psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2006 John "Earthquake" Tenta passes awayJune 7, 2006 John “Earthquake” Tenta has passed away at the age of 42 after a lengthy battle with bladder cancer. Tenta is survived by his wife and three kids. Tenta performed for both World Wrestling Entertainment and World Championship Wrestling throughout the 90s. He made multiple appearances on wrestling’s grandest stage, participating in matches at WrestleManias VI, VII, VIII, X and X-Seven. In 1992, Earthquake and his partner Typhoon, collectively known as "The Natural Disasters”, defeated Money Inc. to capture the World Tag Team Championship. Prior to his career in professional wrestling, Tenta made a name for himself in Japan as a highly accomplished Sumo wrestler. http://www.wwe.com/inside/news/tenta 1092492[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aba endlich hat ers überstanden.... hat ja lang genug gelitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2006 was erfreulicheres - ECW ist wieder dapower-wrestling 1092727[/snapback] sehr gut sehr gut, samstag ist zwar ein blöder termin aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 11. Juni 2006 Edelst ... ein Wrestling Thread ... ob wer herausfindet welcher mein Lieblingswrestler ist Durch das ganze Pay-Per-View bleibt das Internet meine einzige Möglichkeit auf dem laufenden zu bleiben ... Meine erste Veranstaltung die ich damals LIVE auf Eurosport gesehen hab, war die Survivor Series 1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2006 meine erste sah ich auf rtl 2 - und zwar den king of the ring 1993 oder 1994 - bin ma ned so sicher.. (bei dem wo bret hart gewann und am schluss von jerry lawler zamgschlagen wurde) ab dann hab ich alles gsehn.... und seitdem alles PPV is - KACKE..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2006 Mano DX ist back aber wie lange? Und die ECW ist auch RETOUR mal sehen wie sich das alles entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2006 Mano DX ist back aber wie lange?Und die ECW ist auch RETOUR mal sehen wie sich das alles entwickelt 1101019[/snapback] jaja.... ecw one night stand war auf jedenfall eine scheiss veranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2006 - John Bradshaw Layfield ist wieder zurück. Beim ECW One Night Stand tauchte er plötzlich auf und hielt eine Promo ab. In dieser Promo sagte JBL, dass er ab jetzt zusammen mit Michael Cole Friday Night SmackDown! kommentieren wird. JBL ist also nicht mehr aktiv im Ring tätig, sondern er ist nun zusammen mit Cole die Stimme von SmackDown!. Alles in allem keine wirkliche Überraschung, da JBL aufgrund von körperlichen Problemen eine Pause einlegen muss, so allerdings weiterhin aktiv in die SmackDown! Shows eingreifen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2006 Stimmt aber wenigstens is JBL noch da. Ich hoffe das Kane bevor er aufhört auch noch einen Titel Run bekommt. Cena, Big Show bei ECW/RVD Champ ich hoffe mal das BAZE wieder zu Smackdown kommt und dann wieder richtig aufräumt da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juni 2006 Cena, [...] bei ECW/RVD Champ 1101679[/snapback] aber nur für eine show, da er bei der nächsten ecw großveranstaltung gleich ein rematch bekommen wird, da der von heyman gezählte pin als nicht ganz legal angesehen wird wäre der cena fix bei der ecw, wären die hallen dort leer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) wäre der cena fix bei der ecw, wären die hallen dort leer... 1101709[/snapback] Nett die Aktion beim PPV..Cena wirft sein Shirt zu den Fans, dieses kommt sofort zurückgeflogen. Das Spiel wiederholte sich dann noch einige Male. Der Start der ECW von gestern ging mmn gewaltig in die Hose, viel zu viel WWE Beteiligung, viel zu große Halle, erinnert gewaltig an diverse Hardcore Versuche der WWE in den späten 90ern/Anfang 2000. WWE Wrestler wie Angle bzw. Big Show dominieren ECW Wrestler..warum ? Aber gut, immerhin wieder mal der Sandman zu sehen bearbeitet 14. Juni 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 14. Juni 2006 läauft das wrestln irgendwo noch im tv? ich mein digital und keine pay tv sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2006 läauft das wrestln irgendwo noch im tv? ich mein digital und keine pay tv sender 1102545[/snapback] tele 5 , weiß aber nicht wann, schaus nur auf premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 14. Juni 2006 tele 5 , weiß aber nicht wann, schaus nur auf premiere 1102548[/snapback] tele 5 ist glaub ich ok, weißt du auch zufällig wann auf tele 5 , wenn nicht dann müsst ich mal selbst danach stöbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2006 tele 5 ist glaub ich ok, weißt du auch zufällig wann auf tele 5 , wenn nicht dann müsst ich mal selbst danach stöbern. 1102553[/snapback] enthält die obere antwort, nein weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 14. Juni 2006 enthält die obere antwort, nein weiß ich nicht 1102557[/snapback] stimmt , wird wohl die spannung auf das wartende wm spiel um 21:00 uhr sein, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts