Recommended Posts

Postinho

ROH-Tag-Team-Match mit reichlich ehemaliger WWE-Beteiligung:

Colt Cabana & Brent Albright (ehemals Gunner Scott) vs. Jimmy Rave (1 Jobber-Match in der WWE 2005) & Claudio Castagnoli zu sehen unter http://www.youtube.com/watch?v=3nVNkp38cc0...7F0&index=0 (Part 1) und http://www.youtube.com/watch?v=5tn4sxsBHiE...7F0&index=1 (Part 2). Viel Spaß :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Bryan Danielson wechselt übrigens zur WWE ...

PWG Speed of Sound

Brian Kendrick besiegte Bryan Danielson

- Bryan Danielson verabschiedete sich in einem Statement von den Fans und erklärte, dass er eigentlich sein Leben lang im Independent Bereich antreten würde, aber wenn er in die Zukunft blicke und sich die Arztrechnungen ausmale, die da auf ihn zukommen werden, dann bleibe ihm nichts anderes übrig als zu WWE zu wechseln.

Für ihn sicher die beste Lösung, indy hat er alles gewonnen, was er gewinnen kann. Zudem hat er in Shawn Michaels, von dem er trainiert worden ist, einen starken Fürsprecher. Charisma könnte problematisch werden, Promos kann er halten, ziemlich gute sogar. Hoffen wir auf das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WWE.com berichtet das Rey Mysterio gegen das WWE Wellness Programm (hauseigene Anti-Drogenprogramm) verstoßen hat und er nun am 02. September für 30 Tage suspendiert wird. Hier die Originalmeldung:

In accordance with WWE's Wellness Program, effective Wednesday, September 2, Oscar Gutierrez (Rey Mysterio) is suspended for 30 days for a violation of the company’s policy.

Somit wird Rey noch an den SmackDown! Tapings am 01. September teilnehmen können und dort dann wie es aussieht seinen Intercontinental Champion Titel verlieren.

Quelle: wwe.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

WWE.com berichtet das Rey Mysterio gegen das WWE Wellness Programm (hauseigene Anti-Drogenprogramm) verstoßen hat und er nun am 02. September für 30 Tage suspendiert wird. Hier die Originalmeldung:

In accordance with WWE's Wellness Program, effective Wednesday, September 2, Oscar Gutierrez (Rey Mysterio) is suspended for 30 days for a violation of the company’s policy.

Somit wird Rey noch an den SmackDown! Tapings am 01. September teilnehmen können und dort dann wie es aussieht seinen Intercontinental Champion Titel verlieren.

Quelle: wwe.com

Wie genial wäre es, wenn nicht Ziggler den Titel bekommt, sondern ein anderer den IC-Titel übernimmt. Da könnte man eine richtig geile Story draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Jeff Hardy wegen Drogenhandel/Drogenbesitz festgenommen

Die Kaution wurde auf 125.000 Dollar festgelegt. Damit dürfte sich die Wrestlingkarriere, zumindest in der WWE, ein für allemal erledigt haben.

Edit: Laut http://twitter.com/JEFFHARDYBRAND (persönlicher Twitteraccount von JH) stimmt die Meldung nicht. Wo auch immer das herkommt, mal schauen, was da dran ist.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Jeff Hardy wegen Drogenhandel/Drogenbesitz festgenommen

Die Kaution wurde auf 125.000 Dollar festgelegt. Damit dürfte sich die Wrestlingkarriere, zumindest in der WWE, ein für allemal erledigt haben.

wen wunderts! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

So ein....

Da hat CM Punk recht, auch wenn er es nur in der Show gesagt hat, wie dumm viele Kinder sind die sich ihn ein Beispiel nemen :nein:

Ich kann mich irgenwei nicht auf Breaking Point freuen, so viele Submisson Matches... :glubsch:

Nach wir ja beim Summerslam wirklich die größte Party des Sommers sahen :allaaah: wird wohl BP ein wenig langweiliger, daran ändert auch nicht das der Undertaker endlich zurück ist! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wen wunderts! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

So ein....

Richtig wenn wundert´s, dass ein highflyer wie jeff schmerzmittel braucht bzw. wahrscheinlich einen abusus aufgerissen hat. Bis auf das bissl anabolika sind die angegeben azneiemittel alles schmerzmittel, die wirst du wohl bei jedem worker in der reiseapotheke finden. Ich glaube kaum, dass jeff mit dem zeug gehandelt hat, da das jeder wrestler ganz gemütlich von seinem arzt bekommen kann, davon bin ich überzeugt. Ausserdem wäre das kein drogenmissbrauch sondern medikamentenmissbrauch, was strafmässig weit geringere sanktionen nach sich ziehen würde.

Mir kommt diese geschichte sowieso komplett spanisch vor, er möchte seinen vertrag nicht bei der wwe mafia verlängern und aufeinmal hat er die cops in seinem haus, wem fällt was auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WWE: Jeff Hardy vs. die Medien, Ungereimtheiten zur Verhaftung

Mittlerweile gibt es einige Neuigkeiten zur Verhaftung von Jeff Hardy. Wie wir heute Nacht noch berichteten, befindet sich Jeff bereits wieder auf freiem Fuß und meldete sich via Twitter schon wieder zu Wort. In seinen Nachrichten beschuldigte er mal wieder die Journalisten, dass sie überdramatisieren würden und man lieber nicht alles glauben sollte. Auch Chris Jericho meldete sich via Twitter zu Wort und verurteilte die Vorverurteilungen gegenüber Hardy.

Unter anderem bezog sich Jeff mit seinen Aussagen auf die Geschichte von tmz.com, wonach es Matt Hardy war, der die 125.000 US-Dollar Kaution bezahlt hat. Jeff bestreitet dies, doch mittlerweile hat tmz.com ihre Quelle genannt. Dabei handelt es sich um Chief Deputy Neil Godfrey vom Polizeirevier, auf dem Jeff festgehalten wurde. An dieser Stelle sollte jeder für sich selbst entscheiden, wem man in dieser Stelle nun glauben darf. Die beiden möglichen Alternativen sind, dass der Polizist vielleicht Matt mit jemandem verwechselt hat oder aber Jeff leugnet die Aktion aus welchen Gründen auch immer. Zweifel an Jeffs Geschichte sind zumindest angebracht, denn die Medienberichte, die Jeff kritisiert, zitieren alle aus dem Polizeibericht des Moore County Sheriff's Departments. Hier die entsprechende Presseerklärung des Departments im Original.

September 11, 2009

Sheriff Lane Carter reports the arrest of an individual on charges of trafficking in controlled prescription pills,

and possession of anabolic steroids. Sheriff Carter reported a joint investigation conducted by officers from

the Moore County Sheriff's Office Narcotics Unit, Moore County Sheriff's Office Select Enforcement Unit, and

Fayetteville Police Department led to the arrest.

Officers executed a search warrant at a residence located at [Address Deleted] near Cameron, North Carolina. During the search officers located and seized approximately 262 Vicodin prescription pills, 180 Soma prescription pills ( Soma's are non-controlled prescription pills), 555 milliliters of anabolic steroids, a residual amount of powder cocaine, and items of drug paraphernalia. Vicodin and anabolic steroids are included in Schedule III within the North Carolina Controlled Substances Act. The estimated street value of the drugs seized is $2,500.00.

Arrested was:

Jeffrey Nero Hardy 32 years of age

Jeffrey Nero Hardy was arrested on September 11, 2009 and charged with felony trafficking in opium, two counts of felony possession with intent to sell or deliver a Schedule III controlled substance, felony maintaining a dwelling to keep controlled substance, felony possession of cocaine, and misdemeanor possession of drug paraphernalia.

Jeffrey Nero Hardy received a $125,000.00 secured bond and was placed in the Moore County Detention Center.

8P

Sheriffdepartment oder JH, JH oder Sheriffdepartment, hmmmmmm ...

[x] Sheriffdepartment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WWE: 14 Jahre Knast für Hardy?, vier Entlassungen, Besucher bei PPV

Es gibt wieder ein paar neue Information bzgl. der Verhaftung Jeff Hardys. Er wurde freitagmorgens gegen 10:30 verhaftet, im Beisein seiner Verlobten Beth. Noch ist nicht sicher, ob Hardy die gefundenen Drogen und Medikamente zum Eigenbedarf im Haus hielt oder zum Verkauf. Aufgrund der hohen Anzahl an gefundenen verbotenen Substanzen ging man allerdings erst davon aus, dass Hardy einen Handel betreibt. Dazu werden allerdings weitere Untersuchungen folgen, d.h es kann zurzeit dahingehend nichts bestätigt werden. Sollte Hardy wegen Opiumhandels, ein Verdacht der aktuell noch im Raum steht, verurteilt werden, ist eine Gefängnisstrafe von bis zu 14 Jahren möglich. Bei World Wrestling Entertainment reagierte man übrigens bereits auf den Vorfall und stoppte die eigentlich geplante Veröffentlichung einer Jeff Hardy-DVD vorerst und lies CM Punk einige Anspielungen während einer Backstage Promo bei Breaking Point zu der ganzen Geschichte abgeben, ohne Hardy explizit zu erwähnen.

[...]

Urgh, 14 wären heftig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kann kein Mitleid heucheln. Ich mochte ihn schon während der Team Xtreme Zeiten nicht und er ist mir im Lauf der Zeit immer unsympathischer geworden. Dass er so einen Scheiß gebaut hat, bestätigt meine Meinung von ihm. Im übrigen finde ich es äußerst bedenklich, dass so jemandem, am meisten von Kindern, derart zugejubelt wurde, vor allem bei Punks Promos gg. ihn, als dieser seine Vergangenheit angeprangert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Boa Breaking Point! DX tappt, der unbesiegbare Cena und Montreal Screwjob die 2te! :angry:

Beim nächsten PPV hoffe ich auf eine Rache des Takers, auf jeden Fall freue ich mich schon "Hell in a Cell". Und meine Befürchtung hat sich bestädigt, Das Submission Kontzep ist langweilig und der PPV war nichts im Vergleich zu Summerslam!

und: Teddy Long als Heel suuuuucks :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Boa Breaking Point! DX tappt, der unbesiegbare Cena und Montreal Screwjob die 2te! :angry:

Beim nächsten PPV hoffe ich auf eine Rache des Takers, auf jeden Fall freue ich mich schon "Hell in a Cell". Und meine Befürchtung hat sich bestädigt, Das Submission Kontzep ist langweilig und der PPV war nichts im Vergleich zu Summerslam!

und: Teddy Long als Heel suuuuucks :support:

Ich fand BP sehr ordentlich. Die Legacy darf Shawn sehr schön zum tappen bringen, man macht doch noch was aus den beiden. Cena nimmt Mr. Valium endlich den Titel weg. Das Match konnte, wie DX vs. Legacy auch, sehr gefallen. Einzig den Screwjob zum Schluss hätte man nicht bringen müssen, wobei mich sehr überrascht hat, dass der Taker bei sowas mitmacht, nachdem er Vince anno 1997 fast vermöbelt hätte.

Apropos Vince: Der steckt wohl hinter dem Screwjob und schiebt jetzt wahrscheinlich Long vor. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Long welcher der Inbegriff des Face-GMs ist, jetzt zum Heel geturnt ist. Macht mich aber enorm heiß auf Smackdown, das übrigens seit dem Draft keine mittelmäßige oder gar schlechte Show abgeliefert hat, sondern immer auf ganzer Linie überzeugen konnte.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich fand BP sehr ordentlich. Die Legacy darf Shawn sehr schön zum tappen bringen, man macht doch noch was aus den beiden. Cena nimmt Mr. Valium endlich den Titel weg. Das Match konnte, wie DX vs. Legacy auch, sehr gefallen. Einzig den Screwjob zum Schluss hätte man nicht bringen müssen, wobei mich sehr überrascht hat, dass der Taker bei sowas mitmacht, nachdem er Vince anno 1997 fast vermöbelt hätte.

Apropos Vince: Der steckt wohl hinter dem Screwjob und schiebt jetzt wahrscheinlich Long vor. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Long welcher der Inbegriff des Face-GMs ist, jetzt zum Heel geturnt ist. Macht mich aber enorm heiß auf Smackdown, das übrigens seit dem Draft keine mittelmäßige oder gar schlechte Show abgeliefert hat, sondern immer auf ganzer Linie überzeugen konnte.

Naja die doppelte Submission war nicht schlecht nur bei diesem Match war irgendwie keine Stimmung, ich hätte erwartet das er enormen Heat bekommt a la Punk aber gut...

Cena als Champ ist sowas von langwelig und immer Orton vs Cena auch!

Der Screwjob war unnötig und billig, man hätte den Undertaker doch auch normal verlieren lassen können! (und das sag ich als undertaker-Fan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag