Recommended Posts

mei danke jez weiss i scho alles bevor i heut die aufzeichnung gsehn hab...

:(

wollt eigentlich nur so mal wieder reinguggn...

müsstest aber mittlerweile schon wissen, dass ich immer nach dem PPV den kurzbericht poste :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Die SS vorher angeschaut und war gar ned schlecht! Batista vs. Undertaker war richtig gut anzusehen, als alter ECW-Fan muss es einfach ein bisserl Blut geben und das nicht mal in s/w! 8)

Orton vs. HBK war auch gut, nur hab ich mich unglaublich geärgert als HBK den Sharpshooter gezeigt hat, 10 Jahre nach dem Montreal Screwjob mMn eine unfassbare Respektlosigkeit dem Hitman gegenüber. :mad:

Wie ein kleiner 12 jähriger Mark freu ich mich heute schon auf den Raw-Report von Morgen...break the walls down!!!

Nachdem bei der Series ein Save_us Teaser mit "break the walls down - tomorrow" gelaufen ist, wird uns Vinnie Mac doch nicht verarschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Orton vs. HBK war auch gut, nur hab ich mich unglaublich geärgert als HBK den Sharpshooter gezeigt hat, 10 Jahre nach dem Montreal Screwjob mMn eine unfassbare Respektlosigkeit dem Hitman gegenüber. :mad:

Davon konnte man aber ausgehen, dass irgendetwas zum 10-jährigen Jubiläum diesbezüglich passieren würde. Die Rache einer jungen "Hart Foundation" konnte ja nicht stattfinden, da es sich die jungen Herren selbst verbaut haben (siehe www.genickbruch.com).

Wie ein kleiner 12 jähriger Mark freu ich mich heute schon auf den Raw-Report von Morgen...break the walls down!!!

Nachdem bei der Series ein Save_us Teaser mit "break the walls down - tomorrow" gelaufen ist, wird uns Vinnie Mac doch nicht verarschen!

Na, und ich mich erst :clap: ! Vor allem, nachdem ich gelesen hab, dass er bei James Storm trainieren war, Ringrost abgebaut und einen neuen Finisher gelernt hat. Vielleicht gar den Canadian Destroyer :augenbrauen: ? Ich freu mich wie ein Schnitzerl auf morgen früh :clap:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gar den Canadian Destroyer :augenbrauen: ?

Wäre ja zu geil.

SS hab ich noch nicht gesehen - aber heute wirds so weit sein

Randy Orton kam nun zur "Passing of the Torch Ceremony" zum Ring. Orton zählte auf welche Gegner er bereits besiegen konnte und als er bereit war für die Ehrung, passierte etwas völlig unerwartetes. Der Fackelträger erreichte die Halle, bekam dann jedoch plötzlich eine Clothesline von einer noch nicht sichtbaren Person verpasst. Dann war die Person nur von hinten sichtbar und man erkannte das es sich eindeutig um Jericho handelt. Orton kann es nicht fassen, plötzlich ist ein weiteres Save_US Video auf dem Titantron zu sehen, dass mit "Save_Us.Y2J endet. Das Licht in der Halle ist aus und die Spannung ist kaum noch zu ertragen. Ein Countdown läuft herunter, anschließend gab es ein Feuerwerk und dann ertönte endlich das Y2J Theme und Chris Jericho ist in der Halle zu sehen und die Fans völlig aus dem Häuschen.

Jericho begrüsste die Fans typisch mit "Welcome to RAW is Jericho!" In dem gefolgten Promo machte sich Jericho u.a. über Orton´s Roboter Style lustig und erklärte da zu sein um uns alle vor Orton zu retten. Jericho hat es auf den World Championship Titel abgesehen. Damit endete eine RAW Ausgabe die mit Sicherheit in die Geschichte des Sports-Entertainment eingehen wird.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

:allaaah::allaaah::allaaah:

Muss sehen, bald! :clap:

Ich halt's auch für eine gute Sache Y2J gg. Orten fehden zu lassen, vielleicht schafft es ja Jericho Orton als Champion zu verkaufen und nicht als Trottel der Angst vor der Sweet Chin Music hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

fein dabei ist auch dass man endlich wieder mal zu einem Face halten kann :super:

bisher waren das in letzter zeit bei mir ja nur Ric Flair (der ja kaum/nicht mehr zu sehen ist) und CM Punk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade auf wwe.com das Kurzvideo gesehen...MARK OUT :clap::clap::clap::love: ! Die Stimmung in der Halle war mörderisch, ausser laut wars nur mehr laut, ab dem Countdown sind die Leute förmlich durchgedreht. Jericho ist bei seiner Promo auf und ab getigert wie ein Raubtier, das kurz vor der Fütterung steht :allaaah: . Oh Mann!

So sehr ich mich über sein Zurückkommen freue, so schade finde ich es, dass mit Carlito anscheinend bald eines der Talente der letzten Jahre die WWE verlassen wird :(. Auf diversen Seiten lese ich ständig nur davon. Schade um ihn, naja, jedenfalls kommt mit Cody Rhodes wieder ein junger Bursche von unten nach, ebenso Smith Junior. Für die Jungs sind die Comebacks Fluch und zugleich Segen, Segen, dass sie sich von den "Alten" vieles abschauen können (Ringtechniken, Promos usw...), andererseits "klauen" sie ihnen "Air-time".

Wurscht, "WELCOME TO RAW IS JERICHO!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Gerade auf wwe.com das Kurzvideo gesehen...MARK OUT :clap::clap::clap::love: ! Die Stimmung in der Halle war mörderisch, ausser laut wars nur mehr laut, ab dem Countdown sind die Leute förmlich durchgedreht. Jericho ist bei seiner Promo auf und ab getigert wie ein Raubtier, das kurz vor der Fütterung steht :allaaah: . Oh Mann!

So sehr ich mich über sein Zurückkommen freue, so schade finde ich es, dass mit Carlito anscheinend bald eines der Talente der letzten Jahre die WWE verlassen wird :(. Auf diversen Seiten lese ich ständig nur davon. Schade um ihn, naja, jedenfalls kommt mit Cody Rhodes wieder ein junger Bursche von unten nach, ebenso Smith Junior. Für die Jungs sind die Comebacks Fluch und zugleich Segen, Segen, dass sie sich von den "Alten" vieles abschauen können (Ringtechniken, Promos usw...), andererseits "klauen" sie ihnen "Air-time".

Wurscht, "WELCOME TO RAW IS JERICHO!!!"

Carlito soll Backstage nicht unbeding ein gutes Standing haben, wobei ich halt nicht verstehe warum WWE einen seiner unzähligen Mini-Pushes nicht einfach mal durchgezogen hat. Ich kann die jungen Wrestler schon verstehen wenn irgendwann mal der große Frust kommt und sie sich nimmer voll reinknien. Von Cody Rhodes halt ich gar nix, ist wieder ein Nachkömmling eines Ehemaligen der einen Push bekommt ohne irgendetwas dafür getan zu haben, so reagiert auch das Publikum auf ihn, nämlich gar nicht. Die SL mit Holly ist ja auch lächerlich. Im Prinzip seh' ich das aber wie du, man muss halt aufpassen dass man nicht die gleichen Fehler wie die WCW oder TNA (immo) macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Carlito soll Backstage nicht unbeding ein gutes Standing haben, wobei ich halt nicht verstehe warum WWE einen seiner unzähligen Mini-Pushes nicht einfach mal durchgezogen hat. Ich kann die jungen Wrestler schon verstehen wenn irgendwann mal der große Frust kommt und sie sich nimmer voll reinknien. Von Cody Rhodes halt ich gar nix, ist wieder ein Nachkömmling eines Ehemaligen der einen Push bekommt ohne irgendetwas dafür getan zu haben, so reagiert auch das Publikum auf ihn, nämlich gar nicht. Die SL mit Holly ist ja auch lächerlich. Im Prinzip seh' ich das aber wie du, man muss halt aufpassen dass man nicht die gleichen Fehler wie die WCW oder TNA (immo) macht!

Vor allem sind den Writern scheinbar schnell die Ideen für Carlito ausgegangen, detto z.B. WGTT (Haas/Benjamin), denen droht ein ähnliches Schicksal. Nur sehe ich das Problem, dass den Burschen bald der Ruhm, den sie durch einen Minipush bekommen, rasend schnell zu Kopf steigt und sie meinen, dann mit weniger Aufwand durchzukommen. Siehe eben Carlito, der sofort den US-Title (?) beim ersten Auftritt zugeschanzt bekam. Dann wurde er mehr und mehr fallengelassen, bis er sich diese Woche sogar für Hornswoggle hinlegen durfte. Ich würd mich nicht wundern, wenns dann bald "soweit" wäre. Oder man steckt ihn in einen anderen Brand, z.B. zu SD! zurück.

Cody Rhodes ist so eine Sache, Talent mag er ja vielleicht haben, aber auch mich spricht er nicht so berauschend an. Holly trägt ihn zwar ganz gut durch, die Idee, ihn als Mentor dazustellen, ist gar nicht so übel. Nur, wie du richtig sagst, er ist halt der "Sohn seines Vaters", und dann stehst du eben noch mehr im Rampenlicht, siehe DH Smith.

Generell würd ich mir wieder mehr Manager und Stables wünschen, wie man es rund um Dave Taylor zu planen scheint, die nicht nur SL miteinander haben sondern auch wirklich von alten Hasen gecoacht und geführt werden. Es mag früher auch nicht alles "eitel Wonne, Sonnenschein" gewesen sein, ganz und gar nicht, aber diese Einzelgruppierungen hatten was für sich :), da hatte man den Eindruck, dass da mehr dahinter war als nur die gleichfärbige Hose.

Um noch schnell auf TNA zu kommen: TNA holt momentan wieder ein paar alte Gesichter an Bord, um Ratings zu ziehen. Letztes Beispiel: Die "Outsiders" Kevin Nash und Scott Hall, die aber wohl nicht mehr wirklich oft im Ring auftreten werden (hoff ich zumindest :nervoes:). Es geht mMn nur darum, das Produkt zu etablieren. Die Eigengewächse dürfen dennoch nicht zu kurz kommen, siehe X-Division, in der in meinen Augen TNAs Hauptpotenzial liegt sowie einer sehr lebendigen Tag-Team-Szene. Da muss TNA eben höllisch aufpassen, wenn z.B. Sting weg ist, plötzlich ohne Zugpferd dazustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Hier die Jericho-Promo, die Frisur ist ein bisserl gewöhnungsbedürftig und er dürfte ein bisserl an Gewicht verloren haben was mir viel besser gefällt und die Beweglichkeit dürfte darunter auch nicht unbedingt gelitten haben. Die Promo ist gut kommt aber nicht an die erste Promo mit Rocky heran, was aber mehr an Orton als an Jericho liegt, am Mic ist der Typ eine Bombe. Der Grinser als er in die Halle kam ist irre, mit dem Pop dürfte er nicht mal annähernd gerechnet haben.

Was ganz anderes:

Bin gestern auf genickbruch beim Gimmickmüll hängen geblieben, das war schön so Leute wie Tugboat und Papa Shango (vor dem ich mich als die WWF im Dusikastadion war mehr als angeschissen hab :lol: ) zu sehen. Für die Nostalgiker!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag