Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich finde es sehr schade dass das Online-voting bei cyber-sunday abgeschafft wurde.

Ich hoffe die Klapperschlange wird schiri beim Batista/Jericho-Match.

Natürlich mit einem guten Ende für Batista.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So, No Mercy nun auch gesehen, war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Gut gefallen hat mir das Ladder- Match, spannend bis zum Ende, hoffe jetzt auf HBK als Gastringrichter. SmackDown- Main Event auch ganz stark, aber das Ende ist gelinde gesagt, eine Schweinerei. Nach einer Swanton covert Triple Ego auf einmal Hardy, also das ist absolut lächerlich. Undertaker- Match war schwach, wenn er schon verlieren muss, okay, aber nicht so. Rest war Durchschnitt, gut fand ich die Zwischenseqenzen, es läuf mMn alles auf Team Punk vs. Team Orton bei der Survivor Series hinaus. Freu mich jetzt erstmal auf Cyber Sunday, hoffe auf das Triple Threat Match (okay, HHH gewinnt sowieso) und Michaels als Referee, der Batista zum Titel verhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Referee HBK hätte ganz klar seinen Reiz aber ich würde mich über Stone cold einen Hauch mehr freuen :D

Interessant find ich die Harmonie zwischen HHH und Jeff H. -

ich könnte mich wirklich mit einem Tag-Team anfreunden.

evtl. in Verbindung mit einem brüderlichen Streit der bei einem Main-Event dann wieder in Frieden endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fight zwischen Taker und Big Show hätte ich mir mehr erwartet, dafür Jericho vs. HBK ziemlich gut. Auch der Fight von Triple H und Jeff Hardy war nicht gerade schlecht, wie ich finde, jedoch das einzige, was auch andere vor mir hier schon kritisiert haben war, dass Triple H auf einmal nach einem Twist of Fate und einer Swanton Bomb auf einmal noch so eine Kraft hat um so einen Konter gegen Hardy anzusetzen und ihn so zu pinnen. War schon ein wenig unglaubwürdig, wie ich finde und naja das Hardy jetzt wieder einmal knapp gescheitert ist, finde ich schön langsam dumm. Entweder er wird jetzt mal Champ oder eben nicht, aber das ewige lange hin und her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kommst du auch nach salzburg?? :eek::eek:

ich warscheinlich auch

aber fix is nix

das wäre meine 1. live-veranstaltung!!

Ich bin aus Salzburg, daher ist die Show vor meiner Haustür und ich hab sogar schon Karten (Entrancebereich :augenbrauen:). Dafür bin ich jetzt ein halbes Jahr auf einen Abend, der hoffentlich auch geil wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich bin aus Salzburg, daher ist die Show vor meiner Haustür und ich hab sogar schon Karten (Entrancebereich :augenbrauen:). Dafür bin ich jetzt ein halbes Jahr auf einen Abend, der hoffentlich auch geil wird.

ja das du aus salzburg bist das wusste ich schon

statt "kommst du auch nach salzburg?" hatte ich schreiben sollen "kommst du auch in die halle?" oda so ;)

entrancebereich :clap::clap::respekt:

warst du schon einmal bei einer veranstaltung? kwenn ja kanst du mir sagen was bei den touren anders ist als bei den richtigen shows im fernsehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

warst du schon einmal bei einer veranstaltung? kwenn ja kanst du mir sagen was bei den touren anders ist als bei den richtigen shows im fernsehn?

Keine Pyros, kein Titan-Tron, viel mehr Wrestling, (fast) keine Promos.

Das ist so im großen und ganzen der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenns in Wien auch wieder ist, überlege ich ob ich dieses Jahr auch wieder hinschauen werde. Smackdown ist dieses Mal wieder an der Reihe oder? Letztens war ich bei RAW in der Stadthalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Wenns in Wien auch wieder ist, überlege ich ob ich dieses Jahr auch wieder hinschauen werde. Smackdown ist dieses Mal wieder an der Reihe oder? Letztens war ich bei RAW in der Stadthalle.

Ja, Smackdown und ECW kommen dieses Jahr wieder.

Hier mal die offizielle Ankündigung von wwe.com

Date: April 19, 2009

Time: 8:00 p.m.

Venue: Wiener Stadthalle – Halle D

City/State: Vienna, Austria

On-Sale Date: 8 November at 9:00 a.m.

Ticket Information: Ticket Prices: € 20 to € 85

Purchase Tickets Online at www.oeticket.com

Phone Orders: +43-1-96096

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT

comes to Vienna!

WRESTLEMANIA REVENGE

Featuring the Superstars of SMACKDOWN & ECW including:

TRIPLE H

EDGE

BIG SHOW

JEFF HARDY

MARK HENRY

MATT HARDY

MR. KENNEDY

MVP

JOHN MORRISON

THE MIZ

Plus many more!

Line-Up subject to change.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, Smackdown und ECW kommen dieses Jahr wieder.

Hier mal die offizielle Ankündigung von wwe.com

Danke dir!

Das Roster :clap: liest sich ja schon mal nicht schlecht. Sogar beide Hardys kommen und Egde dann auch wieder back und in Wien *hehe* Der einzige der noch für eine vernünftige Auseinandersetzung fehlen würde, wäre wohl Undertaker evtl. zu diesem Zeitpunkt wieder mit Edge in einer Fehder oder mit Big Show noch? Naja wird die Zeit zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag