Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2011 Warum fand man das AdR Segment eigentlich so grottig ? Beim Entrance hat er wirklich wenig negative Reaktionen bekommen, während seiner Promo allerdings hat er es schon geschafft. Man muss auch bedenken dass in San Diego nicht nur Rey Fans sitzen sondern auch allgemein viele Latinos daheim sind, sicher nicht alle einem mexikanischen Champion negativ gestimmt ... Ich fand ihn eigentlich nicht so schlecht. Bei Nash hat man wirklich gemerkt dass er das spontan wohl nicht so drauf hat, der war etwas wortkarg. Punk hingegen hat das den Umständen entsprechend sehr gut gelöst Ach ja und Mark Henry jetzt wirklich #1 Contender bei SD! ... naja, auf ein gutes Match Orton vs Henry freut man sich wohl vergebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Sheamus vs Henry geht in eine neue Runde, tippe auf ein Draw oder DQ Sieg für Henry wenn mich sonst keiner feiert muss ichs übrigens selbst tun, der Ausgang war nicht so übel getippt von mir und nachdem ich mir jetzt den SS zuende angeschaut habe : irgendwie gibts nichts schöneres im Wrestling als eine krachende Powerbomb von einem Kevin Nash hehe, coole Aktion bearbeitet 18. August 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2011 Da muss ich widersprechen. Ein mörderischer Spear + krachender Jackhammer ist noch ein bissl toller. Dafür kannst den Rest von Goldberg kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 20. August 2011 Nochmal das Punk - Cena Match von SS angeschaut, und wieder hat Punk Randy Savage ins Match miteinbezogen. Mit dem Flying Elbow vom obersten Ringseil! Danach "Thank you Savage"-Chants vom Ground 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) So ein Volltrottl, unfassbar Laut einem Bericht von TMZ.com hat TNA Matt Hardy mit sofortiger Wirkung entlassen, nach dem dieser im Verlaufe des Tages wegen Trunkenheit am Steuer (DUI) verhaftet wurde.Nach Angaben der Highway Patrol von North Carolina State wurde der Wrestler von einem Polizisten gefunden, nach dem seine 2009er Corvette von der Strasse abgekommen und gegen einen Baum gekracht war. Hardy war allein und erlitt keine Verletzungen. Der Polizist soll Anzeichen einer Beeinträchtigung festgestellt und Hardy sofort verhaftet haben. Hardy wurde nach Abgabe eines Bluttestes wieder auf freien Fuss gelassen. Mittlerweile hat ein nicht näher benannter Sprecher TNAs gegenüber TMZ verkündet, dass Matt Hardy entlassen wurde, da er bereits suspendiert war. Hardy war erst im Januar dieses Jahres verpflichtet worden. Zuletzt gab es Gerüchte, dass die beiden Hardy-Brüder im Oktober ihr gemeinsames Comeback geben sollten. (Quelle: ProWrestling.net, TMZ) bearbeitet 21. August 2011 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 So ein Volltrottl, unfassbar freu mich schon wenn die unsympathischen Hardys entgültig von der Wrestlingbühne verschwinden. Jeff geht ja noch wenigstens wrestlerisch halbwegs, aber mit Matt habe ich noch nie was anfangen können. Trottel dürften sie beide sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. August 2011 jeff ist ein reiner spotmonkey. mit gutem wrestling hat das eher wenig zu tun. dass er nix im hirn hat, hat er eh schon mehrmals bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 jeff ist ein reiner spotmonkey. ich liebe diese coolen Wrestlingfachausdrücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Ich fand von den Ring-Skills her auch Matt besser, kA warum immer alle Jeff wollten? Das beide einen großen Vogel haben ist ja nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 Ich fand von den Ring-Skills her auch Matt besser, kA warum immer alle Jeff wollten? Das beide einen großen Vogel haben ist ja nix neues. Matt ist technisch besser, Jeff dafür halt spektakulärer - ich hab halt seine Highflyer-Moves immer recht gern gesehen, für einen glaubwürdigen Heavyweight Champ reichts natürlich bei weitem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. August 2011 Sie hätten die Hardyz damals einfach nicht trennen dürfen. Vor allem nicht beim 2ten Mal als sie (glaub es war 2007) Tag Team Champions wurden. Die Tag Team Szene damals war genauso am Arsch wie heute, und es hat sicher nicht geholfen die beiden zu trennen. Aber egal Matt hat mir auch immer besser von den beiden gefallen. Mit Jeff hab ich eigentlich nichts anfangen können. Dass Matt aber nach seiner guten Position bei Immortal sich so unprofessionell und fetzendeppert verhält hätte ich aber nicht für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Seid ihr TNA/IMPACT WRESTLING-Fans? Dann hab ich hier das richtige für euch: IMPACT4LIFE.de ist DIE deutschsprachige IMPACT Wrestling Community mit allen aktuellen Wrestling News und Infos, dem größten TNA Wrestling Forum Europas, Podcasts und Berichten zu IMPACT Wrestling sowie allen WWE Shows - Von TNA Präsident Eric Bischoff empfohlen. Schaut mal vorbei! www.impact4life.de Der Youtube-Kanal zu IMPACT WRESTLING: http://www.youtube.com/user/TNAwrestling ------------------------------------------------------------- übrigens wird bei uns auch gerade über das Thema Matt und Jeff Hardy diskutiert bearbeitet 22. August 2011 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. August 2011 ein wrestlingportal mit hogan im header schreckt mich zur sicherheit gleich mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. August 2011 ein wrestlingportal mit hogan im header schreckt mich zur sicherheit gleich mal ab. Lässt sich aber ändern wenn man angemeldet ist. Dann hat man verschieden Optionen wie zB. das Tag Team "Beer Money", den TNA-Stars oder auch den "Knockouts", also den Frauen der Damendivison von TNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2011 von genickbruch.com John Cena warf sein T-Shirt in die Menge und erhielt es zweimal zurückgeworfen, dann warf er es auf der anderen Seite zu den Fans und fand dort endlich einen dankbaren Abnehme Hat das wer gesehen ? Klingt cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts