schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2009 http://www.wwe.com/inside/industrynews/10461846 World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of SmackDown Superstar Umaga as of today, June 8, 2009. WWE wishes Umaga the best in all future endeavors. Da bin aber mal auf die Hintergründe gespannt. Eddie Fatu war ja 2007 mal in einen Steroid-Skandal verwickelt, vielleicht ist da was dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Da bin aber mal auf die Hintergründe gespannt. Eddie Fatu war ja 2007 mal in einen Steroid-Skandal verwickelt, vielleicht ist da was dran. Der war doch gerade mitten in einer Fehde mit CM Punk. Was führt die WWE eigentlich auf momentan?? Zuerst Kennedy, jetzt Umaga :hää?deppat?: Apropo: EXTREME RULES :D :D 4 NEUE CHAMPIONS New World Heavyweight Champion: CM Punk, nachdem er den Koffer eingelöst hat New WWE Champion: BATISTA New ECW Champion: Tommy Dreamer New Intercontinental Champion: Chris Jericho €: NEEEIIIN Batista erneut verletzt *Spoiler* Nach neueren Informationen hat sich Batista seine Verletzung vor etwa 2 bis 3 Wochen zugezogen und dabei soll es sich nicht wie erst vermutet um einen Bizepsriß handeln sondern um einen Riß in einer Sehne. Wie berichtet, wird er sich am heutigen Dienstag einer Operation unterziehen müssen. bearbeitet 9. Juni 2009 von D_Generation_X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 :aaarrrggghhh: was bitte wieso jetzt noch Umaga? Kann ja nicht sein. Zuerst hauens den Kennedy raus, der für mich einer der besten war und jetzt auch noch Umaga, den ich sehr gerne gesehen habe, naja in letzter Zeit schau ich eh nicht mehr weiß schon warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juni 2009 Kennedy und Umaga raushaun! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber hauptsach cena wird uns immer im TV zugemutet!! VINCE RAUS!!!!!!!! (allein schon die tatsach dass man cena unter vertrag hat würde dazu genügen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. Juni 2009 VINCE RAUS!!!!!!!! (allein schon die tatsach dass man cena unter vertrag hat würde dazu genügen ) Und weil sie allein schon planen Dolph Ziggler zu pushen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) http://genickbruch.com/index.php?befehl=ne...mp;meldung=3797 Aja: Kleines Matcherl mit Ex-WWE-Beteiligung: Brent Albright (Ehemals "Gunner Scott") & Colt Cabana (Ehemals "Scotty Goldman") vs. Claudio Castagnoli (Schweizer, sucht einmal auf ROHBrazil und rohwrestling nach Matches und Promos mit ihm, spricht zeitweise während der Matches und Promos Schweizerdeutsch ) & Ernie Osiris Link: http://www.youtube.com/watch?v=g4WCNGzv4qE...re=channel_page Viel Spaß! Colt voll in Fahrt ! bearbeitet 11. Juni 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Schurli, danke wieder! Castanoli gefällt mir. Wir auch aus der Schweiz angekündigt und hat a auch ein "Schweiz-Outfi". So was ähnliches könnte die WWE mit Raaber auch machen. Kommt es nur mir so vor oder sieht Cabana ganz anders aus als in der WWE? edit: Jerry Lynn erinnert mich an Randy "the Ram" Robinson bearbeitet 11. Juni 2009 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2009 Kennedy und Umaga raushaun! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber hauptsach cena wird uns immer im TV zugemutet!! VINCE RAUS!!!!!!!! (allein schon die tatsach dass man cena unter vertrag hat würde dazu genügen ) Umaga hat gekündigt. Der hat anscheinend wieder Probleme mit den Drogen gehabt. Bei Kennedy gibts diesbezüglich noch nix neues. Das allg. Cena-Bashing kann ich mit seinem derzeitigen Gimmick sogar nachvollziehen. Fakt ist allerdings, dass er ein guter, charismatischer Wrestler sein könnte, wenn er es dürfte. Micwork will ihm wohl eh keiner absprechen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Juni 2009 Das allg. Cena-Bashing kann ich mit seinem derzeitigen Gimmick sogar nachvollziehen. Fakt ist allerdings, dass er ein guter, charismatischer Wrestler sein könnte, wenn er es dürfte. Micwork will ihm wohl eh keiner absprechen, oder? Cena braucht ein neues Gimmick so dringend wie ein Baby die Muttermilch. Aber dann würden sie mir mit dem Cena-Bashing eines meiner Hobbys nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. Juni 2009 ich find nicht dass umaga jetzt soooo top war. er ist ein solider bis guter wrestler aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) edit: Jerry Lynn erinnert mich an Randy "the Ram" Robinson Naja, man hat ihm jetzt ein wenig ein Randy-Robinson-Gimmick verpasst, da er ja in einem ähnlichen Alter etc., ist ja naheliegend, oder ? Zur Person: http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=58 Er ist seit 1988 aktiv und war/ist in folgenden Ligen aktiv: GWF, PWA, AWA, CMLL (älteste Wrestlingliga der Welt (Mexiko)), WWE, WCW, ECW, MCW, OVW, CZW, IWA Mid-South, IWC, MLW, NHBW, ROH, TNAW, WWA, XPW, XWA, 3PW, ZERO1-MAX, FIP, GSW etc. Seine Titelliste: PWA Light Heavyweight Title 24.01.1990 bis 16.03.1990 PWA Heavyweight Title 12.08.1990 bis 22.09.1990 PWA Light Heavyweight Title 14.01.1991 bis 08.04.1991 GWF Junior Heavyweight Title 27.12.1991 bis 07.02.1992 PWA Light Heavyweight Title 29.12.1991 bis ??.??.1992 PWA Tag Team Titles (mit Lightning Kid) 02.03.1992 bis ??.04.1993 ECW World Heavyweight Title 01.10.2000 bis 05.11.2000 WWF World Light Heavyweight Title 29.04.2001 bis 05.06.2001 NWA World Tag Team Titles (mit AJ Styles) 03.07.2002 bis 14.08.2002 NWA-TNA X-Division Title 28.08.2002 bis 09.10.2002 NEPW Triple Crown Heavyweight Title 03.11.2002 bis 30.11.2002 NWA-TNA X-Division Title 06.11.2002 bis 11.12.2002 NWA World Tag Team Titles (mit The Amazing Red) 16.04.2003 bis 07.05.2003 WWA International Cruiserweight Title 21.05.2003 bis 25.05.2003 IWA Mid-South Heavyweight Title 16.01.2004 bis 09.04.2004 NYWC Heavyweight Title 30.07.2005 bis 17.12.2005 GCW Heavyweight Title 21.01.2006 bis 27.01.2006 NYWC Hi-Fi Title 21.05.2006 bis 23.09.2006 IWA East Coast Heavyweight Title 15.11.2006 bis 11.04.2007 NYWC Interstate Title 24.02.2007 bis 31.05.2008 AAW Heavyweight Title 19.05.2007 bis 12.07.2008 ACW Heavyweight Title 10.06.2007 bis 20.01.2008 ACW Tag Team Titles (mit Scot Summers) 16.11.2008 bis jetzt ROH World Title 03.04.2009 bis jetzt Nicht schwach, was ? Hat über 700 Kämpfe bestritten, der Gute, ein Ende ist noch nicht in Sicht. bearbeitet 12. Juni 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Juni 2009 WOW nicht schlecht die Titelliste. Die Ligen hat er auch gewechselt wie die Unterwäsche . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. Juni 2009 WOW nicht schlecht die Titelliste. Die Ligen hat er auch gewechselt wie die Unterwäsche . Bei den Indies hast keinen fixen Vertrag, da wirst nur von Show zu Show gebucht . Deswegen kommen die Indiewrestler auf solche Riesenlisten. ROH lässt seine Leute allesamt auch Indie-Bookings annehmen, die WWE nicht und TNA meines Wissens nach nur mehr sehr selten, da die ja andere Verträge haben. Bei den Indies musst halt ständig am Telefon kleben und mit den Promotoren telefonieren, um Gagen verhandeln etc.. Wennst dir wie Jerry schon einen Namen gemacht hast, kannst schon recht nette Gagen einstreifen, wie auch mit Trainerstunden etc., allerdings musst dir sehr viel selber zahlen, was dir bei der WWE z.B. halt nicht passiert. Dort hast halt einen irren Reisestress. Musst einmal auf der HP anschauen, wie die herumkommen. Ständig im Flieger, Auto, Bus, wechseln mehrmals im Jahr zwischen den Kontinenten hin und her usw. Lustig ist das nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Juni 2009 Chris Jericho Defends the WWE Women’s Title at House Show Posted by Larry Csonka on 06.15.2009 Really… At last night's WWE Smackdown house show event in Hershey, PA, Chris Jericho was not wearing the WWE Intercontinental Title to the ring as usual, instead he was hiding the belt. This is because he was carrying the WWE Women's Title to the ring, with some carefully placed electrical tape on the title. Apparently, Jericho forgot the WWE Intercontinental Title at his hotel, forgetting to pack it when he left for the show. There is no heat on Jericho for the mistake, but he did take some ribbing from the guys that worked the show last night. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2009 ... Sensationell. :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts