schurlibua Postinho Geschrieben 10. Februar 2008 weiß man jetzt schon wie man das mit dem finisher umgehn kann? hab nämlich noch genau 45€ und ich merke nicht wirklich was das beim voten mehr geld am konto ist... Finisher: Ehrlich keine Ahnung. Ich hab bis dato keine Antwort bekommen. Das mit dem Voten kann immer eine geraume Zeit dauern. Man bekommt die Kohle zu sehr ungregelmäßigen Zeiten, momentan beläuft sich mein Kontostand auf über 20k, hab aber auch schon lange keinen Move mehr trainiert, nur mehr freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 14. Februar 2008 http://wiki.answers.com/Q/Will_The_Rock_come_back Hmm die letzte Antwort ist interessant. Anscheinend häufen sich jetzt die Gerüchte dass er zurückkommt! Dennoch sind die Gerüchte gespalten irgendwie,paar sagen so,paar sagen so. Hab auch bei youtube gelesen das er im Juni zurückkommt. Bin gespannt! Denn er hat bei einer seiner letzten Auftritte ja gesagt: "This is Home" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2008 Hab mir am WE den Rumble angeschaut. Nachdem Comebacksieg von Cena wirds wohl nicht lang dauern, bis er Orton den Titel abnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2008 Hab mir am WE den Rumble angeschaut. Nachdem Comebacksieg von Cena wirds wohl nicht lang dauern, bis er Orton den Titel abnimmt No Mercy am 17.2.08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2008 ist von euch eigentlich wer in linz oder wien dabei im April ? [x] Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2008 [x] Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Februar 2008 Edge gegen Rey Mysterio wird ziemlich sicher nicht am Sonntag steigen, da sich RM in Chile bei einer Show eine Bizepsverletzung zugezogen hat und sofort nach Hause geflogen worden ist. Wen schickt man als Reservisten ins Rennen? Big Show trainiert gerade bei FCW, ansonsten die üblichen Verdächtigen, die allerdings allesamt in der Elemination Chamber stehen. Hm *grübel*... Wer (eher) kein Comeback feiern wird, ist Stone Cold Steve Austin, der zwar meint, relativ fit zu sein, aber er meint, dass der Roster generell sehr gut besetzt ist und er eigentlich keine Verwendung für sich selbst als Aktiver sehen würde. , wenn ich da so an manch eine Ego-Nase im Raw-Roster denke. Allerdings hat mit Cenas Comeback kürzlich auch keiner gerechnet (Infos von genickbruch.com). In Kürze dürfte es einen Trade geben, die Highlanders werden vermutlich bald den SD!-Roster verstärken. Freu mich schon auf die Zwei. "Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrory!" "Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobbie!" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Bin auch in Wien dabei Nachdem ich damals bei Smackdown nicht dabei sein konnte, dachte ich mir ich muss mir doch irgendwann mal eine Wrestlingveranstaltung live geben und dsa wird wohl die erste sein *gg* Nachdem Cena jetzt wieder zurück ist nehm ich an, dass er in Wien auch vor Ort sein wird? Könnte eine schöne Action geben zwischen ihm und Orton bearbeitet 16. Februar 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2008 No Way Out liest sich sehr fad Dass Edge und Chavo gewinnen ist keine Überraschung, dass Cena durch DQ gewinnt ebenfalls nicht. Auch die Gewinner der Chamber-Matches haben wohl nicht für großes Staunen gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Februar 2008 wird wohl wieder auf ein Triple Threat Match im Mainevent von WM24 hinauslaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Februar 2008 No Way Out liest sich sehr fad Dass Edge und Chavo gewinnen ist keine Überraschung, dass Cena durch DQ gewinnt ebenfalls nicht. Auch die Gewinner der Chamber-Matches haben wohl nicht für großes Staunen gesorgt Soll aber vom "sportlichen" Standpunkt recht nett gewesen sein, was man im genickbruch-forum so liest. Vor allem RM soll sich trotz kaputtem Biezeps recht gut verkauft haben. Und Big Show bekam von Floyd Mayweather eine Deftige auf die Nase, übrigens auch Shawn Michaels in der Chamber, beide haben sich selbige auch gebrochen. Vielleicht gibts bei WM 24 mal wieder einen Boxkampf zu sehen , andererseits schaut TBS durchaus fit genug aus, um den Kampf glaubwürdig verkaufen zu können, hat ja über 100 Pfund abgenommen. Dark Match war übrigens Kane vs. Shelton Benjamin. Wer das gewonnen hat, hab ich aus dem Bericht von rajah.com nicht rauslesen können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 18. Februar 2008 No Way Out liest sich sehr fad Dass Edge und Chavo gewinnen ist keine Überraschung, dass Cena durch DQ gewinnt ebenfalls nicht. Auch die Gewinner der Chamber-Matches haben wohl nicht für großes Staunen gesorgt Hab mir NWO gerade angeschaut und war eigentlich ein guter PPV, natürlich konnte man sich die Matchausgänge denken, aber alle Matches waren sehr gut gebookt. Das Segment mit Show und Pussy Mayweather ( there's only one Ricky Hatton) war sehr, sehr real und ich glaub Show war richtig sauer weil die Nase gebrochen war, nehm ich mal an, und das war sicher nicht geplant. Ein bisserl zwiespältig hab ich das Match vom Flummi gefunden, ich finde ein verletzter Wrestler sollte nicht in einen Ring steigen, obwohl für diese Verletzung war Rey grandios! Cena wurde mal wieder von einem relativ großen Teil der Crowd ausgebuht und Orton wurde bejubelt, wie jetzt Vince??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Februar 2008 Das Segment mit Show und Pussy Mayweather ( there's only one Ricky Hatton) war sehr, sehr real und ich glaub Show war richtig sauer weil die Nase gebrochen war, nehm ich mal an, und das war sicher nicht geplant. Ein bisserl zwiespältig hab ich das Match vom Flummi gefunden, ich finde ein verletzter Wrestler sollte nicht in einen Ring steigen, obwohl für diese Verletzung war Rey grandios! Grad stand auf rajah.com, dass es bei WM XXIV Insidern zufolge zu einem Tag-Match zwischen RM und Mayweather gegen Show und Shane McMahon kommt. Schätze, dass es hinter den Kulissen wohl zu einer Entschuldigung seitens Mayweather gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Grad stand auf rajah.com, dass es bei WM XXIV Insidern zufolge zu einem Tag-Match zwischen RM und Mayweather gegen Show und Shane McMahon kommt. Schätze, dass es hinter den Kulissen wohl zu einer Entschuldigung seitens Mayweather gekommen ist. Das erinnert mich an Butterbean gg. Bart Gunn, hat eh fast eine Minute gedauert bis Gunns Kiefer plötzlich neben dem rechten Ohr war! Wer's noch nicht gesehen hat: http://www.youtube.com/watch?v=Jj-RQf-HSwM Im ernst, wie sollte Rey mit der Verletzung noch ein Match bestreiten? Ich kann mir nicht vorstellen das Mayweather die Arbeit im Ring erledigen würde. Ich mag solche Matches nicht, dafür wäre mMn auch das Comeback von Show zu schade, obwohl ich Shane gerne mal wieder einen sicken Bump einstecken sehen würde... bearbeitet 18. Februar 2008 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2008 Grad stand auf rajah.com, dass es bei WM XXIV Insidern zufolge zu einem Tag-Match zwischen RM und Mayweather gegen Show und Shane McMahon kommt. Schätze, dass es hinter den Kulissen wohl zu einer Entschuldigung seitens Mayweather gekommen ist. wäre geil - Shane McMahon sehe ich immer wieder gern im Ring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts