Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Mai 2013 Ausverkauft wirds wohl nicht werden.... Ich wart noch bis die Card bestätigt wird. Bei RAW geht auch genau gar nix weiter... (habs nur gelesen) Naja mit Mundpropaganda können schon ein paar Tausend Leute kommen Sie waren ja jetzt doch schon länger nicht mehr in Wien und da lassen sich sicher ein paar Leute motivieren zu kommen. Ich hab so vier Personen rekrutieren können RAW war nicht sehr berauschend stimmt. Aber das ist es ja seit einiger Zeit nicht mehr wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2013 Naja waren doch Ende 2010 in Wien RAW mal wieder eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. Mai 2013 Nach den letzten Wochen frag ich mich echt, ob ich die 5 Euro am Sonntag investieren sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2013 Wo kostet der Spaß denn 5€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Mai 2013 Sky...wenn man wrestlemania bestellt hat, dann kriegt man Extreme rules um 5 Euro.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Da es nur 5€ kostet, werd ich es mir auch anschauen. Was kann man sich erwarten? Wie schauts derzeit so mit Titel usw. aus? bearbeitet 19. Mai 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Da es nur 5¤ kostet, werd ich es mir auch anschauen. Was kann man sich erwarten? Wie schauts derzeit so mit Titel usw. aus? Ich denk mal, dass man Ambrose gegen Kofi den Titel gewinnen lassen wird. Auch Shield sollte gegen Hell No gewinnen. Cena wird denk ich seinen Titel verteidigen. Jericho gegen Fandango würd ich eher mit Y2J rechnen...Und bitte Lesnar! bearbeitet 19. Mai 2013 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Mai 2013 Danke fürs Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Mai 2013 Wer hat ER und RAW gesehen? Bin bei ER mit den "Siegern" ganz zufrieden! Vor allem der MainEvent war cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 23. Mai 2013 Ohne Daniel Bryan und The Shield wäre alles zum vergessen! Und der Ausgang vom WWE-Titelmatch is ja ein Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Punk gegen Jericho bei Extreme Rules. Comeback doch früher als gedacht... Btw: Schaut wer ab und zu NXT? Echt einiges an Potential vorhanden..(ins. Wyatt Family) bearbeitet 30. Mai 2013 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2013 (ins. Wyatt Family) Die hatten bei Raw eh schon ein Hypevideo für das baldige Debüt in den Hauptshows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 31. Mai 2013 Die hatten bei Raw eh schon ein Hypevideo für das baldige Debüt in den Hauptshows Jap, schwer genial wie ich finde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 4. Juni 2013 RAW baut auch immer mehr und mehr ab... Hoffentlich gehts mit CM Punk wieder aufwärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2013 Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich Raw wirklich langfristig anschauen kann.... Da ist einfach vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Werbung dabei.... Da kriegt man wirkliche Zustände bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts