Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. April 2011 Sehr schade Einer der besten in der letzten Dekade muss sich gesundheitsbedingt aus dem WWE Zirkus verabschieden Hätte ihn noch gerne länger gesehen, am liebsten nochmal mit einem Heelturn. Aber wer weiß,vielleicht kann er nicht loslassen und wird neuer RAW GM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. April 2011 Dreck. Noch dazu nimmt er das beste Introlied ever mit sich. In weiteren WTF-News: R-Truth? Really? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Ich denke auch dass jetzt noch brav das After-Wrestlemania Programm abgespult wird (Europa) und dann was Neues beginnt. Orton kanns einfach nimmer sein weil der praktisch eh 3 Jahre lang hindurch im ME gesessen ist, so over kann er bei McMahon gar nicht sein. Von den anderen möglichen Main Eventern ist Sheamus derzeit mit seinem US Titel beschäftigt , "frei" wären also noch HHH und Punk. Im erweiterten Kreis sehe ich Morrison, Ziggler und R-Truth und eventuell Sin Cara (der aber jetzt wohl gegen Sheamus fighten wird) - wobei Ziggler aufgrund seines Heel Status wohl ausfällt Fazit meiner Tipps : Miz vs 1. HHH 2. Punk 3. Morrison 4. R-Truth Nicht berücksichtigt wurde natürlich der Draft der alles durcheinander würfeln kann, wobei ich außer Christian, Swagger und Rhodes dort nicht viel Draft-Potential sehe ... #1-Contender Match (WWE Title) – 5-Men Gauntlet Match Randy Orton vs. Dolph Ziggler vs. R-Truth vs. John Cena vs. John Morrison Naja ganz so übel war meine Prognose gar ned bearbeitet 12. April 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. April 2011 Hogan. if any of the guys like me,Flair,Hardy,Andre,AA,Blanchard,orndoff,Henning would have listened to doctors we would have quit15yrsago Vor allem tolle Beispiele. Er selbst eh komplett im Arsch, Flair besteht zu 90% aus Narbengewebe, zwei sind sowieso schon längst unter der Erde, und Hardy dröhnt sich direkt vor einem PPV Main Event gmiatlich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. April 2011 Hogan. Vor allem tolle Beispiele. Er selbst eh komplett im Arsch, Flair besteht zu 90% aus Narbengewebe, zwei sind sowieso schon längst unter der Erde, und Hardy dröhnt sich direkt vor einem PPV Main Event gmiatlich zu. Wenn man allerdings den Wrestling Quellen glauben schenken möchte soll es im nach seiner OP wieder wesentlich besser gehen und TNA soll angeblich ja ein Match zwischen Anderson und ihm planen und aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. April 2011 fährt nächste woche eigtl wer nach salzburg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. April 2011 fährt nächste woche eigtl wer nach salzburg ? Is ein bissl gar weit. (Jössas, gar nicht gewusst) Miz und Punk sehen wär schon toll. Wobei, wenn ein Line-Up mit DiBiasi wirbt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. April 2011 Aus: Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. April 2011 Ja weißt wie weit das Messezentrum von der Altstadt entfert is?! Mua. Ha. Ha: Posted in: WWE Official List of Banned WWE Terms Sent Out to International Voice-Over Workers By Marc Middleton Apr 13, 2011 - 9:39:05 AM - WWE has an information sheet titled "The Language of WWE" that they send out to people that do international voice-overs for their TV shows in other countries. The sheet includes a list of "Incorrect Terminology" and a list of "Correct Terminology." "The Language of WWE" reads like this: "World Wrestling Entertainment (WWE) is a publicly traded entertainment company (NYSE: WWE) that creates and delivers a weekly action soap opera to its passionate fans. WWE has been a recognized leader in entertainment for more than 25 years and has developed into one of the most popular and sophisticated forms of global entertainment today. As a global entertainment brand, the language that we use when communicating on WWE is critical. Please ensure that you are familiar and employing the below, effective immediately. " Here's a look at some of the terms: * "Wrestling" or "catch" is banned. Some European countries still use the term "catch" to describe pro wrestling and "catchers" to describe wrestlers. "The Language of WWE" states that the following phrases are incorrect: "Wrestling is broadcast in 145 countries," or "Catch is broadcast in 145 countries." The correct terminology is: "WWE is broadcast in 145 countries." * "Sports" is incorrect. "Entertainment or Action Soap Opera" is allowed. For example, "WWE is exciting entertainment" or "WWE is an exciting action soap opera" is allowed. In the last example, "action soap opera" is printed in bold, presumably to make sure there's no confusion. * "Catchers" or "wrestlers" are not allowed. Incorrect examples are "Catchers are unique characters" or "Wrestlers are unique characters." The term "WWE Superstars" is allowed. * "Athletes" or "Sportsmen" are not allowed either. WWE gives the following example to use: "WWE Superstars are entertainers with tremendous athletic prowess." * The term "fight" is not allowed. Matches must be referred to as "match" or "bout." * "Fighting" is also not allowed but the term "action" is. "The Language of WWE" printout concludes with the following "Key Soundbytes": * WWE is pure entertainment * WWE is an action soap opera * WWE Superstars are entertainers with tremendous athletic prowess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ja weißt wie weit das Messezentrum von der Altstadt entfert is?! Nö. laut oeticket beginnens angeblich um 20 uhr..startet die wwe wirklich schon so früh die show oder ist da nur der einlass ? wird bei mir nämlich knapp :-/ bearbeitet 13. April 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Nö. laut oeticket beginnens angeblich um 20 uhr..startet die wwe wirklich schon so früh die show oder ist da nur der einlass ? wird bei mir nämlich knapp :-/ In Wien war es unter der Woche ach 20 Uhr und am Wochenende sogar früher. Dürfte also hinkommen. Werde leider nicht dabei sein, Anreise, Karte, Rückreise ist mir dann doch zu teuer für ein paar Leute die ich gerne sehen würde. Ich hoffe auf Wien nächstes Jahr Ich editiere: Mein Wunsch ist der WWE Befehl Klick!!!! bearbeitet 14. April 2011 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 Jawoll also doch im November dann noch was in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. April 2011 Jössas, ich hab gar nichts von dem ganzen Morrison/Melina/Trish Trubel mitbekommen. Val Venis disapproves: http://www.youtube.com/watch?v=N7SWb-lH86g&feature=player_embedded#at=90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. April 2011 fährt nächste woche eigtl wer nach salzburg ? ich habs probiert bekomme die dienste aber nicht so geregelt das ich am 20 und 21 nicht hackln muss. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) "Hey, Zack?""What, bro?""What are you doin'?""Trying to get over!" bearbeitet 14. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts