nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2011 was passiert so aufregendes bei 3:15 ? 3x angeschaut, nichts bemerkt ich blindes hendel ich Du kannst Alicia Fox' unglaublichen Tap from Hell beobachten. Nicki dürfts zuerst gar nicht gespürt haben, nachdem sie sich erst 1 Sekunde später (und dann das ganze Match hindurch) wie eine Angeschossene aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2011 Du kannst Alicia Fox' unglaublichen Tap from Hell beobachten. Nicki dürfts zuerst gar nicht gespürt haben, nachdem sie sich erst 1 Sekunde später (und dann das ganze Match hindurch) wie eine Angeschossene aufführt. Hach ja Hab gedacht blinzelt ein Busen raus oder so , hab da nicht so drauf geachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2011 Hab gedacht blinzelt ein Busen raus oder so , hab da nicht so drauf geachtet Dann wundert mich nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2011 Hab gedacht blinzelt ein Busen raus oder so , hab da nicht so drauf geachtet Hehe, mir ist es genau so gegangen. Wen interessiert schon Frauen Wrestling (abgesehen von den netten Körpern natürlich ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 13. Januar 2011 The Hardy Boyz returns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2011 The Hardy Boyz returns llllaaaannngweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 llllaaaannngweilig is es nicht wo? wie? was? wann? jeff hardy is der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2011 is es nicht wo? wie? was? wann? jeff hardy is der Ich finde Jeff okay und Matt zum Kotzen - aber solche X-ten Reunions ala DX, Hardys, ... nerven ein bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Ich finde Jeff okay und Matt zum Kotzen - aber solche X-ten Reunions ala DX, Hardys, ... nerven ein bissi ja ok eigentlich hast eh recht aba jeff geht ma einfach schwer ab in der wwe - somit nehm ich es in kauf, wenn er wieder mit matt (den ich übrigens auch ned mag) zam wrestlet also- wann kommt er wieder? bearbeitet 14. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2011 ja ok eigentlich hast eh recht aba jeff geht ma einfach schwer ab in der wwe - somit nehm ich es in kauf, wenn er wieder mit matt (den ich übrigens auch ned mag) zam wrestlet also- wann kommt er wieder? die Reunion findet wohl in der TNA statt, nicht in der WWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 die Reunion findet wohl in der TNA statt, nicht in der WWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2011 Jeff kann ruhig in Orlando absandeln. Sein Bruder war mir zwar immer sympathisch, aber wirklich abgehen tut mir der auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2011 Jeff kann ruhig in Orlando absandeln. Bei WWE konnte man sich in internen Gesprächen noch nicht einigen welcher Superstar den diesjährigen Royal Rumble gewinnen soll. Zu den Top-Favoriten zählen Alberto Del Rio und John Morrison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Mein Tipp ist übrigens Big Show, aber Del Rio und Morrison wäre auch geil bearbeitet 17. Januar 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Januar 2011 Bei WWE konnte man sich in internen Gesprächen noch nicht einigen welcher Superstar den diesjährigen Royal Rumble gewinnen soll. Zu den Top-Favoriten zählen Alberto Del Rio und John Morrison. Mir würden beide Varianten gefallen. Ich hoffe doch, dass es nicht einer der "Alten" ist wie HHH, Cena oder Orton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts