Recommended Posts

KAI 2000

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie die beiden wichtigsten Titeln bei einem PPV hunderte Male wechseln lassen, damit würde er nur seinen Wert verlieren und wollt ihr ernsthaft in den Geschichtsbüchern stehen haben: Brian Kendrick - WWE Champion (for 15 seconds) ---- also ich mit Sicherheit nicht....

JBL nervt mich auch schon extrem aber ich hätte da eine Frage. Diese ist nicht weil ich gegen diesen Wrestler bin, ich bin ein großer Fan, doch mich würde die Meinung der WWE Fans hier interessieren: Als Batista in den letzten Jahren soviele Chancen hatte und sie nicht nutzen konnte, gab es nicht so einen Aufstand weil er immer in den Hauptmatches stand. Warum dann bei JBL???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

@ fc haudanem und DX

solltet ihr euch auf meinen Post beziehen

ich wette dass der Titel mind. dreimal den Besitzer wechselt und im letzten Moment also quasi mit den letzten drei sekunden der letzte Pin über die Bühne geht.

Dann habt ihr mich missverstanden. Natürlich wär es Schwachsinn wenn der Gürtel während des Match wandert aber während des Matches wird es mmn. mind 3 versch. (mögliche) Gürtelträger geben. Ich wollte eigentlich nur sagen das aufgrund der Regel sicherlich nicht einer gepint wird sondern jeder wahrscheinlich einmal wie der Sieger dasteht und nach 20min. gibt es eben einen neuen/alten Champion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Als Batista in den letzten Jahren soviele Chancen hatte und sie nicht nutzen konnte, gab es nicht so einen Aufstand weil er immer in den Hauptmatches stand. Warum dann bei JBL???

weil

1. ich damals noch nicht im asb war

2. ich damals wrestling noch nicht so intensiv wie jetzt verfolgte

3. batista was dar stellt

@John McClane: schon verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

weil

1. ich damals noch nicht im asb war

2. ich damals wrestling noch nicht so intensiv wie jetzt verfolgte

3. batista was dar stellt

@John McClane: schon verstanden

Okay passt das lass ich mir einreden.... :super:

@ McClane.... hab ich da wohl auch missverstanden, alles geklärt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

WWE: Offizielle Regeln für das Scramble Match bekannt

World Wrestling Entertainment gab nun die offiziellen Regeln für das Scramble Match bekannt. Sowohl der World Heavyweight Champion CM Punk, als auch der WWE Champion Triple H müssen ihre Titel gegen jeweils vier andere Gegner verteidigen.

Das Match hat ein Zeitlimit von 20 min. Der Champion und ein zufällig ausgewählter Herausforderer werden beginnen, nach je 5 Minuten stößt ein weiterer Superstar hinzu.

Erzielt irgendein Superstar einen Pinfall oder Submission, so ist er der vorzeitige Champion, wird allerdings nicht in der Titel History geführt. Er behält den Titel so lange, bis ein anderer Superstar einen Pinfall oder Submission erzielt. Wer nach 20 Minuten der momentane Titelträger ist, darf sich Champion nennen und wird auch in der Titel History aufgeführt.

Quelle: WWE

WWE: Mike Adamle demnächst als Wrestler aktiv, Updates zu Mr. Kennedy, Rey Mysterio & The Great Khali

- Mike Adamle gelang es nicht die vielen Fans als Kommentator bei WWE zu überzeugen und wird derzeit aktiv als General Manager bei RAW eingesetzt, doch dabei soll es nicht bleiben. Adamle wird derzeit von einem privaten Trainer, welcher aus Chicago stammt trainiert, um so nach derzeitigem Plan künftig im aktiven Wrestling eingesetzt zu werden. Adamle selbst war ein guter NFL Footballspieler, dies ist allerdings schon 30 Jahre her.

- Mr. Kennedy´s Vertrag soll im Herbst diesen Jahres auslaufen und nach derzeitigem Stand wären nicht viele überrascht, wenn es nicht zu einer Vertragsverlängerung kommen würde und Kennedy WWE verlässt.

- Rey Mysterio scheint sich nun vollständig erhohlt zu haben und kann demnach ab sofort wieder eingesetzt werden.

- Wir berichteten vor einiger Zeit von The Great Khali´s gesundheitlichen Problemen mit den Knien. Eigentlich hätte er sich nun einer erneuten Operation unterziehen müssen, doch diese lehnte er nun ab.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

:lol::lol::lol: was sagt ihr zu den ganzen News??

Scramble Match: beste Lösung die es nur geben konnte in dem Fall. Somit wird verhindert, dass Leute wie Kendrick in die Title History eingeführt werden. Wäre auch nicht fair gewesen anderen Leuten gegenüber (Jeff Hardy z.B.)

Mike Adamle: Also peinlicher gehts ja wohl nimmer oder?? Was will der im Ring und vor allem: Wer wird dann GM???

Mr. Kennedy: Du hast gefälligst zu bleiben, verstanden!!!

Rey Mysterio: Is ma wuarrrscht

Khali: Detto... den will ich schon nicht mehr sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scramble Match: beste Lösung die es nur geben konnte in dem Fall. Somit wird verhindert, dass Leute wie Kendrick in die Title History eingeführt werden. Wäre auch nicht fair gewesen anderen Leuten gegenüber (Jeff Hardy z.B.)

Wenns nach dem Können ginge, hätt ich mit einem Kendrick als Gürtelträger kein Problem, allerdings nicht in dieser Gewichtsklasse :=.

Mike Adamle: Also peinlicher gehts ja wohl nimmer oder?? Was will der im Ring und vor allem: Wer wird dann GM???

Laut genickbruch.com soll die ganze Sache wie damals bei Eric Bischoff aufgezogen werden. Übrigens ist mir erst heute aufgefallen, dass Adamle 58 (!!!) ist! Ich hab geglaubt, der wäre irgendwas Mitte 40! Persönlich meine ich über ihn, dass er zum Heat-Ziehen ideal ist: Hat keine Ahnung, ist ein Unsympatler sondergleichen und ein prädestiniertes Opfer, um sich von einem Face verdreschen zu lassen :D. Was will man von einem Heel-GM mehr?

Mr. Kennedy: Du hast gefälligst zu bleiben, verstanden!!!

Der geht eh nicht, das ist mMn nur Frust darüber, dass er sich relativ oft verletzt hat, andererseits war er ziemlich angefressen, dass Trips den Brand gewechselt hat. Hab ich mir in dem Moment gedacht, als der Wechsel publik wurde, denn als Kennedy auf der Rampe erschien und die "Ich hol mir deinen Gürtel!"-Geste Richtung Edge gemacht hat, war er sicher schon der Meinung, dass er nun endlich in eine große Titelfehde gesteckt werden würde. Doch dann kam "Mr. Backstage" höchstpersönlich...

Rey Mysterio: Is ma wuarrrscht

Der geht mir ehrlich nicht ab! Und vor allem sollten er und die WWE einsehen, dass er physisch total am Ende ist! Er ist seit fast 20 Jahren aktiv und hat in der ECW Spotmatches geliefert dass du dich ansch*****. Auffällig ist zudem, wie er Muskulatur zugelegt hat. Schaut euch einmal nach Matches von damals um.

Khali: Detto... den will ich schon nicht mehr sehen...

Khali wird schon bald nicht mehr aktiv sein können, da seine Knie bereits schwer in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Allerdings wird er für den indischen Markt "gebraucht", wo er ja der King schlechthin ist und die WWE dank ihm hohe PPV-Verkaufszahlen erzielt und Merchandise-Artikel verkauft. Übrigens wird Wrestling in Indien für "real" gehalten, d.h. Kayfabe oder Absprachen existieren in der Vorstellung der Fans des Subkontinents nicht :D.

Apropos Asien: Da bahnt sich vielleicht eine Sensation an! Der NOAH-Superstar Takeshi Morishima _Japan_ soll vor einem Wechsel zur WWE stehen :clap::clap::clap: ! Der könnt zwar rein optisch der Bruder von unserem Iceman sein :D, andererseits wär der Bursche ein echter Könner, der u.a. ECW ein wenig weiterhelfen könnte. Allerdings ists derzeit nur ein Gerücht, Morishima ist bei NOAH derzeit Titelträger. Zudem müsste die WWE eine beträchtliche Ablöse hinlegen, um ihn aus Japan nach Amerika zu holen!

Und wenn wir grad noch bei Asien sind: Gail Kim ( :love: ) hat ihren TNA-Vertrag gelöst und soll wieder zurück zur WWE kommen! Eine fesche Frau, die noch dazu wresteln kann, Herz, was willst du mehr?

Aiaiaiaiaiaiai, das wird fein!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr ihr euch über diesen japaner oder das fesche mädl freut aber irgendwie fehlen mir the rock, stone cold, goldberg, steiner etc.

Da kommt mmn. dieser Morishima nicht mal ansatzweise hin....ich lass mich gern eines besseren belehren. Wenigstens is da deadman wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

So sehr ihr euch über diesen japaner oder das fesche mädl freut aber irgendwie fehlen mir the rock, stone cold, goldberg, steiner etc.

Da kommt mmn. dieser Morishima nicht mal ansatzweise hin....ich lass mich gern eines besseren belehren. Wenigstens is da deadman wieder da.

the rock ist erst 36 der soll sofort zurück in die wwe :clap: und austin ist erst 43(immerhin jünger als taker)

zu adamle:ich hätte ihn auch so mitte 40 geschätzt

edit: goldberd is 41 und steiner 46

das heißt alle noch im besten alter und sofort zur wwe

edit2: es gibt einen 55-jährigen Terrence Bollea :clap:

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Typen im Wrestling wachsen eben nicht auf Bäumen :=. Muss sich alles laaangsam entwickeln. Orton z.B. war als Face unfassbar fad, auch wenn er am Mic eher fad ist, was der Typ für ein Gerät von einem Athleten ist, Wahnsinn!

Ich sehn mich ja ehrlich gesagt auch nach ein paar der Jungs aus der genialen Attitude-Area zurück, nur leider hat ein Austin hinnige Knie, The Rock will nimmer, Goldberg ist sein Erfolg total zu Kopfe gestiegen und meint, der WWE vorschreiben zu können, was sie ihm zahlen müssen, sonst macht er keinen Finger krumm, und der Taker hat leider auch ein Ablaufdatum, lange machens Kreuz und Knie auch nimmer, ein Wunder, dass ein Mann seiner Größe noch so gut beisammen ist ( Mccool scheint ja ein wahrer Jungbrunnen für ihn zu sein :augenbrauen:).

Kennedy und Co. muss man ein wenig Zeit geben, damit was aus ihnen wird. Und wenn ich derzeit gutes Wrestling schauen will, was die von dir genannten Personen ohne Zweifel geliefert haben, schau ich lieber ROH! Dort war Morishima nämlich auch schon, gleich wie CM Punk oder TNA´s Jay Lethal und Samoa Joe! Kann ich nur empfehlen :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000
edit2: es gibt einen 55-jährigen Terrence Bollea

Abgelehnt. Den will keiner mehr sehen. Seine Zeit ist schon lange abgelaufen. Ich kenne keinen, der für seinen Erfolg so wenig hat arbeiten müssen. Ihm wurde jeder Vertrag nachgeworfen, sämtliche Titel, 8 WM Main Events und und und... War der Führer der nWo, was will der Typ noch?? Bekommt eine eigene Fernsehserie auf MTV (VH1 in den USA)... Der alte Sack schwimmt im Geld, noch dazu hat er ein künstliches Knie und eine künstliche Hüft. Der Typ kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr...

Da sind mir Leute wie Goldberg auch lieber oder auch Brock Lesnar... Der hat auch sehr gute Anlagen gehabt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Abgelehnt. Den will keiner mehr sehen. Seine Zeit ist schon lange abgelaufen. Ich kenne keinen, der für seinen Erfolg so wenig hat arbeiten müssen. Ihm wurde jeder Vertrag nachgeworfen, sämtliche Titel, 8 WM Main Events und und und... War der Führer der nWo, was will der Typ noch?? Bekommt eine eigene Fernsehserie auf MTV (VH1 in den USA)... Der alte Sack schwimmt im Geld, noch dazu hat er ein künstliches Knie und eine künstliche Hüft. Der Typ kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr...

Da sind mir Leute wie Goldberg auch lieber oder auch Brock Lesnar... Der hat auch sehr gute Anlagen gehabt....

ja ok das war ja auch nicht ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Terry hatte einfach das Talent für eine große Show. Ich würd ihm jetzt nicht mehr brauchen aber er war schon in Ordnung. Seine Spezial-Faustschläge waren halt mehr amüsant als sonst was aber für mich ist er eine Wrestling Legende.

Das Goldberg so geldgierig ist wusste ich gar nicht. Für mich hatte er einfach das gewisse etwas für einen erfolgreichen Wrestler. Das Auftreten….dieses dampfwalzenmässige Erscheinungsbild. Theoretisch würde der great Kahli dem auch entsprechen aber der kommt mir eher wie eine Attraktion vor. Mit HBK würde das nächste Licht ausgehen. Auch wenn ich nie ein wirklich Fan von ihm war aber auch er war wie viele andere das Salz in der Suppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die WWE hat so oder so ein Altersproblem. Man braucht sich ja nur das Alter von gewissen Maineventern anschauen.

Taker: 43

HBK: 43

Triple H: 39

Batista: 39

Kane: 40

JBL: 40

Jericho: 38

Edge: 35

Rey: 34

Auch die vermeintlichen Jungen, wie Punk, Cena, MVP, Kennedy, und die Hardys sind schon über 30. Von den unter 30-jährigen ist nur Orton fest im ME involviert. Morrison und Miz zähl ich noch nicht zu den Maineventern, auch wenn sies drauf hätten. Benjamin dürfte auch noch keine 30 sein. Carlito hätte was drauf, ist aber auch schon fast 30.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag