield ebenso, doch der ist ja leider auch noch bis zum Februar verletzt.

edtih: Auch für HiaC wurde ein weiteres Match bestätigt.

WWE United States Championship

Submissions Count Anywhere Triple Threat Match

Daniel Bryan © vs. The Miz vs. John Morrison

bearbeitet von Mike_10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage - und es is ma egal ob das jetzt illegal ist.

wo saugt ihr euch die PPV`s runter?

find nur mehr torrents wo ich mich bei irgendeiner wrestling seite anmelden muss und eine mindestratio usw. brauche. ausserdem sind die torrents die ersten 2 3 wochen auf "only upload" gestellt.

also - woher? egal ob deutsch oder englisch :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Frage - und es is ma egal ob das jetzt illegal ist.

wo saugt ihr euch die PPV`s runter?

find nur mehr torrents wo ich mich bei irgendeiner wrestling seite anmelden muss und eine mindestratio usw. brauche. ausserdem sind die torrents die ersten 2 3 wochen auf "only upload" gestellt.

also - woher? egal ob deutsch oder englisch :ears:

Hast PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag