Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Pat Patriot

..und Erwartungen für SS?

An sich keine, es ist die WWE :D

John Cena vs. Daniel Bryan

Ich hoffe stark auf einen neuen Champion, den man dann einen guten Run hinlegen lässt. Die Idealvorstellung sieht so aus: Nachdem es schon erste Pläne für WM 30 im kommenden Jahr gibt hoffe ich, dass Bryan den Gürtel gewinnt (Triple H ist ja Special Guest Referee) und dass dieser dann bis WM 30 den Gürtel behalten darf. Dort trifft er dann auf CM Punk (so weit die Planungen bisher). Cena ist laut einigen Quellen ohnedies verletzt und wurde in der Woche vor SS2013 von allen Houseshows gestrichen. Die Wahrscheinlichkeit für einen Titelwechsel halte ich daher für durchaus gegeben. Cena ist ja auch für einen der drei Headliner für WM30 - mal wieder - im Gespräch, sodass sich meine These nur weiter erhärtet und wohl zutreffen könnte.

Summa summarum sage ich, dass wir hier einen Titelwechsel erleben werden.

Del Rio vs. Christian

Ich weiß ja nicht, wieso Christian um den WHC-Titel antreten darf, nachdem alle WWE Fans wissen, dass Vince nicht der größte Fan von Captain Charisma ist, um es mal höflich auszudrücken. Des Weiteren kann ich keine sinnvolle Story für die beiden entdecken, sodass ich davon ausgehe, dass Del Rio weiterhin Champion bleibt und dann einen neuen Gegner bekommen wird. Hoffentlich wird dieser neue Gegner dann nicht RVD heißen.

Sieger: Del Rio

CM Punk vs. Brock Lesnar

An sich wäre es ja mal an der Zeit, dass Lesnar eine am Deckel bekommt. Die Art und Weise, wie sie ihn in den letzten Wochen aufgebaut haben könnte darauf hindeuten, dass er weiterhin als unbesiegbar dargestellt wird. In den letzten Wochen hat sich CM Punk allerdings auch privat mit Lesnar getroffen und mit ihm telephoniert, um ein gutes und ansehnliches Match auf die Beine stellen zu können. Man kann also davon ausgehen, dass Punk wieder für ein gutes Match sorgen wird. Nachdem Lesnar auch für einen Headliner für WM30 im Gespräch ist kann man davon ausgehen, dass er auch in den kommenden Monaten regelmäßig im TV zu sehen sein wird, sodass ich davon ausgehe, dass wir mit diesem Kampf noch nicht das Ende der beiden gesehen haben werden. Im ersten Kampf tippe ich mal auf CM Punk, damit folgende Kämpfe in den kommenden PPV's Sinn ergeben.

Sieger: CM Punk

Cody Rhodes vs. Damien Sandow

Offensichtlich geht es - noch nicht - um den MITB-Koffer von Sandow, sodass ich mir zwei Szenarien vorstellen kann: Ein Kampf, einen Sieger und das wars zwischen den beiden. In diesem Szenario würde natürlich Sandow siegen. Das zweite Szenario wäre, dass Rhodes gewinnt und somit in den kommenden Wochen einen Anspruch auf ein "Koffer-Match" stellt, welches dann irgendwann auch der Fall sein wird. Ob sie Sandow nach dem Push mit dem Koffer dann fallen lassen wie einst Kennedy 2007 wird sich weisen. Da ich allerdings immer schon davon ausgegangen bin, dass Rhodes eher einen Push erhält als Sandow, würde ich dies der WWE durchaus zutrauen.

Sieger: Cody Rhodes

Kane vs. Bray Wyatt

Leider wieder nur ein Lückenfüller, den Kane auszufüllen hat. Schade, denn er würde sich durchaus mehr verdienen für all das, was er für WWE getan hat.

Ich denke mir hier, dass wir nicht den letzten Kampf gesehen haben werden, sodass Kane den ersten offziellen Kampf gewinnen wird, sodass in den kommenden RAW und SD! Folgen weitere Angriffe seitens der Wyatt Family Sinn ergeben.

Sieger: Kane

Ziggler & Kaitlyn vs. AJ & Langston

Könnte eventuell der Opener sein. Ich sehe in dem Kampf keine großartige Story und bedingt durch Langston keine Möglichkeiten ein großartiges Match rauszuholen.

Sieger: Ziggler & Kaitlyn

Natalya vs. Brie Bella

Von der WWE wohl als Pinkelpause für die Fans in der Halle angesetzt. Furchtbar. Wer hier als Sieger den Ring verlässt, ist mir an sich egal :D

Dean Ambrose vs. RVD

Bitte Dean, bitte mach diesen arroganten, unsympatischen, überheblichen RVD fertig und verteidige deinen US-Titel!!

Beschwerden, Fragen, Anregungen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufgrund der Verletzung von Cena, aber wohl doch auch schon vorher wird wohl geplant sein den Titel zu wechseln nur an wen ist noch unklar. Aufgrund der McMahon vs. Bryan Story könnte ich mir gut vorstellen, dass man Bryan das Match gewinnen lässt und danach Orton kommt und eincasht.

Aber auch viele andere Möglichkeiten sind offen, wie Triple H turnt auf McMahons Seite verpasst Bryan nach dem Sieg einen Pedigree oder aber auch umgekehrt und ist sauer, weil Bryan es nicht geschafft hat und verpasst Cena einen Pedigree :D , aber dann würde man wohl Bryan wieder als "schwach" darstellen, was wohl im Moment nicht so günstig wäre.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass auf Orton egal wie auf jeden Fall den SS als Champion verlässt.

Del Rio vs. Christian

Denke auch, dass man Del Rio den Titel jetzt nicht so schnell wieder abnehmen wird, obwohl ich es aber auch nicht für ausgeschlossen halte, wegen der "Story" um Christian "One more match", Videosegment von ihm und co. Ich weiß ja nicht wie lange Christian noch vor hat in der WWE aktiv zu sein, aber vor allem in letzter Zeit zieht er für mich überhaupt keine Reaktionen mehr im Publikum egal ob heel oder face. Vielleicht gönnt man ihm ja nochmals einen letzten Titlerun und das wars dann?

Schade finde ich es trotzdem, dass Vince offenbar nicht sehr viel Wert auf Christian legt, da er aus meiner Sicht kein schlechter im Ring ist und auch am Mic nicht der Schlechteste sein dürfte.

CM Punk vs. Brock Lesnar

Da ist es für mich wirklich schwer einen Sieger zu tippen. Auf der einen Seite stehen angeblich in Lesnars Vertrag nur 3 Auftritte bei PPVs im Vertrag und mit Extreme Rules und dem Summerslam am Sonntag hätte er schon 2. Damit bliebe nur noch ein Match, welches er dann wohl bei WM bestreiten würde.

Lesnar wird ja auch noch immer enorm stark und mächtig dargestellt, so dass man eigentlich glauben müsste, dass Punk keine Chance hat. Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob man seitens der WWE auch die "Eier" besitzt um Punk von Lesnar zerstören zu lassen, da Punk ja doch der Publikumsmagnet in der WWE schlechthin ist.

Da ich im Hinblick auch auf WM denke, dass Punk nicht nochmal gegen Lesnar antreten wird, denke ich das Punk gewinnen wird. Bei Lesnar sehe ich das mit Rückmatch nicht so dramatisch, aber wenn Punk verlieren sollte, würde ich ziemlich sicher davon ausgehen, dass es dann bei WM oder zumindest davor schon ein Rückmatch geben würde.

Hier hätte ich auch schon fest damit gerechnet, dass es beim SS schon um den Koffer von Sandow geht. Ich weiß auch nicht was man sich bei MITB damit gedacht hat. Entweder sind die danach drauf gekommen, dass das keine gute Idee war oder ich weiß nicht was die mit Sandow vorhaben.

Cody wird aus meiner Sicht in den letzten Wochen seit MITB so stark, clever und vor allem als interessanter Charakter verkauft, dass man meinen könnte die wollen Cody durch Sandow nur pushen und nicht Sandow selbst. Das Segment mit dem Koffer und Sandow, der nicht schwimmen kann gefiel mir wahnsinnig gut. Von beiden großartig umgesetzt.

Andererseits durfte Sandow bis auf das Ablenkungsmanöver durch Cody zuletzt gegen Orton eine ziemlich gute Figur machen. Also entweder sie wollen Cody durch die Storyline ordentlich pushen oder aber Sandow kriegt noch seinen Push mit dem Koffer. Ich glaube aber eher an Sandow im Moment, daher rechne ich auch damit, dass Sandow beim SS gewinnen wird.

Kane vs. Bray Wyatt

Das Match würde ich auf keinen Fall als Lückenfüller bezeichnen. Mir gefällt die Wyatt Family absolut gut und dieses düstere Gimmick ist endlich mal wieder etwas anderes und es zieht auch ordentlich Interesse auf sich. Mir gefiel Bray Wyatt ja als Husky Harris bei Nexus schon recht gut eigentlich einer der wenigen, bei dem ich bei Nexus schon immer so eine Art Potenzial gesehen habe.

Für die Wyatt Family würde ein zu großer Push gegen einen Top-Superstar im Moment wohl noch zu früh kommen, vor allem da es im Moment ja auch noch The Shield gibt. Und wenn man die Mid-Card betrachtet, ist Kane eigentlich der ideale Gegner dafür, um die Wyatt Family wieder ein Stück mehr over zu bringen. Kane ist im Moment ja ohnehin nicht in der Upper-Card angesiedelt und es schadet ihm auch nicht wirklich, wenn er sich für Wyatt hinlegt.

Mit Kane war es das sicher noch nicht, der wird wohl kurz vorm Ende seiner Karriere auch noch einen ordentlichen Push und einen Titel bekommen.

Ich hoffe ja für Ziggler, dass diese sch... Storyline, wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann endlich ein Ende hat. Ziggler hat dieser Face-Turn gegenüber AJ nur geschadet. Der zieht doch immer weniger Reaktionen bei den Fans in den letzten Wochen. Also entweder man pusht Ziggler jetzt endlich alleine als Face wieder in den Main-Event, wo er auch hingehört oder man stellt es so dar, als würde Big E Langston zum Face turnen, weil er AJ nach der Trennung helfen wollte, AJ fällt Langston aber in dem Match in den Rücken, Ziggler gewinnt und versöhnt sich mit AJ wieder wäre auch eine Möglichkeit :D

Natalya vs. Brie Bella

Eigentlich wirklich sowas von egal wer hier wie gewinnt. Ist wohl auch nur gedacht um Total Divas weiter zu pushen, wobei wenn man Natalya die Führung in dem Match übergibt und ein wenig Zeit, könnte vl. sogar etwas halbwegs ansehnliches daraus werden.

Dean Ambrose vs. RVD

Eine Frage hätte ich schon --> Was hast du gegen RVD ? :D

Allerdings hoffe ich auch darauf, dass Ambrose den Titel behalten darf. Wenn ich mir allerdings ansehe, wie die Matches für SS angesetzt sind, könnte auch bald ein Ende von "The Shield" folgen. Henry & Big Show vs. Reigns und Rollins kommt ja angeblich auch noch beim SS. Könnte mir gut vorstellen, dass die beiden letzteren Herren da ordentlich zerstört werden. Wenn man dann auch noch aufgrund des Publikums RVD den US-Titel in die Hand drückt, kann es dann ganz schnell vorbei sein mit "The Shield".

Wenn man aber ehrlich ist stockt es in letzter Zeit aber auch ein wenig bei "The Shield". Erinnert mich ein wenig an die Zeit von Nexus zurück, die anfangs auch super eingesetzt und als stark präsentiert wurden, dann aber in der Weiterentwicklung immer mehr stagnierten. So kommt mir das bei Shield auch immer mehr vor. In den letzten Wochen bewegen sie sich aus meiner Sicht immer mehr im Kreis. Bzgl. Weiterentwicklung hätte ich mir auch den Angriff auf den Main-Event vorstellen können, also das sich Ambrose den Titel holen will, stattdessen bleibt es aber wohl zumindest vorerst nur beim US-Titel. Der US, sowie der Intercontinental-Titel bekommen aber leider sowieso nur mehr sehr wenig Beachtung geschenkt in der WWE.

Für Wrestler, wie RVD, Kofi, Usos, Sin Cara und Co müsste man wirklich bald wieder einen Cruiserweight Titel einführen. Nichts gegen die Highflyer ich sehe solche Wrestling-Typen durchaus gerne im Ring, aber in einer ausgeglichenen ordentlichen Zusammensetzung. Evan Bourne sollte ja auch irgendwann mal wieder von seiner Verletzung zurückkommen. John Morrison hätte man auch nicht unbedingt entlassen müssen, dann hätte man schon ein ordentliches Roster für so einen Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Ich bin auch neugierig welche Rolle HHH als Special Guest Referee spielen wird. Eigentlich denk ich schon, dass Bryan sich den Titel holen wird. Aber irgendwie dann doch wieder nicht. Ist jedenfalls wieder mal ein Match um den World Title, dass ziemlich offen scheint.

Del Rio hingegen steht für mich (leider) als Sieger. Wobei ich mir für Christian endlich wieder mal eine interessante Story wünschen würde...

Wyatt muss enfach gewinnen bzw sollte es zumindest ein No Contest sein. Ich find die Story mit Kane ziemlich gut und das könnte man irgendwie weiterverfolgen. Der Rest ist eigentlich auch ziemlich offen wobei ich das Divas Match als kurze Abkühlung sehe, interessiert niemanden.. :)

Bezüglich Shield: Klar ist es schade, dass die zur Zeit einfach nur nebensächlich sind. Aber ich denke, im Moment gibt es auch viel anderes interessantes Zeug (Bryan, Wyatts, Cody vs Sandow, Orton schön langsam, Ziggler). The Shield ist meiner Ansicht nach noch lange nicht Geschichte...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Irgendwas macht HHH das Bryan den Titel bekommt und Orton casht ein. Mr. RKO danach sofort TopHeel und fehdet gegen Bryan.

Del Rio vs. Christian

Sieger ADR

CM Punk vs. Brock Lesnar

Fragt mich nicht WIE, aber irgendwie gewinnt CM Punk und gibt danach Paul Heyman danach einen Go to sleep im RIng.

Damien Sandow gewinnt.

Kane vs. Bray Wyatt

Wyatt gewinnt.

Langston turnt gegen AJ - möglicher Eingriff von Layla?

Diven Singlematch ist mir wurscht..

Dean Ambrose besiegt RVD

Aja... besonders bei Punk hoffe ich das er gewinnen darf.

Er musste sich ja schon für Rock, Cena und den Undertaker hinlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Dean Ambrose vs. RVD

Eine Frage hätte ich schon --> Was hast du gegen RVD ? :D

Bevor RVD vor ein paar Wochen wieder zur WWE zurückgekehrt ist, gab es ein paar Interviews mit ihm, in denen er ungeheuer arrogant und herablassend gesprochen und geantwortet hat.

Hier ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=tWSOuePlhZ8

Diese Antworten strotzen nur so von Arroganz und Hochmut. Highlights sind sinngemäße Aussagen wie "nur gegen Wrestler antreten, die ihm das meiste Geld bringen" oder "seht mich an wie ich die Zeit still stehen hab lassen durch meinen Wechsel" etc. Das ist ein absolutes No-Go.

Ich habe ihn 2007 in Wien angefeuert und habe mich über seinen WWE und ECW Titel gefreut. Auch bei TNA fand ich ihn leiwand. Aber seit diesem beispielhaften Interview sehe ich sein scheinbar wahres Gesicht und so etwas ist außerhalb des Gimmicks einfach nicht in Ordnung. Sollte er dafür auch noch ernsthaft mit einem Titel belohnt werden obwohl es viel bessere, jüngere sowie diszipliniertere Wrestler gibt? :ratlos:

edit: Darren Young hat sich in einem Interview mit TMZ als offen homosexuell geoutet. Ich finde diesen Schritt sehr mutig und finde, dass dies durchaus Anerkennung verdienen sollte. Vor allem in den USA ist dies nicht alltäglich. Ich frage mich halt nur ob er sich damit nicht einen Bärendienst erwiesen haben könnte. Auch Orlando Jordan hat sich als offen schwul geoutet und wir alle wissen, wie seine Karriere in der WWE weiter verlaufen ist. Und dass dies mit Jordans sexueller Neigung korrelliert war nicht zu übersehen. Ich wünsche Young nur das Beste und hoffe, dass er kein OJ Schicksal erleiden muss.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

edit: Darren Young hat sich in einem Interview mit TMZ als offen homosexuell geoutet. Ich finde diesen Schritt sehr mutig und finde, dass dies durchaus Anerkennung verdienen sollte. Vor allem in den USA ist dies nicht alltäglich. Ich frage mich halt nur ob er sich damit nicht einen Bärendienst erwiesen haben könnte. Auch Orlando Jordan hat sich als offen schwul geoutet und wir alle wissen, wie seine Karriere in der WWE weiter verlaufen ist. Und dass dies mit Jordans sexueller Neigung korrelliert war nicht zu übersehen. Ich wünsche Young nur das Beste und hoffe, dass er kein OJ Schicksal erleiden muss.

Andere Zeiten. Damals gab's noch keine Partnerschaft mit GLAAD zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bevor RVD vor ein paar Wochen wieder zur WWE zurückgekehrt ist, gab es ein paar Interviews mit ihm, in denen er ungeheuer arrogant und herablassend gesprochen und geantwortet hat.

Hier ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=tWSOuePlhZ8

Diese Antworten strotzen nur so von Arroganz und Hochmut. Highlights sind sinngemäße Aussagen wie "nur gegen Wrestler antreten, die ihm das meiste Geld bringen" oder "seht mich an wie ich die Zeit still stehen hab lassen durch meinen Wechsel" etc. Das ist ein absolutes No-Go.

Ich habe ihn 2007 in Wien angefeuert und habe mich über seinen WWE und ECW Titel gefreut. Auch bei TNA fand ich ihn leiwand. Aber seit diesem beispielhaften Interview sehe ich sein scheinbar wahres Gesicht und so etwas ist außerhalb des Gimmicks einfach nicht in Ordnung. Sollte er dafür auch noch ernsthaft mit einem Titel belohnt werden obwohl es viel bessere, jüngere sowie diszipliniertere Wrestler gibt? :ratlos:

Gut das Interview hört sich schon ziemlich arg an. Da kann ich dir nur zustimmen. Vor allem so wie er in dem Interview rüberkommt, wirkt es so als ob er diese Leidenschaft, welche die anderen Wrestler immer auszeichnet gar nicht besitzt bzw. diese einfach nicht so stark ausgeprägt ist. Da hört man nur ja Main-Event und das er jetzt zurückgekommen ist, weil er glaubt das er jetzt das Zugpferd sein kann, gegen Wrestler antreten will, die ihm am meisten Kohle bringen etc. Und das Beste war ja überhaupt, als er gemeint hat, dass er den letzten WWE-Vertrag nicht mehr verlängert hat, weil er es konnte und nicht mehr wollte. Hat wohl selbst eine ziemlich hohe Meinung über sich.

Andere würden da vl. sagen ja das es ihnen Spaß macht wieder vor den Fans im Ring zu stehen und auch mit jungen talentierten Wrestlern zu arbeiten bzw. die zu fördern, aber irgendwie überhaupt kein Ton in diese Richtung.

EDIT: Wann fängt denn üblicherweise die Pre-Show an? Den Rest vom SS werde ich wohl nicht live verfolgen, aber die Pre-Show wäre ganz nett. Die schaue ich sonst eh nie nachher, wenn ich den ganzen PPV schaue :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Gut das Interview hört sich schon ziemlich arg an. Da kann ich dir nur zustimmen. Vor allem so wie er in dem Interview rüberkommt, wirkt es so als ob er diese Leidenschaft, welche die anderen Wrestler immer auszeichnet gar nicht besitzt bzw. diese einfach nicht so stark ausgeprägt ist. Da hört man nur ja Main-Event und das er jetzt zurückgekommen ist, weil er glaubt das er jetzt das Zugpferd sein kann, gegen Wrestler antreten will, die ihm am meisten Kohle bringen etc. Und das Beste war ja überhaupt, als er gemeint hat, dass er den letzten WWE-Vertrag nicht mehr verlängert hat, weil er es konnte und nicht mehr wollte. Hat wohl selbst eine ziemlich hohe Meinung über sich.

Andere würden da vl. sagen ja das es ihnen Spaß macht wieder vor den Fans im Ring zu stehen und auch mit jungen talentierten Wrestlern zu arbeiten bzw. die zu fördern, aber irgendwie überhaupt kein Ton in diese Richtung.

EDIT: Wann fängt denn üblicherweise die Pre-Show an? Den Rest vom SS werde ich wohl nicht live verfolgen, aber die Pre-Show wäre ganz nett. Die schaue ich sonst eh nie nachher, wenn ich den ganzen PPV schaue :D

Um 1! Shield angeblich doch auf der Card -> Titelverlust. Und ich bin mir sehr sicher, dass Orton per Cash-In Champion wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe letztens erst gelesen, dass es mit The Shield angeblich schon ziemlich vorbei sein soll. Triple H plant im Moment die Wyatt Family zu pushen und legt offenbar kaum mehr Wert The Shield richtig einzusetzen. Bin gespannt wie es da wirklich weitergeht. Könnte wirklich ähnlich rasch zu Ende gehen wie bei Nexus damals.

Das Orton eincasht und Champion wird glaube ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Habe letztens erst gelesen, dass es mit The Shield angeblich schon ziemlich vorbei sein soll. Triple H plant im Moment die Wyatt Family zu pushen und legt offenbar kaum mehr Wert The Shield richtig einzusetzen. Bin gespannt wie es da wirklich weitergeht. Könnte wirklich ähnlich rasch zu Ende gehen wie bei Nexus damals.

Das Orton eincasht und Champion wird glaube ich auch.

Wäre sehr, sehr schade. Big Show und Henry brauch ich nicht als TT-Champions.

Spear :)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag