Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Juni 2009 RoH hat mir auch vor ein paar Jahren schon gut gefallen, was ich aber in diesem Link zu sehen bekommen habe war wirklich meisterlich. Der ME war absolut grandios. Respekt an Ring of Honor Mit solchen Leistungen brauchen sie sich hinter der WWE und TNA nicht wirklich verstecken. Großartiges Wrestling, das man bei der WWE teilweise vermisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Juni 2009 .... Ich glaube ROH hat einen neuen Fan! Großes Lob und Dankeschön für diese Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. Juni 2009 Ehemaliger WWE Superstar vor Rückkehr ?!?! Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass Chris Mordetzky besser bekannt als Chris "The Masterpiece" Masters erneut von WWE verpflichtet wurde. Der Vertrag wurde bereits unterzeichnet und Masters soll bereits in Kürze wieder im WWE TV zu sehen sein. In welchem Roster Masters eingesetzt wird, ist noch unbekannt. Masters selbst war in der vorletzten Woche bei den WWE Tapings im Staples Center vor Ort und befindet sich in sehr guter Verfassung. Quelle: PWInsider Elite Hotline Was denkt ihr von Chris Masters und einer etwaigen Rückkehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Naja ich halt ihn nicht für mehr als Durchschnitt. Könnte man als Heel sicher irgendwie einbringen, aber mich haut der Typ nicht vom Hocker. bearbeitet 6. Juni 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. Juni 2009 Er hat halt eine imposante Figur, aber ich denke auch, dass da nicht mehr kommen wird. Kann mir denken dass sie ihn vl. bei ECW ein bissi pushen werden, womöglich zum ECW Championship ?? Aber ich bezweifle fast, dass sie ihn bei RAW oder SD! einen größeren Push zukommen lassen werden. Für den US oder IC Titel ist er mMn. noch nicht gut genug, aber wer weiß. Vielleicht hat er sich jah im Ring gebessert. Mal abwarten. Irgendwie freue ich mich schon auf ihn. Er kommt hoffentlich als Heel zurück, denn das ist die einzige Rolle, in der ich ihn mir vorstellen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Juni 2009 Stimmt das dass Chris Raaber bei der FCW sein Debut hatte? Nämlich eine Niederlage gegen Eric Escobar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. Juni 2009 Stimmt das dass Chris Raaber bei der FCW sein Debut hatte? Nämlich eine Niederlage gegen Eric Escobar. Puh, sry da bin ich überfragt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2009 Chris Masters ? naja haut mich nicht gerade vom Hocker. Das einzig coole war damals sein Masterlock (hat der überhaupt so geheissen ? weiß gar nimmer ) - nachdem Cena den aber gebrochen hat wars auch dahin mit dem Interesse ihm gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juni 2009 Puh, sry da bin ich überfragt.... Ich weiß auch nicht ich habs nur hier gefunden: http://www.wrestling-infos.de/board/6412-c...er-debut-2.html @ Masterlock: war das nicht Lashley? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2009 @ Masterlock: war das nicht Lashley? ups stimmt ... "The Master Lock was officially broken on the March 19 edition of Raw, by ECW World Champion Bobby Lashley" Tja .. war wohl ein verzweifelter Versuch Lashley als Champ zu hypen - wie auch immer : Chris Masters hats auf keinen Fall gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2009 Stimmt das dass Chris Raaber bei der FCW sein Debut hatte? Nämlich eine Niederlage gegen Eric Escobar. http://genickbruch.com/index.php?befehl=bi...9&jahr=2009 Trat übrigens als "Chris the Bambikiller" an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2009 Warum müssen bei der WWE eigentlich immer entweder alle Heels ein ME gewinnen oder , so wie diesmal, alle Faces ? Einzig wirklich sehenswerte dürfte wohl der Gürtel für Punk in Edge-Manier sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2009 Ehemaliger WWE Superstar vor Rückkehr ?!?! Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass Chris Mordetzky besser bekannt als Chris "The Masterpiece" Masters erneut von WWE verpflichtet wurde. Der Vertrag wurde bereits unterzeichnet und Masters soll bereits in Kürze wieder im WWE TV zu sehen sein. In welchem Roster Masters eingesetzt wird, ist noch unbekannt. Masters selbst war in der vorletzten Woche bei den WWE Tapings im Staples Center vor Ort und befindet sich in sehr guter Verfassung. Quelle: PWInsider Elite Hotline Was denkt ihr von Chris Masters und einer etwaigen Rückkehr?? Ist großer Käse, laut genickbruch.com hat Mordetzky dieses Interview nie gegeben, alles frei erfunden. Übrigens hab ich drei nette Fotos im genickbruch-Forum gefunden, und jetzt sage man mir, dass das alles mit rechten Dingen zugeht: Masters bei der WWE Masters nach seinem ersten WWE-Run Masters nach seinem zweiten WWE-Run Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. Juni 2009 Erstes Pic ganz klar gespritzt. Letztes Pic gute Figur, mit dieser er in der WWE auch durchkommen würde. Dafür braucht er keine Spritzen. Siehe Orton. Der hat auch keinen übermächtigen Körper... Und hat Lashley den nicht gebrochen als er in der Fehde mit Vince, Shane und Umaga war?? Mir graut noch heute vor Vince als ECW Champ wenn man sich zurückerinnert, welch große Leute den Gürtel schon hatten und dann kommt Vince. Iieehhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juni 2009 http://genickbruch.com/index.php?befehl=bi...9&jahr=2009 Trat übrigens als "Chris the Bambikiller" an. Endlich der Beweis! THX! Ich dachte schon das hat jemand aus bem Wrestling-Infos Board erfunden weil ich es nirgend wo anders fand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts