Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2008 arg eigentlich wieviel Main Eventer sich derzeit bei RAW rumtreiben ... HBK, HHH, Cena, Orton, Umaga, Kennedy, JBL, Y2J, Hardy , ... also so viele hats schon lang nimmer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 29. Januar 2008 arg eigentlich wieviel Main Eventer sich derzeit bei RAW rumtreiben ... HBK, HHH, Cena, Orton, Umaga, Kennedy, JBL, Y2J, Hardy , ... also so viele hats schon lang nimmer geben Umaga und Kennedy seh ich noch nicht im ME, aber jetzt wo Super-Cena wieder da ist ist's eigentlich eh egal wer aller Main Eventer ist -> jetzt wird's mal wieder ein paar Squashes geben, bin schon gespannt wie dämlich und feige man Orton jetzt darstellen wird um Super-Cena zu pushen (wenn das überhaupt noch mehr geht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2008 Umaga und Kennedy seh ich noch nicht im ME, aber jetzt wo Super-Cena wieder da ist ist's eigentlich eh egal wer aller Main Eventer ist -> jetzt wird's mal wieder ein paar Squashes geben, bin schon gespannt wie dämlich und feige man Orton jetzt darstellen wird um Super-Cena zu pushen (wenn das überhaupt noch mehr geht)? denk mal genau 1 Jahr zurück wer da 2x hintereinander bei PPVs gegen Cena im Mainevent im Titelkampf war und Kennedy wird spätestens dieses Jahr wohl die Chance auf den Titel bekommen. Cena hat übrigens mit Hardy bei RAW gestern gegen Orton und JBL verloren. Ich bin alles andere als ein Cena Fan aber irgendwie ist es doch gut dass er wieder da ist - keine Ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 29. Januar 2008 denk mal genau 1 Jahr zurück wer da 2x hintereinander bei PPVs gegen Cena im Mainevent im Titelkampf war und Kennedy wird spätestens dieses Jahr wohl die Chance auf den Titel bekommen. Cena hat übrigens mit Hardy bei RAW gestern gegen Orton und JBL verloren. Ich bin alles andere als ein Cena Fan aber irgendwie ist es doch gut dass er wieder da ist - keine Ahnung warum Wo ist Umaga seitdem? Ich hoff' bei Kennedy dauerts nimmer solange, aber jetzt darf er sich bei NWO mal für Flair hinlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2008 Wo ist Umaga seitdem? ich hoffe dir ist klar dass es nicht bei jeder show 7 Mainevents geben kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) ich hoffe dir ist klar dass es nicht bei jeder show 7 Mainevents geben kann .. Schon klar, deswegen kann's ja auch keine unzähligen Main Eventer geben! (29.1.2008) World Wrestling Entertainment (WWE) hat beginnend mit dem WWE Royal Rumble am Sonntag im Madison Square Garden (MSG) in New York City eine Regelung eingeführt. So werden die Zuschauer aus der Halle verwiesen, wenn sie mittels eines Handys Fotos oder gar Videos von der WWE-Show produziert werden. Digitalkameras sind jedoch unverändert bei den WWE-Shows erlaubt. Damit möchte WWE der Verbreitung von Foto- und Videomaterial auf Internetseiten wie YouTube.com entgegenwirken quelle: bsww.de :hää?deppat?: bearbeitet 29. Januar 2008 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2008 naja die defintion eines MEventers ist ja auch "kann man problemlos in den ME stecken ohne dass Zuschauer davon rennen" und nicht "der steht heute im Mainevent" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. Januar 2008 Schon klar, deswegen kann's ja auch keine unzähligen Main Eventer geben! quelle: bsww.de :hää?deppat?: super regel, mit der digitalkamera kannst ja noch bessere videos machen als mit dem handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Wo ist Umaga seitdem? Ich hoff' bei Kennedy dauerts nimmer solange, aber jetzt darf er sich bei NWO mal für Flair hinlegen! Dann darf der alte Mann noch ein gepflegtes Abschiedsmatcherl bei WM XXIV haben und dann ists gut! Soll er Manager spielen gehen, damit er TV-Time und Geld bekommt, aber bitte, bitte, bitte nicht mehr aktiv in den Ring lassen. Ausser seiner Chops, dem einen oder anderen Back Bodydrop, dem Eye Rake, dem Low Blow und seinem Figure Four Leg Lock kann er ja nichts mehr. @Umaga: Das Gimmick dient nur mehr als Jobber, gleiches gilt für Snitzky und für Khali, der sich regelmäßig von Finlay verhauen lassen muss. Wenn man Umaga wieder stärker darstellen würde, könnte man ihn mit seinem Cousin Afa Jr. zusammenspannen, der noch bei OVW herumkrebst, und die "Wild Samoans" wieder auferstehen lassen. Am besten mit Papa Afa als Manager noch dazu. Das wär was. @Videoregelung: Muahahahahahaha, wer auch immer das eingeführt hat, hat von Digicams soviel Ahnung wie eine Kuh vom Balettanzen . bearbeitet 29. Januar 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) (29.1.2008) World Wrestling Entertainment (WWE) hat beginnend mit dem WWE Royal Rumble am Sonntag im Madison Square Garden (MSG) in New York City eine Regelung eingeführt.So werden die Zuschauer aus der Halle verwiesen, wenn sie mittels eines Handys Fotos oder gar Videos von der WWE-Show produziert werden. Digitalkameras sind jedoch unverändert bei den WWE-Shows erlaubt. Damit möchte WWE der Verbreitung von Foto- und Videomaterial auf Internetseiten wie YouTube.com entgegenwirken quelle: bsww.de :hää?deppat?: Herrlichst. Wer hat sich denn das ausgedacht? bearbeitet 29. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Januar 2008 hab extra nicht nachgeschaut, wie der Rumble ausgeht, jetzt hab ich ihn mir angesehen, und bin enttäuscht der hip-hoper is back wrestling gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) hab extra nicht nachgeschaut, wie der Rumble ausgeht, jetzt hab ich ihn mir angesehen, und bin enttäuscht der hip-hoper is back wrestling gute nacht Ich war gestern auch ziemlich, sagen wir verblüfft, aber die Reaktionen der Crowd waren wenigsten genial, Cena ausgebuht, Flummi ausgebuht! New York, New York big city of dreams... Cena hat übrigens mit Hardy bei RAW gestern gegen Orton und JBL verloren. Ich bin alles andere als ein Cena Fan aber irgendwie ist es doch gut dass er wieder da ist - keine Ahnung warum Nee, Hardy hat mit Y2J verloren, JBL hat Jericho nach einem RKO gepinnt und dann hat Cena (natürlich) den Champ wie einen Vollidioten aussehen lassen! (29.1.2008) Am 12. Februar 2008 veröffentlicht World Wrestling Entertainment (WWE) mit „The Legacy of Stone Cold Steve Austin“ eine weitere DVD. Auf der DVD sind nach dem derzeitigem Stand der Dinge die nachfolgenden Segmente enthalten:* Steel Cage Match for the WCW Tag Team Championship Hollywood Blondes vs. Dos Hombres Slamboree, 23. Mai 1993 * Stunning Steve Austin vs. Flyin’ Brian Pillman Clash of the Champions XXV, 10. November 1993 * WCW United States Heavyweight Championship Stunning Steve Austin vs. Ricky “The Dragon” Steamboat Clash of the Champions XXVIII, 28. August 1994 * Steve A’ Mania Gangsta’s Paradise, 16. September 1995 * “No Baby That’s For Somebody Else…” Hardcore TV, 10. Oktober 1995 * Triangle Match for the ECW World Heavyweight Championship Mikey Whipwreck vs. Steve Austin vs. Sandman ECW, 9. Dezember 1995 * Caribbean Strap Match Stone Cold Steve Austin vs. Savio Vega Beware of Dog 2, 28. Mai 1996 * # 1 Contender Match for the WWE Championship Bret Hart vs. Stone Cold Steve Austin Survivor Series, 17. November 1996 * Stone Cold Steve Austin vs. Yokozuna SummerSlam Free-For-All, 18. August 1996 * Stone Cold Steve Austin / Terry Funk Konfrontation Shotgun Saturday Night, 18. Januar 1997 * WWE Championship Match Stone Cold Steve Austin vs. Undertaker Cold Day in Hell, 11. Mai 1997 * WWE Tag Team Championship Shawn Michaels / Stone Cold Steve Austin vs. Owen Hart / The British Bulldog RAW, 26. Mai 1997 * Stone Cold Steve Austin vs. Shawn Michaels King of the Ring, 08. Juni 1997 * WWE Tag Team Championship Stone Cold Steve Austin / Dude Love vs. Owen Hart / British Bulldog RAW, 14. Juli 1997 * WWE Intercontinental Championship Match Stone Cold Steve Austin vs. Owen Hart SummerSlam, 03. August 1997 * WWE Championship Match Stone Cold Steve Austin vs. Dude Love Unforgiven, 26. April 1998 * First Blood Match for the WWE Championship Stone Cold Steve Austin vs. Kane King of the Ring, 28. Juni 1998 * WWE Championship Match Stone Cold Steve Austin vs. Kane RAW, 29. Juni 1998 * No Holds Barred WWE Championship Match Stone Cold Steve Austin vs. The Rock Backlash, 25. April 1999 * Non-Title Match Stone Cold Steve Austin vs. Eddie Guerrero SmackDown, 16. November 2000 * No Disqualification Match Stone Cold Steve Austin vs. Triple H Survivor Series, 19. November 2000 * 2 out of 3 Falls Match Stone Cold Steve Austin vs. Triple H No Way Out, 25. Februar 2001 * No Disqualification WWE Championship Match Stone Cold Steve Austin vs. The Rock WrestleMania X-7, 01. April 2001 * Stone Cold is the Gladiator Hinter den Kulissen zum WrestleMania Commercial The WWE Experience, 10. April 2005 * Stone Cold is nicht Vince’s Son Saturday Night’s Main Event, 18. August 2007 quelle: bsww.de Sehr geil und die Best of Raw muss ich auch haben! bearbeitet 29. Januar 2008 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Sehr geil und die Best of Raw muss ich auch haben! was noch zu empfehlen ist: Steel Cage Matches bearbeitet 30. Januar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Januar 2008 Laut genickbruch.com-Forum sieht die Elimination-Chamber, unter Berufung auf Teddy Long, für "No Way Out" so aus: The Undertaker M.V.P. Batista The Great Khali Big Daddy V Finlay Der Sieger bekommt einen Titleshot bei WM 24. Aja, kann sich irgendwer an Mikey Whipreck aus der "alten" ECW erinnern, der damals zusammen mit Cactus Jack (Mick Foley) den Tag-Team-Title von "Public Enemy" gewann? Gestern bei ECW on SciFi zerlegten The Miz und John Morrison Colin Delaney nach Strich und Faden, Tommy Dreamer machte den Save. Hmmm... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2008 Laut genickbruch.com-Forum sieht die Elimination-Chamber, unter Berufung auf Teddy Long, für "No Way Out" so aus: Der Sieger bekommt einen Titleshot bei WM 24. naja irgendwie zusammenkratzt halt was SD! zu bieten hat ... bei RAW würd mir so eine Chamber schon mehr gefallen Wenn ich zurück denke an die EC mit Goldberg, HHH, Nash, (und ich denke Lesnar) ... .da wird einem warm ums Herz - vielleicht nicht die begabtesten Wrestler, aber schon geil wie Goldberg damals die Chamber zerstört hat ohne dass er an der Reihe war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts