Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also ich glaube das es in der WWE nur so ist, das die einen eben erwischt werden und die anderen nicht. Da nehmen doch 90% aller Wrestler unerlaubte Substanzen zu sich. Sei es für die Muskeln oder eben irgendwelche heftigen Schmerzmitteln um unbedingt weitermachen zu können. Das geht halt alles irgendwann auf die Substanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Hier ein Bericht von moonsault.de über die Drogenprobleme von Umaga:

Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter hat sich in einem Audio Update zu den Hintergründen zum Tod des ehemaligen WWE Superstars Umaga (Edward Fatu) geäußert. Demnach litt der der "Samoan Bulldozer" in den letzten Monaten seines Lebens unter schweren Drogenproblemen. Eine Vielzahl an voneinander unabhängigen Quellen hätten ihm in den letzten Wochen immer wieder mitgeteilt, wie schlecht es bereits um Umagas Gesundsheitszustand stünde. So soll der Samoaner u.a. unter starken Konzentrationsschwierigkeiten und Erinnerungslücken gelitten haben. Diverse einfache Absprachen hätte er nicht mehr behalten können, so dass viele Independent-Promoter ihn bereits nicht mehr für längere Kämpfe booken wollten.

Umaga war im Juni nach einem Verstoß gegen die "Wellness Policy" von der WWE entlassen worden, nachdem er sich geweigert hatte, sich einer Drogentherapie zu unterziehen.

Quelle: Dave Meltezr Audio Update f4wonline.com

Einfach schrecklich wenn man sowas liest wie sich ein Mensch zugrunde richten kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Weil ich auf WR gerade gelesen habe, wer im Jänner u.a. die Special Gueat Hosts sein sollen... Was haltet ihr eigentlich davon, dass es bei RAW derzeit keinen fixen GM wie bei SmackDown! gibt, sondern diese Gastpräsidenten? Findet ihr das gut oder eher nervend bzw. was haltet ihr von dieser Idee Vince McMahons?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weil ich auf WR gerade gelesen habe, wer im Jänner u.a. die Special Gueat Hosts sein sollen... Was haltet ihr eigentlich davon, dass es bei RAW derzeit keinen fixen GM wie bei SmackDown! gibt, sondern diese Gastpräsidenten? Findet ihr das gut oder eher nervend bzw. was haltet ihr von dieser Idee Vince McMahons?

fand die Idee relativ gut, nachdem aber jeder Gast GM nachher mit der DX im Ring gefeiert hat war das schon ein bissi nervig. Jesse Ventura war da eine sehr sehr positive Ausnahme :love:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

fand die Idee relativ gut, nachdem aber jeder Gast GM nachher mit der DX im Ring gefeiert hat war das schon ein bissi nervig. Jesse Ventura war da eine sehr sehr positive Ausnahme :love:

Ich hab in den letzten Wochen Uni-bedingt keine RAW Folge gesehen und kann daher nichts über diverse Partys im Ring mit DX Beteiligung sagen. Allerdings ist dies Einheitsbrei, wecher mit der Zeit einfach lasch und abgenutzt ist.

Jesse Ventura ist afoch Wöd :D

Ahja, im Jäner soll Timbaland RAW Guest Host sein hab ich auf WR gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WWE Tables, Ladders & Chairs

13.12.2009 - ATT Center - San Antonio, Texas

Tables, Ladders & Chairs beginnt mit dem üblichen WWE Intro, ehe dann das Intro zum PPV folgt.

Nun geht es mit dem Feuerwerk in die Halle und die Kommentatoren begrüßen die Leute zu Hause zum Event.

1. Match

Ladder Match

ECW Championship:

Christian © besiegte Shelton Benjamin nachdem er einen Frogsplash durch die Leiter zeigte und sich dann den Titel sichern konnte

Nach dem Match lässt sich Christian auf der Leiter feiern und es gibt nochmal die Highlights des Matches zu sehen.

Nun gibt es einen Rückblick auf die letzte RAW Ausgabe, in der es zum Brawl zwischen der D-Generation X und Chris Jericho & The Big Show kam.

2. Match

WWE Intercontinental Championship:

Drew McIntyre besiegte John Morrison © per Double Arm DDT

-TITELWECHSEL-

Es folgt nun ein Clip zu den anstehenden Slammy Awards 2009. Diese finden bei der morgigen RAW Ausgabe statt.

Drew McIntyre ist bei Mr. McMahon, der ihm zum Sieg gratuliert. Er sei nicht überrascht, dass er so schnell Gold gewinnt. Sheamus kommt nun hinzu und sagt er sei auch ein Neuling, der heute Nacht sein erstes Gold gewinnen wird.

3. Match

WWE Women's Championship:

Michelle McCool © (w/ Layla) besiegte Mickie James mit einem Big Boot

Nun folgt der Vorbericht zum WWE Championship Match zwischen John Cena und Sheamus.

4. Match

Tables Match

WWE Championship:

Sheamus besiegte John Cena © nachdem er John Cena vom Top Rope durch den Tisch warf

-TITELWECHSEL-

Nach dem Match verlässt John Cena enttäuscht die Halle.

Nun gibt es den Vorbericht auf das Chairs Match zwischen dem Undertaker und Batista.

5. Match

Chairs Match

World Heavyweight Championship:

The Undertaker © besiegte Batista via Tombstone Piledriver

Es folgt der Vorbericht zum Match zwischen Kofi Kingston und Randy Orton.

Backstage sind nun Cody Rhodes und Ted DiBiase bei Kofi Kingston. Sie versuchen ihn einzuschüchtern, er habe Angst vor Randy Orton. Kofi Kingston geht nun zu Randy Orton und er sagt, er wird ihn heute Nacht besiegen.

6. Match

Randy Orton besiegte Kofi Kingston per RKO

Backstage ist Batista bei Theodore Long und meint, dass er von ihm betrogen wurde.

7. Match

Tables, Ladders & Chairs Match

WWE Unified Tag Team Championship:

D-Generation X besiegten The Big Show & Chris Jericho © nach der Sweet Chin Music gegen The Big Show und einem Schlag mit der Leiter

-TITELWECHSEL-

Mit einer feiernden D-Generation X geht dieser PPV off-air.

Drew McIntyre und Sheamus Champ?? :hää?deppat?:

aber wenn man manchen usern in diversen foren glauben kann, soll Sheamus den Titel heute abend bei RAW wieder verliern.

24h push sollt reichen für den hässlichen iren ;)

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich finde Sheamus cool, aber dass er gleich so clean gegen Cena gewinnt ist doch ein bissi sehr unglaubwürdig nachdem Cena seit 5 Jahren alles einstampft :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Sheamus cool, aber dass er gleich so clean gegen Cena gewinnt ist doch ein bissi sehr unglaubwürdig nachdem Cena seit 5 Jahren alles einstampft :evil:

wenns wahr is, schau ma mal, wer sein heutiger gegner sein wird.

Rematch?

Big Show würd sich nach dem gestrigen Titelverlust auch wieder anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

:lol: Sheamus als WWE Champion, das kanns nicht sein bitte. Ich mein, einen Push schön und gut, du brauchst neue Gesichter bei WWE, aber gleich im ersten Match ohne große Story den Titel wechseln zu lassen an einen Typen, der im Grunde noch nichts gezeigt hat außer Jerry Lawler plattzumachen ist ein bissi sehr mager. Da hat sich die WWE sicherlich keinen großen Gefallen getan finde ich.

:lol: Drew McIntyre auch Champion? Was für ein PPV. Wird sicherlich in die Geschichte als der mit den dümmsten Titelwechsel in die Geschichte eingehen.

Und meine DX als Tag Team Champions :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sheamus hatte gestern bei RAW keinen Auftritt, somit weiterhin champ :aaarrrggghhh:

Drew McIntyre kam nur in einem Six Man Tag-Team zum Einsatz. Also auch er weiterhin Champ.

Das Turnier "Superstar of the Year" entschied John Cena für sich, nachdem er im Finale Randy Orton mittels Attitude Adjustment besiegte.

DX weiterhin Champs nachdem sie gegen Big Show & Chris Jericho disqualifiziert wurden. Hunter warf gleich bei Beginn des Matches den Referee zu Boden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

WWE Slammy Awards 2009

Superstar of the Year:

Nominees:

Undertaker

John Cena

CM Punk

Randy Orton

Winner: John Cena

Diva of the Year:

Nominees:

all WWE Divas

Winner: Maria

The "oh my" moment of the year:

Nominees:

Chris Masters performs special "dancing pecs" routine for Osbournes

Shawn Michaels superkicks little girl in cafeteria

Michael Cole vomits on Chris Jericho at SmackDown's 10th Anniversary

Santino Marella accidentally nails Vickie with a pie

Winner: Michael Cole (PHOTOS)

Extreme moment of the year:

Nominees:

Kofi Kingston lands a Boom Drop on Randy Orton at MSG

Big Show chokeslams John Cena into arena spotlight at Backlash

Jeff Hardy jumps from ladder onto CM Punk at SummerSlam

Triple H invades Randy Orton's home

Winner: Jeff Hardy (PHOTOS)

RAW guest host of the year:

Nominees:

Bob Barker

Ozzy & Sharon Osbourne

Seth Green

Shaquille O'Neal

Winner: Bob Barker

Match of the year:

Nominees:

Jeff Hardy vs. Edge - Ladder Match at Extreme Rules

Shawn Michaels vs. Undertaker at WrestleMania

John Cena vs. Randy Orton - "I Quit Match" at WWE Breaking Point

Team Raw vs. Team SmackDown at WWE Bragging Rights

Winner: Shawn Michaels vs. Undertaker at WrestleMania (PHOTOS)

Shocker of the year:

Nominees:

CM Punk forces Jeff Hardy to retire after Steel Cage Match victory

Batista turns against former friend Rey Mysterio

Randy Orton DDTs Stephanie and forces Triple H to watch

Sheamus slams Raw host Mark Cuban through a table

Winner: CM Punk (PHOTO)

Breakout star of the year:

Nominees:

Yoshi Tatsu

Sheamus

Drew McIntyre

Abraham Washington

Winner: Sheamus

Tag Team of the year:

Nominees:

The Legacy

D-Generation X

The Hart Dynasty

Jeri-Show

Winner: Big Show & Chris Jericho

Was haltet ihr von den Ergebnissen?

Ich denke mir mal, dass jeder der vier Nominierten zum Superstar des Jahres den Titel auf irgendeine Art verdient hat. Undertaker ist einfach eine Legende, er kämpft sich immer wieder zurück, trotz seines Alters und seiner vielen Verletzungen. Randy Orton ist momentan der kompletteste Wrestler den WWE meiner Meinung nach zu bieten hat, CM Punk hat mit seinem Heelturn alles richtig gemacht und sich zu einem echten Topstar entwickelt und Cena - ob man ihn mag oder nicht - ist einfach das Aushängeschild der WWE und steht nicht umsonst dort wo er momentan ist. Diejenigen unter uns, welche ihn nicht leiden können, müssen sich wohl noch auf weitere Jahre mit ihm an der Spitze einstellen.

Bei den Diven ging es den Fans nur um das Äußere, anders kann ich mir den "Triumph" von Maria nicht vorstellen. Ich hab Übrigens für Kelly Kelly abgestimmt :D Die Kleine ist einfach wahnsinnig hübsch :love:

Bei den RAW Guest Hosts fehlt mir ein wenig Jesse Ventura. Wieso sie ihn nicht in die engere Auswahl getan haben erschließt sich mir nicht. Die Folge, bei der Bob Barker GM war hab ich nicht gesehen. Weiters ist er mir völlig unbekannt.

Dass Sheamus den Titel für den Breakout gewonnen hat ist keine größere Überraschung. Wäre ja für die WWE unglaubwürdig, wenn sie ihn zunächst den wichtigsten Titel der Company gewinnen lassen würden, nur um ihn anschließend diesen Preis nicht zu verleihen. Ich kann mich momentan immer noch nicht mit ihm als WWE Champion anfreunden. Für meine Erkenntnis hat er noch zu wenig geleistet, als dass er sich diesen Titel wirklich verdient. Für mich muss er sich in den nächsten Monaten tatkräftig beweisen!

Mit Jeri-Show kann ich mich hingegen doch gut anfreunden. Beides sehr gute Worker (Jericho :love: ), welche im Team vollends aufgehen und sich gegenseitig sehr gut ergänzen. Dass es nicht die DX geworden ist, ärgert mich als offensichtlichen DX Fan ein wenig :) allerdings ist die Entscheidung seitens der WWE im Großen und Ganzen in Ordnung und zurecht getroffen worden.

Was das eigentlich mit dem Nichtauftritt Sheamus' und dem Schubser seitens HHH gegen den Referee sollte gestern bei RAW ist mir ein riesiges Rätsel. Den Sinn, was WWE damit bezwecken wollte, konnte ich noch nicht finden bis dato :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

ich finde die idee nicht schlecht!

allerdings sind raw und sd in letzter zeit wirklich etwas langweilig. wo ist die alte ECW wenn man sie braucht???

warum ist mick foley bei der TNA wenn man ihn bei WWE braucht?? apropos TNA: ich hab da geghört, dass es im feber(?) ein TNA vs. WWE event geben wird. kann mir das wer bestätigen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei den RAW Guest Hosts fehlt mir ein wenig Jesse Ventura. Wieso sie ihn nicht in die engere Auswahl getan haben erschließt sich mir nicht. Die Folge, bei der Bob Barker GM war hab ich nicht gesehen. Weiters ist er mir völlig unbekannt.

Unbedingt anschauen. Als er Jericho androht, dass er ihn übers Knie legt hab ich beinahe Tränen gelacht.

apropos TNA: ich hab da gehört, dass es im feber(?) ein TNA vs. WWE event geben wird. kann mir das wer bestätigen??

Das hast du falsch verstanden. Impact und RAW finden im Jänner einmal am gleichen Tag statt und es dürfte bei den Ratings hoch hergehen, da TNA anscheinend Hogan an diesem Tag präsentieren will und die WWE möglicherweise The Rock als Guest Host für RAW bringt. Gleiches macht übrigens auch UFC im März, da findet eine Fight Night zeitgleich mit einem PPV statt. Sender für TNA und UFC ist übrigens Spike TV, die bis 2005 RAW ausgestrahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

ich finde die idee nicht schlecht!

allerdings sind raw und sd in letzter zeit wirklich etwas langweilig. wo ist die alte ECW wenn man sie braucht???

warum ist mick foley bei der TNA wenn man ihn bei WWE braucht?? apropos TNA: ich hab da geghört, dass es im feber(?) ein TNA vs. WWE event geben wird. kann mir das wer bestätigen??

Einen TNA vs. WWE Event in der Form soll es nicht geben, dies stand auch nie zur Debatte. Vielmehr wurde darüber spekuliert, dass am 4. Jänner 2010 RAW und iMPACT nahezu zur selben Sendezeit auf Sendung gehen soll. Hierbei wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, RAW plane eine 3-Stunden Ausgabe, was WWE jedoch dementiert. Nähere Infos hier ==> KLICK

Die alte ECW in der Form wird es wohl nie mehr geben. Ich finde, man sollte auch nicht unbedingt in der Nostalgie in Bezug der ECW schwelgen. Die WWE richtet ihr Programm derzeit äußerst Familienfreundlich aus und da ist für die ECW wie es sie in den 90ern gegeben hat einfach kein Platz. Von daher würde ich ein für alle mal Adieu zur ECW sagen. Wer weiß wie lange es noch die momentane ECW geben wird. Ich sehe in der jetzigen ECW auch keinerlei Zukunft. Schade eigentlich, wäre doch dieser Roster ideal um die neuen, jungen Talente bei WWE zu forcieren und zu fördern im Zusammenspiel mit alten Hasen wie einem William Regal, der ihnen als Vorbild zur Seite stehen könnte.

Und Mick Foley passt einfach nicht mehr in die WWE. Wie hat es Jesse Ventura bei der RAW Folge mit ihm als GM gesagt: Er trat zurück und kam nie mehr wieder in den Ring und er forderte in diesem Zusammenhang Randy Orton auf mit seiner Arbeit, die wiederkehrenden Legenden zurück in den Ruhestand zu schicken, weiterzumachen und ich kann dieses Statement von Ventura nur unterstreichen. Tritt ein Wrestler zurück, dann soll er auch im Ruhestand bleiben. Das betrifft Foley, Hogan, Flair etc. Mit ewigen Comebacks ruinieren sie nur ihre eigene Legende.

Würde ja auch ziemlich belämmert wirken wenn Fußballer wie Vastic, Krankl, Prohaska immer wieder zurückkehren würden in den Profifußball, findet ihr nicht :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag