der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

wer is denn jetzt eigentlich WWE-Champion? :ratlos: ich bin nicht mehr am neuesten Stand :D

Es gibt zwei WWE-Sendungen und die haben ihren eigenen Roster und ihre eigenen Titel. Man kann sagen dass das quasi zwei verschiedene Ligen sind. Bei Raw ist Triple H Champ, bei Smackdown Brock Lesnar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Gut, ich gebs zu - zu Zeiten der WWF als noch der "Macho Man" Randy Savage oder Ric Flair akitv waren hatte ich auch eine kurze Zeit als Wrestling Fan...

Jetzt frage ich mich aber nur mehr wie sich erwachsene Leute, Showkämpfe bei denen der Sieger eh schon vorher feststeht, ernsthaft ansehen können - nur Golf langweilt annähernd so wie Wrestling... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch was Sting heute macht? Ist der damals auch in die WWE rübergewechselt? Hab schon seit Jahren nicht mehr Wrestling geguckt, aber er war immer mein Liebling, als die WCW noch auf DSF ausgestrahlt wurde.

Stinger.jpg

Der hat letztens bei der NWA-TNA nen kurzen Vertrag gehabt oder so, glaub dass er noch paar Matche zu bestreiten hat. Bei der WWE war Sting noch nie, es kursieren aber immer wieder Gerüchte dass die WWE ihn gerne verpflichten würde, geschehen ist es jedoch noch nie. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was redet ihr denn da??

jeder mensch weiß doch das der "Nature Boy" RIC FLAIR

der größte wrestler aller zeiten ist. sein pompöses gehabe und seine donnernden handkantenschläge, dem konnte einfach niemand das wasser reichen. nicht zu vergessen der "figure 4 leg lock" mit dem er seine gegner dann entgültig zur strecke brachte. :clap:

ist er eigentlich noch aktiv? und wenn ja, mit gehhilfe oder ohne? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was redet ihr denn da??

jeder mensch weiß doch das der "Nature Boy" RIC FLAIR

der größte wrestler aller zeiten ist. sein pompöses gehabe und seine donnernden handkantenschläge, dem konnte einfach niemand das wasser reichen. nicht zu vergessen der "figure 4 leg lock" mit dem er seine gegner dann entgültig zur strecke brachte. :clap:

ist er eigentlich noch aktiv? und wenn ja, mit gehhilfe oder ohne? :???:

Ja der wrestled noch, hat mit Triple H, Randy Orton und Batista ein Stable (EVOLUTION) gegründet.

Ist jetzt sogar noch Tag Team Champion geworden ;) (mit Batista)

Ist aber schon krass was der in seinem Alter im Ring noch abliefert, whoooooooooooooooooo :D

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was redet ihr denn da??

jeder mensch weiß doch das der "Nature Boy" RIC FLAIR

der größte wrestler aller zeiten ist. sein pompöses gehabe und seine donnernden handkantenschläge, dem konnte einfach niemand das wasser reichen. nicht zu vergessen der "figure 4 leg lock" mit dem er seine gegner dann entgültig zur strecke brachte. :clap:

ist er eigentlich noch aktiv? und wenn ja, mit gehhilfe oder ohne? :???:

ja, der ist wirklich noch aktiv (und sogar aktuelle tag team champions mit batista).

auch wenn er schon alt ist (an die 54) ist er doch noch ein guter worker, halt mit seinem charisma und seinen "whooooooo" chants. und auch gibt es ein paar jüngere leute, die noch schlechter wrestlen können.

@ capueiro:

tja, manche sind halt von den tollen moves (vorallem bei ligen wie nwa und andren indy-ligen zu sehen) fasziniert. ich z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagts wie ist denn das jetzt mit wwf und wcw usw. ich hab minderstens 6-7 jahre nicht mehr geschaut...

gibt es ric flair noch?

Die WCW ging pleite und die WWE hat sie aufgekauft, genauso wie die ECW. Die WWE heißt jetzt so weil sie so nen Prozess gegen die andere WWF verloren hat, sprich sie mussten den Namen wechseln. Die einzige Liga die jetzt noch halbwegs konkurrieren kann ist die TNA-NWA.

Ric Flair gibt es immer noch, siehe Seite 2 dieses Threads :)

Wer nicht auf dem laufenden ist (weil kein Tele 5 bzw. Premiere etc.) und sich trotzdem informieren möchte soll mal auf www.genickbruch.com schauen, dort gibt es immer Berichte zu den jeweiligen Sendungen und weitere interessante Geschichten ;)

Ebenfalls kann man oft ganze Matches, ja auch ganze Shows und PPV's (Grossveranstaltungen a la Wrestlemania oder Royal Rumble) im Netz finden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst die WWF nicht? :eek:

wwf.gif

Und die WCW war nicht einfach so verschwunden, man hat das halt in eine Storyline verpackt nur kann ich dir da auch nicht so weiterhelfen da ich es zu der Zeit auch nicht verfolgt habe/konnte. Am besten du fragst in einem Wrestling-Forum oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online