Recommended Posts

Postinho

Genickbruch.com meldet, dass Lawrence Pfohl, uns allen besser als Lex Luger bekannt, heute morgen in San Francisco einen Herz- oder Schlaganfall erlitten hat und sich in einem kritischen, aber stabilen, Zustand befinden soll. Der 49-jährigen Ex-WCW-Champion soll von der Hüfte abwärts kein Gefühl mehr im Körper haben.

:( Alles Gute, Total Package.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Genickbruch.com meldet, dass Lawrence Pfohl, uns allen besser als Lex Luger bekannt, heute morgen in San Francisco einen Herz- oder Schlaganfall erlitten hat und sich in einem kritischen, aber stabilen, Zustand befinden soll. Der 49-jährigen Ex-WCW-Champion soll von der Hüfte abwärts kein Gefühl mehr im Körper haben.

:( Alles Gute, Total Package.

Lex Luger war mein Held wie ich noch ein Kind war!!! :heul::heul:

Alles Gute,Lex Luger!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

oje oje :(

mittlerweile halt ich ja nicht mehr viel von einem Wrestler Lex Luger, damals aber (vor allem in der "ich slamme Yokozuna" Zeit ) war er der Held :allaaah:

Hoffe es passiert ein Wunder und er kommt nochmal mit einem blauen Auge davon ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ehemalige WCW World Heavyweight Champion Lex Luger soll sich immer noch im Krankenhaus von Palo Alto, Kalifornien befinden. Allerdings kann man mittlerweile sagen, dass er weder einen Schlaganfall noch einen Herzinfakt erlitten hat. Er soll sich eine Infektion eingefangen haben die eine Art Zusammenbruch im zentralen Nervensystem verursacht haben soll. Auch von einem Schwächeanfall war die Rede. Er wird derzeit noch intravenös mit Antibiotika behandelt und soll schon bald wieder fit sein.

wwe-germany.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

dies is wohl der preis den früher oder später einige zahlen werden.... schlag/schwächeanfälle...

versuch grad verzweifelt nen weg zu finden um bskyb relativ günstig zu empfangen da mich dieses 3 wochen zeitversetzt ankotzt...

selbst beim spanischen d+ habens 2 wochen dazwischn...

schau des wieder richtig gern.... und auch wenn ich von ihm selber nix halt (zu gekünstelt) hab ich endlich des dogshirt von john cena aus den usa geliefert bekommen... des is einfach nur genial :love:

und natürlich auch des austin 3:16 leibal =) hat kultcharakter gg

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rückkehr vom ehemaligen WWE Undisputed Champion war bekanntlich für den kommenden WWE PPV Cyber Sunday geplant. Jedoch soll durch die momentane Situation vor allem was die Ratings von RAW angeht, welche sich derzeit bekanntlich gerade so im Dreier Bereich befinden, Bonnie Hammer vom USA Network soll sich gegenüber WWE geäußert haben in Sachen Comeback von Y2J mit der Bitte ihn doch bei einer RAW Ausgabe zurückkehren zu lassen, da man mit den Ratings ja bekanntlich alles andere als zufrieden ist. Durch das Comeback von Jericho bei einer RAW Ausgabe könnte man endlich mal wieder einen Schritt nach oben machen.

Geplant wäre das Comeback dann wohl sofort am nächsten Tag nach dem Cyber Sunday bei Monday Night RAW. Wie man sich dann schließlich entscheiden wird, steht allerdings noch nicht fest, nach aktuellen Stand der Dinge sollte man aber von einer Rückkehr am Montag nach dem PPV bei RAW rechnen.

wwe-germany.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern a bissl TNA - Bound of Glory angesehen (nur das erste Match) und wurde schon überzeugt - dass des um ecken besser is als wwe - nur leider: englisch kommentator :schluchz:

Ein tolles Plakat hab ich auch in den Fan-Reihen endteckt.

Thanks TNA for saving us from Vince :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir gestern a bissl TNA - Bound of Glory angesehen (nur das erste Match) und wurde schon überzeugt - dass des um ecken besser is als wwe - nur leider: englisch kommentator :schluchz:

Ein tolles Plakat hab ich auch in den Fan-Reihen endteckt.

Thanks TNA for saving us from Vince :lol:

Ich hab bei dailymotion.com bis auf das Knockout-Gauntlet (das klasse gewesen sein soll!) den gesamten PPV gesehen. Bis auf diese "umgekehrte Battle Royal" fand ich alle Matches schwer in Ordnung. Musst suchen, ich glaub auf der Seite vorher hab ich ein paar Links zu Matches gepostet.

Vor allem ist für fast jeden Geschmack etwas dabei: Monster´s Ball für die Hardcore-Freunde, ein gepflegtes "Altherren"-Tag-Team-Gebrawle der Dudleys gegen die Steiner Brothers, X-Division, Tag-Team-Titel-Match mit Titelwechsel und ein spannendes Titelmatch zwischen Sting und Kurt Angle, der sich übrigens in der aufgezeichneten TV-Show den Titel bereits wieder zurückgeholt hat. Und was noch schlimmer ist: Der alte, gesundheitlich schwer angeschlagene Kevin Nash bekommt einen Title-shot. Nash ist herzkrank und hat zwei kaputte Knie und soll eine Chance auf den TNA-World-Title bekommen. Sehr sinnvoll :nein:.

WWE:

Edge kommt zur Surviour Series zurück, das Comeback von Chris Jericho passiert aufgrund schlechter Einschaltquoten von RAW vielleicht schon in der nächsten Raw-TV-Show :clap:. Und gestern debütierte Harry Smith, der Sohnemann des 2002 verstorbenen British Bulldog. Die Pläne, die "Hart Foundation" wieder aufleben zu lassen, dürften aufgrund der Entlassung von Teddy Hart wohl wieder unter den Tisch fallen, nur weil sich der verehrte Herr Hart Jr. vor allem in-Ring sehr daneben benommen hat und Matches bei OVW nach seinem Gutdünken entgegen der Vorgaben plötzlich ganz anders hat "ablaufen" lassen, nur um ja seine Moves durchzubringen :hää?deppat?: .

Edit: Gerade auf wwe.com Ausschnitte des Matchs zwischen Beth Phoenix und Candice Michelle gesehen, letztere ist bei einer missglückten Aktion vom obersten Seil mit den Beinen hängengeblieben, nachdem sich Beth ins Seil geworfen hat, ist ganz böse aufs Gesicht geknallt und hat sich vermutlich auch tüchtig das Kreuz gestaucht. Das Match wurde auf der Stelle beendet, Michelle bekam eine Halskrause verpasst, auf ein Brett fixiert und sofort in den Backstagebereich gebracht. Auf einem weiteren Video sieht man, wie ihr Staphanie McMahon (?) Wasser einflößen will, Michelle sich aber aufgrund ihrer Fixierung nicht bewegen, geschweige denn trinken, kann. So muss sie aufgerichtet werden, um wieder Luft zu bekommen. Eine Sanitäterin meint dann in Richtung der Person: "Let us do our job!".

Wenns Steph war, bestätigt das meine Meinung von der Frau, ganz fit kann die Gute nicht im Kopf sein :nein:.

Edit 2: Der Grad der Verletzung ist nun bekannt. Laut WWE dürfte sie sich einen Schlüsselbeinbruch zugezogen haben :(. Gute Besserung.

Edit 3: http://i21.tinypic.com/70gqki.gif

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der WrestlingObserver berichtet, dass sich Matt Hardy bei den SmackDown! Tapings in Kansas City eine etwa 17 cm große Narbe am Kopf zugezogen haben soll, welche mit 35 Stichen genäht werden musste. Dies geschah in einem Tag Team Match mit MVP gegen Finlay & Rey Mysterio, wobei Mysterio mit seiner Kniebandage irgendwie an Matt's Kopf vorbei kam, sodass die Narbe entstand. Nach Augenzeugenberichten soll Matt Hardy sehr stark geblutet haben, sogar so stark, dass nach dem Match die Ringmatte ausgetauscht werden musste, da alles vollgeblutet war. Sein Cyber Sunday Match gegen MVP steht noch in den Sternen.

wwe-germany.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Matt Hardy wird ganz sicher bei Cyber Sunday antreten

Quelle: wwe-germany.de

Bin ja schon sehr gespannt wie die Fans entschieden haben bzl. Special Guest Referee bei Batista vs. Undertaker. Ich würde mir Austin wünschen, der Typ hats einfach drauf.

Am Ende gewinnt natürlich Batista :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jungs, it´s Mark-Out-time! Klickt mich! Wer wird mit einem Countdown angekündigt :clap:? Der Countdown endet pünktlich mit dem Beginn des "Cyber Sunday"!

Einen Spoiler, wenn auch einen unbeabsichtigten, gibts schon.

http://www.genickbruch.com

In der heutigen Nacht steht der Cyber Sunday an, doch bereits jetzt bewerben einige Anbieter die Monday Night Raw Ausgabe am kommenden Montag. Hierbei wird angekündigt, dass es einen Auftritt des neuen WWE Champion („a look at the new WWE Champion“) geben wird. Dies würde bedeuten, dass Randy Orton seinen erst vor kurzem errungenen Titel bereits wieder abgeben muss.

Wie schauen eure Tipps für den Cyber Sunday aus :ears:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tipps - wie gemeint? Wer aufeinander treffen wird oder wer gewinnen wird? :ears:

Beides :).

Ajo: Der Quelltext von http://www.saveus-222.com/ :

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">

<head>

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />

<title>FINAL_COUNT_UPON_US</title>

<script type="text/javascript" src="countdown.js" defer="defer"></script>

</head>

<body bgcolor="#000000" link="#333333" vlink="#333333">

<div align="center">

<font color="#3A3A3A" size="7" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><span id="countdown1">2007-10-29 07:90:45 GMT+06:00</span></font>

<p> </p>

<p><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif">TIME_REMAINS<br />

</font><font color="#000000" size="2">

</font><font color="#000000"><!---BE_PREPARED--->

</font></p>

<br />

<!---

RETURN_NOW_IMMINENT

009402147_ALERT

--->

</div>

</body>

</html>

Burschen, er kommt, i gspiers :D.

Ich tippe auf ein Titelmatch zwischen Michaels und Orton, welches Orton gewinnen wird, dann wirds den Countdown geben :D.

Taker vs. Batista wird wohl SCSA werden, obwohl ich mir Mick Foley wünschen würd. Es wird ja viel zu wenig gestunnert und gebierbashed auf dera Wöd :). Sieg: Wahrscheinlich der Taker, da Edge bald zurückkommt und Batista als No. 1-Contender ablösen wird (hoffentlich!).

Punk wird gegen Morrison antreten und hoffentlich entgegen der Meldungen ein Sieg werden.

Triple H vs. Umaga hoffentlich ein Cage-Match und nicht schon wieder ein Street Fight, das gab es auf den Touren glaub ich drei Mal. Sieger: Triple H.

Hardy vs. MVP bitte ein Wrestling-Match, Boxen oder MMA schaut nix gleich, ausserdem sollten die Beiden auf das Cut aufpassen. Sieger: Keine Ahnung, MVP wie auch MH hätten sich einen Sieg verdient, das Programm der Beiden gefällt mir momentan saugut :clap:.

Finlay vs. Rey... hmmm, da Rey in der "echten" ECW früher das eine oder andere Mexican Death Match bestritten hat, könnt ich mir ein No-DQ-Match vorstellen. Sieger: vermutlich Rey.

Divas Halloween Costume Contest: :wos?: Warum müssen sich die Mädels immer zum Deppen machen? Wenn ich mir bei TNA die Mädels anschaue, die können wenigstens wresteln und müssen nicht in dummen Kostümen durch den Ring hopsen. Siegerin: Vielleicht Michelle McCool? Ihr Schatzi Mark Calaway (besser bekannt als "Undertaker") könnte ja ein gutes Wort bei den Writern einlegen :D, ansonsten vielleicht eine von den Könnerinnen wie Mickie James, Victoria oder Melina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cybersundayresults.gifWWE Cyber Sunday PPV 2007

aus dem Verizon Center in Washington D.C.

Vote Ergebnis: Stretcher Match 40 %

1. Match

Stretcher Match

Rey Mysterio besiegte Finlay, nachdem er ihn auf einer Trage über eine Linie schieben konnte.

Vote Ergebnis: - The Miz 39%

2. Match

ECW Championship Match

CM Punk © besiegte The Miz, via Pinfall nach dem Go To Sleep.

Vote Ergebnis: Shawn Michaels 59 %

Somit tritt nun Mr.Kennedy gegen den Intercontinental Champion Jeff Hardy an. Shawn Michaels wird dann gegen Randy Orton um den WWE Championship antreten.

3. Match

Mr.Kennedy besiegte Jeff Hardy, via Pinfall.

Vote Ergebnis: Kane 67 %

4. Match

United States Championship

Kane besiegte MVP ©, via Count-Out nachdem MVP es nicht mehr rechtzeitig in den Ring schaffte.

5. Match

WWE Championship Match

Shawn Michaels besiegte Randy Orton ©, via DQ nach einem Low-Blow von Orton.

Vote Ergebnis: Street Fight 57%

6. Match

Street Fight

Triple H besiegte Umaga, via Pinfall nach einem Pedigree.

Mickie James gewann den Halloween Costume Contest mit 21 % Es folgt das World Heavyweight Championship Match.

Vote Ergebnis : Special Referee Stone Cold Steve Austin 79 %

7. Match

World Heavyweight Championship Match

Batista © besiegte The Undertaker, via Pinfall nach zwei Batista Bombs.

wwe-germany.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag