Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. September 2008 Wrestling Fans wo seid ihr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2008 Bin eh da habe gestern DSF geschaut und nun weiß ich das Jeff Hardy bei No Mercy ein Titelmatch gegen Triple H bestreitet. Allerdings ist das ja auch schon die 100. Auflage zwischen den beiden oder? Ob Hardy sich mal durchsetzen wird bleibt abzuwarten, denke eher nicht und Hardy wird wieder mal knapp scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. September 2008 Jeff Hardy wird zu 99% nicht Champion wenn du mich fragst, weil sich dieser Trottel wieder mal was zu schulden hat kommen lassen.... =====> 18.09.2008, 18:25: Jeff Hardy Update Am gestrigen Morgen kam es am internationalen Flughafen in Nashville zu einem Vorfall mit WWE Superstar Jeff Hardy, welcher daraufhin nicht seine Heimreise nach North Carolina antreten durfte (wir berichteten). Jeff musste das Flugzeug verlassen und konnte nicht nach Hause (North Carolina) reisen. Wie ein Augenzeuge berichtet, trug Hardy zwar keine Handschellen, er wurde aber eindeutig eskortiert. Die Polizisten berührten ihn zwar nicht, flankierten ihn aber. Bevor er von den Polizisten aus dem Flughafen gebracht wurde, bekam er noch die Möglichkeit zu telefonieren. Warum Jeff, der mit seinem Bruder Matt und Gregory Helms reiste, der Rückflug gestrichen wurde, ist bisher noch unbekannt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem aktuellen Stande! Quelle: PW Insider, Gerweck 19.09.2008, 08:28: Grund für Jeff Hardys Flugverbot Jeff Hardy, Nummer eins Herausforderer auf den WWE Championship Belt bei No Mercy (bei uns im Live Ticker!) wurde am Mittwoch die Heimreise per Flugzeug verweigert (wir berichteten). Nun haben die Spekulationen wohl ein Ende, denn der Grund für den Flugverbot ist nun bekannt. So sei Jeff Hardy, der mit seinem Bruder Matt und seinem Freund Gregory Helms reiste, betrunken gewesen! Jeff durfte einen späteren Flug nach Hause nehmen. Offiziell gibt es für Jeff keine Strafe, doch inoffiziell wird das Office abermals enttäuscht von Jeff sein und wird ihn eventuell auch sanktionieren. Quelle: PW Insider, WrestlingHerald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2008 :aaarrrggghhh: gibts ja nicht der Vollkoffer lernt es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2008 Jeff Hardy wird zu 99% nicht Champion wenn du mich fragst, weil sich dieser Trottel wieder mal was zu schulden hat kommen lassen.... Er hätte doch ohnehin nicht gewonnen, Triple H lässt sich doch nicht einfach so den Gürtel abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. September 2008 Er hätte doch ohnehin nicht gewonnen, Triple H lässt sich doch nicht einfach so den Gürtel abnehmen. Stimmt schon, aber so hätte man immerhin ein wenig spekulieren dürfen. Mit seiner Flughafen Aktion hat er sich allerdings wieder mal selbst ins Abseits gestellt. Wenn ihr mich fragt, wars das für ihn. Er wird niemals ein WWE oder World Champion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2008 Er hätte doch ohnehin nicht gewonnen, Triple H lässt sich doch nicht einfach so den Gürtel abnehmen. Wird das Argument nicht schon langsam zu billig und fad ? Klar hat HHH einen sehr guten Stellenwert in der WWE, aber Vince und auch er wissen genau dass es ein ewig gewinnender HHH keine Zuschauer lockt. Ich kann mich auch gut erinnern dass vor nicht allzulanger Zeit Hardy als Sieger gegen HHH den Ring verlassen hat ... aber okay - anscheinend hat er sich eine reelle Chance eh schon selbst verbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Wird das Argument nicht schon langsam zu billig und fad ? Klar hat HHH einen sehr guten Stellenwert in der WWE, aber Vince und auch er wissen genau dass es ein ewig gewinnender HHH keine Zuschauer lockt. Ich kann mich auch gut erinnern dass vor nicht allzulanger Zeit Hardy als Sieger gegen HHH den Ring verlassen hat ... aber okay - anscheinend hat er sich eine reelle Chance eh schon selbst verbaut Ja, das war bei Armageddon 2007 und sogar das war ein Einroller, seitdem wurde HHH wenn ich mich nicht irre, kein einziges Mal mehr gepinnt, bei PPVs bin ich sicher, dass es so war. Nur bei Wrestlemania hat er sein Match nicht gewonnen, aber es war ein typischer Heel- Abstauber von Orton und er konnte nach dem Kopftritt gleich wieder aufspringen. Danach konnte er nach dem FU rauskicken, konnte den Vice Grip überstehen und wurde eigentlich nie fertig gemacht, so wie der Taker bei Unforgiven. bearbeitet 21. September 2008 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. September 2008 Ja, das war bei Armageddon 2007 und sogar das war ein Einroller, seitdem wurde HHH wenn ich mich nicht irre, kein einziges Mal mehr gepinnt, bei PPVs bin ich sicher, dass es so war. Nur bei Wrestlemania hat er sein Match nicht gewonnen, aber es war ein typischer Heel- Abstauber von Orton und er konnte nach dem Kopftritt gleich wieder aufspringen. Danach konnte er nach dem FU rauskicken, konnte den Vice Grip überstehen und wurde eigentlich nie fertig gemacht, so wie der Taker bei Unforgiven. Ist doch eh klar warum: HHH ist alles in einem. Er ist Spiderman, Batman, Superman, Der unglaubliche Hulk und der Terminator in einer Person. Also da würde ich auch aus allem herauskommen ohne Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2008 Vl. hat Jeff sowieso gewusst das er den Titel wieder nicht bekommen wird und hat deswegen seinen Frust im Alkohol ertränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2008 Es wird Zeit dass die WWE wieder einheizt! des ganze is nurmehr zach! Mir fehlen einfach Momente wie HHH gefeiert wird als der Unbesiegbare und plötzlich erscheint Steiner und fordert ihm zum Titelmatch heraus Das ganze wurde ordentlich gepusht und fertig war die gute story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 22. September 2008 Undertaker´s Gesundheitszustand, Hulk Hogan vor Comeback? - Wir berichteten bereits das der Undertaker trotz Knieproblemen schon zu früh (beim SummerSlam in einem Match gegen Edge) eingesetzt wurde. Deshalb verringerte WWE die Arbeitszeit des Deadmans und wie nun behauptet wird, sollen sich seine Knie sehr gut erhohlen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Taker für mehr Single Matches eingesetzt werden kann. - Brooke Hogan wurde in einem Interview über einen möglichen Auftritt ihres Vaters Hulk Hogan bei WrestleMania 25 angesprochen. Sie selbst sagte das wenn es dazu kommen sollte niemand davon etwas erfahren würde, meistens teilte ihr Dad dies nicht mal der Familie mit. Dann verriet Brooke auch noch das der Hulkster bis zu 20 Pfund abnahm und bereits schon wieder trainiert und das sei aus ihrer Sicht schon ein großes Anzeichen für ein mögliches Comeback. ======> NNNNNEEEEEEIIIIIIINNNNNN :aaarrrggghhh: Quellen: ProWrestling.net, PWInsider, buisnesswire, Wrestling Observer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2008 Was habts alle gegen Hulk Hogan wenn er ein bisschen Feuer in die WWE bringt und dadurch gute Storys entstehen warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2008 Undertaker´s Gesundheitszustand, Hulk Hogan vor Comeback? - Wir berichteten bereits das der Undertaker trotz Knieproblemen schon zu früh (beim SummerSlam in einem Match gegen Edge) eingesetzt wurde. Deshalb verringerte WWE die Arbeitszeit des Deadmans und wie nun behauptet wird, sollen sich seine Knie sehr gut erhohlen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Taker für mehr Single Matches eingesetzt werden kann. - Brooke Hogan wurde in einem Interview über einen möglichen Auftritt ihres Vaters Hulk Hogan bei WrestleMania 25 angesprochen. Sie selbst sagte das wenn es dazu kommen sollte niemand davon etwas erfahren würde, meistens teilte ihr Dad dies nicht mal der Familie mit. Dann verriet Brooke auch noch das der Hulkster bis zu 20 Pfund abnahm und bereits schon wieder trainiert und das sei aus ihrer Sicht schon ein großes Anzeichen für ein mögliches Comeback. ======> NNNNNEEEEEEIIIIIIINNNNNN :aaarrrggghhh: Quellen: ProWrestling.net, PWInsider, buisnesswire, Wrestling Observer Gut, soll uns der Undertaker noch lange erhalten bleiben. Nein!!! Soll uns Hogan noch lange enthalten bleiben. Nein, im Ernst! Ich brauch ihn überhaupt nicht, außer er besiegt bei WM 25 Triple H , ansonsten soll er es bei seinem Karriereende belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2008 Weiß nicht was am Undertaker so viel besser sein soll, wie bei Hogan bei dem wärs ja auch schon Zeit für ein Karriereende langweilt mich auch schon unglaublich der Typ das einzige was mich unterhalten konnte war, als Big Show den Undertaker fertiggemacht hat und die Vicky ihn dann noch gedemütigt hat. Ansonsten einfach langweilig der Typ da man eh vorher schon weiß das er jeden Fight gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts