Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mich würde es ja interessieren, wie lange der alte McMahon noch rumgurkt und ob dann sein Bubi oder sein Töchterl mal alles übernimmt. Eines muss man sagen: McMahon war damals zusammen mit Jesse "The Body" Ventura ein legendäres Kommentatoren-Duo, garniert noch mit Bobby Heenan und Gorilla Monsoon war es perfekt.

Dürfte wohl auf Stephanie und ihren Mann Paul Levesque, auch als Triple H bekannt, hinauslaufen, da Shane anscheinend aus der Firma ausgestiegen sein soll. Ich meine mich erinnern zu können, dass es in der Familie ziemlich gekracht haben soll, da Shane sich zu sehr den Mixed Martial Arts, genauer gesagt der UFC (:love:), zugewandt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dürfte wohl auf Stephanie und ihren Mann Paul Levesque, auch als Triple H bekannt, hinauslaufen, da Shane anscheinend aus der Firma ausgestiegen sein soll. Ich meine mich erinnern zu können, dass es in der Familie ziemlich gekracht haben soll, da Shane sich zu sehr den Mixed Martial Arts, genauer gesagt der UFC (:love:), zugewandt hat.

Diesbezüglich interessant ist das Video hier, ein alter Bekannter meldet sich zu Wort :):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Irgendwie ist WWE derzeit in einem absoluten Tief.

Mir fehlen eindeutig neue Charaktere. Flair, Batista, Shawn Michaels, Undertaker, Big Show haben aufgehört oder sind nicht mehr weit davon entfernt. Wer sind die neuen? Dieser Sheamus geht in Ordnung aber das wars dann schon.

Spätestens wenn the animal aufhört sollte man wieder eine Kraftmaschine zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Irgendwie ist WWE derzeit in einem absoluten Tief.

Mir fehlen eindeutig neue Charaktere. Flair, Batista, Shawn Michaels, Undertaker, Big Show haben aufgehört oder sind nicht mehr weit davon entfernt. Wer sind die neuen? Dieser Sheamus geht in Ordnung aber das wars dann schon.

Spätestens wenn the animal aufhört sollte man wieder eine Kraftmaschine zur Verfügung haben.

Gut, ich muß zugeben, dass ich von der derzeitigen Ausrichtung des Wrestling nicht mehr allzuviel halte, bin also dankbar, zum Zeitpunkt der "Golden Era" schon bei meinem Großvater das Kabelfernsehen genossen zu haben. Dass die WWF (ich weigere mich noch immer, WWE zu sagen, obwohl das dokumentiert ist) damals einfach ein MUSS war, sollte euch mal ein "Interview" von und mit Hulk Hogan in seiner prime time zeigen, just zu dem Zeitpunkt, als es zur Fehde mit Paul Orndorff kam:

Hogan reflects on Orndorff turn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau dass ist das Problem!

Bei TNA steigen Flair und Hogan im Jahre 2010 noch in den Ring.

Weil das Personen sind die man mit dem Wrestling identifiziert....Legenden.

Die letzten die "neuen" mit dem gewissen Etwas waren Sheamus, Orton und Cena.

Das traurige ist eben dass der Orton und der Cena schon ziemlich lange dabei sind...sprich da kommt nichts nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Edge, Jericho, Kane .... für mich sind eigentlich noch genug Charaktere dabei die auch in der Zukunft die WWE toll vertreten können. Hab auch ein tolles Gefühl für Wade Barett - der Kerl taugt mir :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Edge, Jericho, Kane .... für mich sind eigentlich noch genug Charaktere dabei die auch in der Zukunft die WWE toll vertreten können. Hab auch ein tolles Gefühl für Wade Barett - der Kerl taugt mir :yes:

Ähm, nur eine kleine Anmerkung:

Edge hat bekannt gegeben, dass er in ein, zwei Jahren aufhören will, da er mittlerweile schon 18 Jahre aktiv ist und mit 36 Jahren und halbwegs guter Gesundheit mal was anderes angehen möchte. Jericho war schon weg, die Gerüchte um seine "Pensionierung" sind auch nicht wirklich leise, Stichwort kaputter Rücken, und Kane ist 43, der Madrilene wird auch nimmer ewig weitermachen.

MMn wäre es an der Zeit, Leute wie eben Barett und einige andere vernünftig aufzubauen und - vor allem - oben zu halten und nicht wieder wie heisse Kartoffeln fallen zu lassen. Die Story um Danielsons Entlassung war ein Witz und dass man mit Colt Cabana (Scott Colton) einen "top draw" der Indy-Szene wieder rausgeworfen hat, noch bevor er überhaupt in Fahrt kam, spricht für ziemliche Orientierungslosigkeit in der Chefetage bei der WWE, was den Umgang mit Personal betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schurlibua hats ja schon schön beschrieben.

Die großen Namen nähern sich schnellen Schrittes dem Ablaufdatum.

Besonders um Batista tut es mir Leid. Der scheint ja nur mehr Probleme zu haben und da hat man ja auch schon oft genug über einen möglichen Ausstieg gesprochen. Im Wrestling braucht man einfach ein Viech wie Goldberg, Batista, Brock Lesnar oder (extra für aficionado) Ultimate Warrior.

Edit: Wade Barett hab ich noch gar nicht kämpfen sehen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

schurlibua hats ja schon schön beschrieben.

Die großen Namen nähern sich schnellen Schrittes dem Ablaufdatum.

Besonders um Batista tut es mir Leid. Der scheint ja nur mehr Probleme zu haben und da hat man ja auch schon oft genug über einen möglichen Ausstieg gesprochen. Im Wrestling braucht man einfach ein Viech wie Goldberg, Batista, Brock Lesnar oder (extra für aficionado) Ultimate Warrior.

Edit: Wade Barett hab ich noch gar nicht kämpfen sehen.

Naja, da muss ich dir jetzt ein wenig widersprechen, obwohl ich weiß, worauf du hinauswillst. McMahon war immer schon bekannt dafür, dass sich in seinen Umkleidekabinen die "schweren" Jungs getummelt haben. Ohne jetzt McMahon alleine die Verantwortung in die Schuhe zu schieben, aber es ist schon ein Drama, wieviele Wrestler nicht einmal das 40. Lebensjahr erreichen, weil sie aufgrund des vollgestopften Terminplanes quasi keine Zeit haben, um Verletzungen auszukurieren.

Da gibts ja auf youtube die diversesten Videos bzgl. "Deaths in Pro Wrestling" und genau das schockiert mich. Ich denke da mal an "eure" Fanzeit und da ist euch sicher noch Chris Benoit ein Begriff, bzw. sein Idol aus früheren Zeiten "Dynamite Kid" Tom Billington (eine Hälfte der legendären British Bulldogs).

Die Fans wollen immer mehr sehen, je gepushter der Body ist, desto besser. Was Batista seinem Körper antut, ist ein Wahnsinn. Völlig abnormal. Das Problem ist auch, dass viele Fans einfach ihre Freude mit barbed-wire matches, cage matches (remember Mick Foley), ladder matches usw. haben, das sogenannte "scientific wrestling" aber total in den Hintergrund getreten ist. Die Cruiserweights halten diese Flagge noch aufrecht, aber bedingt durch das dichte Programm werden mehr Wrestler in den Abgrund folgen.

Und die Liste ist lang: Curt Hennig "Mr. Perfect" ist euch noch ein Begriff, einer unter vielen. Auch Eddie Guerrero wird vielen noch was sagen. Alle viel zu jung, viel zu schnell aus dem Leben gerissen. Ja, genau diese Dinge sind es, die mir beim Wrestling die Sorgenfalten in die Stirn treiben. Sollte nur ein Denkanstoss sein, denn ich liebe diesen Sport, auch wenn es nur "fake" ist, wie viele sagen, also besseres Entertainment. Die verheerenden Folgen des Wrestling sind leider alles andere als "fake"!

Ja, und Jim Hellwig a.k.a. "Ultimate Warrior" kenne ich natürlich auch noch, einer der größten Freaks im Wrestling mit den absolut sinnlosesten Interviews. Er war ein grauenvoller mic-worker, paßte aber damals als "challenger" für Hogan's Titel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde nicht, dass es zu wenige Leute gibt, aus denen man aktuell was machen könnte, sondern das die WWE einfach zu wenig daraus macht. Leute, wie Sheamus, Drew McIntyre und the Miz find ich als Heels sehr überzeugend und Miz gefällt mir auch am Mic wahnsinnig gut. Swagger ist natürlich auch nicht zu verachten und kommt auch im Ring sehr gut an, finde ich. Und dann kommen immer wieder die selben Matches heraus, obwohl man die jüngeren auch mal mehr einbauen könnte. z.B. bei Summerslam jetzt wieder Sheamus vs. Orton und hätte sich der Hunter nicht verletzt, wäre es wahrscheinlich wieder Sheamus vs. Triple H gewesen. Ich finde die Stories auch meistens einfach nicht kreativ und gut genug. Die letzte Fehde/Story die ich noch wirklich gut fand war Triple H vs. Orton, als Orton Triple H am Ring ankettete und Stephanie attackiert hat die Emotionen dazu vom Hunter :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wieso listet niemand einen Dolph Ziggler auf? Finde schon, dass ihm die WWE viel zu wenig Aufmerksamkeit schenkt und er ein besseres Standing verdienen würde. Ebenso ein Zack Ryder bevor er gesplitet wurde. Auch er würde sich mehr Zeit verdienen. Aber nein, da müssen wir Tag ein Tag aus einen Giftzwerg von Rey Mysterio ertragen wie er in einer Gewichtsklasse herumhüpft, in der er nie und nimmer sein dürfte!!

@ Tommyboy, wen interessiert denn bitte HHH vs. Sheamus? Die Fehde war doch schon längst vorbei!? Ich will dir nicht unterstellen das du dieses Match sehen möchtest, da ich es aus deinem Post nicht herauslesen konnte ;) aber ich persönlich möchte diese Konstellation nicht sehen! Und ich muss dir recht geben. Die Storys haben keinen Pepp mehr. Wo sind die shocking moments? Wo sind überraschende Wendungen? Wo sind Neuerungen in den Geschichten? Ich erkenne immer wieder Einheitsbrei mit ausgetauschtem Personal. Veränderungen? Nicht in Sicht. So nicht, WWE! Und es ist bezeichnend, dass die letzte gute Fehde (Orton vs. HHH) nun schon mehr als ein Jahr her ist :glubsch:

Ich hoffe sehr, dass sich bei WWE einiges ändert, denn auf Dauer geht das nicht gut. Die Leute werden auch nicht jünger und spritziger. Wenn sie dem jungen, hoffnungsvollen Personal nicht schon bald die Aufmerksamkeit schenken die diesen Workern zusteht sehe ich keine rosige Zukunft bei WWE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso listet niemand einen Dolph Ziggler auf? Finde schon, dass ihm die WWE viel zu wenig Aufmerksamkeit schenkt und er ein besseres Standing verdienen würde. Ebenso ein Zack Ryder bevor er gesplitet wurde. Auch er würde sich mehr Zeit verdienen. Aber nein, da müssen wir Tag ein Tag aus einen Giftzwerg von Rey Mysterio ertragen wie er in einer Gewichtsklasse herumhüpft, in der er nie und nimmer sein dürfte!!

@ Tommyboy, wen interessiert denn bitte HHH vs. Sheamus? Die Fehde war doch schon längst vorbei!? Ich will dir nicht unterstellen das du dieses Match sehen möchtest, da ich es aus deinem Post nicht herauslesen konnte ;) aber ich persönlich möchte diese Konstellation nicht sehen! Und ich muss dir recht geben. Die Storys haben keinen Pepp mehr. Wo sind die shocking moments? Wo sind überraschende Wendungen? Wo sind Neuerungen in den Geschichten? Ich erkenne immer wieder Einheitsbrei mit ausgetauschtem Personal. Veränderungen? Nicht in Sicht. So nicht, WWE! Und es ist bezeichnend, dass die letzte gute Fehde (Orton vs. HHH) nun schon mehr als ein Jahr her ist :glubsch:

Ich hoffe sehr, dass sich bei WWE einiges ändert, denn auf Dauer geht das nicht gut. Die Leute werden auch nicht jünger und spritziger. Wenn sie dem jungen, hoffnungsvollen Personal nicht schon bald die Aufmerksamkeit schenken die diesen Workern zusteht sehe ich keine rosige Zukunft bei WWE.

Richtig Ziggler gehört natürlich auch zu den jungen talentierten Wrestlern, die zurzeit in der WWE sind dazu. Ich hätte natürlich auch nicht Sheamus vs. Triple H sehen wollen, aber angeblich wäre es ja darauf hinausgelaufen, hätte sich Triple H nicht verletzt.

Sheamus gefällt mir als Heel sehr gut, jedoch am Mic halt leider nicht so rosig mit seinem Akzent :D und von seinen Fähigkeiten im Ring muss ich sagen halte ich auch nicht sehr viel, da gibt es genügend Wrestler, die mehr drauf haben als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Richtig Ziggler gehört natürlich auch zu den jungen talentierten Wrestlern, die zurzeit in der WWE sind dazu. Ich hätte natürlich auch nicht Sheamus vs. Triple H sehen wollen, aber angeblich wäre es ja darauf hinausgelaufen, hätte sich Triple H nicht verletzt.

Sheamus gefällt mir als Heel sehr gut, jedoch am Mic halt leider nicht so rosig mit seinem Akzent :D und von seinen Fähigkeiten im Ring muss ich sagen halte ich auch nicht sehr viel, da gibt es genügend Wrestler, die mehr drauf haben als er.

Stimmt, darauf wäre es hinausgelaufen und allein das zeigt schon wie einfallslos die Leute bei WWE sind! Auch wenn ich der Person HHH die Verletzung nicht wünsche, für uns Fans ist sie ein Segen. Ich hoffe ihr alle wisst was ich damit meine!

Sheamus ist ein ganz guter, keine Frage. Der Körper ist Weltklasse, seine In-Ring Skills finde ich für seine Verhältnisse auch ganz gut (wiewohl es noch einige Verbesserungsvorschläge gäbe) und sein Micwork ist trotz seines Akzentes gut. Und um ehrlich zu sein gefällt mir dieser Akzent eigentlich ganz gut!

Dass es genügend Leute gibt die mehr drauf haben als er brauchen wir nicht näher zu erläutern, doch du kennst die Politik bei WWE: Vince steht auf größe, kräftige Leute. Sheamus ist so einer. Er hat im Backstage die richtigen Freunde (HHH und auch HBK). Das ist DIE Kombination um es bei Vince in kurzer Zeit ganz nach oben zu schaffen. Leider ist es so. Ich würde auch lieber andere Leute an der Spitze sehen. Das ist ein weiterer Grund für mich wieso mir TNA derzeit besser gefällt als WWE. Dort ist die Backstage Politik nicht so ausgeprägt wie bei WWE.

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ähm, nur eine kleine Anmerkung:

Edge hat bekannt gegeben, dass er in ein, zwei Jahren aufhören will, da er mittlerweile schon 18 Jahre aktiv ist und mit 36 Jahren und halbwegs guter Gesundheit mal was anderes angehen möchte. Jericho war schon weg, die Gerüchte um seine "Pensionierung" sind auch nicht wirklich leise, Stichwort kaputter Rücken, und Kane ist 43, der Madrilene wird auch nimmer ewig weitermachen.

der Undertaker redet ja auch schon seit 10 Jahren von Rücktritt und nix passiert :p

nö keine Ahnung ... hab ich noch nie gehört dass Edge schon von Rücktritt redet, aber ich würd da mal abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag