Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

ja ich denks mir eh auch, aber wenn man hört dass sich das Happel Stadion auch erst ab ca. 30 000 Zuschauern rentiert möchte ich eigentlich nichts ausschließen

bei den gefährlichen Wrestling Hools müssen ja sicher auch Polizisten her :D

ich stell mir gerade vor, wie ich wutentbrannt big show auf den rücken springe. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich stell mir gerade vor, wie ich wutentbrannt big show auf den rücken springe. :feier:

Ich glaube der Rücken merkt nicht mal den Unterschied zwischen dir und Mysterio :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der Rücken merkt nicht mal den Unterschied zwischen dir und Mysterio :laugh:

denke ich auch, der würde mich wegwischen. haben die eigentlich vor der show, autogrammstunden oder sowas in wien gehabt? ich war einmal in der stadthalle, da habe ich nix gesehen. ich groupie hätte gern mit dem ein oder anderen ein foto, eigentlich mit allen ausser mit cena. :shy:

für heute ist doch 3:16 bei raw angekündigt, ich habe aber irgendwie verschlafen für welchen zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

denke ich auch, der würde mich wegwischen. haben die eigentlich vor der show, autogrammstunden oder sowas in wien gehabt? ich war einmal in der stadthalle, da habe ich nix gesehen. ich groupie hätte gern mit dem ein oder anderen ein foto, eigentlich mit allen ausser mit cena. :shy:

für heute ist doch 3:16 bei raw angekündigt, ich habe aber irgendwie verschlafen für welchen zweck.

Glaub 2008 warens in der Lugner City, bin mir aber nicht ganz sicher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raw live gibt es keine tonspur es läuft immer ein und das selbe lied. Nicht zum anschauen. :redangry:

edit: funktioniert wieder

hehe austin kommt in den ring, verpasst jbl den stunner, zwickt ein paar bierchen unterschreibt den vertrag und haut wieder ab.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hoffentlich sieht man jbl noch öfter. nur für 2 stunner und eine bierdusche von austin wird der hoffentlich nicht zurückgekehrt sein. außerdem will ich ihn wieder am kommentatorenpult sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austin und JBL sind wieder zurück in der WWE?

Steve Austin wurde heute Nacht für das Match zwischen Michael Cole & Jerry "The King" Lawler bei Wrestlemania als Special Guest Refree angekündigt. Somit wird neben The Rock auch "Stone Cold" bei Wrestlemania 27 dabei sein.

Quelle: WR

bezgl. JBL find ich nix

edit: was macht the rock bei WM? :facepalm:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austin und JBL sind wieder zurück in der WWE?

Nein, die stimme des anonymen gm bei raw michael cole hat bei wrestle mania ein match gegen hall of famer jerry the king lawler. Cole hatte für raw die vorstellung eines gastschiedsrichters angekündigt, er meinte der gastschiedsrichter würde aus texas kommen (raw war in dallas) und ausserdem ein ehemaliger wwe champion sein.

Natürlich dachten alle es sei steve austin, zur überraschung kam dann jbl der dem anforderungsprofil ebenfalls entsprach. Cole freute sich kurz über seinen coup alle vedarscht zu haben und einen freund als schiri bei dem match zu haben. Dann kam steve austin stunnert jbl und unterschreibt einfach den vertrag.

Conclusio: austin ist (wieder mal) gastschiedsrichter bei wrestle mania XXVII beim match jerry the king lawler vs. michael cole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle: WR

bezgl. JBL find ich nix

edit: was macht the rock bei WM? :facepalm:

The rock ist gastgeber und disst mit cena hin und her, wobei sich the miz (he is awesome!) natürlich immer einmischt. Was man da von the rock zu erwarten hat, weiss noch niemand. Er selber betont, dass es um keine promo oder geld geht sondern ihm sie wwe eine herzensangelegenheit ist. Man darf gespannt sein.

Aja da darfst da dein facepalm behalten :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die stimme des anonymen gm bei raw michael cole hat bei wrestle mania ein match gegen hall of famer jerry the king lawler. Cole hatte für raw die vorstellung eines gastschiedsrichters angekündigt, er meinte der gastschiedsrichter würde aus texas kommen (raw war in dallas) und ausserdem ein ehemaliger wwe champion sein.

Natürlich dachten alle es sei steve austin, zur überraschung kam dann jbl der dem anforderungsprofil ebenfalls entsprach. Cole freute sich kurz über seinen coup alle vedarscht zu haben und einen freund als schiri bei dem match zu haben. Dann kam steve austin stunnert jbl und unterschreibt einfach den vertrag.

Conclusio: austin ist (wieder mal) gastschiedsrichter bei wrestle mania XXVII beim match jerry the king lawler vs. michael cole.

Danke für die kurze Zusammenfassung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kriegt er am sonntag hoffentlich gleich watschn vom jeff hardy und verliert den titel wieder :=

Was alle mit Hardy haben, ich werds wohl nie verstehen. Als Face höchstens für quietschende Teenies interessant, als Heel nicht mal für die. Sein Micwork ist unterirdisch und warum man diesen Mann als Charismatic Enigma bezeichnet weiß ich bis heute noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag