viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 15. April 2011 http://www.youtube.com/watch?v=GhCIH5pREK0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Kann mir wer sagen wieso es so eine Aufregung um das Ende des Kampfes Sin Cara vs Primo gegeben hat ? Für mich schaut dass doch eh gut aus, im Internet war überall zu lesen dass die beiden den Finisher verbockt haben ... Achso sehs schon, vor dem Finisher der Move wo Primo abgerutscht ist .... gut sowas sollte natürlich nicht passieren, Sin Cara kann da aber wenig dafür .. bearbeitet 15. April 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Ich versteh ehrlich gesagt den Hype um Sin Cara überhaupt nicht. Mich erinnert der an nichts anderes, als Rey Mysterio und der ging eigentlich schon allen auf die Nerven. Klar sind die Moves sehenswert, aber mir ist das einfach zu viel Herumgehüpfe. Da finde ich Wrestler, wie Morrison und Bourne viel besser. EDIT: Der Finisher ist natürlich klasse, aber sonst naja hm... bearbeitet 15. April 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. April 2011 Sobald er mit schwereren Superstars im Ring is kann er halt mit dem C4 abfahren. Glaub kaum, dass der Spaß mit Sheamus funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. April 2011 wie ich solche "jo mei, dann steig ich halt mal eben auch auf das oberste seil damit der gegner einen move machen kann"-aktionen hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. April 2011 Die Frage wird ja auch sein, ob Sin Cara dem gerecht werden kann was die WWE von ihm erwartet? Bisher weiß die WWE ja nicht mal was mit ihm anzufangen. Er ist sowohl bei RAW als auch bei SmackDown! und keiner weiß so recht ob er Face bleiben wird oder Heel turnen wird. Weiters ist er, wie es manche schon geschrieben haben, wie ein neuer Rey und der geht mir schwer am Oasch Die Aktionen von Sin Cara sind ganz sehenswert, da kann man echt nichts gegen sagen, aber: all diese Aktionen gelingen nur gegen Leute in seiner Gewichtsklasse. Gegen die Schwergewichte prallt er ab wie an einer Wand. Und sein C4 wird genauso wenig gelingen. Wie will er denn Matches gegen Leute wie Sheamus, Orton etc. beenden? Oder bei SmackDown! gegen Del Rio, Kane etc.? Ein Ding der Unmöglichkeit solch eine Aktion zu zeigen! @ Tommyboy, Evan Bourne geht mir auch irgendwie auf die Nerven, weiß nicht wieso, aber im Vergleich zu anderen Wrestlern sieht er aus wie ein Streichholz Ich kann ihn genauso wenig ernst nehmen wie Rey Mysterio. Es gibt auch interessante Neuigkeiten bzl. der Faces bei SmackDown!: Wie am Montag bei Monday Night RAW verkündet wurde, gab Edge seinen Rücktritt vom aktiven Pro Wrestling bekannt. Edge litt unter zunehmender Taubheit in den Armen und Händen. Außerdem litt er unter einem unkontrollierbarem Zittern.Kein Offizieller war sich der Schwere der Situation bewusst und die Offiziellen waren sichtlich geschockt, als man sie am Montag kurz vor RAW darüber informierte, da man es nie für möglich hielt, dass sein Match bei WrestleMania XXVII gegen Alberto del Rio wohlmöglich sein letztes Match sein wird. Da Edge nun weg ist, gibt es einen erheblichen Mangel an Babyfaces in der WWE - vor allem im SmackDown! Roster. So sucht man innerhalb der WWE schnell nach einen Ersatz. Dabei wird RANDY ORTON als heisser Kandidat für diesen Posten gehandelt. Neben einem etablierten Main Eventer wie Randy Orton, sollen auch MidCarder einen großen Push Richtung Main Event bekommen. Dabei fielen die Namen CHRISTIAN und JOHN MORRISON. Wann und ob überhaupt ein Draft stattfinden wird, ist nicht bekannt. Wohlmöglich aber bei einer der dreistündigen RAW-Ausgabe im Juni, wo wahrscheinlich die Draft Lottery 2011 stattfinden wird. Quelle: [Wrestling Observer Newsletter] Gerweck berichtet auch davon, dass TNA ihren Namen womöglich in "iMPACT Pro Wrestling" oder "Pro Wrestling Impact" umbennen könnte, damit man im Gegensatz zur WWE als eine reine Wrestling-Promotion auftreten könnte und weil man der Ansicht ist, dass der Name "TNA" die Company sie in ihrem Potenzial zurückhielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 15. April 2011 Gerweck berichtet auch davon, dass TNA ihren Namen womöglich in "iMPACT Pro Wrestling" oder "Pro Wrestling Impact" umbennen könnte, damit man im Gegensatz zur WWE als eine reine Wrestling-Promotion auftreten könnte und weil man der Ansicht ist, dass der Name "TNA" die Company sie in ihrem Potenzial zurückhielte. Ich für meinen Teil finde es großartig wie sich TNA zum Wrestling bekennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2011 wie ich solche "jo mei, dann steig ich halt mal eben auch auf das oberste seil damit der gegner einen move machen kann"-aktionen hasse absolut richtig. Ein Superplex zB ist ein tolles Manöver, aber auch hier muss meist der Gegner mitspielen und halb K.O. noch freiwillig aufs Oberste Seil steigen - kann gar nix Bei Sin Cara muss man jetzt mal abwarten, in nächster Zeit wird er sicher nur Gegner bekommen die er fressen kann bis man sich genau festgelegt hat. Dass er so "endet" wie Rey Mysterio ist gut möglich, ich träume aber weiterhin von einer gscheiten Cruiser Weight Division bei der WWE, vielleicht sogar mit eigenem Titel wieder - mit Männern ala Bourne, Sin Cara, Rhodes und Rey, ..muss das doch möglich sein ... Einen Riesenvorteil hat aber die Verpflichtung von Sin Cara allemal : Rey Mysterios "Macht" dürfte damit ordentlich geschrumpft sein, auch ohne ihn haben die Latinos jetzt wieder einen Helden in der WWE der dem Sender Einschaltquoten dort garantiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 15. April 2011 Ich möchte nochmal TNA's Lockdown bewerben. .:: AKTUELLE MATCHCARD ::. TNA World Heavyweight Championship - Three Way Dance Sting © vs. Mr. Anderson vs. Rob Van Dam Lethal Lockdown Immortal (Matt Hardy, Bully Ray, Abyss & Ric Flair) vs. Fortune (Kazarian & Beer Money Inc.) & Christopher Daniels Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) vs. Kurt Angle X-Division Xscape Match Max Buck vs. Robbie E vs. Chris Sabin vs. Jay Lethal vs. Amazing Red vs. Jeremy Buck vs. Suicide vs. Brian Kendrick TNA Knockouts Championship - Hair vs. Title Match Madison Rayne © (w/ Tara) vs. Mickie James Hernandez vs. Matt Morgan "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Samoa Joe Ink Inc. vs. Crimson & Scott Steiner vs. Eric Young & Orlando Jordan vs. Douglas Williams & Magnus ----------------------- Die Card verspricht so einiges. Wer von euch wird es sich geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2011 Die Card verspricht so einiges. Wer von euch wird es sich geben? Mich spricht der PPV eigentlich überhaupt nicht an. -Das Match um den Titel kann gut werden, Sting wird den Gürtel aber nie und nimmer jetzt schon verlieren. -Rein storymäßig ist Fortune vs Immortal Zucker, wrestlerisch wird das Match aber erbärmlich werden (Wann hört Flair ENDLICH auf) -Pope vs Joe könnte den PPV retten, finde beide irrsinnig gut Der Rest intressiert mich nicht mal ansatzweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Mich spricht der PPV eigentlich überhaupt nicht an. -Das Match um den Titel kann gut werden, Sting wird den Gürtel aber nie und nimmer jetzt schon verlieren. -Rein storymäßig ist Fortune vs Immortal Zucker, wrestlerisch wird das Match aber erbärmlich werden (Wann hört Flair ENDLICH auf) -Pope vs Joe könnte den PPV retten, finde beide irrsinnig gut Der Rest intressiert mich nicht mal ansatzweise Mit der WM heuer kann es wohl trotzdem mithalten, das Niveau war ja nicht sehr hoch bearbeitet 15. April 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 15. April 2011 Mich spricht der PPV eigentlich überhaupt nicht an. -Das Match um den Titel kann gut werden, Sting wird den Gürtel aber nie und nimmer jetzt schon verlieren. -Rein storymäßig ist Fortune vs Immortal Zucker, wrestlerisch wird das Match aber erbärmlich werden (Wann hört Flair ENDLICH auf) -Pope vs Joe könnte den PPV retten, finde beide irrsinnig gut Der Rest intressiert mich nicht mal ansatzweise Das X-Division Xscape Match hat massiv Potential. Die X-Dvision ist das Herz von TNA und die Wrestler die in dem Match auftreten werden 100 % eine geile Show abliefern. Ink Inc. vs. Crimson & Scott Steiner vs. Eric Young & Orlando Jordan vs. Douglas Williams & Magnus dürfte auch nicht allzu schlecht werden. Shannon Moore wird wohl endgültig gegen Jesse Neal turnen. British Invasion wird dem Match auch die gewisse Technik verleihen. Hernandez vs. Morgan ist halt ein typisches Powerhousematch. Die TNA Knockouts sind halt schon ein anderes Kaliber als die WWE-Diven. Traue auch Madison Rayne © (w/ Tara) vs. Mickie James einiges zu. Jarrett vs. Angle ist schon sooooooo ausgelutscht. Immortal vs. Fortune schaut mich auch nicht gar so mies an. Hoffe allerdings auch auf so wenig Aktivität von Flair wie möglich. Mal schauen ob Jeff auftaucht. Samoa Joe vs. Pope könnte auch noch ein Highlight werden. Und das 3 Way Dance-Match muss einfach gut werden! MMn wurde die Story dazu perfekt aufgebaut, auch zu einem Turn könnte es kommen. Wenn sich TNA nicht ganz blöd anstellt könnte das ein ganz ansehnlicher PPV werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2011 Die TNA Knockouts sind halt schon ein anderes Kaliber als die WWE-Diven. Traue auch Madison Rayne © (w/ Tara) vs. Mickie James einiges zu. findest du wirklich ? Für micht ist der einzige Unterschied dass die Damen bei TNA anscheinend mehr Aufmerksamkeit bekommen, ansonsten wechseln die ja auch die beiden Ligen nach belieben. Dass Mickie James nicht so übel ist wissen wir alle, mit Madison Rayne kann ich absolut gar nichts anfangen, was kann die mehr als eine Gail Kim oder Beth Phoenix bei der WWE ? Bin aber jetzt nicht der Experte, ich finde Frauenwrestling generell nicht so toll - die Kraft, Technik, Perfektion und auch das Charisma der männlichen Kollegen erreicht meiner Meinung nach mit Abstand keine Frau , Santina Marella vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. April 2011 Ich möchte nochmal TNA's Lockdown bewerben. TNA World Heavyweight Championship - Three Way Dance Sting © vs. Mr. Anderson vs. Rob Van Dam Lethal Lockdown Immortal (Matt Hardy, Bully Ray, Abyss & Ric Flair) vs. Fortune (Kazarian & Beer Money Inc.) & Christopher Daniels Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) vs. Kurt Angle X-Division Xscape Match Max Buck vs. Robbie E vs. Chris Sabin vs. Jay Lethal vs. Amazing Red vs. Jeremy Buck vs. Suicide vs. Brian Kendrick TNA Knockouts Championship - Hair vs. Title Match Madison Rayne © (w/ Tara) vs. Mickie James Hernandez vs. Matt Morgan "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Samoa Joe Ink Inc. vs. Crimson & Scott Steiner vs. Eric Young & Orlando Jordan vs. Douglas Williams & Magnus ----------------------- Die Card verspricht so einiges. Wer von euch wird es sich geben? Werde es mir zwar nicht live ansehen, allerdings unter der Woche voraussichtlich. Ich finde die Card ordentlich und vielversprechend. Das TNA Titelmatch haben sie richtig gut aufgebaut, hab mir in letzter Zeit vermehrt iMPACT! angesehen und muss sagen, die Storys können was und sind gut nachvollziehbar für den Zuseher. Das Match selbst wird auch eines der besseren werden, denn RVD und Anderson können einiges wie wir alle wissen. Sting ist für sein Alter auch noch gut in Schuss. Das Lethal Lockdown Match wird zwar wrestlerisch nicht das Highlight des Abends, allerdings von der Emotionalität her kann ich mir vorstellen, dass es noch längere Zeit im Gedächtnis bleibt. Beer Money ist eines meiner liebsten Tag Teams derzeit im Wrestling und Daniels ist ein überaus talentierter, guter Bursche, der trotz seiner 40 Jahre noch hervorragend in Form ist. Man erinnere sich noch an die 3-Way Dance Fights mit AJ Styles und Samoa Joe!! Und seit Matt Hardy bei TNA ist blüht er auch wieder richtig auf. Er hat an Gewicht verloren, Muskeln aufgebaut und scheint sich richtig gut zu fühlen! Und ich finde dass Bully Ray in seiner Hochblüte ist. Noch nie hatte er ein besseres Gimmick, noch nie war er überzeugender und noch nie bekam er so viel Aufmerksamkeit. Es wird nicht lange dauern, da wird er sich im Main Event befinden! Jarrett vs. Angle ist leider schon zu oft vorgekommen und daher nicht der Knüller bzw. die große Überraschung. Allerdings haben beide Wrestler viel drauf und durch die Sonderregel erwarte ich mir auch hier einen grundsoliden Kampf mit guten Aktionen! Auf das X-Division Match freue ich mich ganz besonders. Das Herzstück von TNA!! Mehr braucht man dazu nicht sagen. Ansehen, genießen und sich einfach darauf freuen!! Mickie James mit Glatze hätte schon was Hernandez vs. Matt Morgen ist auch ein interessantes Match, weil sich hier zwei Brocken gegenüberstehen und durch die persönliche Fehde auch Glaubwürdigkeit vermitteln! Hernandez ist als Heel richtig gut aufgehoben, er zieht enorm beim Publikum. Pope ist einer meiner liebsten. Es war das beste, dass er der WWE den Rücken gekehrt hat und zu TNA ging! Auch hier ist die Fehde und die Story sehr gut aufgebaut und gut umgesetzt. Da beide Worker im Ring so einiges an Repertoire besitzen und Joe sowieso ein guter Mann ist wird dies vermutlich der Showstealer des Abends werden!! Das letzte Match interessiert mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 16. April 2011 http://tv.telly-tv.com/youtube.php?code=1k_NyUtN0G4 Die Aktion bei 5:15 hätte ein Diving Crossbody werden sollen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts