forza_rossoneri gott Geschrieben 30. März 2015 Fand wm im grossen und ganzen solide bis gut. Mit bryan und cena hat man den beiden kleinen titeln deutlich mehr wertkgkeit verliehen, cesaro+kidd sind tt-champs geblieben und reigns ist nicht champ. Warum man big show den battle royal gewinnen hat lassen, weiss wohl niemand. Mizdow oder axel wäre cool gewesen. Divas match war mmn für ein divas match sehr gut, cena-rusev hat mir wrestlingtechnisch sehr gut gefallen - die crowd war dazwischen auch super - und das Ende war wenigstens wirklich billig. Rollins-orton hab ich eh schon geschrieben. Rollins hat das match von a bis z getragen, orton kann einfach nix. Triple h-sting war solide, aber nichts besonderes. Während taker-wyatt bin ich eingeschlafen, deshalb kann ich zum rest nichts sagen. In summe hab ichs mir schlimmer vorgestellt, als es dann gekommen ist. Neugierig bin ich, wie es nun weitergehen wird. Gegen wen wird bryan fehden und gegen wen cena Rollins-orton-lesnar-reigns? Ich hoffe, dass lana und rusev nicht gesplittet werden. Und wer wird nächstes jahr takers karriere beenden? Bin mir nämlich sicher, dass es nächstes jahr in seinem heimatstaat soweit sein wird. Könnt mir da gut vorstellen, dass es noch mal lesnar sein könnte, damit er bei wm nur von einem besiegt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 30. März 2015 Insgesamt mMn. doch eine ziemlich schwache WM. Ohne dem Main Event wäre es wirklich mies gewesen. Nach dem Ausgang des IC- und US-Titelmatches war klar das Reigns nicht Champion wird. Das Eincashen von Rollins hat eigentlich den Abend gerettet. Das Leitermatch war ganz ok, nur bilde ich mir ein das die MitB-Matches bei den anderen WM wesentlich besser waren. Sting - HHH eigentlich ein Schwachsinn!!! Was soll das Granny-Klassentreffen??? Und der Entrance vom HHH!!! Really??? Selten lächerlich!!! Da haben wohl einige in Hollywood schiss das der neue Terminator-Film ein Flop wird! Da wird das Filmstudio einiges hingelegt haben! Undertaker - Wyatt ... no comment ... next Bullshit!!! Rusev - Cena war leider abzusehen... Rest eh scho wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Suplex City, bitch me war zwar geil, aber reigns ist ja noch schlimmer als cena. Überdrüber Superman bearbeitet 30. März 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 Fand WM eigentlich auch sehr unterhaltsam. Matches fand ich fast alle gut. Einzig Wyatt vs. Taker ist aus meiner Sicht deutlich abgefallen. Sting vs. HHH war auch wegen dem Eingreifen der beiden Gruppierungen Durchschnitt. Vom Spannungsfaktor fand ich das Lesnar vs. Reigns Match am besten. Da fand ich auch die vielen Kick-Outs von Reigns nach den F5's nicht seltsam. Der hatte einfach den irren Blick und den unbändigen Willen. Finde es trotzdem ein wenig schade, dass Rollins eincashen durfte. Lesnar stellt man enorm dominant da und ich finde ein Champ auf Dauer tut der Wertigkeit des Titels auch gut. Rollins hat es sich aber verdient. Für mich enorm talentiert, wenn nicht momentan der talentierteste Wrestler im Roster. Der RKO von Orton gegen Rollins war auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. März 2015 Lesnar bei RAW on fire gewesen. Aber geschickt rausgeschrieben von der WWE für die kommenden Wochen/Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 31. März 2015 Dafür fehdet Sting jetzt gegen Bo Dallas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. März 2015 also bryan und ziggler haben gestern bewiesen, dass ein single-match zwischen den beiden definitv showstealer potential hat. geiles match und sheamus mit heel-turn inkl. psycho-irokesen... gefällt mir auf jeden fall besser als als babyface die crowd beim tagteammatch war auch geil... new day sucks rollins läuft lesnar davon, brock flippt aus, zerlegt alles und jeden um ihn herum und wir suspentiert hab eigentlich nur noch darauf gewartet, dass er auch heyman einen f5 verpasst rusev ohne lana die crowd hat mich enttäuscht, großteils wirklich lahm, das war nichts im vergleich zu den jahren davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. März 2015 Die Crowd allgemein eher negativ eingestellt. Finde ich auch nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. März 2015 Die Crowd allgemein eher negativ eingestellt. Finde ich auch nicht so gut. Ist wohl wie beim Fußball: Ist das Produkt (beim Fußball halt das Spiel), das dir präsentiert wird schlecht, macht sich dies bei der Stimmung bemerkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. März 2015 Die Crowd allgemein eher negativ eingestellt. Finde ich auch nicht so gut. das ist mir mehr oder weniger egal, aber mir ist die crowd zu wenig abgegangen. Die letzten Jahre nach wm waren sie ja immer die ganze Show über sensationell. Heuer aber mal toll, mal tot. Fast wie bei einer ganz gewöhnlichen Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. März 2015 das ist mir mehr oder weniger egal, aber mir ist die crowd zu wenig abgegangen. Die letzten Jahre nach wm waren sie ja immer die ganze Show über sensationell. Heuer aber mal toll, mal tot. Fast wie bei einer ganz gewöhnlichen Folge versteh den ganzen hate an cena und reigns nicht. Sicher ist Cena nicht der Mega wrestler,hat aber viel für die WWE getan und als US Champ passt das schon. Auf der anderen Seite hat man mit Reigns eine potentielle richtig gute Zukunftsaktie,der schon was drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 Aja nochmal @WM Taker soll bitte bald in Pension gehen. Er sah zwar besser aus, als letztes Jahr, aber dennoch war es ziemlich langweilig und lange Pausen dazwischen immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. März 2015 Aja nochmal @WM Taker soll bitte bald in Pension gehen. Er sah zwar besser aus, als letztes Jahr, aber dennoch war es ziemlich langweilig und lange Pausen dazwischen immer wieder. wird wohl auf nächstes WM in der Heimatstadt hinauslaufen,wäre leider aufgelegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. März 2015 wird wohl auf nächstes WM in der Heimatstadt hinauslaufen,wäre leider aufgelegt.. Und ersten Gerüchten zufolge gegen Sting. Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. März 2015 versteh den ganzen hate an cena und reigns nicht. Sicher ist Cena nicht der Mega wrestler,hat aber viel für die WWE getan und als US Champ passt das schon. Auf der anderen Seite hat man mit Reigns eine potentielle richtig gute Zukunftsaktie,der schon was drauf hat. cenas Charakter nervt nun mal. Aber für die wwe ist's eh perfekt. Die brauchen nicht eine Sekunde über einen heelturn nachdenken, weil er bei den älteren eh verhasst ist, während ihn die jungen lieben und ordentlich Shirts kaufen. und ja, reigns hat's nicht leicht, aber das hat nun mal macmahon verbockt. Bis zum rumble hat er ja als Face har nicht so schlecht gezogen, aber wenn man den Fans einen cena 2.0 vor die Nase setzt, ob's ihnen nun passt oder nicht, geht's halt so aus. Irgendwann wird sich das schon wieder legen, sofern man den weg nicht stur so weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts