Recommended Posts

• 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Der Wrestling Observer berichtet, dass schon in zwei Monaten zwei alteingesessene Akteure World Wrestling Entertainment verlassen werden. Es soll sich dabei um die beiden Divas Trish Stratus und Lita handeln.

Es war schon seit einiger Zeit ein offenes Geheimnis, dass Trish Stratus ihren bald auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert hat. Inzwischen geht man davon aus, dass sie dies auch nicht mehr tun wird. Trish will sich, wie Chris Jericho und dem zur TNA gewechselten Christian Cage, in der Schauspielerei versuchen und benötigt dafür den Freiraum, den sie mit einem vollen Terminkalender bei WWE nicht hat. Außerdem wird sie im September heiraten.

Der Vertrag von Lita läuft ebenfalls in nächster Zeit aus und auch mit ihr konnte man bisher keine Einigung erzielen. Sie soll an einer Verlängerung wenig Interesse haben und will nach dem Vertragsende neue Dinge ausprobieren.

cagematch.de / screwjob.de

Jeff Hardy unterschreibt neuen WWE Vertrag

Nach drei Jahren Abwesenheit hat Jeff Hardy einen neuen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben. Die Rückkehr von Hardy könnte nun auch gleichzeitig die Reunion der Hardy Boyz bedeuten, über die lange Zeit spekuliert wurde.

wwe.com

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Kleiner Tipp an die Wrestling-Fans: Saturn, vermutlich auch MediaMarkt, verkauft WWE-DVDS. Hab sie letzte Woche beim Stöbern entdeckt und mir sofort das 3er-DVD-Pack "Bret "Hitman" Hart | Der Beste, den es gibt, hab und geben wird" gekauft. Absolut empfehlenswert und interessant. Hoff sowas gibts bald von Steve Austin :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp an die Wrestling-Fans: Saturn, vermutlich auch MediaMarkt, verkauft  WWE-DVDS. Hab sie letzte Woche beim Stöbern entdeckt und mir sofort das 3er-DVD-Pack "Bret "Hitman" Hart | Der Beste, den es gibt, hab und geben wird" gekauft. Absolut empfehlenswert und interessant. Hoff sowas gibts bald von Steve Austin  :clap:

1167223[/snapback]

Es ist die erste DVD über Stone Cold überhaupt mit den Highlights aus Steve Austins Anfangstagen. Beginnend mit dem King of the Ring 1996 - Sieg und den damit verbundenen Start von Austin 3:16 bis zur großen Fehde gegen Bret Hart und der Heartfoundation. ;)

d7_1_b.JPG

ebay bietets bis 14.08.2006 noch an :super:

Tombstone history of the undertaker is auch weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Kleiner Tipp an die Wrestling-Fans: Saturn, vermutlich auch MediaMarkt, verkauft  WWE-DVDS. Hab sie letzte Woche beim Stöbern entdeckt und mir sofort das 3er-DVD-Pack "Bret "Hitman" Hart | Der Beste, den es gibt, hab und geben wird" gekauft. Absolut empfehlenswert und interessant. Hoff sowas gibts bald von Steve Austin  :clap:

1167223[/snapback]

der Cosmos verkauft auch WWE-DVDs.

Wenn die nicht so teuer wären, hätt ich mir sicher schon einige gekauft... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast

Heute findet der Summer Slam statt.

Die Paarungen :

WWE Championship :

Edge © - John Cena

Sonderregel : Edge verliert den Titel auch bei einer DQ

World Heavyweight Championship :

Booker T © - Batista

D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) - The McMahons (Vince McMahon & Shane McMahon)

Hulk Hogan - Randy Orton

I Quit Match :

Mick Foley - Ric Flair

Rey Mysterio - Chavo Guerrero

ECW World Championship :

The Big Show © - Sabu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Trequartista #10

ich dachte chavo guerrero hätte aufgehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ich dachte chavo guerrero hätte aufgehört!

1183660[/snapback]

naja, wie oft haben Hogan, Michaels, Flair, etc schon aufgehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das war bei Chavo nur eine SL, weil er den Intercontinental Titel nicht von Shelton Benjamin bei einem RAW gewinnen konnte und somit seinen Onkel Eddie enttäuscht hat. Dann ist er plötzlich bei SmackDown! zurückgekommen, hat Rey unterstützt, nur um ihn dann beim Great American Bash zu hintergehen und Booker T zum World Heavyweight Champion zu machen.

BTW : Ich hasse Hulk Hogan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Trequartista #10

aso

kennt ihr hugans neue show auf mtv hogan knows best 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat eigentlich Wrestling mit "Sport" zu tun? :D

1183760[/snapback]

gegenfrage: was is schach für a sportart?

wrestling is ein showkampfsport - ganz einfach ;)

zum summerslam: DER WAR SO SCHEISSE

ganz kurz zusammengefasst:

1. Match

Chavo Guerrero besiegte Rey Mysterio, in dem Vicky Guerrero zunächst mit Chavo diskutierte, dann jedoch Rey kurz darauf vom Seil stoß. Der Brainbuster und der Frogsplash von Chavo führten zum Sieg

2. Match

ECW World Championship - Extreme Rules:

Big Show besiegte Sabu per Chokeslam durch einen Tisch

3. Match

Hulk Hogan besiegte Randy Orton mit dem Big Boot und dem Leg Drop

4. Match

"I Quit Match":

Ric Flair besiegte Mick Foley, nach dem er damit drohte den in Stacheldraht eingewickelten Baseballschläger "Barby" gegen Melina einzusetzen, woraufhin Mick die Worte "ich gebe auf" sagte

5. Match

World Championship:

Batista besiegte "King" Booker durch DQ, nach dem Queen Sharmell eingriff, als Batista zur Batista-Bomb ansetzte, aber Sharmell in den Ring stürmte und auf The Animal los ging

6. Match

D-Generation X besiegten die McMahons nach der Sweet Chin Music von HBK und dem Pedigree von Triple H gegen Vince McMahon

7. Match

WWE Championship: Titelwechsel auch durch DQ

Edge besiegte John Cena in dem er zum Schluss mit einem Schlagring zuschlug und den Titel behalten konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schwaches Summerslam, für dieses Potenzial mit den Matches.

Aber D-X vs. McMahons war schwach und eigentlich überhaupt nicht hart, Hogan-Orton war wiedermal ein typisches Hoganmatch :aaarrrggghhh:

Einzig Flair gg. Foley hat mir gut gefallen, aber der Rest war schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Was hat eigentlich Wrestling mit "Sport" zu tun? :D

1183760[/snapback]

Schreib deine sinnvollen Kommentare bitte in den von dir moderierten Channels, dann kannst dich auch gleich selbst wegen unnötigem Spam verwarnen/belehren. Danke.

@ Summerslam : kA warum ichs mir überhaupt angetan hab, zum Anschauen wars auf alle Fälle net wirklich. Bei einem großen Event wie dem Summerslam sollte man doch im Stande sein groß aufgebaute Titel Fehden zu beenden , leider ist dies hier nicht der Fall. Erschreckend eigentlich , das 2 Leute die ihren Zenit schon längst überschritten haben weiterhin locker im Stande sind für das beste Match des Abends zu sorgen. Neben Foley/Flair fand ich noch den Sabu Auftritt recht nett, desweiteren ists immer wieder ein Erlebnis Shane MacMahon zu sehen.

Im übrigen wird einzig und allein der Rated R Superstar in den nächsten Wochen der einzige Grund sein warum ich mir hin udn wieder ein Raw anschauen werde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünsche mir für die nächste großveranstaltung ein hell in a cell match zwischen booker und batista, denn dann kann diese unnötige sharmell ned immer eingreifen und ihren hawaguck zum sieg verhelfen.....

in einem hell in a cell match würde batista den king ordentlich fertig machen, aba das is wohl nur einer meiner wunschträume :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag