Recommended Posts

Postinho

das hab ich jetzt mal gefunden. vielleicht hilfts ja weiter ;-)

Hab ich gerade in einem dt. Forum gefunden:

2010

Royal Rumble: 462.000

No Way Out/Elimination Chamber: 285.000

Wrestlemania XXVI: 885.000

Extreme Rules: 182.000

Over The Limit: 197.000

Fatal 4 Way: 143.000

2009

Royal Rumble: 455.000

No Way Out: 270.000

WrestleMania XXV: 960.000

Backlash: 182.000

Judgment Day: 228.000

Extreme Rules: 213.000

The Bash: 178.000

Summerslam: 380.000

Breaking Point: 211.000

Hell In A Cell: 264.000

Bragging Rights: 190.000

Survivor Series: 225.000

Tables, Ladders & Chairs: 228.000

2008

Royal Rumble: 577.000

No Way Out: 329.000

WrestleMania XIV: 1.058.000

Backlash: 200.000

Judgment Day: 248.000

WWE One Night Stand: 194.000

Night of Champions: 273.000

SummerSlam: 477.000

Unforgiven: 211.000

No Mercy: 264.000

Cyber Sunday: 156.000

Survivor Series: 319.000

Armageddon: 194.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
KAI 2000

WR schreibt dazu:

World Wrestling Entertainment gab wenige Stunden nach dem Tod von Lance "Cade" McNaught die Todesursache laut McNaughts Vater bekannt. So starb der 29-Jährige an Herzversagen. Wodurch dieses zustande kam ist noch unklar.

Dave Meltzer liegen Informationen zu Lance Cade´s letzten Tagen vor. Zwei Familienmitglieder bemerkten das etwas nicht mit Lance Cade stimmte.

Cade´s Frau Tanya fiel auf das Lance Probleme bei der Atmung hatte und nicht gesund aussah. Dienstag Nacht wurde Cade in ein Krankenhaus gebracht, dort holten ihn die Ärzte nach einem Herzstillstand zurück ins Leben. Am nächsten Tag wurde er aus dem Krankenhaus entlassen.

Am Donnerstag bemerkte Cade´s Vater Harley das sein Sohn nicht gut aussah. Harley brachte Lance zur Familie nach San Antonio, Texas. In der Nacht starb Lance Cade an Herzversagen. Seine Frau glaubt nicht, dass sein Tod auf Alkoholmissbrauch zurückzuführen ist.

Auf MS.de steht noch nicht mal etwas über den Tod von Lance Cade :nein:

Einfach nur unfassbar das wieder ein junges, gutes Talent viel zu früh verstorben ist. Kann diese grausame Serie nicht einmal ein Ende nehmen? :schluchz:

Andere Frage an euch: Wer fliegt nach Berlin zu TNA Wrestling im Jänner? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

WR schreibt dazu:

Auf MS.de steht noch nicht mal etwas über den Tod von Lance Cade :nein:

Einfach nur unfassbar das wieder ein junges, gutes Talent viel zu früh verstorben ist. Kann diese grausame Serie nicht einmal ein Ende nehmen? :schluchz:

Andere Frage an euch: Wer fliegt nach Berlin zu TNA Wrestling im Jänner? :ears:

MS.de besteht nicht nur aus der Newsseite. Im Forum stehts immerhin schon gestern, ich hab überlegt ob ich den Artikel poste, habs dann aber vergessen.

Um auf Cade zu kommen: Ein Grund mehr für mich Wrestling gegenüber MMA immer mehr in den Hintergrund zu stellen. Ich will keine "Sportart" mehr unterstützen, bei dem Drogenmissbrauch offensichtlich immer noch an der Tagesordnung ist und man auch aus den dutzenden Todesfällen nichts lernt. Spätestens seit Eddie oder Benoit hätte man da rigoros durchgreifen müssen, stattdessen stellt der Chef der größten Organisation seine Steroidenkörper stolz auf das Cover von Magazinen.

Das vorrangigste Problem des Wrestling ist mMn nicht die kinderfreundliche Ausrichtung der WWE, sondern die Stiefmütterlichkeit mit der man Fälle wie Cade, Umaga oder x andere behandelt. Es herrscht als erstes mal Betroffenheit, aber weitergemacht wird trotzdem mit der gleichen Fahrlässigkeit und das ist etwas was mich am aktuellen WWE bzw. Wrestlingkonzept fürchterlich anstinkt und mich nach fast 15 Jahren als Fan zum MMA getrieben hat, wo man mE mit diesem Problem weitaus professioneller umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

MS.de besteht nicht nur aus der Newsseite. Im Forum stehts immerhin schon gestern, ich hab überlegt ob ich den Artikel poste, habs dann aber vergessen.

Um auf Cade zu kommen: Ein Grund mehr für mich Wrestling gegenüber MMA immer mehr in den Hintergrund zu stellen. Ich will keine "Sportart" mehr unterstützen, bei dem Drogenmissbrauch offensichtlich immer noch an der Tagesordnung ist und man auch aus den dutzenden Todesfällen nichts lernt. Spätestens seit Eddie oder Benoit hätte man da rigoros durchgreifen müssen, stattdessen stellt der Chef der größten Organisation seine Steroidenkörper stolz auf das Cover von Magazinen.

Das vorrangigste Problem des Wrestling ist mMn nicht die kinderfreundliche Ausrichtung der WWE, sondern die Stiefmütterlichkeit mit der man Fälle wie Cade, Umaga oder x andere behandelt. Es herrscht als erstes mal Betroffenheit, aber weitergemacht wird trotzdem mit der gleichen Fahrlässigkeit und das ist etwas was mich am aktuellen WWE bzw. Wrestlingkonzept fürchterlich anstinkt und mich nach fast 15 Jahren als Fan zum MMA getrieben hat, wo man mE mit diesem Problem weitaus professioneller umgeht.

was wird dort leicht anders gemacht ?

und was um Himmels Willen haben dann die beiden Viecher Lashley und Batista dort zu suchen ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich stelle mir da eine weitere Frage: Wieso passiert sowas immer nur mit ehemaligen WWE Leuten und nie mit ehemaligen TNA Workern? Nicht dass ich es mir wünsche, aber ich finde das ist doch ein wenig bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Von gb.com

Weitere Details und erste Reaktionen zum Tod von Lance Cade. So ließ World Wrestling Entertainment verlauten, dass man am Freitag Morgen von Cades Vater per Telefon über den Tod seines Sohnes informiert worden sei. Weiter gab man bekannt, dass laut Aussage des Vaters, bei Lance Cade der Tod durch Herzversagen eingetreten ist. WWE sprach den Angehörigen des Weiteren ihr tiefstes Mitgefühl aus. Lauter Cades Vater habe seine Witwe Tanya bereits vor einigen Tagen einen Krankenwagen gerufen, da sie über den Gesundheitszustand ihres Mannes besorgt war. Nach einer kurzen Bewußtlosigkeit konnte er das Hospital jedoch am nächsten Tag auf eigenen Wunsch wieder verlassen, soll jedoch nicht in gutem Zustand gewesen sein. Am Freitag, als er zu einer Tour für All Japan Pro Wrestling aufbrechen sollte, wurde er dann tot aufgefunden. Er soll laut Tanya keine Alkoholprobleme gehabt haben.

Ebenfalls zu Wort meldete sich sein ehemaliger Trainer Shawn Michaels über Twitter: „Kurz nach meinem Morgenkommentar auf Twitter, bekam ich den Anruf, der mich über Lance‘s Tod informierte. Es gibt nichts, was ich sagen könnte, damit es besser würde. Einer meiner Jungs ist für immer gegangen. Meine Gedanken und Gebete sind bei der Familie und Verwandten. Auf Wiedersehen Lance, ich liebe dich. Ich hoffe dass die Gebete von deiner Familie für dich erhört werden." Auch seine ehemaligen Kollegen Carlito und Mike Sanders zeigten sich bestürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da bleib ich mal so lange auf um mir den SummerSlam zu geben und dann ist das der größte Mist :nein:

genau ein einziger guter Zeitpunkt (wo Kane den Undertaker tombstoned) und sonst nur 0815 Müll mit einem unbesiegbaren John Cena ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bleib ich mal so lange auf um mir den SummerSlam zu geben und dann ist das der größte Mist :nein:

genau ein einziger guter Zeitpunkt (wo Kane den Undertaker tombstoned) und sonst nur 0815 Müll mit einem unbesiegbaren John Cena ... :aaarrrggghhh:

wie sehr müll meinst du?

so viel müll, wie die letzten paar ppv`s oder noch ärgere müll?

muss das wissen, um zu entscheiden, ob sich ein download auszahlt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Ich stelle mir da eine weitere Frage: Wieso passiert sowas immer nur mit ehemaligen WWE Leuten und nie mit ehemaligen TNA Workern? Nicht dass ich es mir wünsche, aber ich finde das ist doch ein wenig bezeichnend.

Scott Hall wäre schon öfters nach einer Überdosis fast gestorben, wurde aber immer gerettet.

Ich persönlich bevorzuge nach etlichen Jahren als WWE-Fan nun die TNA, hauptsächlich wegen den immer kindischer werdenden Storylines die sich manche Writer da ausmalen aber vorallem wegen dem missglücktem Projekt "ECW 2006". Bei TNA ist zwar nicht immer Top-Qualitätswrestling vorhanden, aber dafür haben sie etliche ehemalige ECHTE ECW-Wrestler und legen auch mehr Wert aufs extreme als Vince McMahon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wie sehr müll meinst du?

so viel müll, wie die letzten paar ppv`s oder noch ärgere müll?

muss das wissen, um zu entscheiden, ob sich ein download auszahlt :v:

Naja so lang du kein Geld dafür bezahlst ... :D

Totaler Abfall im Vergleich zum letzten PPV (war aber klar), wrestlingtechnisch war überhaupt nichts gutes/spektakuläres dabei, Überraschungen gabs seeehr wenig (dass er Untertaker im Sarg liegen wird haben wohl 99% aller Wrestlingfans erahnt, einzig dass Bryan Danielson wieder da ist vielleicht), 2 DQ Entscheidungen in Titelentscheidungen :nein: und ein langweiliges 7on7 Match mit recht vorhersehbarem Ende und Miz hat seinen Koffer nicht eingelöst :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so lang du kein Geld dafür bezahlst ... :D

Totaler Abfall im Vergleich zum letzten PPV (war aber klar), wrestlingtechnisch war überhaupt nichts gutes/spektakuläres dabei, Überraschungen gabs seeehr wenig (dass er Untertaker im Sarg liegen wird haben wohl 99% aller Wrestlingfans erahnt, einzig dass Bryan Danielson wieder da ist vielleicht), 2 DQ Entscheidungen in Titelentscheidungen :nein: und ein langweiliges 7on7 Match mit recht vorhersehbarem Ende und Miz hat seinen Koffer nicht eingelöst :aaarrrggghhh:

danke für die kurze zusammenfassung.

ich verzichte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nach dem der erste Ärger über die SuperCena Show verflogen ist muss ich eigentlich sagen das der SS nicht so übel war...

Opener samt Eingriff geht durchaus in Ordnung, bringt Nexus Heat, Ziggler wird nicht geschwächt und man kann dank des No-Contest die Fehde gegen Kofi weiter laufen lassen und weiter an dessen Charakter arbeiten...

Diven Match uninteressant. Wie immer da erwarte ich mir auch schon nichts mehr.

Dann der erste Kritikpunkt, nämlich die Demontage der SES. Hilft jeden unendlich weiter. Big Show ist nun natürlich mächtig gepusht, die SES ist noch weniger ernstzunehmen als vorher schon und diesmal kann das wohl selbst ein Punk nicht mehr retten.

Sheamus - Orton geht auch ok. Orton Sieg wäre Blödsinn gewesen da Sheamus ruhig mal eine Weile den Titel halten soll. Nachdem es ja Ortons "letzte" Chance gewesen wäre hätte eine Niederlage der Viper auch keinen Sinn gemacht. So kann man die Fehde weiter laufen lassen und mit Miz und seinen Koffer is da durchaus Würze drin (hoffentlich macht man was draus)

Kane Sieg war ganz wichtig, möchte Rey Misterifloh nicht mehr mit dem WHC Gürtel sehen. Die größte Überraschung war nicht das Comeback des Takers sondern das Kane ihn "dominieren" darf und wir nicht das übliche "Taker Comeback + Chokeslam an..." sehen.

Tja das 7 on 7 dann durchaus nett gebookt. Fast. SuperCena in Perfektion. Nach einen DDT auf den Betonboden hüpft er keine 2 Minuten später wieder im Ring herum als wäre nie was gewesen. Der Team WWE Sieg geht ja noch durchaus in Ordnung - selbst wenn Cena den Sieg holt hätte ich kein Problem damit (immerhin hat er doch die Gruppierung in den letzten Monaten aufgebaut, und der Ausgang bietet doch einige Möglichkeiten für die Zukunft) aber die Art und Weise wie der Schluss wieder gebookt wurde --> :kotz:

Einige nette Backstage Segmente + Promos gabs dann ja auch noch (Miz :love: )

Im großen und ganzen solider PPV. Leider halt 2 absolute Lowlights (Big Show + SuperCena Show) die den SS leider schlechter aussehen lassen als er in Wirklichkeit war.

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

vielleicht erwarte ich ja zuviel, aber der SummerSlam ist der 2t größte Event im WWE Universum, irgendwie erwarte ich da mehr als nur "Solides" und Außergewöhnliches war halt leider Mangelware...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag