John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Oktober 2008 ich finde es sehr schade dass das Online-voting bei cyber-sunday abgeschafft wurde. Ich hoffe die Klapperschlange wird schiri beim Batista/Jericho-Match. Natürlich mit einem guten Ende für Batista. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2008 So, No Mercy nun auch gesehen, war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Gut gefallen hat mir das Ladder- Match, spannend bis zum Ende, hoffe jetzt auf HBK als Gastringrichter. SmackDown- Main Event auch ganz stark, aber das Ende ist gelinde gesagt, eine Schweinerei. Nach einer Swanton covert Triple Ego auf einmal Hardy, also das ist absolut lächerlich. Undertaker- Match war schwach, wenn er schon verlieren muss, okay, aber nicht so. Rest war Durchschnitt, gut fand ich die Zwischenseqenzen, es läuf mMn alles auf Team Punk vs. Team Orton bei der Survivor Series hinaus. Freu mich jetzt erstmal auf Cyber Sunday, hoffe auf das Triple Threat Match (okay, HHH gewinnt sowieso) und Michaels als Referee, der Batista zum Titel verhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Oktober 2008 Referee HBK hätte ganz klar seinen Reiz aber ich würde mich über Stone cold einen Hauch mehr freuen Interessant find ich die Harmonie zwischen HHH und Jeff H. - ich könnte mich wirklich mit einem Tag-Team anfreunden. evtl. in Verbindung mit einem brüderlichen Streit der bei einem Main-Event dann wieder in Frieden endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2008 Fight zwischen Taker und Big Show hätte ich mir mehr erwartet, dafür Jericho vs. HBK ziemlich gut. Auch der Fight von Triple H und Jeff Hardy war nicht gerade schlecht, wie ich finde, jedoch das einzige, was auch andere vor mir hier schon kritisiert haben war, dass Triple H auf einmal nach einem Twist of Fate und einer Swanton Bomb auf einmal noch so eine Kraft hat um so einen Konter gegen Hardy anzusetzen und ihn so zu pinnen. War schon ein wenig unglaubwürdig, wie ich finde und naja das Hardy jetzt wieder einmal knapp gescheitert ist, finde ich schön langsam dumm. Entweder er wird jetzt mal Champ oder eben nicht, aber das ewige lange hin und her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) am 19. April 2008 kommt das Smackdoen & ECW Roster nach Wien. Edit: jaja, 2009 bearbeitet 18. Oktober 2008 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2008 am 19. April 2008 kommt das Smackdoen & ECW Roster nach Wien. obs dafür schon Ergebnisse gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2008 Wer braucht Wien, wenn man Salzburg hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Oktober 2008 Wer braucht Wien, wenn man Salzburg hat? kommst du auch nach salzburg?? ich warscheinlich auch aber fix is nix das wäre meine 1. live-veranstaltung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2008 kommst du auch nach salzburg?? ich warscheinlich auch aber fix is nix das wäre meine 1. live-veranstaltung!! Ich bin aus Salzburg, daher ist die Show vor meiner Haustür und ich hab sogar schon Karten (Entrancebereich ). Dafür bin ich jetzt ein halbes Jahr auf einen Abend, der hoffentlich auch geil wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich bin aus Salzburg, daher ist die Show vor meiner Haustür und ich hab sogar schon Karten (Entrancebereich ). Dafür bin ich jetzt ein halbes Jahr auf einen Abend, der hoffentlich auch geil wird. ja das du aus salzburg bist das wusste ich schon statt "kommst du auch nach salzburg?" hatte ich schreiben sollen "kommst du auch in die halle?" oda so entrancebereich warst du schon einmal bei einer veranstaltung? kwenn ja kanst du mir sagen was bei den touren anders ist als bei den richtigen shows im fernsehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 warst du schon einmal bei einer veranstaltung? kwenn ja kanst du mir sagen was bei den touren anders ist als bei den richtigen shows im fernsehn? Keine Pyros, kein Titan-Tron, viel mehr Wrestling, (fast) keine Promos. Das ist so im großen und ganzen der Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2008 Wenns in Wien auch wieder ist, überlege ich ob ich dieses Jahr auch wieder hinschauen werde. Smackdown ist dieses Mal wieder an der Reihe oder? Letztens war ich bei RAW in der Stadthalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2008 Keine Pyros, kein Titan-Tron schade danke für die infos promos hätte ich mir auch nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 Wenns in Wien auch wieder ist, überlege ich ob ich dieses Jahr auch wieder hinschauen werde. Smackdown ist dieses Mal wieder an der Reihe oder? Letztens war ich bei RAW in der Stadthalle. Ja, Smackdown und ECW kommen dieses Jahr wieder. Hier mal die offizielle Ankündigung von wwe.com Date: April 19, 2009 Time: 8:00 p.m. Venue: Wiener Stadthalle – Halle D City/State: Vienna, Austria On-Sale Date: 8 November at 9:00 a.m. Ticket Information: Ticket Prices: € 20 to € 85 Purchase Tickets Online at www.oeticket.com Phone Orders: +43-1-96096 WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT comes to Vienna! WRESTLEMANIA REVENGE Featuring the Superstars of SMACKDOWN & ECW including: TRIPLE H EDGE BIG SHOW JEFF HARDY MARK HENRY MATT HARDY MR. KENNEDY MVP JOHN MORRISON THE MIZ Plus many more! Line-Up subject to change. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2008 Ja, Smackdown und ECW kommen dieses Jahr wieder. Hier mal die offizielle Ankündigung von wwe.com Danke dir! Das Roster liest sich ja schon mal nicht schlecht. Sogar beide Hardys kommen und Egde dann auch wieder back und in Wien *hehe* Der einzige der noch für eine vernünftige Auseinandersetzung fehlen würde, wäre wohl Undertaker evtl. zu diesem Zeitpunkt wieder mit Edge in einer Fehder oder mit Big Show noch? Naja wird die Zeit zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts