StoneCold Shock the system Geschrieben 21. September 2010 kennt den eigentlich noch wer ? Uuuuhhhhh yeeeeaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 22. September 2010 Macho Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2010 RIP Sherri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) PAUL BEARER IS BACK!!! :allaaah: Muss ich doch tatsächlich wieder WWE schauen. bearbeitet 22. September 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2010 PAUL BEARER IS BACK!!! :allaaah: Muss ich doch tatsächlich wieder WWE schauen. :clap: bin gspannt, von wem er diesmal der mentor wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Waaas? Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 Wo steht das leicht ?? Und sorry aber wenn dann bitte beim Taker, die beiden haben wirklich ein perfektes Team gebildet. Obwohl bei Kane würd er sich auch gut machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2010 Wo steht das leicht ?? Bei Smackdown wurde nun bekanntgegeben, dass im Main Event des Hell in a Cell PPV's The Undertaker auf seinen Bruder Kane treffen wird. Dieses Match wird natürlich ein Hell in a Cell Match sein.Außerdem feierte Paul Bearer, früherer Manager des Undertakers, sein On-Air Comeback bei der WWE. Quelle: pwi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. September 2010 Der Nexus wird nach dem HiaC PPV auch Geschichte sein, denn ich denke kaum, dass der Superman verliert und sogar noch selber ein Mitglied des Nexus wird. Schade, da hatte man nach langer Zeit wieder eine gute Story, diese wird aber von Cena zerstört. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Der Nexus wird nach dem HiaC PPV auch Geschichte sein, denn ich denke kaum, dass der Superman verliert und sogar noch selber ein Mitglied des Nexus wird. Schade, da hatte man nach langer Zeit wieder eine gute Story, diese wird aber von Cena zerstört. :aaarrrggghhh: Was kann Cena denn selbst dafür, wenn ihn Vince einfach aus Marketinggründen einfach nicht turnen lässt. Cena hat doch selbst schon angedeutet, dass er gerne mal wieder Heel wäre. @Bearer ja anscheinend wird er wieder ein Team mit dem Taker bilden. So will die WWE anscheinend einen evtl. Taker Sieg bei HIAC begründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) @Bearer ja anscheinend wird er wieder ein Team mit dem Taker bilden. So will die WWE anscheinend einen evtl. Taker Sieg bei HIAC begründen. Ich mag die Heels beim Wrestling. Ich mag Kane Aber wenn der Taker durch die Urne in Paul Bearers Händen wieder zu kräften kommt und dadurch Kane bei HiaC besiegen kann fände ich das überspitzenmäßig und wäre in die frühen 90er versetzt Genickbruch sagt zur neuesten SD! Folge : "Kane erklärte, dass er noch nicht genug davon habe den Undertaker zu zerstören und deswegen will er ihn im Hell in a Cell haben. Daraufhin brachten Druiden einen roten Sarg heraus, aus dem kein geringerer als Paul Bearer heraus stieg. Daraufhin ging das Licht aus und der Undertaker startete einen Brawl mit Kane." herrlich ... Druiden, Bearer,Särge - genau so solls sein bearbeitet 22. September 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Wobei man sich natürlich nicht fix darauf verlassen kann, dass Bearer mit Undertaker in einem Team ist. Oder es vl. bis HIAC so ist und es danach, aber anders weitergeht. Durch diese Änderung in der Story ist in Zukunft vieles möglich. Vielleicht turnt nach HIAC auch Bearer wieder und arbeitet mit Kane zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2010 Genickbruch sagt zur neuesten SD! Folge : "Kane erklärte, dass er noch nicht genug davon habe den Undertaker zu zerstören und deswegen will er ihn im Hell in a Cell haben. Daraufhin brachten Druiden einen roten Sarg heraus, aus dem kein geringerer als Paul Bearer heraus stieg. Daraufhin ging das Licht aus und der Undertaker startete einen Brawl mit Kane." herrlich ... Druiden, Bearer,Särge - genau so solls sein :allaaah: hat gestern wer wwe vintage collection gsehn? Undertaker vs Undertaker - das warn noch zeiten. die gute alte WWF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2010 :allaaah: hat gestern wer wwe vintage collection gsehn? Undertaker vs Undertaker - das warn noch zeiten. die gute alte WWF Ja hab ich gesehen ... der lila Untertaker gegen den Grauen .... genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Ja hab ich gesehen ... der lila Untertaker gegen den Grauen .... genial bekam man eigentlich irgendwann den beweis, dass der lilane der echte war? bzw. wer war der graue? bearbeitet 23. September 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts