Recommended Posts

KAI 2000

Es gibt neue spannende Infos bzl. des neuen Monday Night War. TNA spielt nun mit dem Gedanken die Shows immer Montags durchführen zu lassen, da man mit dem Rating von 1.5 sehr zufrieden war. Die ganze Info könnt ihr hier abrufen.

Weiters wurde ein ehemaliger WWE Superstar und Hall of Famer von TNA für 65 Auftritte verpflichtet. Außerdem spielen zwei weitere aktuelle WWE Superstars mit dem Gedanken nach Orlando zu wechseln. Wer das ist ==> hier klicken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Flair hat keine Kohle mehr -> wenn ihm die TNA was bietet ist klar dass er nicht nein sagt

mit Hardy hat man eh schon seit Jahren nichts gscheites mehr gemacht, Hurricane würde auch niemanden abgehen -> kein Problem für die WWE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

@ Doena, Flair hat schon seit jeher keine Kohle mehr. Keine Ahnung wie der Typ sein ganzes Geld verprassen kann. Ist mir ein Rätsel. Der Grund warum er bis in das hohe Alter bei WWE war ist ja auch seine finanzielle Notlage gewesen. Sonst hätte er ja schon viel eher aufgehört. Seine Geldprobleme sind nichts neues, wenngleich nicht weniger traurig. :nein:

Und ich sehe das genauso wie du. Matt Hardy grundelt nur mehr herum bei WWE. Keine Ideen, keine Storys, keine PPV Auftritte mehr. Leider nur mehr Edeljobber in meinen Augen. Ist sehr schade, da er es doch draufhätte in meinen Augen. Hurricane ist sowieso ein sinnloser Charakter. War zwar damals kurze Zeit mit Rosey amüsant, aber mit der Zeit einfach nur ausgelutscht und lächerlich.

@ Black-White1909, zu meiner Schande muss ich eingestehen das mir der Verbleib von Raaber in letzter Zeit nicht mal mehr aufgefallen ist. Dass er daher gehen muss leider kein Wunder. WWE scheint ihren alljährigen Frühjahresputz starten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Finne Tony Halme, früher besser bekannt als Ludvig Borga, ist im Alter von 47 Jahren verstorben.

Seinen Run bei WWE hatte er 1993, als er den 2 Jahre ungeschlagenen Tatanka zum ersten Mal besiegen konnte. Er sollte im Jahre 1994 dann sogar World Champion werden, doch ein Knöchelbruch sorgte für sein vorzeitiges Ende bei WWE im Januar 1994.

Die Todesursache ist noch unklar.

Quelle: WR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Der Finne Tony Halme, früher besser bekannt als Ludvig Borga, ist im Alter von 47 Jahren verstorben.

Seinen Run bei WWE hatte er 1993, als er den 2 Jahre ungeschlagenen Tatanka zum ersten Mal besiegen konnte. Er sollte im Jahre 1994 dann sogar World Champion werden, doch ein Knöchelbruch sorgte für sein vorzeitiges Ende bei WWE im Januar 1994.

R.I.P. :(

Auf WR steht allerdings auch, das unser Österreicher Chris Raaber NICHT von WWE entlassen worden sei. Er meldete sich mittels MySpace Account und hat dies allen mitgeteilt.

"hallo allerseits!

zuerst möchte ich auf die gerüchte eingehen, ich wäre aus meinem WWE vertrag entlassen worden. diese gerüchte sind absolut falsch und entsprechen nicht der wahrheit!

die wahrheit ist eigentlich ganz simpel... ich war, so wie die dinge in tampa gelaufen sind (mehrfache, unnötige verletzungen, etc.) sehr unglücklich und teilte dies john laurinaitis ("executive vice president of talent relations" und somit mein boss) mit. wir hatten ein langes gespräch und einigten uns auf einen sehr guten und für mich idealen, deal! dies geschah bereits ende november!

um es nocheinmal zu betonen, ich wurde NICHT entlassen und werde innerhalb der kommenden 11 monate zurückkehren!

ich hoffe damit offene fragen beantwortet zu haben!

Chris Raaber"

Eine weitere interessante Meldung von MS.de

Wie Dave Meltzer vom WrestlingObserver nun berichtet, wird Bret Hart nicht bei der heutigen RAW Show in Minneapolis dabei sein. Die heutige RAW Ausgabe wird ganz im Zeichen der Rückkehr von Mike Tyson stehen. Allerdings wird der Hitman wieder bei der darauffolgenden RAW Ausgabe am 18. Januar in Knoxville, TN mit von der Partie sein.

(Quelle: WrestlingObserver.com)

Und eine nette Meldung zum Schluss: Drew McIntrye ist mit der ECW GM Tiffany verlobt. Dies ist keine Storyline. Quellen: WR und MS.de

Dann hoffen wir mal, das sie es zusammen lange genug aushalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Als Wrestler recht ordentlich und ein sehr guter Heel, dafür im restlichen Leben ein ziemlich A****loch gewesen, wenn man da gewissen Berichten trauen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Als Wrestler recht ordentlich und ein sehr guter Heel, dafür im restlichen Leben ein ziemlich A****loch gewesen, wenn man da gewissen Berichten trauen darf.

Darf ich um einen solchen Bericht vielleicht bitten? Also weißt du zufällig auf welcher Seite dies nachzulesen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich glaub mich zu erinnern das er ein rechter Trottel war.

Hat Raaber überhaupt mal die Möglichkeit bei Tv Shows aufzutreten oder kämpft der ewig in einer Farmliga.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Hat Raaber überhaupt mal die Möglichkeit bei Tv Shows aufzutreten oder kämpft der ewig in einer Farmliga.

Ich glaub er muss die Verantwortlichen erstmal am Mic und im Ring überzeugen, logischerweise. Und Ideen seitens des Creative Teams müssen vorliegen, sonst kommt er nie über den Edeljobber Status eine Chris Masters, Chavo Guerrero, Matt Hardy oder Hurricane hinaus. Ich glaub nicht, das er sich mit gelegentlichen Auftritten gefolgt von einer Niederlage zufrieden geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Das mit Raaber wollt ich auch gerade posten...

zum Glück, ich hoffe wir bekommen ihn mal im TV zu sehen!

Das war ja mal ein ordentlicher Mist den GB und co da geschreiben haben... :hexe:

edit:

Was Bret über sein Comeback denkt: http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=88

"Am Montag fühlte ich mich wohler als die letzten Jahre."

etwa wieder auf den Geschmack gekommen... :augenbrauen:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Das mit Bret Hart habe ich auch erfreut zur Kenntnis genommen.

Angeblich plant RAW ja die Guest Hosts abzusetzen, da die Ratings hierfür nicht gerade dem entsprechen, was sie sich erwartet haben. Wäre doch eine super Sache wenn Bret Hart auf Dauer RAW GM wäre. Würde den Ratings eventuell auch guttun :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WWE.com berichtet das WWE Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin (zwei Wochen vor WrestleMania 26) als Guest Host am 15. März 2010 bei RAW auftreten wird. Hier die Originalmeldung:

March 15, 2010: "Stone Cold" Steve Austin

Less than two weeks before WrestleMania XXVI, WWE Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin hosts Raw on March 15. The WWE Universe should certainly mark their calendars for the legendary Rattlesnake's return, as it is sure to turn WWE’s flagship show upside down. Though it’s uncertain what will happen when Stone Cold takes his place at the head of Raw for one night only, there's no doubt that he'll be looked at as one of Raw’s most controversial special guest hosts.

Quelle: wwe.com

btw.: will jetzt keinen eigenen thread aufmachen, deswegen hier.

Spielt wer Smackdown vs. Raw 2010 ?

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Hab ich auch schon gelesen. Freu mich schon wenn er willkürlich ein paar Stunner austeilen wird :D

Bret Harts nächster Auftritt findet nächste Woche statt. Dort wird er seine Storyline mit Vince weiterführen. Backstage wurde außerdem berichtet, dass es mit Mike Tyson bei RAW gestern keinerlei Probleme gegeben haben soll. Er verhielt sich unauffällig und bekam sein Script am Wochenende zur Vorbereitung überreicht.

Für den Royal Rumble wurde auch schon das erste Match offiziell bestätigt. So wird Randy Orton gegen Sheamus um dessen WWE Championship antreten. Was hält ihr davon das Orton und nicht Cena um den Titel kämpfen wird?

Quelle: wwe.com

Bobby Heenen, der schon seit Jahren gegen ein Krebsleiden anzukämpfen hat soll es laut Jim Ross' Blog schon wieder deutlich besser gehen. Er musste sich zuletzt wieder einer Operation unterziehen lassen. Die Genesung macht laut JR merkbare Fortschritte. Hier die Originalmeldung von JR: "On the Wrestling front, I hear that Bobby Heenan is now improving from his last challenge! I love Bobby and what he has meant to me professionally and personally! No one in the business had more overall skills than did The Weasel as he could wrestle, manage, and broadcast with the absolute best!"

Quelle: MS.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Für den Royal Rumble wurde auch schon das erste Match offiziell bestätigt. So wird Randy Orton gegen Sheamus um dessen WWE Championship antreten. Was hält ihr davon das Orton und nicht Cena um den Titel kämpfen wird?

Horrorszenario: Cena gewinnt den Rumble

Wäre ok-Szenario: DiBiase gewinnt den Rumble, Orton den Titel und dann bei WM Orton vs DiBiase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag